Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2295 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
731 Mitglieder
zum Thema
Fotos im UV Licht8
Wir sind ein Paar das gern erotische Bilder macht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?

@*********asel
Ja, ich finde es toll, wie viele Möglichkeiten der Joyclub bietet.
Falls mir tatsächlich mal nach körperlicher Interaktion ist, nutze ich zum Beispiel die Veranstaltungen. *g*
Und da gehe ich dann einfach hin.

Als "investieren" würde ich persönlich es nicht bezeichnen, wenn ich mit jemandem schreibe. Entweder es macht Freude oder eben nicht.
(Und da ich allgemein viel schreibe, fällt es für mich auch nicht als Verschwendung von Lebenszeit in's Gewicht, *lach*.)

Für mich ist und bleibt der Joy vielfältig nutzbar.
Und wenn irgendwo mal wieder der Satz fällt
"Wir wissen ja alle, warum wir hier sind", denke ich mir "Ach ja? Ist das so?"

*g*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********asel

Aber ehrlich.. ich bin 42, Single und bereit nen Mann zu finden.. ich bin hier nicht orimär weil ich Brieffreunde suche..
NATÜRLICH will ich wissen wie der ausschaut denn bevor ich dem mein Leben ans Ohr schreibe, wäge ich ab ob und was sich lohnt zu teilen.
Für den Rest hab ich Freunde.. mit denen rede ich.

Ist doch super wenn man nur zum schreiben da ist und 0 Sexualität sucht.. das Gegenüber halt ev nicht weil das hier ist *joyclub*… Hauptsache man klärt das bevor man sich investiert

Das ist deine Motivation und Meinung.
Aber wie ich schon sagte, kommt doch echt drauf an was man hier macht und sucht was für eine Art von Bild man dann zeigt. Oder auch gar kein Bild.

Natürlich gibt es Leute die nur zum Schreiben hier sind und damit ist noch nicht einmal erotisches und privates Schreiben gemeint. Man kann sich in Foren und Gruppen auch durchaus informieren und austauschen, ohne private Kontakte und Treffen zu suchen.
**cM Mann
2.571 Beiträge
Ich zeige mich eigentlich grundsätzlich nicht im Internet, weder hier noch anderswo. Und auch nach intensiveren Kontakten nur äußerst selten.

Bezüglich der Profile hier, finde ich lustig daß zwar die meisten kein Gesicht zeigen, es aber durchaus Mitglieder gibt, die ausschließlich ihr Gesicht und praktisch nix anderes zeigen.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Wenn intime Fotos, dann nur ohne Gesicht. Außer er ist sehr weit weg und wir schreiben schon sehr lange oder ich habe ihn schon mal getroffen und es war schön.

Gesichtsbild, kommt drauf an. Das mache ich abhängig davon wie ich mich mit ihm verstehe. Spätestens jedoch kurz vor einem anstehenden Date.
*******ter Frau
5.117 Beiträge
Das Gesicht ist das Schaufenster
und der Gesichtsausdruck die Einladung näher zu treten.
Aber kein Foto ist so aussagekräftig, wie die Beiträge hier im Forum. *les*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von **cM:
Bezüglich der Profile hier, finde ich lustig daß zwar die meisten kein Gesicht zeigen, es aber durchaus Mitglieder gibt, die ausschließlich ihr Gesicht und praktisch nix anderes zeigen.

Was ist daran so lustig? *skeptisch*
*******pser Mann
65.901 Beiträge
WER hier WAS und vor allem WANN und WEM von sich zeigt ist doch hinreichend besprochen. Das macht jeder/jede wie es gefällt und daran wird sich auch nichts ändern.

Es gibt Menschen die hier im *joyclub* die Vielfalt suchen und dennoch in starre gesellschaftliche Strukturen eingebunden sind die es NICHT erlauben hier so "freizügig" zu sein Gesicht oder mehr zu zeigen.

Ob man das nun schräg oder lustig findet ....nun ja. *nachdenk*

Seid lieb zueinander und bleibt friedlich 🕊️

🕊️ F R I E D E N 🕊️
Mir sind user mit Foto grundsätzlich sympathischer als ohne, weil sie mMn zu dem stehen, was sie hier tun. Dennoch gibt es viele Gründe, es anders zu handhaben, was ich auch akzeptiere...

