Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
972 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!451
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III

Hi,
Hoffe ihr werdet nicht lachen, aber ich habe mich für die einzigste Frau im leben aufgespart, Also mit 25 in unser Hochzeitsnacht und es war sehr schön da sie auch gewartet hat mit 24.

Leider ist die Ehe nach 3 Jahren zur Bruch gegangen *snief*

Gruß
Jorad
Hi,
Hoffe ihr werdet nicht lachen, aber ich habe mich für die einzigste Frau im leben aufgespart, Also mit 25 in unser Hochzeitsnacht und es war sehr schön da sie auch gewartet hat mit 24.

Leider ist die Ehe nach 3 Jahren zur Bruch gegangen *snief*

Gruß
Jorad
******don Mann
26 Beiträge
Unschuld verloren...
Hi zusammen,

ich hab meine Unschuld kurz nach meinem 18. Geburtstag verloren... Meine damalige Freundin hat mich damit überrascht. Wir waren schon fast ein Jahr zusammen bis es dann geschah und es war für uns beide das erste Mal....

Ich sag nur unvergesslich....

LG
Meine Jungfreulichkeit
habe ich erst mit 19 Jahren verloren - Spätsünder.
*********ener Mann
11 Beiträge
Mit 17, war ein ONS (war aber nicht so geplant), auf ner Fete, mit einer (bisschen) älteren Schulkamardin.

Im Badezimmer *baeh*
Hallo Verschollener
Hi, ein sehr guter Ort um seine Freulichkeit zu verlieren,find ich gut.LG:Inge
ich dachte immer ich war 17 .. aber mein freund von damals hat mir gesteckt, dass ich erst 16 war .... shit .. muss jetzt meine biografie neu schreiben ;O)

wie auch immer .. er war der richtige zur richtigen zeit und es hätte nicht schöner und intensiver sein können

ich liebe ihn dafür ... ;O)
Mit 19. Hab aber nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben oder "spät dran gewesen" zu sein.
**********er_in Paar
74 Beiträge
Spätzünder?
Hmm...
Bei meinem Schatz und mir was zu unserem 2 monatigen... *knutsch*

Naja... er war 22 und ich 19... also was sind wir, wenn schon welche mit 18 Spätzünder sind? *alarm*

Es war ganz lustig- vorallem weil alles nicht so ganz klappte wie wir uns das vorgestellt hatten *rotwerd*
Aber dafür holen wir das regelmäßig nach *wiegeil*

LG die Baumschmuserfamilie
*******n_bw Frau
408 Beiträge
mit 20 Jahren,
hatte mich aufgespart für die Hochzeitsnacht mit meiner großen Liebe,
das erst mal war so geil, daß ich die Engelein habe singen hören
und beim ersten Mal auch meinen ersten Orgasmus hatte
(das Warten hat sich gelohnt!)
****_nw Frau
521 Beiträge
Wir waren beide 16 und für beide das 1. Mal.
War wunderschön *wiegeil*
Wir sind noch immer zusammen mittlerweile auch verheiratet *love*
****_nw Frau
521 Beiträge
Wir waren beide 16 und für beide das 1. Mal.
War wunderschön *wiegeil*
Wir sind noch immer zusammen mittlerweile auch verheiratet *love*
Wir hielten es nicht mehr aus *gg
Wir hätten eigentlich schon beim ersten Date unsere Jungfräulichkeit verloren jedoch hatte ich zu der Zeit meine Tage und somit mussten wir noch warten! Doch als die vorbei waren haben wir dann auch mit dem Üben begonnen!
Also ich war noch 16 und er noch 22! Ich fand es aebr schön mieinader die ersten Erfahrungen zu teilen!
*******_nw Frau
43 Beiträge
.....ich war 18 .....bin zu lange brav gewesen.......
war aber nicht sehr prickelnd
Mausi68
mit 18 ist es doch nicht zuspät,gutes Alter.
Also ich war genau 2 wochen lang 15 und er war ....ähmmmmmmm *rotwerd* 25 und mein Tanzlehrer.
Es war also ein ONS aber es war gut weil er wirklich sehr viel Erfahrung hatte und ich so ziemlich entspannt war... der wuste ja was er tut *baeh*
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren?
mit 13

