„Zitat von *********en_Te:
„Warum sieht das Profil oder die Fragestellung denn nach fake aus,
@*********asel?
Die Frage meine ich ehrlich…
Was macht für dich daran einen seriösen Eindruck? Ehrliche Frage..
Kein text, keine fotos, nicht verifiziert, in keiner Gruppe, keine Freunde.. Prifil erst erstellt und die Frage an sich….
Naja, ich kann zumindest verstehen wenn jemand mit Daten und Bildern äußerst vorsichtig umgeht.
Angeraten ist es allemal von sämtlichen it-spezialisten.
Daher würde ich deshalb jedenfalls kein fake/böswillige Irreführung unterstellen.
Dann kann ich mich gut daran erinnern, das mein Profil am Anfang überhaupt nichts beinhaltete außer Nick und Geschlecht und ich mit fürchterlichen Nachrichten über Wochen überflutet worden bin. Ich kam aus ewig langer Beziehung und kannte echt kein online-dating. Ich war total geflasht.
Weiterer Punkt - hier gibt es wirklich alles. Auch Menschen, die nicht abgeklärt sind oder besonders weitsichtig agieren. Nicht das ich das der TE jetzt unterstellen möchte. Aber hier herrscht Vielfalt - in allem. im Schlechten ja, aber eben auch im Guten.
Zudem gibt es doch viele Foristen, die sich nur anmelden um eine bestimmte (Beziehungs)Frage zu stellen. Manche bleiben, weil sie es nett finden. Andere gehen, vielleicht auch deswegen, weil sie direkt verprellt werden.