Zitat von *******amp:
„
Bei Keuschaltung einer Frau kann man die ganze Libido zerstören, dass wirst Du bei einem Mann in dieser extreme nicht schaffen.
Männer und Frauen funktionieren komplett anderes.
Zitat von *******ant:
„
Ich habe jetzt öfter gehört/ gelesen, dass (die meisten? ) Männer hierbei tatsächlich anders zu funktionieren scheinen als (die meisten? ) Frauen.
Ja, ich auch.
Zitat von ********iebe:
„
Würde ich sie hingegen sexuell "austrocknen", wäre es auch mit ihrer Hingabe vorbei. Und umgekehrt dasselbe.
Würde ich sie hingegen sexuell "austrocknen", wäre es auch mit ihrer Hingabe vorbei. Und umgekehrt dasselbe.
Ich habe jetzt öfter gehört/ gelesen, dass (die meisten? ) Männer hierbei tatsächlich anders zu funktionieren scheinen als (die meisten? ) Frauen.
Diesem "Meine Bedürfnisse zählen alles, deine nichts" stehe ich äußerst skeptisch gegenüber.
Ja, ich auch.
Bei Keuschaltung einer Frau kann man die ganze Libido zerstören, dass wirst Du bei einem Mann in dieser extreme nicht schaffen.
Männer und Frauen funktionieren komplett anderes.
Das wird immer wieder behauptet, aber ich nehme mir die Freiheit es zu bezweifeln.
Ich bin zwar definitiv ein Mann, zumindest verstehe ich mich so, aber auch meiner Sexualität täte es alles andere als gut, würde man mich keusch halten (wollen). Ich rede dabei von Zeiträumen über ein paar Tage hinaus, ohne konkrete Hoffnung auf Erlösung. Da ticken unsere Sie und ich genau gleich.
Würde man mich verschließen und ich wüsste nicht, wann ich wieder Sex haben dürfte, wäre das derart abtörnend für mich, dass das Interesse daran sowieso schwände. Und in weiterer Folge an der Frau. Das wäre nicht körperlich, sondern psychisch bedingt, kommt aber aufs selbe raus.
Also hören wir vielleicht einmal mit dem "Männer sind so, Frauen so (aber anders)" auf ... so verkürzt und pauschal stimmt das einfach nicht.
Er