@*********Flush
Zitat von *********Flush:
„Ich möchte gerne wieder anfangen in die Richtung, weiß aber nicht genau wie oder was ich tun soll.
Du willst einen Tipp, wie du das anstellen kannst? – Dann besetz zunächst nur drei vier Weichen, die in eurem Leben bestimmen, wo´s darin langgeht. Das reicht für den Anfang, denn deine Aufgabe ist es nicht, die Strecke abzulaufen und zu schauen, ob alles flutscht. Dein Job ist es zu sagen, darüber – über diese Sache - befinde ich und nur ich.
Deine Aufgabe ist es nicht ihn zu dominieren, seine Aufgabe ist es vielmehr dir zu dienen. Das und den Unterschied solltest du wirklich verstehen. – Und diesen Gedanken solltest du einmal für dich ganz allein in dir bewegen und dann die möglichen Nuggets für dich herausfischen, die dir davon zusagen.
Den Frosch langsam – Umdrehung für Umdrehung - gar zu kochen ist für die von dir angestrebte Beziehung immer besser, als den Frosch einfach ins kochende Wasser zu schmeißen, da hüpft er nämlich gleich wieder raus.
Lies dich in die Thematik ´Tease & Denial´ ein – diese Technik inspiriert dich todsicher und ist grunzgemein ausbaufähig. Zudem fokussiert sie seine Denke mehr und mehr auf dich (allein) – und das dürfte dir kaum missfallen.
Zitat von *********Flush:
„Wie kann ich das langsam beginnen, dass er mir wieder aus der Hand frisst bzw. wieder das macht was ich will. Am liebsten wäre es mir Stück für Stück ihn zu verändern bzw. hörig zu machen.
Klare Sache, s.o. – Über seine Sexualität bestimmen. Bestimmen, wann er kommen darf und wann nicht. Deine Befriedigung hat für ihn wichtiger zu sein, als seine. Lass ihn z. B. dich befriedigen, ohne, dass er selbst kommen darf. – Es wird nicht lange dauern, dann wird er dir genau die Aufmerksamkeit schenken, die er dir schenkte, als ihr euch einmal kennengelernt habt. Wenn dir dieser Zustand gefallen würde, dann mach das so.
Im Grunde ist die Sache einfach, weil Männer recht einfach sind. Du hast dann Macht über deinen Mann, wenn du seine Vorlieben und Fetische kennst. Betrachte diese wie Sex als eine Ressource, die du ihm nach deinem Willen zuteilst oder verweigerst. – Und nein, das hat nichts mit bespaßen zu tun, das hat was damit zu tun, zu verstehen, wie Männer ticken und wie man sie manipulieren kann.