Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
414 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5586 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
@Frauen: Warum Stöhnen beim Sex intensiver als bei SB?18
Mir ist nun schon recht häufig aufgefallen, daß die Mädels/Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus intensiver durch Herauszögern? Tipps gesucht.

****era Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus intensiver durch Herauszögern? Tipps gesucht.
Hallo ihr alle,
ich kenne das von mir so: Wenn ich bei der Selbstbefriedigung kurz vor dem Organismus aufhöre, kurz Pause mache und dann den Vorgang wiederhole, ist der Orgasmus intensiver als wenn ich einfach gleich bis zum Orgasmus durchmache. Nun möchte ich das gerne bei meinem Partner auch so oder ähnlich machen. Ich möchte aber nicht zum falschen Moment mit der Stimulation aufhören, so dass der Orgasmus stattdessen bei ihm weniger intensiv wird. Wie mache ich das denn am besten. Geht es irgendwie ohne, dass er mir Bescheid gibt?

Viele Grüße und schon jetzt Danke für alle Anregungen *g*
*******_66 Mann
281 Beiträge
@****era , die entscheidende Frage dabei ist, ob du ihn so gut lesen kannst, um die Handlung rechtzeitig zu unterbrechen. Bei einem HJ oder BJ kann ich mir das noch gut vorstellen, ob das beim GV auch funktionieren kann, ohne das er STOPP sagt, halte ich aus meiner Sicht für recht schwierig.

Grundsätzlich ist aber doch dieses Spiel extrem reizvoll. Kritisch ist dabei aber eben der ruinierte Orgasmus, solltest du den Point offen no Return überschreiten
****era Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle es mir beim BJ am einfachsten vor. Beim GV fast unmöglich.

Ich glaube, ich habe zwei Dinge beobachtet: Kurz vor dem Orgasmus wird der Penis kurz weicher oder wächst ganz schnell zur vollen Größe.
Kann mir das jemand bestätigen?
Kann ich dies als Punkt zum Aufhören nehmen oder ist es da schon zu spät?
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Da ist doch Jeder anders.
Bei mir klappt das absolut nicht.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Ich finde ja nur geprüfte Mitglieder sollten hier was reinstellen dürfen..
sieht wieder nach so nem Fake aus
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Warum sieht das Profil oder die Fragestellung denn nach fake aus, @*********asel?
Die Frage meine ich ehrlich…
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Zitat von ****era:
Ich möchte aber nicht zum falschen Moment mit der Stimulation aufhören, so dass der Orgasmus stattdessen bei ihm weniger intensiv wird. Wie mache ich das denn am besten. Geht es irgendwie ohne, dass er mir Bescheid gibt?

Also ich weiß nicht, ob das bei jedem Mann gleich ist. Aber vielleicht klappt es am besten durch fragen bei der Zieladresse? Und wahrscheinlich durch gute Beobachtung des jeweiligen.

Ich habe mal gehört, dass sich die Hoden kurz vor dem O an den Körper heranziehen. Aber ob das vor, während oder nach dem Punkt ohne Rückkehr geschieht habe ich null Plan.
*******l_71 Mann
7.326 Beiträge
Zitat von *********en_Te:
Ich habe mal gehört, dass sich die Hoden kurz vor dem O an den Körper heranziehen. Aber ob das vor, während oder nach dem Punkt ohne Rückkehr geschieht habe ich null Plan

Da haste gut zugehört, bei mir ist es auf jeden Fall so daß sich der Hodensack zusammen zieht bevor es zum Orgasmus kommt.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Warum sieht das Profil oder die Fragestellung denn nach fake aus, @*********asel?

Was macht für dich daran einen seriösen Eindruck? Ehrliche Frage..

