Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
971 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!451
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III

**********pir21 Mann
22 Beiträge
Spätzünder
Hallo zusammen,

ich bin eindeutig ein Spätzünder, obwohl ich meine Freundin auf der Schule kennengelernt habe (zweiter Bildungsweg :D). Nach einem Monat ware wir zusammen und dann hat es noch ein wenig gedauert, da hat sie mich entjungfert. Da dürfte ich 20 gewesen sein...

Ich hätte gerne früher, aber wenn man sich nicht traut auf jemanden zuzugehen geht halt nich viel ;).
ich war 19 und es war der erst erichtige Fick mit iner Frau
im Bett einer Freundin, die nichts davon ahnte, da sie in der oberen Etage im nicht so komfortablen Gästezimmer schlief...
Ich (m) war 17 oder 18....
und sie war 14 Jahre älter. Was kann man sich mehr wünschen *zwinker* Das geschah auf einem Campingplatz im Zelt und leider war ich ziemlich betrunken.....so was hätte man doch nüchtern erleben sollen
Mit 19 Jahren.

Kurz nachdem mich ein schwerer Motorradunfall im zarten alter von 18 Jahren wachgerüttelt hatte und mir gezeigt hatte, dass ich im leben noch nichts erreicht hatte.
Keine Ausbildungsstelle, kaum Freunde, keine Freundin, keinen Sex.
Es ist schon krass wie man in 2 Wochen, in denen man ans Bett gefesselt war und nicht aufstehen durfte weil man sich 3 Wirbel gebrochen hatte, seine komplette Lebenseinstellung über den Haufen werfen kann.

Sie war 17 und eigendlich das erste Mädel das mich näher als ein paar Schritte an sich rangelassen hat. Ich war wohl ein ziemlicher draufgänger mit schlechtem ruf hab ich gehört *zwinker*
dabei weiss ich bis heute nicht woher das kam.
Sie hatte schwarze schulterlange haare, einen strammen hintern und wunderschöne brüste. Sie war Dressourreiterin, was wohl den hintern erklärte.
Es lief alles super zwischen uns bis die Beziehung nach 2 Jahren auseinander brach. Heute sind wir wohl ziemlich zerstritten, vielleicht ist es auch besser so.

HEUTE fahr ich immernoch Motorrad, habe die allergeilsten Freunde die man haben kann, zwar keine Freundin aber es läuft ganz gut muss ich sagen und Sex kann man als Mann eh nie genug haben also spare ich mir hier eine konkrete antwort *roll*
Achja, und in einem Jahr bin ich ausgelernter Bürokaufmann *cool*
Mit 19 - ein sehr passendes Alter, wie ich finde.
15, ONS im Urlaub
sie war 18...und der sex viiiiel zu kurz *lol*
aber das änderte sich zum glück...

Mal ne Frage:
In was für Autos vögelt ihr denn, dass euch immer zu eng und unbequem ist.
Also ich fands in nem Smart forfour noch bequem *fiesgrins*
ich zum beispiel bin noch jungfrau *rotwerd*
aber ich steh dazu,finds selbst nicht schlimm und steh dazu..
es hat sich einfach noch nichts passendes ergeben.
ich legs nich drauf an,ich bin erst 19,und hab eigentlich auch alle zeit der welt.nichts wäre schlimmer wenn mans hals über kopf überstürzt..
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
hmmm
bei mier (weiblicher teil) war das mit 16 mir meiner damaligen 2 großen liebe und bei meinem schatzl
war das dan auch mit 16 er hat sie an mich verloren *gg*
stolz drauf bin