Was mich nach wie vor stört, sind unangeforderte Schwanzfotos von Männern, denen beim ersten Kontakt nichts besseres einfällt. Das empfinde ich als grob unhöflich und übergriffig... ich entblöße mich ja auch nicht um jemand kennenzu lernen.
Damit schießen diese Herren bei mir ein absolutes Eigentor... manchmal antworte ich, dass ich durchaus weiß, wie ein Penis aussieht...keinen Anatomieunterricht brauche *traenenlach*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Sie schreibt: Ich frage dann manchmal, ob er nichts Besseres zu bieten hätte und wie hässlich und eklig sein Schwanz ist *lol*Der schreibt nicht mehr zurück *lol*
********nder Mann
2.896 Beiträge
Jede:r mag gute Gründe haben, sein Gesicht hier zu zeigen oder eben auch nicht. Ich für meinen Teil finde Gesichter aussagekräftig/mitentscheidend - Vorurteilsaspekte bewusst inkludiert.

Ich glaube, dass meine Darstellungen (Profil/Forum) im Zweifel für statt gegen mich sprechen, erachte meine Kompromittier- und Erpressbarkeit als ausgesprochen gering und habe im allerschlimmsten Fall eine Profession, mit der ich quasi alles rechtfertigen/begründen kann *lach* Oder anders gesagt: Ich bewerte diese Plattform für mich nicht anders als ein Fachforum, Computerspielforum oder eine Austauschplattform für Karnickelzüchter. Sexualität ist ein integraler menschlicher Bestandteil und die Vielfalt im Joyclub so umfangreich wie im wirklichen Leben.
Es kommt für mich auf die Intensität und dem Inhalt der Zeilen an die man gegenseitig austauscht. Hier spürt man ob Sympathie präsent ist, wächst und gerne investiert wird. Dieses beruht auf Gegenseitigkeit.
Wenn mein Gefühl mir sagt es passt, dann bin ich gerne bereit mein Gesicht zu zeigen.
Natürlich ohne Anspruch darauf, dass dadurch die Sympathie wächst oder singt.
Ich gebe zu das wenn ich mein Gesicht im Profil zeigen würde vieles ersparen würde, weil die meisten Frauen nur die Profile näher durchleuchten wenn das Gesichtsbild sympathisch ist.
Spätestens wenn ein *date*absehbar ist oder schon einmal telefoniert wurde, zeige ich mein Gesicht, natürlich wie schon erwähnt wenn mein Gefühl *ja *klingelt.
Vom Zeitfenster her gab es etwa frühestens nach 14 Tagen ein Bild von mir und auch einmal nach zwei Jahren.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ********nder:
Austauschplattform für Karnickelzüchter.

*schock*

Sodom und Gomorrha!
******_wo Paar
416 Beiträge
Wir haben früher (also als wir uns vor 5 Jahren erstmals im Joyclub angemeldet hatten) auch peinlich darauf geachtet, dass unsere Gesichter verpixelt sind.
Heute sehen wir das lockerer, wir zeigen im Profilbild auch Gesichter (meist mit Sonnenbrille).
Lediglich bei FSK18 oder Vollakt Bildern achten wir weiterhin darauf, nicht zu erkennen zu sein. Wer weiß wohin sich solche Bilder in den Niederungen des www verbreiten.

Wir haben aber trotzdem noch ein geschlossenes "Gesichter" Album in unserem Joyprofil, das wir im Zuge eines ersten Kennenlernens (also nach dem ersten positiv verlaufenen Mailaustausch) auch mal ungefragt öffnen. Einfach als weiterer Schritt, als Zeichen des Interesses.
**cM Mann
2.571 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von **cM:

Was ist daran so lustig? *skeptisch*

Der strikte Gegensatz, das ausschließliche entweder-oder.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Finde ich nicht lustig.

Aber ich kann es mir in alle Richtungen erklären.
*******pser Mann
65.901 Beiträge
@**cM
da du dich ja auch für nur eine Möglichkeit entschieden hast gibst du dich dann der Lächerlichkeit preis?
Bezüglich der Profile hier, finde ich lustig daß zwar die meisten kein Gesicht zeigen, es aber durchaus Mitglieder gibt, die ausschließlich ihr Gesicht und praktisch nix anderes zeigen

Worin besteht denn der "Gegensatz"? wenn individuell entschieden wird?
Ich kann die Vorsicht vieler Leute absolut verstehen.
Ich halte meine Einstellung nicht zurück und kommuniziere auch im Privaten und halböffentlichen raum meine Einstellungen und Überzeugungen offen, wenn ich gefragt werde.
Habe dadurch auch schon einige Schmutzkommentare einstecken müssen, oder man merkt ja sehr schnell, was die Leute von offenen Beziehungsarten oder Mehr-Partner-Beziehungen halten... und leider ist das meist sehr beleidingend und stumpf was da aufgetischt wird und dann hält man sich eben etwas bedeckt.

