Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2295 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
731 Mitglieder
zum Thema
Fotos im UV Licht8
Wir sind ein Paar das gern erotische Bilder macht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?

*********arAG Paar
974 Beiträge
Was jeder auf seinem Profil bzw. den Joykontakten zeigen will, kann jeder selber entscheiden.
Jeder hat für sich andere Ansichten und die sind zu respektieren.
Für uns sollten die Personen vor allem ihre eigenen Bilder posten und keine Fake Bilder. Authentisch sollten
sie sein. Ob man seine Nacktheit oder Bekleidet daher kommt und ob mit oder ohne Gesicht, ass soll jeder für sich entscheiden.
******ler Mann
453 Beiträge
Entwickelt sich ein Kontakt positiv, schicke ich selbstverständlich ein Gesichtsbild. Das muss dann aber auf Gegenseitigkeit beruhen.

Erotische Fotos gerne, wenn auch dies gewollt ist und sich ein erotischer Chat im weiteren Verlauf entwickelt, auch dies natürlich auf Gegenseitigkeit beruhend - ohne Gesicht natürlich.
Aufrichtigkeit und Redlichkeit auch in JOY
Bei so manchen habe ich den Eindruck, dass nicht nur Hüllen gefallen sind ...sondern auch jede Hemmschwelle.

Ich muss nur cht jedem alles zeigen und auch hier gilt: Weniger ist oft mehr!

Ich schreibe auch schon seit zwei Jahren mit einer Frau aus meiner Stadt. Hin und her und hab noch immer kein Foto von ihr....
******ler Mann
453 Beiträge
Wenn es für DICH so richtig ist…. Ist doch alles easy

Ansonsten entscheidet doch jeder selber wo seine Hemmschwelle und Zeigefreudigkeit liegt. 😎
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ********hens:

Das ist halt dein persönliches Empfinden ... aber daraus kannst du keine Generalregel machen. Manche zeigen hier "alles" ... weil sie es können, weil sie es wollen, nicht weil sie es müssen. Denn auch dafür bietet JOY einen Raum, der ansonsten nicht so vorhanden ist.
********ider Mann
1.329 Beiträge
Würde ich suchen (was auch immer), wären natürlich Fotos von mir im Profil vorhanden.
Sonst besteht dazu kein Grund.

Intimfotos würde ich niemals im Internet veröffentlichen, zeigen oder versenden.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ********ries:
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen:

• Manche Leute haben ein Porträt als Profilbild, andere senden nach wochenlangem Hin- und Herschreiben und mehreren Telefonaten noch kein Foto ihres Gesichts

• Manche Leute lehnen die Zusendung intimer Fotos innerhalb des Joyclubs komplett ab, andere haben sie direkt im Profil, wieder andere senden sie ungefragt an Menschen, mit denen sie gerade mal 2 Nachrichten ausgetauscht haben

Wie handhabt ihr das? Wie "zeigefreudig" seid ihr? Wie vorsichtig seid ihr mit Fotos, auf denen ihr als Person erkannt werden könnt? Schaltet ihr intime/explizite Bilder auf Aufforderung frei, oder auch mal bevor jemand danach fragt? Was sind eure Gründe für die jeweilige Vorgangsweise?

Ich schicke bei gegenseitigem Interesse auch ein Foto wo das Gesicht gut zu erkennen ist, aber eben nur wenn ich wirklich Kontakt will. Oder ich frag nach Videochat und Fotos per Whattsapp, aber nur normale angezogene, am Anfang will ich keine Schwanzfotos zugesandt bekommen, sondern ein Gesichtsbild, damit ich weiss, mit wem ich es zu tun habe.

Tantra-Loverin
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ********hens:
Aufrichtigkeit und Redlichkeit auch in JOY
Bei so manchen habe ich den Eindruck, dass nicht nur Hüllen gefallen sind ...sondern auch jede Hemmschwelle.

Ich schreibe auch schon seit zwei Jahren mit einer Frau aus meiner Stadt. Hin und her und hab noch immer kein Foto von ihr....

