Zitat von *********Flush:
„Femdom Beziehung
Mein Freund wollte eine Femdom Beziehung. Am Anfang habe ich das ein wenig mitgemacht, aber irgendwie hat es sich leider in eine gewöhnliche Beziehung entwickelt.
Nur nochmal für mein Verständnis nachgefragt: meinst du das so wie du das geschrieben hast, oder ist es unglücklich ausgedrückt? Vielleicht, weil du dich mit dem Thema BDSM, Femdom, FLR noch nicht so gut auskennst. Dann empfehle ich dir hier passende Gruppen, die sich genau mit den Themn beschäftigen. Du findest diese in der Übersicht
Gruppen und auch in der Navigation oben (Desktop-Ansicht).
Für mich liest es sich so, dass dein Freund sexuelle Fantasien hat, die du nicht hast. Für mich liest sich das so, als wenn du selbst gar kein Interesse daran hast eine Femdom zu sein oder eine FLR-Beziehung zu führen. Aber genau das ist notwendig. Dass du führst und das im wörtlichen Sinne.
Wenn sich eure Beziehung zu einer gewöhnlichen Beziehung entwickelt hat, ist es an dir die Führung wieder zu übernehmen und ihn bzw. in der Beziehung zu führen.
Zitat von *********Flush:
„Ich möchte gerne wieder anfangen in die Richtung, weiß aber nicht genau wie oder was ich tun soll. Einfach von 0 auf 100 ist auch schwierig. Wie kann ich das langsam beginnen, dass er mir wieder aus der Hand frisst bzw. wieder das macht was ich will. Am liebsten wäre es mir Stück für Stück ihn zu verändern bzw. hörig zu machen.
Meinst du das so wie du das geschrieben hast, oder ist es unglücklich ausgedrückt? Bist du dir im klaren darüber was es bedeutet, einen anderen Menschen nach eigenen Vorstellungen zu verändern? Dieser Mensch soll also nicht mehr der sein, den du einmal kennen gelernt hast und willst du wirklich einen anderen Menschen an deiner Seite haben?
Bist du dir im klaren darüber was es bedeutet, einen anderen Menschen hörig zu machen? Welche Verantwortung du damit übernimmst? Einen anderen Menschen hörig zu machen bedeutet unter Umständen auch, wenn eure Beziehung endet, dass er professionelle psychologische Hilfe benötigt um sein Leben wieder alleine regeln zu können. Bist du dir darüber im klaren?
@*********Flush du brauchst diese meine Fragen nicht öffentlich hier im Forum beantworten. Vielmehr sollen dich meine Fragen zu nachdenken anregen.
Mein Tipp wäre, sprich mit ihm!
Welche Vorstellungen hat er?
Welche Vorstellungen hast du?
Wo findet ihr einen gemeinsamen Nenner?