Bei mir (W) wars mit 14
War damals mit einer Freundin auf einem Fest (nannte sich "Burschen-Fest" und war die 50Jahre Veranstaltung eines Burschen-Vereins), hab mir x Typen geflirtet, viel gesoffen und hab dann im guten Rausch auf einer Parkbank am Rande des Festes mein Erstes Mal mit einem damals 19jährigen gehabt
War mir super peinlich, weil ich auf ihn bin und dann - unter anderen auch durch den Rausch, aber auch aus Unwissenheit - nicht gannnnzz genau wusste was genau ich tun muss
Nuja, nachdem die Bank auch ziemlich ungemütlich war, meinte er wir sollten woanders hingehen - auf dem Weg ins Gebüsch hat er mich dann gefragt "Hey, war das Dein Erstes Mal?" - ich natürlich dumm wie ich war "Ne, mein zweites!"
Noja, irgendwie hat er dann im Gebüsch ein Problem mit dem Steif-bleiben und Einführen gehabt und daher sind wir dann wieder getrennte Wege gegangen
Also: Ein Zweiminütiges Erstes Mal, wobei mir heute noch meine Antwort auf seine Frage sau-peinlich ist
Aber egal, ich war froh endlich keine Jungfrau mehr zu sein
Und: Ich hab selbstständig darauf bestanden einen Gummi zu nutzen und hab ihm den selbst drüber gemacht
Jo das wars, mein Erstes Mal