Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Ungarn
581 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!451
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III

*********a_nw Frau
211 Beiträge
mit 17(glaub ich- ist so lange her *rotwerd* )
Das erste Mal war überhaupt nicht prickelnd.Irgendwie hat er`s nicht gebacken gekriegt. Im Nachhinein muss ich jetzt darüber lachen. Man sollte sich fürs erste Mal vielleicht wirklich einen erfahreneren Partner suchen. Aber die Wiederholungen wurden dann von Mal zu Mal besser-
das 1.Mal
Mit 15 Jahren in seinem Auto. Er war 18 Jahre. Wir haben es schon einige Wochen vorher geplant. Es war dann sehr schön.
Mein erstes Mal wäre vielleicht mit einem Mädchen gewesen, aber nach ein paar Küssen bekamen wir Schiss und sie fuhr wieder nach Hause.
Ein paar Monate später war dann das erste Mal mit meinem Freund. Ich war 14 und er 15 und es war eigentlich ziemlich gut. Wir hatten uns in den Tagen vorher immer mehr dem 1.Mal angenähert, bis es dann soweit war. War aber nichts zufälliges, sondern weit im voraus geplant würd ich jetzt mal sagen. Das erste Mal mit einem Mädchen war dann ca. 2 Jahre später.
*********rfer Mann
69 Beiträge
Bei mir war´s mit 16. Meine Freundin war 15 Wir hatten vorher schon sehr intensive Petting-Erfahrung und haben dann das erste Mal auch ganz gut vorausgeplant. Es war dann auch ganz schön für uns beide, wobei es bei ihr dann erst nach dem 3. 4. mal richtig abging.
*lach*
@*********rfer
ya, petting war damals noch so eine sache, heute spricht da kein mensch mehr drüber. irgendwie auch schade, das sowas gutes verloren ging.

so nu aber:
ich war 13, fast vierzehn. und es war richtig scheiße... *lach*... naya wir waren jung und wusstens nicht besser. ich war so verkrampft und nervös und mein kopf war voll. keine entspannung nur schmerz und psychischer druck... aus heutiger sicht bedauere ich es sie so früh und unschön verloren zu haben.
******950 Mann
16 Beiträge
Das erste Mal
Also ich war 19 und sie 17 und es geschah nach einem schönen Ausflug in meinem VW Käfer. Wir fanden es beide sehr schön, es war für beide das erste Mal. Und sind heute immer noch zusammen!
Eine Freundin erzählte mir, das erste mal war mit 18, 3 Monate später war ich der zweite Mann der sie beglücken durfte.
Mit 23
Ist bei mir noch nicht allzulange her, weniger als ein Jahr. Meine Freundin ist 25...
Habe ich "etwas verpasst"? Das Gefühl hatte ich eigentlich selten. Falls sich da draußen also noch andere Anfang-20-Jährige grämen - es ist auf keinen Fall zu spät!
Ich finde auch, es ist völlig egal wann man sein erstes Mal hat. Ein guter Kumpel von mir war 25 als es bei ihm endlich losging.

Ich war auch schon 21 und fast der letzte in unserer Clique der noch nie hatte. Da kamen dann halt manchmal so ein paar Witzeleien von meinen Kumpels, einiges auch unter der Gürtellinie. Aber da muss man einfach drüberstehen.

Mein Tip, ist aber nur subjektiv meine Meinung weils für mich zugetroffen hat: es kann in der Situation nicht schaden wenn man sich nach Mädels umsieht die deutlich jünger sind und selbst noch relativ unerfahren. Der Spruch "Auf alten Schiffen lernt man segeln" ist nur die halbe Wahrheit, als männliche Jungfrau mit einer erfahrenen Frau ins Bett zu steigen kann nach einer Weile für beide Teile frustrierend werden. Für die Frau weil sie halt schon ganz anderes gewöhnt ist und für den Mann weil er zunehmend unter Druck steht und einfach noch nicht die Erfahrung hat. Ich glaube jeder hier kann bestätigen dass der Sex erst nach ein bisschen üben richtig gut war und dass man bis dahin einiges an "trial and error" hinter sich bringen musste.