Und warum triffst Du sie nicht in der Stadt zum Kaffee trinken? Ihr wohnt ja in der gleichen Stadt. Auch falls beide verheiratet sein sollten, gibt es immer die Möglichkeit sich (heimlich) zu treffen.
Für mich gilt, wer nach 1-2 Mails nicht bereit ist sich per Foto (angezogen) zu zeigen, der hat was zu verstecken und vermute dann auch, dass da jemand dahinter steckt, der nicht so ist, wie er im Profil schreibt oder er ist verheiratet und hat Schiss es könnte jemand sein, der seine "Olle" kennt es dann petzt...

Wer etwas zu verstecken hat sollte meiner Meinung nach gar nicht auf so einem Portal unterwegs sein. Irgendwann muss "Mann" oder "Frau" sich ja zu erkennen geben, es sei denn die Person will tatsächlich nur Anonym im Forum schreiben und gar nie jemanden real kennenlernen.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Meine Handhabung mit Bildern gründet sich auf der Art und Weise, wie ich gerne Menschen kennenlerne: mich muss das, was der Mensch zu sagen hat bzw. Was er schreibt, irgendwie ansprechen, wenn ich da das Gefühl habe, man könnte vielleicht auf einer Wellenlänge liegen , dann ist mein Interesse geweckt.
Erst wenn dieses grundsätzliche Interesse da ist, interessiert mich auch, wie sein Gesicht aussieht und fühle mich umgekehrt bereit, ihm mein Gesicht zu zeigen, dann verschicke ich gern ein Foto.
Wenn mich jemand gleich zu Beginn dazu drängen will, verliere ich sofort das Interesse an einem kennenlernen, weil das dann wahrscheinlich sowieso nicht passt.

Freizügige Bilder bekommen nur noch Männer, die alles, was da zu sehen ist, auch in natura schon kennen.
Früher war ich damit offener und hatte ein paar durchaus heiße Bilder (zumindest meiner Einschätzung nach) im Profil. Das hat zwar mehr Aufmerksamkeit in der Summe gebracht, aber ich habe mich selbst mit der Art der Aufmerksamkeit, die ich dafür bekam, nicht sehr wohl gefühlt und daraus dann die Konsequenzen gezogen.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Ich hab tatsächlich negative Erfahrungen gemacht damit, Bilder zu verschicken. Es sitzen genügend Tastenwichser an den Endgeräten, die ihre Phantasien niemals ausleben. Sobald man ihnen genügend "Futter" geschickt hat, wird man geghostet. Einmal hatte ich einen Fußfeti aus Hannover, mit dem ich schrieb, nachdem er auf mich aufmerksam wurde, weil ich zu einer Veranstaltung in Hannover angemeldet war. Seit solcher Vorfälle hab ich übrigens sämtliche Vorlieben und Neigungen aus meinem Profil gelöscht und bin sozusagen durch Filter hier nicht mehr auffindbar, weil es so nervig war. Er wollte dann gern ein Foto von meinen Füßen, nachdem ich ihm genügend Fantasien geliefert hatte. Na gut, hab ich gedacht, meine Füße verschicke ich ausnahmsweise mal als Pic. Er hat sich nett bedankt und dann war der Kontakt tot. Toll, ich hab ihm eine Wichsvorlage geliefert, er kann jetzt ganz bequem von zuhause auf meine Füße spritzen. *senf**kopfklatsch*
Ich schreibe wirklich nur von mir, dies vorab.

Ich habe nacheinander folgendes gelernt, auch unabhängig von Joy:
• keine Intim- Selfies machen/zu versenden.
Die Verrenkungen beim Knipsen sowie die Reaktionen auf die Bilder (von betteln nach mehr bis Funkstille) hatten für mich einen komischen Effekt. Irgendwie ein wenig
von "Würdelosigkeit", *lach*.

• keine Mopsbilder mehr im Profil. Heißt: mehr Ruhe im Postfach und für das, was mich hier wirklich interessiert. (Sextreffen/ Partnersuche ist es nicht.)

