Ich schreibe wirklich nur von mir, dies vorab.
Ich habe nacheinander folgendes gelernt, auch unabhängig von Joy:
• keine Intim- Selfies machen/zu versenden.
Die Verrenkungen beim Knipsen sowie die Reaktionen auf die Bilder (von betteln nach mehr bis Funkstille) hatten
für mich einen komischen Effekt. Irgendwie ein wenig
von "Würdelosigkeit",
.
• keine Mopsbilder mehr im Profil. Heißt: mehr Ruhe im Postfach und für das, was mich hier wirklich interessiert. (Sextreffen/ Partnersuche ist es nicht.)
• Und jüngst auch keine Bilder mehr im Profil, auf denen mein Gesicht deutlich zu erkennen ist. (Nachdem ich einmal zu oft erlebt habe, wie hasserfüllt fremde Menschen, nicht nur auf fb, eskalieren können. Und da ich aus meiner Erfahrung so eine ungefähre Ahnung davon habe, was alles möglich ist, kultiviere ich lieber weiter mein Sicherheitsdenken).
Ja, so gesehen habe ich etwas zu verbergen- und ich stehe dazu.
Kriminell oder ein Fake bin ich nicht,
.
Übrigens,
@*********vers , schreibe ich mir woanders auch seit Jahren mit jemandem, der sogar in meinem Nachbarviertel wohnt.
Ohne Treffen, ohne Gesichtsbilder.
Weil wir beide festgestellt haben, dass wir gar nicht das Bedürfnis danach haben und es richtig gut so ist, wie es ist- und Spaß macht.
Gebunden ist keiner von uns... Ich nur noch auf dem Papier verheiratet/ seit Jahren getrennt und er ein promisk lebender Bi- Mensch.
Klingt komisch, wenn ich das sage, aber man muss doch nicht immer gleich Böses vermuten?
Übrigens habe ich durchaus schon Menschen von hier getroffen,
.