Da man aber hier auch explizite Bilder postet, halte ich meine Identität bis auf weiteres recht bedeckt, bis sich eine Sympathie und eine Basis gebildet hat, die sich schon als "Vertrauen" bezeichnen lassen würde.

Allerdings gleube ich, dass man mich auf meinem Profilbild trotz der "Zensur" erkennen würde, wenn man mich auch im RL kennt.
Fotos vom Gesicht interessieren doch nicht. Die Frau will ungefragt gleich die nackten Tatsachen sehen.

Ironie aus!

Ich schäme mich nicht dafür, dass ich Sex und Erotik als natürlich und positiv betrachte, also hab ich kein Problem damit hier mein Gesicht zu zeigen.

Intime Fotos sagt doch schon, was los ist. Natürlich gibt es eine FSK18 Kontrolle, die recht gut funktioniert und intim ist immer auch eine persönlicge Einstellung. Auf einer Plattform wie dieser sind Fotos von nackter Haut völlig in Ordnung und wer explizite Bilder in sein Profil packen möchte, darf und soll das auch ruhig tun. Ungefragt verschicken finde ich völlifg daneben. Ungefragt freigeben ist so eine Sache. Einerseits gibt es sicher die eine oder andere Gesprächspartnerin, die mal einen Blick in die intimen Ordner geworfen hätte, aber die hab ich tatsächlich erst freigegeben, wenn danach gefragt wurde. Meist wurde nach einem gefragt und man hat dann auch alles freigegeben, weil es dann ja albern ist, weitere Bilder zu erstecken. Reine Detailansichten waren das eh nicht.

Ich habe kein Problem hier angemeldet zu sein und auch nicht damit nackt zu sein. Es sind zwar keine entsprechenden Ordner mehr im Profil, war aber nicht das Problem diese zu sehen, wenn gewünscht und man sich etwas unterhalten hat.

Fazit: Ich weiß selbst gern, wie mein Gegenüber aussieht und daher hab ich kein Problem mein Gesicht zu zeigen. Wie jemand unter der Kkeidung aussieht, ist zwar oft reizvoll und ich sehe entsprechende Bilder auch gern, allerdings entsteht wirkliches Interesse eher dann, wenn man sich kennen lerbt.
Wenn es um das Schreiben geht, gerade am Anfang, ist mir das Foto nicht wichtig.
Ich muss erst mal herausfinden ob man schon schriftlich gut kommunizieren kann.
Ist der Schreibverkehr flüssig und es zeichnet sich in Kürze ein Date ab, dann wird sich gezeigt. Mir reicht das vollkommen, da ein neutrales Kaffeedate schon geplant wurde und es eh zum Treffen kommt.
Da ich Führungskräfte kennen lerne, müssen die sich hier nicht öffentlich präsentieren.
Mein Credo liegt woanders. 😁

Später wenn man sich kennt, öffne ich meine Ordner. Reicht vollkommen.

Ein wichtiger Punkt wäre, achtsam mit allen Dingen umzugehen.
In meinem Dunstkreis tut man dies.
*******mbre Frau
106 Beiträge
Ich kann jeden verstehen der sich bedeckt hält wie schon einige gesagt haben kommt es ja auch auf das Umfeld an
Ich für mich hab bewusst entschieden alles zu zeigen ,hat für mich natürlich auch einen Hintergrund warum ich alles zeige, ich hab nichts zu verstecken und teilweise bin ich stolz auf die Bilder die drin sind und mein Umfeld privat sowie beruflich wissen Bescheid also is es mir egal wer was denkt . Wenn ich angeschrieben werde ohne Geschichtsbild dann ist es meist schon uninteressant für mich ich mag Gesichter wobei ich auch immer sage das Bilder nicht immer aussagekräftig sind weil wie auch schon von einigen gesagt entweder das Bild alt oder bearbeitet oder was auch immer ist aber einen ersten Eindruck kann man sich denk ich schon machen.
Ich denk jeder hier hat seine Berechtigung jeder ist anders und doch sind alle gut wie sie sind und ich denke dafür ist joy auch da das jeder seinen Interessen nachgehen kann ohne gewertet zu werden keiner ist besser oder schlechter egal ob man nix zeigt oder mehr zeigt
Somit wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und viele tolle Erfahrungen
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Ich kann es mir schlichtweg nicht leisten mein erkennbares Gesicht hier im JC zu zeigen, obwohl ich es eigentlich gerne täte, aber ich bin in der Öffentlichkeit zu bekannt, da ich Führungen mache.
Nicht vorzustellen, dass Leute aus meiner Kundschaft mich hier erkennen würden und dann noch mein doch sehr ehrliches und aufschlussreiches Profil lesen würden.

