Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
971 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!451
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III

ich mit 15, Ralf mit 17
Mit 14
Gegen meinen Willen, war 'ne Vergewaltigung bzw. Erpressung.
War nicht so klasse!
Susi
ich war 14,.. udn die bezihung,.. wenn man es so nenne konnte heilt 2-3 monte,..
******s6a Mann
67 Beiträge
unvergeßlich aber wahr
mit 17, war mit nem kumpel und seinen hund laufen, als uns eine bekannte etwas "verrückte" frau entgegenkam. bestimmt 10jahre älter und dick.
wir fühlten uns halbstark, und sagte zu ihr, "he mein kumpel würde gerne mal mit dir" sie: "und wer hälte den hund. sind dann zu ihr, zuerst durte mein kumpel ich wartete vorm TV, danach ich.
naja, romatisch ist anders aber eben "unvergeßlich *g*
Ich (Sie) war 16 naja romantisch war es nicht und schön so wie es alle immer gesagt haben wars auch nicht. War halt viel zu kurz. Danach der Sex war viel besser und schöner mit einem anderen Partner
Ich 14 (fast 15) und er 17. Immerhin hielt die Beziehung 4 Jahre... lag vielleicht auch daran, dass es für beide das erste Mal war *ggg*

Sandy
********5_be Frau
15 Beiträge
Bei mir war es mit
19 Jahren.

Vorher glaubte ich immer, es sei schon ganz schön spät, weil die anderen in der Klasse wahrscheinlich alles schon seit 15 durch die Gegend fickten.

Doch wenn ich heute darüber nachdenke, dann bin ich glücklich, dass ich mein erstes Mal nicht zwischen Tür und Angel mit irgendeinem Dahergelaufenen hatte.

Meinen ersten Sex hatte ich mit meinem Partner. Wir sind noch immer zusammen und auch ich war sein erstes Mädchen. Als wir es taten waren wir schon etwa ein halbes Jahr zusammen. Nicht so, als hätte ich nicht gewollt. Ich habe immer wieder darauf gepocht und einen romantischen Abend nach dem anderen arrangiert. Doch er hatte eine Blockade, da er Angst vor ungewollter Schwangerschaft hatte und meinte, dass ihm bis damals nichts in der Beziehung gefehlt hatte.

Doch wie ihr wisst ist der Bann ja nun gebrochen und wir können kaum die Finger von einander lassen.
Manchmal habe ich ein wenig angst, dass unsere Beziehung eines Tages enden könnte, weil er oder ich noch weitere sexuelle Erfahrunge sammeln wollen.

aber solange es nicht so weit ist, möchte ich die zeit genießen und froh darüber sein, dass ich sex in einem alter hatte in dem man bereit dafür ist.
Sie: 19
Er: 23
Danny mit 16 jahren
Martin mit 21 jahren

Ich ( Danny ) hatte mir mein erstes mal anders vorgestellt.

LG
Ich (sie) habe meine jungfräulichkeit mit fast 14 verloren....war aber nicht so toll.innere mich nicht gerne daran es war einfach nur mega stressig und überhaupt nicht entspannt,weil wir beide noch unerfahren waren und die eltern von meinem damaligen freund zuhause waren...naja aber jetzt ist es umso schpöner *lol*
15
Tja...
das ist bei mir so ne Sache.

Vorgeschichte:
Bei mir war, als ich noch im Kleinkindalter war, das Jungfernhäutchen dicker als gewöhnlich und das da unten daher fast zugewachsen. Das musste hormonell behandelt werden, bis das Häutchen sich zurückgebildet hat.

Jetzt aber zu meiner 'Entjungferung':
Mein erstes Mal war mit 17. Hatte mich da schon sehr gewundert, dass da nichts wehgetan oder geblutet hat.

