Mit 19 Jahren.
Kurz nachdem mich ein schwerer Motorradunfall im zarten alter von 18 Jahren wachgerüttelt hatte und mir gezeigt hatte, dass ich im leben noch nichts erreicht hatte.
Keine Ausbildungsstelle, kaum Freunde, keine Freundin, keinen Sex.
Es ist schon krass wie man in 2 Wochen, in denen man ans Bett gefesselt war und nicht aufstehen durfte weil man sich 3 Wirbel gebrochen hatte, seine komplette Lebenseinstellung über den Haufen werfen kann.
Sie war 17 und eigendlich das erste Mädel das mich näher als ein paar Schritte an sich rangelassen hat. Ich war wohl ein ziemlicher draufgänger mit schlechtem ruf hab ich gehört
dabei weiss ich bis heute nicht woher das kam.
Sie hatte schwarze schulterlange haare, einen strammen hintern und wunderschöne brüste. Sie war Dressourreiterin, was wohl den hintern erklärte.
Es lief alles super zwischen uns bis die Beziehung nach 2 Jahren auseinander brach. Heute sind wir wohl ziemlich zerstritten, vielleicht ist es auch besser so.
HEUTE fahr ich immernoch Motorrad, habe die allergeilsten Freunde die man haben kann, zwar keine Freundin aber es läuft ganz gut muss ich sagen und Sex kann man als Mann eh nie genug haben also spare ich mir hier eine konkrete antwort
Achja, und in einem Jahr bin ich ausgelernter Bürokaufmann