Also musste ich mich entscheiden zwischen meiner erkennbaren Person und einem nichtssagenden banalen 08:15 Profil oder einem nicht erkennbaren Gesicht und einem aussagekräftigen Profil, was meinen Bedürfnissen und Wünschen besser entspricht.

Wer sich für mich wirklich interessiert, ist auch bereit über meine Email Adresse mit meinem Pseudonymnamen zu kommunizieren, wo ich mich dann bei entsprechendem Vertrauen auch zu erkennen gebe und dann den sicheren Threema Messenger benutze der keine Telefonnummerzuordnung benötigt.
Ist genug Vertrauen aufgebaut, benutze ich dann auch meinen richtigen Namen.
Mitmenschen denken immer dieses und jenes über dich....mich und andere und drehst ihnen den Rücken... dann..

Wenn ich mein Leben von den Befindlichkeiten anderer abhängig mache, bin ich dann noch frei in Gedanken und Handlungen?

Ich habe in meiner Stadt hier in JOY schon Firmeninhaber und Arbeitgeber erkannt. Diese Welt ist für uns alle und hat Freiraum für alle. Es soll jeder entscheiden inwieweit er Gesicht zeigt. Aber ein aufgesetztes " ich bin wichtig weil in der Öffentlichkeit"....kann ich für meine Welt nicht verstehen. Auch ich habe einen Job in der Öffentlichkeit. Wer mich erkennt....und meint er könnte dadurch Distanzlos agieren.... mich in eine Ecke drängen....mit Fotos bloßstellen...der ist nen armes Hemd und bedauernswert.
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Ich war früher mal bei Facebook und hatte dort eine erotische Bekannschaft, was mir viel Ärger, Frust und echt grosse Sorgen bereitete, nachdem ein Bekannter meiner Bekanntschaft begann, mich mit meiner Affäre zu erpressen.
So was brauche ich nicht wieder!
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@********hens
Wenn ich mein Leben von den Befindlichkeiten anderer abhängig mache, bin ich dann noch frei in Gedanken und Handlungen?

Ich habe in meiner Stadt hier in JOY schon Firmeninhaber und Arbeitgeber erkannt. Diese Welt ist für uns alle und hat Freiraum für alle. Es soll jeder entscheiden inwieweit er Gesicht zeigt. Aber ein aufgesetztes " ich bin wichtig weil in der Öffentlichkeit"....kann ich für meine Welt nicht verstehen. Auch ich habe einen Job in der Öffentlichkeit. Wer mich erkennt....und meint er könnte dadurch Distanzlos agieren.... mich in eine Ecke drängen....mit Fotos bloßstellen...der ist nen armes Hemd und bedauernswert.

Ich plädierte ja bereits einmal für den Perspektivwechsel. Mit deinem Profil hätte ich hier wohl auch keine Probleme, wenn ich erkannt werden würde.

Wenn du aber zB mit Kindern/Jugendlichen arbeitest und gleichzeitig hier ein aussagekräftiges BDSM Profil hast (wie ich) ist das ein Problem. Ich kenne da Vergleichsfälle in denen Eltern vor Gericht gingen und nicht wollten, dass „solche Personen“ ihre Kinder betreuen/erziehen/unterrichten. BDSM wird oft noch mit Gewalt verbunden und die eigene Moral wird in Frage gestellt.

Oder nehmen wir Politiker - bestimmte Dinge hier wären doch ein gefundenes Fressen für Journalisten und tolle Schlagzeilen.

Kann man nachvollziehen, wenn man sich da mal reindenkt oder?

Das hat nichts mit zu sich stehen zu tun 🙄
Wer zerstört hier seine Karriere oder opfert seinen Job für ein Gesichtsbild?

Aber klar, bei den meisten Menschen hat es keine Konsequenzen, wenn sie erkannt werden.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Das Argument, Kinder, sollte doch verständlich sein?
Es stellt sich auch niemand im Realen auf den Marktplatz, und schreit seine sexuellen Vorlieben raus.

Selbst ist man nicht wichtig, aber eben angreifbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.