• Und jüngst auch keine Bilder mehr im Profil, auf denen mein Gesicht deutlich zu erkennen ist. (Nachdem ich einmal zu oft erlebt habe, wie hasserfüllt fremde Menschen, nicht nur auf fb, eskalieren können. Und da ich aus meiner Erfahrung so eine ungefähre Ahnung davon habe, was alles möglich ist, kultiviere ich lieber weiter mein Sicherheitsdenken).
Ja, so gesehen habe ich etwas zu verbergen- und ich stehe dazu.
Kriminell oder ein Fake bin ich nicht, *lach*.

Übrigens, @*********vers , schreibe ich mir woanders auch seit Jahren mit jemandem, der sogar in meinem Nachbarviertel wohnt.
Ohne Treffen, ohne Gesichtsbilder.
Weil wir beide festgestellt haben, dass wir gar nicht das Bedürfnis danach haben und es richtig gut so ist, wie es ist- und Spaß macht.
Gebunden ist keiner von uns... Ich nur noch auf dem Papier verheiratet/ seit Jahren getrennt und er ein promisk lebender Bi- Mensch. *g*
Klingt komisch, wenn ich das sage, aber man muss doch nicht immer gleich Böses vermuten?
Übrigens habe ich durchaus schon Menschen von hier getroffen, *zwinker* .
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Wenn man mit jemandem sehr viel schreibt sich gut versteht, dann kommt ein Gesichtsbild mit der Frage: Na, wie siehst du aus ? Natürlich schickt man eines zurück (Gesichtsbild *zwinker*) mit der Konsequenz das von der Gegenseite der Kontakt gleich abgebrochen wird.

Gut, wenn alles nur von Gesicht abhängig ist, dann ist da sowiso was komisch, bei vielen Profiltexten weiss man woran man ist.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Wieso ist da was komisch, wenn einem Das Gesicht des Gegenübers sympathisch sein soll?
Ich finde das völlig normal, nach Sympathie im Lächeln des Gegenübers zu suchen.
*********asel Frau
1.690 Beiträge
Sympathie fängt mit dem Blick in dein Gesicht an.. hättest du ein Bild drin, könntest du beiden viel Zeit sparen..
wozu viel schreiben wenn keine Sympathie da ist?
ich vögle doch Niemanden der zwar nett schreibt aber mir äusserlich nicht gefällt, dafür ist es ja umsonst bei mir.. da wo zu zahlst, ist dein Gesicht egal (sorry für die Ehrlichkeit)
Im Club sieht man dich auch gleich aber da kann es 2rangig sein, weil dein Schwanz und seine Performance zählen..

Draussen im Leben sieht man dich und erlebt dich. Da überöegt man ev bissl.. auch wenns äusserlich nicht so passt
Hier hast du nach viel bla bla, 1 Bild, 1 Momentaufnahme und wenn das Bild dann noch mit 0815 Aufwand gemacht ist, ists vorbei.

Zeit
Zitat von *********cuda:
Wenn man mit jemandem sehr viel schreibt sich gut versteht, dann kommt ein Gesichtsbild mit der Frage: Na, wie siehst du aus ? Natürlich schickt man eines zurück (Gesichtsbild *zwinker*) mit der Konsequenz das von der Gegenseite der Kontakt gleich abgebrochen wird.

Gut, wenn alles nur von Gesicht abhängig ist, dann ist da sowiso was komisch, bei vielen Profiltexten weiss man woran man ist.

**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wieso ist da was komisch, wenn einem Das Gesicht des Gegenübers sympathisch sein soll?
Ich finde das völlig normal, nach Sympathie im Lächeln des Gegenübers zu suchen.

Das Gesicht, ist meiner Meinung nach kein Grund ein Gespräch zu beenden, es ist ja nur ein Gespräch.

Ich schreibe in erster Linie auch nicht jemand an um mein Rohr verlegen zu können. *zwinker*
*******r_73 Mann
4.178 Beiträge
"Rohr verlegen" ? Sucht den hier jemand einen Klempnermeister im blauen Overall 😉
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Hab nicht alles gelesen, kann mir aber denken wie die Antworten ausfallen.

Ich finde es gut, dass jeder hier frei entscheiden kann, ob man sein Gesicht zeigen will.

Mit erotischen Fotos handhabe ich das nach Lust und Laune. Extra via CM gibt es keine von mir.