Vor kurzem hatte ich mit meinem Freund sehr harten und geilen Sex, so wild wie wir es vorher noch nie getan haben. Und oh Wunder: Es hat kurz gezogen und dann etwas geblutet...
Bei mir war das Jungfernhäutchen einfach sehr dehn- und belastbar, bevor es gerissen ist.
***en Mann
4.174 Beiträge
Ich war Damals 16 Jahre alt und Sie nicht nur die Mutter meines bessten Freundes sondern neun Monate später auch noch die Mutter meines Sohnes.
zu jung... *aua* !!
Ich habe sie mit 12 verloren... *rotwerd* ich war frühreif und hatte schon mit 9 oder 10 meine ersten erfahrungen mit selbstbefriedigung etc. etc. gemacht... mit 11 hatte ich einen "freund" der 13 war... und ein jahr später bevor er in den urlaub ging, wollte er sich noch bei mir verarbschieden. Ich war am Babysitten und er kam dann vorbei.. zuerst küsste er mich... zog mein BH aus... und "schwup" war es passiert...!

Tja.... heute würd ich es anders machen.... *zwinker*
Mit 16!
17
In meiner Wohnung, in meinem Bett. War ein ONS mit einem Kerl den ich seit mittlerweile 6 Jahren kenne, waren aber (leider) nie ein Paar.

LG Dom
*******8_bw Frau
37 Beiträge
14 und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde es später passieren.....aber ich war wohl einfach zuuuuu neugierig
Mit 16...

beide noch Jungfrau gewesen...

sagen wir mal so,war ganz nett...

aber später wurd es dann immer besser
****rle Frau
254 Beiträge
viel zu früh...und mit dem falschen..
war einfach nicht schön !

*hae*
ich war 19 , ziemlich unerfahren und wurde auch noch promt schwanger.........
würde etwas reifes empfehlen.....
bei mir war das verlieren der jungfräulichkeit mit etlichen pannen durchzogen...
ich verlor sie "schon - erst" mit 17 (je nach einstellung!!!)
pannen deshalb, weil es erst beim 4. anlauf (in worten "vierten anlauf") endlich klappte, dabei war es nicht mal immer derselbe junge.

jedenfalls hatte ich genug von den jungen und ich warf mich einen bekannten an den hals und der machte mich dann zur frau.

er war ungefähr 40 und zeigte mir alles und war so unheimlich zärtlich, ich hab es voll und ganz genossen.
er hatte sich sehr viel zeit gelassen und es war so wunderschön als er sich zum ersten mal in mich ergoß.....
zwar hatte ich erst beim 4 oder 5 mal einen orgasmus, aber die ganze zärtlichkeit wao alles auf. dann hatte ich allerdinge jedesmal meinen höhepunkt und auch sehr rasch, ich hatte gelernt mich fallen zu lassen....

ich kann nur jedem jungen mädchen raten, vertraut euch einem erfahrenen mann an, dann hat ihr eine wunderschöne entjungfernung und noch genuß dabei...... *ggg*

erfahrung bring etwas.....
Ich war 17, er 28! Meine erste große Liebe!
War nicht das, was ich mir vorgestellt hatte!
Auto zu eng! Ort etwas unpassend (Parkplatz)!
Aber naja, habs überlebt und nun auch mehr Erfahrungen (schönere)!
Lehrgeld bezahlt jeder einmal! *zwinker*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Mit 16 an meinen Reitlehrer (er war 36), in den ich über 2 jahre unsterblich verliebt war.... Erste große Liebe einfach! *g*
*********er877 Mann
142 Beiträge
bei mir (sie) wars am Valentinstag kurz vor meinem 18. Geburtstag. er war 33 Jahre. waren erst mal nen Cocktail trinken und dann sind wir in n Waldstück gefahren und haben im Auto....! war etwas umständlich/unbequem. aber es war trotzdem schön. haben uns dann auch noch öfter getroffen.... (und er hat sich total in mich verliebt).
********fe69 Mann
28 Beiträge
Mit 16. Wir waren schon einige Zeit zusammen und tasteten uns langsam heran, da es für uns bei das erste Mal war.
Es klappte zwar nicht gleich, aber wir hatten jede Menge Spaß und so wurde es ein wunderschönes Erlebnis.

Seitdem lernen wir gemeinsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.