Wann,wie und überhaupt?
Ich war einfach neugierig und wollte es wissen. War nicht besonders prickelnd, aber ich war stolz und hab mich wahnsinnig erwachsen gefühlt *roll*
Sie war 28 und ich 16 - wow, ihr glaubt nicht wie geil das war! Eine der tollsten Erfahrungen meines Lebens.

LG.,
Bernd
*****art Frau
419 Beiträge
erste Mal
Ich war 17....es ist mit meiner ersten, langjährigen Beziehung passiert....

Ich kann nur sagen, er hat agiert, frei nach dem Motto: 1, 2, 3, ich bin draussen....war so schnell fertig, dass ich fast gar nicht mitbekommen habe, dass er schon drin war... irgendwie habe ich so gar nichts gespürt. Es tat nichts weh, hab aber auch nicht das superpositive Gefühl dabei gehabt, weil die Eltern damals jeden Moment hätten reinkommen können...war irgendwie sehr ernüchternd das Ganze...

"Hoch den Rock, rein den Stock" *lol*

winke
*******pawn Mann
82 Beiträge
mh kurz nachgedacht...
es war mit 17. bei einem kumpel im Schlafzimmer mit einer Freundin,
er hatte sturmfreie Bude und es war Party angesagt !

Hab dann in sein Zimmer mit der Freundin ein bisschen Spass gemacht, irgendwie ging es erst nur um den schlüssel von der Toilette den sie sich in die Hose gesteckt hatte , ich war dann so frei und habe ihr in die Hose gegriffen, weil ich ja den Schlüssel haben wollte !!!

Danach war uns der Schlüssel so ziemlich egal, denn ihre Muschi war viel intressanter, wir waren dann so heiss auf einander das wir es direkt auf dem Boden *pimper* getrieben haben und alles um uns herum vergessen haben, Kumpels haben uns sogar beobachtet und uns später damit aufgezogen, aber das war uns egal, denn es war richtig Geil, für beide !!!

Mehr ist aber nicht daraus geworden, wir sind nicht zusammen gekommen weil wir beide lieber "gute Freunde" bleiben wollten !

Übrigens sie war auch noch Jungfrau, symbolisch gesehen war`s dann wohl der Schlüssel, der uns aus der Jungfreulichkeit führte ! *wiegeil*

.:LG.:.Spawn:. *fiesgrins*
*******fuck Mann
5 Beiträge
hmmmm ich war auch etwas später dran... mit 20 aber dafür wars sehr schoen, denk mal es is gar net so verkehrt wenn mann sich damit etwas zeit lässt...
ja
da hast du auch recht,du bist ja noch jung genug.
******ine Frau
79 Beiträge
ich war 17, ein ONS,.... leider, denn er war verdammt sexy...
Ja wenn es so war
dann kann man da nicht wiederstehn.
*********feld Paar
140 Beiträge
Mit 13
Hm, mit dreizehn hat mich mein damaliger Freund (19) mit den Fingerjn entjungfert, ohne dass ich es gemerkt habe. Er hatte danach Blut an den Fingern und war ein paar Tage ein wenig verstört, denn er meinte, mich "kaputt" gemacht zu haben, was ich sehr süß fand *g* .
Das erste Mal "richtig" Sex hatte ich dann mit 14, mit einem neuen Freund und es war einfach nur geil. Ich denke, dass es sich auf jeden Fall positiv ausgewirkt hat, dass ich meine "Jungfräulichkeit" schon vorher verloren habe und somit keine Angst vor Schmerzen hatte. So konnte ich das erste Mal richtig geniessen.

LG
Ma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.