Aber wie gesagt, an alle männlichen Jungfrauen hier: Kopf hoch, das wird schon!
Wir waren beide...
16 Jahre jung und haben eine etwas verwischte (weil so lange her), aber sehr schöne Erinnerung daran.

Wir übernachteten bei seiner Oma und waren bestimmt auch zu hören. *rotwerd*

Das schönste ist: er ist mein Schatz geblieben - Ich liebe dich, D.! *meinheld*
**********cht20 Paar
48 Beiträge
ich (er) mit 13, die mich verführt hatte, war schon 15 und hatte schon 2 Jahre Erfahrung. Es war der Hammer!

Sie mit 15 und er war 17 und es war auch schön!
Bei uns mit 16 (w) und 15 (m)
*********84_nw Frau
5 Beiträge
mit 14...

war es aufregend?kommt drauf an ob man drei minuten als aufregend bezeichnen kann.... *hae*
mit 17 jahren.

fand es war nicht gerade ein schönes gefühl und entspannt war ich auch nicht dabei.
mit der zeit wurd es immer schöner und lustvoller *g* *lol*
mit 15 na und?!?
http://www.angesagter.de/info.php?user=hasenkind86

meldet euch ich bin h***!!! *fiesgrins*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ich war 14 und ,er 15 er war mein erster fester freund
****_by Paar
125 Beiträge
...und ich war 16 - und sie 31....

eine tolle zeit - un *wiegeil* d der grundstein für ein ausgefülltes, interessantes und geiles sexualleben....

*bayern*
ich war 14 und er 21 es war nicht so der reißer aber alles was ich in den nachfolgenden jahren erleben durfte war einfach unheimlich aufregend und bereichernd. *lol*
**********sser3 Mann
19 Beiträge
spätzünder
Mit 26....mit die frau die ich bis heute immer noch himmel hoch liebe (und auch noch meins nennen darf!!!!)
das war 2 wochen nach meinem 17. geburtstag mit meinem schatz (er war dabei 18 - aber nich sein 1. mal)
****he Frau
23 Beiträge
Mit 13.... er war älter (viel älter fand ich damals) also bestimmt schon 15 oder 16 *ggg*
teils teils
bei uns teilt sich das so auf. die w hat sie mit knapp 14 verloren und den mann auch noch damals geheiratet. nicht mit 14 aber mit 18. ist bald gescheiden und der m hat sie mit 18 verloren und auch die frau geheiratet und wird nun bald geschieden.

also alles in einem ein reinfall mit den sexpartnern.

bei der w war er furchtbar ( kondompanne) und beim mann langweilig( frau steif wie ein bett)

lg
Also ich war 18. Aber wirklich toll war es nicht weil mein damaliger Freund nie lang genug ausgehalten hat....gg. Ihr wisst schon was ich meine!
*roll*
Also ich(w) hatte mein erstes Mal mit 13.
Der männliche Part war 16 und wir waren zu diesem Zeitpunkt scho ein halbes Jahr zusammen und es hielt weiter 2 Jahre.
Ich fand's eigentlich sehr schön vielleicht auch deshalb weil es für ihn auch das erste Mal war.
Ich hatte mein 1. Mal mit 15 Jahren. War leider ziemlich abschreckend,da es so schmerzhaft war. Habe mich gefragt, was die Welt DARAN wohl so schön findet...
Aber inzwischen (durch Vergleichsmöglichkeiten *lol* ) weiß ich, dass es so schmerzhaft war, weil mein erster Freund einfach sehr gut gebaut war!!!

Glücklicherweise habe ich nun, wie der Rest der Welt auch SEHR viel Spaß *lol*
mit 12 an meinen ersten freund. war ein fehler, aber ist geschehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.