Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
962 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Fisting Risse in Vagina25
Bin neue hier und habe noch nie in Leben Fisting praktiesiert.
zum Thema
Hysterektomie und Fisten20
Beim Suchen im Forum habe ich keine Antwort auf gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting nach Hysterektomie?

*****lie Frau
1.118 Beiträge
Themenersteller 
Fisting nach Hysterektomie?
Moin zusammen,

Vor 3 Jahren wurden mir wegen eines Karzinomes die Gebärmutter und die Eierstöcke entfernt. Es ist alles gut verheilt. Eine Narbe ist innen tastbar. Durch das Narbengewebe ist meine Vagina nicht mehr so dehnbar wie vorher und ich habe daher Angst das beim Fisting etwas reißen könnte. Trotzdem haben mein Partner und ich vorsichtig wieder mit dieser Praktik angefangen.

...und hier bräuchte ich jetzt mal Eure Erfahrungen und Euer Wissen :

Wie erging es Euch nach so einer OP und habt Ihr Euch nach so einer OP vom Fisten abhalten lassen oder klappte das trotzdem verhältnismäßig "normal" ?
****tim Paar
682 Beiträge
Man muss sich langsam ran "arbeiten" aber ... auch jetzt geht das Fisten sehr gut und wird genossen.
Ich
*******itch
13.540 Beiträge
Meine Freundin und ich haben damals ca 3 Monate nach der OP vorsichtig wieder mit dem Fisten angefangen und die Narbe ist (dadurch?) schön weich und kaum noch tastbar geworden.
*********uture Paar
23 Beiträge
@*******itch wurdest du zervixerhaltend operiert? Ich habe es im August vor mir… allerdings werde ich die klassische LAVH wählen.
Ich
*******itch
13.540 Beiträge
Ich wurde gar nicht operiert, das war meine Freundin *smile*
So weit ich weiß war das die radikale Variante, da wurde nix erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.