LG
*********er877 Mann
142 Beiträge
@noFaiTh
ich hatte mein erstes mal in nem Opel Corsa. und die nachfolgenden male auch... letztens hatte ich auch Sex im Smart Fortwo. war aber überhaupt nicht unbequem!
****i25 Frau
26 Beiträge
zu früh...
Eine Woche vor meinem 14. Geburtstag.
Er war 21 und wir seit einem Monat zusammen.
Damals dachte ich, jetzt weiß er, dass ich ihn wirklich lieb.
Die Beziehung zerbrach dann auch schnell,
weil mir seine Wünsche (aus damaliger Sicht) zu extrem wurden.
War einfach noch nicht reif genug...
Oho
Kaum vorzustellen aber bei mir war es mit 9 ehrlich bei ihr erst mit 16.
****_nw Frau
119 Beiträge
ich habe mit 18 meine Jungfräulichkeit verloren...
und es war an einem Regentag..aufm Sofa...obwohl wir eigendlich aufm Konzi seien sollten *lach*

die Tickets dafür sausen zu lassen, wars echt wert

ich habs nic bereut auf meine Traumfrau zu warten *ggg*
Also ich war 18
und war mit meinem Freund nochnichtmal allzulang zusammen ^^
*********eous Paar
59 Beiträge
...
also bei mir (w) wars mit 18... im nachhinein hätt ich lieber auf meinen Traummann gewartet...
MAH Schatz
*****fee Frau
68 Beiträge
tja bei mir gibts sowas wie 2 erste male ...

das erste 1. mal ... da war ich 16 und so unglaublich arg betrunken dass ich mich nicht erinnern kann - an absolut gar nix ... also dass ich mit dem kerl in seine wohnung bin (war'n bekannter von mir, der war da...öööh, 24 oder so...) und wie ich dann am nächsten Morgen bei mir zuhause aufgewacht bin ... dazwischen is absolute Dunkelheit ... nix mehr da... musste also seine Version glauben und laut der hatten wir Sex ... was mi net besonders erfreut hatte ...

mein zweites 1. mal is viel besser gewesen ... da war ich dann schon 17 *g* und war bei nem Wintersportwettkampf *zwinker* und tja ... irgendwie bin ich dann mit meinem Liebling (damals 25) auf dem Zimmer gelandet, nachdem er mich aufn Bier eingeladen hatte und wir uns so gut verstanden haben ... das ganze ging dann noch 2 Jahre weiter ... war toll .... =) =)

bevorzug also das zweite 1. mal als das zu zählen, bei dem ich meine Jungfräulichkeit verloren habe ... auch wenns anatomisch wohl das andere war ... tja ... !! Hinterher is man immer schlauer ... !!
ich ( w ) war 15 jahre
Mit 14 er war genausoalt und meine erste große Liebe
Ich war 14, er 17.

Naja, wir waren zusammen.. aber danach wars auch nach 2 Wochen schon wieder vorbei.

War keine schöne Erfahrung und sehr schmerzhaft. Er war auch sehr unvorsichtig und hat auf mich keine Rücksicht genommen.

Es war einfach der Falsche.. lieber ein Bisschen länger auf den Richtigen warten.. aber wer hat die Zeit in dem Alter schon?
Ich nicht.. musste immer alles mitnehmen, was nur ging und wollte nichts verpassen.. *roll*
ich mit 14 sie war 13 aber es war so schön einfach die richtige
Hi,
ich hatte mein erstes mal mit 16J. und damals war es mein erster fester Freund und natürlich somit meine erste große Libe *g*
Er war zu der Zeit 19J. und auch noch "Jungmann"

VLG Jenn
süße 17
ich (weiblich) war da süße 17 Jahre jung und bin froh das ich sie den RCIHTIGEN Mann geschenkt habe. Mit ihm bin ich heute noch verheiratet und glücklich. Es war die richtige Entscheidung.
Ich schließe mich den Frauen an, die mit 17 ihre Jungfräulichkeit verloren haben. Bei mir war das ein ganz angenehmes Erlebnis... *gg*
mit 13^. sie war 14. ^^
Mit 21 oder 22. Aber ich halte mich deswegen nicht fuer einen Spaetzuender. Manches wird mit dem Alter einfach besser...
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren?
Mit 16
Wann,wie und überhaupt?
Habe damals zum erstem mal bei meinem damaligen Freund übernachtet, wir waren grade mal vier Wochen zusammen. Er war erst 13 und es war auch sein erstes Mal.
Das ganze hat 1 1/2 Stunden gedauert, danach war ich erst mal den ganzen Tag fertig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.