Und mir ist das Gesicht vom Gegenüber sehr wichtig, falls man sich treffen will und es ein 1:1 Date wird.

Bin halt sehr visuell eingestellt.

Und ich verurteile keinen, der das anders handhabt wie ich. Wozu auch? *nixweiss*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *******r_73:
"Rohr verlegen" ? Sucht den hier jemand einen Klempnermeister im blauen Overall 😉

Wenn man die weiblichen Profiele so liest , bekommen die ungefragt sehr viele Pimmelbilder von irgendwelchen Männer so dass das Gefühl aufkommen könnte in einem Klemperladen zu sein, wo jeder gleich und sofort sein Rohr verlegen will.
**********sweib Frau
22 Beiträge
Ich zeige mich dann, wenn der Kontakt mich überzeugt einen Kaffee trinken zu gehen. Das habe ich schon immer so gehalten und bin bisher sehr gut damit gefahren.

Unaufgeforderte nackte Tatsachen per PN brauche ich nicht. Ich weiß wie nackte Menschen aussehen.
*******r_73 Mann
4.178 Beiträge
Ja da hast du sicherlich recht, gibt sicher Frauen hier, die überflutet werden von solchen Bildern, was aber gar nichts aussagt zum "können" der dranhängenden Männer.
Zitat von *********cuda:

Naja, das ist halt der Preis den man zahlt wenn man sich dafür entscheidet sein Gesicht nicht direkt zu zeigen. Wer auf mein Profil geht, der sieht direkt ob ihm mein Gesicht zu sagt oder nicht und sagt es der Person nicht zu, wird sie mich gar nicht erst anschreiben. So erfahre ich halt nicht von der Ablehnung. Aber ich kann dir auch sagen, beim persönlichen Treffen kann es trotzdem passieren, dass der Funke nicht überspringt auch wenn das Gesicht einem vorher zugesagt hat.
Zitat von *******elle:

Ich denke, der Kontaktabbruch als Reaktion ist daran "komisch".
Zitat von *********asel:
Sympathie fängt mit dem Blick in dein Gesicht an.. hättest du ein Bild drin, könntest du beiden viel Zeit sparen..
ich vögle doch Niemanden der zwar nett schreibt aber mir äusserlich nicht gefällt, dafür ist es ja umsonst bei mir.. da wo zu zahlst, ist dein Gesicht egal (sorry für die Ehrlichkeit)

Sympathie und viel schreiben heißt aber doch nicht Vögeln oder dass man automatisch die Absicht dazu hat?
*nachdenk*
*********asel Frau
1.690 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *********asel:

Sympathie und viel schreiben heißt aber doch nicht Vögeln oder dass man automatisch die Absicht dazu hat?
*nachdenk*

Ich bin hier auf Joy, nicht auf ner Seite für Brieffreunde oder bei Paarship.
Sexuelles kann also immer eine Rolle spielen und tut es bei vielen auch…obwohl die sagen sie wären „nur zum schreiben“ da, sind sie dann eben doch enttäuscht wenn die tolle Schreiberin/Schreiber einfach nicht passt vom aussehen und sind dann weg.

Das Phenomen der eigenen Wahrnehmung und der äusseren Wahrnehmung.

Ich hab Brieffreundschaften hier und die sind alle nicht mein Typ.. darum Brief..
der Eine will das nicht akzeptieren, kommt immer wieder ums eck mit: lern mich doch real kennen… gib mir ne Chance (also will er ja doch mehr)
Thats life..

Aber ehrlich.. ich bin 42, Single und bereit nen Mann zu finden.. ich bin hier nicht orimär weil ich Brieffreunde suche..
NATÜRLICH will ich wissen wie der ausschaut denn bevor ich dem mein Leben ans Ohr schreibe, wäge ich ab ob und was sich lohnt zu teilen.
Für den Rest hab ich Freunde.. mit denen rede ich.

Ist doch super wenn man nur zum schreiben da ist und 0 Sexualität sucht.. das Gegenüber halt ev nicht weil das hier ist *joyclub*… Hauptsache man klärt das bevor man sich investiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.