Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
798 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten432
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Was gefällt dem dominanten Part am Spiel?35
Habe jetzt keinen passenden Thread gefunden, deshalb stelle : Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt mir! Was bedeutet das ?

*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
@********oete

you just made my day *g*
Ha Ha
Ha Ha

@********oete

Ich lobe Besserung.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Ich vergebe das äußerst selten, und nur, wenn mir das ganze Profil., incl des Besitzers gefällt.
Beim match nehme ich dann Kontakt auf, gehe ich von Gegenseitigeit aus.

War bis jetzt immer so.
Also oft hat man vorher schon geschrieben, so mehr locker. Bei genauerem Hinsehen,
gefällt mir dann halt auch das Profil.
Zitat von *******5_DA:
@********oete

you just made my day :-)

Hatta - delphinitif ... hätt' ich geliked, wenn ich gekonnt hätt' ...
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Themenersteller 
Fishing for likes bleibt hier unbezahlt, bringt also nix 😂 @*******_NRW
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Letztendlich ist jede Art legitim, solange der Respekt in beiden Richtungen geht.

Die eine Seite gibt Likes und setzt darin keine Erwartungshaltung und sieht es als Freundlichkeit an, die andere Seite verhält sich genauso und sieht es als Gefallen ohne Anspielung auf mehr an.

Wenn ich das eine oder andere nicht kann, sollte ich mich einfach zurückhalten. Wenn ich Likes aber grundsätzlich doof finde, sollte ich mal über das Bild und Sender-Empfänger Modell nachdenken. 😊
*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Für die wo das ganze mehr ist und in Richtung Sex geht, gibt's ein guter Anhang für das Gegenüber..🤭
**********ust_1 Paar
4.053 Beiträge
Sie schreibt
Ich like etwas, weil mir das Bild gefällt, der Beitrag gefällt oder das Profil. Das mache ich ohne Hintergedanken und einfach nur um dem anderen Freude zu bereiten oder bei einem Beitrag zu zeigen, dass ich seiner Meinung bin.
Nicht mehr und nicht weniger
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Themenersteller 
Schubkarre ? Wasn das *gruebel*
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Wenn ich ein "Gefällt mir" vergebe, dann gefällt mir der Inhalt vom Profil und die dazu passenden Bilder = die Person oder die Personen. Da hoffe ich auch auf Gegenseitigkeit und eine lockere Kommunikation, mit der Hoffnung, auf ein reales Kennenlernen. Onlinefreundschaften sind nicht mein Ding und auch nicht mein Ziel. Ich mag reale Kontake, für was......muß nicht unbedingt Sex sein.

Bei einem "Danke" gefällt mir ein Bild ( bloß gut, daß es hier für jeden Geschmack sich was finden lässt ) oder eine Buchstabenzusammenfügung. *g*

Was ich nicht begreife, ein Danke oder Likes bei einem Dategesuch. Da bin ich noch nicht dahinter gestiegen, was damit manche bezwecken.....kriege ich sicher noch raus. *ja*
*gruebel* *kopfklatsch* .....die können nicht schreiben.
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von ********in75:

Bin gerade mit meiner Tochter beim Kinderturnen, die machen ähnliches.
Zitat von *********asel:
Wenns dir jetzt besser geht, freuen wir uns.. magst auch noch was Themen relevantes beitragen oder nur Leute anpöbeln?

Zitat von *******_k_y:
Ich finde es immer erstaunlich,welche Gedanken man sich wegen einem Button machen kann.

Irgendwie schon fast grotesk. Und sich dann über wildfremde Menschen aufregen,die es gewagt haben,diesen ach so bösen Button zu drücken. Man kann auch echt alles verkomplizieren.

Jaja,man schreibt man nicht. Mir gerade egal :P

@*********asel
Und ich freu mich für Dich *blume*

@*******_k_y pöbelt Dich an.
Das ist unangenehm.
Versteh ich.

Dass Du, @*********asel mit Deiner Pauschalisierungsmaschine alle Menschen, die gerne "liken", als faul, geizig und dumm anpöbelst, das MERKST Du noch nicht mal?

(Seite 3 dieses threads, falls die Erinnerung grade streikt. Ein Beitrag zur Faulheit, einer zum Geiz, einer zur Dummheit. Schön von oben herab mit Spott und Überheblichkeit garniert.)
*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Zitat von ********in75:

Das weißt du nicht 😂..gute Übung für die Ärme.
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********n_72:

Möchte ich sehen, wie der Mann hinter der Frau herläuft und es schafft drin zu bleiben 😂😂
Zitat von *******2011:
Was ich nicht begreife, ein Danke oder Likes bei einem Dategesuch. Da bin ich noch nicht dahinter gestiegen, was damit manche bezwecken.....kriege ich sicher noch raus. *ja*
*gruebel* *kopfklatsch* .....die können nicht schreiben.

Es ist gewünscht zurück zu schreiben.
Viele können privat einen nicht Anschreiben. Bedingt durch Filterfunktioneinstellung fürs Alter, ungeprüftes Profil usw.
**********ust_1 Paar
4.053 Beiträge
Vielleicht sollte es unter dem like noch verschiedene Unterscheidungen geben. Ich like etwas und möchte eigentlich ein Date oder ich like etwas,.weil ich es gerade gut finde
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Was wäre eigentlich, wenn es einen Button gebe "ich finde Dein Bild eigentlich blöd weil..." 😁

...zu dick
...zu dünn
... zu normal
...zu viel Plastik
... zu viel Metall
...siehst aus wie Woelki

Würden dann die Likes mehr geschätzt?
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Themenersteller 
Peace ✌️ Leute. Bleibt geschmeidig und werdet nicht persönlich.
*****hic Frau
77 Beiträge
...jetzt fehlt nur noch der Button...

...Du gefällst mir gar nicht...
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *****hic:

Sag ich doch.
*****hic Frau
77 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Zitat von *****hic:

Sag ich doch.

...haben wir jetzt ein Match...
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *****hic:
Zitat von *********n_72:
Zitat von *****hic:

Sag ich doch.

Ich bin aber scheu wie ein Reh auf der Wiese im Morgengrauen. 😳
*****hic Frau
77 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Zitat von *****hic:
Zitat von *********n_72:
Zitat von *****hic:

Sag ich doch.

Ich bin aber scheu wie ein Reh auf der Wiese im Morgengrauen. 😳

...das gefällt mir...
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Themenersteller 
😂😂😂 you made my day
Warum muss man das Ganze so ernst nehmen...? Mit einem "Gefällt mir" o.ä. drückt man doch nur aus, dass man etwas mag. Kann spontan sein, oder der ersten "Sondierung" dienen, wie auch immer.
Das ist doch wie ein Lächeln, was nicht gleich bedeutet, dass man mit der Person gleich Sex oder Kontakt haben will.

Wenn ich mich darüber gestört oder belästigt fühlen würde, dass jemand mir ein Like o.ä.schickt, hätte ich viel zum Nachdenken... es ist eine Art Flirt, Anerkennung... kein Heiratsantrag oder Sexaufforderung.

Don`t worry... be happy *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.