Kein text, keine fotos, nicht verifiziert, in keiner Gruppe, keine Freunde.. Prifil erst erstellt und die Frage an sich….
*******l_71 Mann
7.326 Beiträge
@*********asel
Du hast im Moment bei jedem thread etwas auszusetzen oder?
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Zitat von *********asel:

Kein text, keine fotos, nicht verifiziert, in keiner Gruppe, keine Freunde.. Prifil erst erstellt und die Frage an sich….

Naja, ich kann zumindest verstehen wenn jemand mit Daten und Bildern äußerst vorsichtig umgeht. Angeraten ist es allemal von sämtlichen it-spezialisten.

Daher würde ich deshalb jedenfalls kein fake/böswillige Irreführung unterstellen.
Dann kann ich mich gut daran erinnern, das mein Profil am Anfang überhaupt nichts beinhaltete außer Nick und Geschlecht und ich mit fürchterlichen Nachrichten über Wochen überflutet worden bin. Ich kam aus ewig langer Beziehung und kannte echt kein online-dating. Ich war total geflasht.

Weiterer Punkt - hier gibt es wirklich alles. Auch Menschen, die nicht abgeklärt sind oder besonders weitsichtig agieren. Nicht das ich das der TE jetzt unterstellen möchte. Aber hier herrscht Vielfalt - in allem. im Schlechten ja, aber eben auch im Guten.

Zudem gibt es doch viele Foristen, die sich nur anmelden um eine bestimmte (Beziehungs)Frage zu stellen. Manche bleiben, weil sie es nett finden. Andere gehen, vielleicht auch deswegen, weil sie direkt verprellt werden.
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Ich habe mal gehört, dass sich die Hoden kurz vor dem O an den Körper heranziehen. Aber ob das vor, während oder nach dem Punkt ohne Rückkehr geschieht habe ich null Plan

Da haste gut zugehört, bei mir ist es auf jeden Fall so daß sich der Hodensack zusammen zieht bevor es zum Orgasmus kommt.

Vor dem Point of no return oder währenddessen?
*******l_71 Mann
7.326 Beiträge
Zitat von *******l_71:

Natürlich da wenn es kein Zurück mehr gibt, währenddessen entspannt er sich wieder.
****era Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********asel:

Vielleicht weil ich mich heute erst angemeldet habe?
“Schön“ zu sehen, dass es hier auch nicht anders ist als überall und es immer gleich jemand gibt, der unüberlegt rumstänkern muss.
****era Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********asel:

Naja, ich kann zumindest verstehen wenn jemand mit Daten und Bildern äußerst vorsichtig umgeht. Angeraten ist es allemal von sämtlichen it-spezialisten.

Daher würde ich deshalb jedenfalls kein fake/böswillige Irreführung unterstellen.
Dann kann ich mich gut daran erinnern, das mein Profil am Anfang überhaupt nichts beinhaltete außer Nick und Geschlecht und ich mit fürchterlichen Nachrichten über Wochen überflutet worden bin. Ich kam aus ewig langer Beziehung und kannte echt kein online-dating. Ich war total geflasht.

Weiterer Punkt - hier gibt es wirklich alles. Auch Menschen, die nicht abgeklärt sind oder besonders weitsichtig agieren. Nicht das ich das der TE jetzt unterstellen möchte. Aber hier herrscht Vielfalt - in allem. im Schlechten ja, aber eben auch im Guten.

Zudem gibt es doch viele Foristen, die sich nur anmelden um eine bestimmte (Beziehungs)Frage zu stellen. Manche bleiben, weil sie es nett finden. Andere gehen, vielleicht auch deswegen, weil sie direkt verprellt werden.

Vielen Dank. Vieles was du schreibst stimmt. *g*
****era Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******l_71:

Natürlich da wenn es kein Zurück mehr gibt, währenddessen entspannt er sich wieder.

Danke, das ist sehr interessant. Aber das hilft mir dann leider auch nicht, wenn es da schon "zu spät" ist. *zwinker*

Na ich sehe schon, da werde ich ihn wohl zunächst fragen und vielleicht merke ich es dann irgdwann selbst.
****100 Mann
3.431 Beiträge
Aufhören/Unterbrechung dann, wenn die ersten Lust-Tropfen bei Mann kommen- also vor dem richtigen Abspritzen....erwischt man diesen Zeitpunkt, kann Mann danach nochmal richtig und standhaft loslegen....der Orasmus beim Höhepunkt ist dann meist genial (zumindest bei mir *zwinker* )...viel Erfolg!
****era Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****100:
Aufhören/Unterbrechung dann, wenn die ersten Lust-Tropfen bei Mann kommen- also vor dem richtigen Abspritzen....erwischt man diesen Zeitpunkt, kann Mann danach nochmal richtig und standhaft loslegen....der Orasmus beim Höhepunkt ist dann meist genial (zumindest bei mir *zwinker* )...viel Erfolg!

Okay. Das ist etwas das ich auf jeden Fall machen kann und ich habe es auch sogar schon unbewusst getan, denke ich.
Mal sehen ob er es auch so empfindet wie du, bin gespannt.
*danke*
*******l_71 Mann
7.326 Beiträge
Auf die Lusttropfen des Mannes würde ich mich auch nicht verlassen daß es ein Vorzeichen des Orgasmus ist, bei Erregung produzieren die Drüsen diese Flüssigkeit...wo nicht nur durch Stimmulation der Geschlechtsorgane ausgelöst wird, sondern schon mit der sexuellen stimulieren des Gehirn erfolgt.
Sie dienen auch zur Reinigung der Harnröhre und zur Schmierung beim Sex.
****era Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l_71:
Auf die Lusttropfen des Mannes würde ich mich auch nicht verlassen daß es ein Vorzeichen des Orgasmus ist, bei Erregung produzieren die Drüsen diese Flüssigkeit...wo nicht nur durch Stimmulation der Geschlechtsorgane ausgelöst wird, sondern schon mit der sexuellen stimulieren des Gehirn erfolgt.
Sie dienen auch zur Reinigung der Harnröhre und zur Schmierung beim Sex.
Hach! *smile* Das ist doch wesentlich komplizierter als ich es mir vorgestellt habe. Danke sehr auch für diesen wertvollen Hinweis.

So langsam ergibt sich aber doch ein brauchbares Gesamtbild.
********ette Mann
2.416 Beiträge
Ich wäre gar kein so großer Fan von dieser Art zu teasen. Das könnte man bei mir vielleicht einmal machen, aber definitiv nicht den ganzen Abend lang, weil ich dann Kavaliersschmerzen bekomme und die nicht sehr angenehm sind.
********Snow Frau
2.987 Beiträge
Zitat von ****100:

Das würde ich nicht allgemeingültig so stehen lassen. Es gibt Männer, die produzieren schon in der ersten Erregung jede Menge precum und es läuft quasi sie ganze Zeit. Da kann das kaum ein Indiz für den nahenden Orgasmus sein.
Wer ist "teasen" ? Den kenne ich gar nicht...... *nachdenk*
****era Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ette:
Ich wäre gar kein so großer Fan von dieser Art zu teasen. Das könnte man bei mir vielleicht einmal machen, aber definitiv nicht den ganzen Abend lang, weil ich dann Kavaliersschmerzen bekomme und die nicht sehr angenehm sind.
Jaaaa, so weit soll es nicht kommen. Mein Partner steht auch nicht auf diese Art Schmerz. Ich würde es auch mit mir nicht den ganzen Abend so machen lassen. Es soll schließlich BEIDEN gefallen. *g*
****era Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
Zitat von ****100:

Das würde ich nicht allgemeingültig so stehen lassen. Es gibt Männer, die produzieren schon in der ersten Erregung jede Menge precum und es läuft quasi sie ganze Zeit. Da kann das kaum ein Indiz für den nahenden Orgasmus sein.

Stimmt, das habe ich eigentlich auch schon bei jemandem so erlebt, aber es vergessen. Danke. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.