Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
798 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten432
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt mir! Was bedeutet das ?

*******Paar Paar
525 Beiträge
Ein "gefällt mir" heisst für mich NICHT "hey ich will mit dir in die Kiste." Wenn ich/wir eins vergeben, heisst das lediglich, dass das Profil/Bild oder Kommentar etc. gefällt,mehr nüscht. Wenn starkes Interesse besteht kommt ein zusätzlicher Text.

*boogie*
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Themenersteller 
Wo steht denn eigentlich, das sich jemand davon gestört oder genervt fühlt *nachdenk* ?
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Themenersteller 
Und ich mag gerne nochmal ergänzen, versetzt euch in den Single 😉 und nur Basis Mitglied. 😊
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von ********in75:
Wo steht denn eigentlich, das sich jemand davon gestört oder genervt fühlt *nachdenk* ?

Oh. Das liest Du oft genug. Aber dazu muss man Mann sein. 🤣
Naja, der Grad der Belästigung hängt auch von der überwältigenden Übermacht der Männer hier im JC, schätzungsweise 90%(?) Eine schöne junge Frau wir sozusagen gehetzt mit alllem was JC hergibt..
Zitat von ********in75:
Schubkarre ? Wasn das *gruebel*

Iss wie Schublade, nur mit Räders ...
"Gefällt mir" Heißt für mich das das Profil und damit der Mensch dahinter sympatisch rüberkommt - das und weiter erstmal nichts *ja*
Nur blöd das man als Basis-Mitglied nur raten kann wer einen gut findet ^^
Mit einem gefällt mir, bekunde ich das mir das Gesamtbild des Profils gefällt einfach das es stimmig ist.
Oder witzig
Oder völlig freaky sympathisch.

Alles andere kann ich ja nicht wissen bevor ich den user Pers. Kennen gelernt habe.

Ob das nun neigungskonform sein muss

Mir gefallen auch einige Profile von Männern oder fem Doms
Gefällt mir, bedeutet für mich einfach, dass mich etwas anspricht, egal ob Aussehen, Text, Lebensanschauung, Entfernung, Männlein, Weiblein oder Divers. Ich lasse mich von der guten Schwingung leiten und schwups, schon hau ich auf gefällt mir. So einfach ist das. Ohne Hintergrund, ohne Absicht *happy*
**********lchen Mann
13.078 Beiträge
Und warum gibts keinen "gefällt mir nicht" Button?
*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Zitat von **********lchen:

Das nennt man ignorieren *floet*
**C Mann
12.732 Beiträge

...weil wir hier Gott sei Dank (noch) nicht zu einer Voting-Plattorm mit
Daumen nach Oben oder nach Unten mutiert sind... *top* *flop*
**********lchen Mann
13.078 Beiträge
@**C aber muss ich damit rechnen, nicht zu gefallen, wenn ich kein gefällt mir bekommen habe? *nachdenk*

@*******l_71 *lol* stimmt
Zitat von *****hic:
...jetzt fehlt nur noch der Button...

...Du gefällst mir gar nicht...
In dem Fall gibt es die Rigorosen, die das Profil gleich mal auf ignorieren setzen.
Klarer Fall von aussortiert / aufgeräumt / übersichtlich gehalten (das ist nicht meine Herangehensweise, sei bemerkt).
**********lchen Mann
13.078 Beiträge
Was hat man davon jemandem ohne vorherige Interaktion auf ignorieren zu setzen?
*******elle Frau
35.861 Beiträge
Er verhindert so weitere Besuche auf seinem Profil.
**********lchen Mann
13.078 Beiträge
Achso. Verstehe *augenzu*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Oh ja, mit dem Ignorieren habe ich so meine Probleme. Verstehe es nämlich nicht. Werde auch von mehreren Personen ignoriert, ohne jemals Kontakt gehabt zu haben....
*gruebel*
Zum Thema
Bin ja nun schon paar Tage dabei und habe zum Beispiel am Anfang ständig Herzchen für Profile verteilt, die Damen die Basismitglied sind, sehen aber auch nicht wer liked, bekommt man nur mit viel Arbeit raus. Mittlerweile like ich keine Profile mehr und besuche nur hin und wieder welche von Forums- oder CM Bekanntschaften.
Die ehemals gelikten Profile habe ich auf weiß ich nicht gesetzt. Neutral, also ohne eine Auswahl geht nicht.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von ******ble:
Oh ja, mit dem Ignorieren habe ich so meine Probleme. Verstehe es nämlich nicht. Werde auch von mehreren Personen ignoriert, ohne jemals Kontakt gehabt zu haben....
*gruebel*

Denen passt du einfach nicht. Ist einfach so, keine graue Haare wachsen lassen. *bier*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ein gefällt mir kostet nichts, ist unverbindlich und ich kann damit mitteilen, dass ich etwas besser als hat sich bemüht finde, eine Bildidee, Personen oder einen Text. Sicher tut es nicht weh.

Mein persönliches Problem ist allerdings, dass ich nicht richtig hingucke und vielleicht nur 80% Treffer lande.
*****chi Mann
986 Beiträge

Soweit es für mich ersichtlich ist:

Profile mit einem "Gefällt mir" oder einem "Weiß nicht" Bleiben für dich ersichtlich bei der Kategorie Mitglieder, können dich auch anschreiben. Profile mit einem "Nicht für mich" werden dir auch nicht mehr vorgestellt und können nur noch auf etwas von dir reagieren, jedoch keine Initativ Nachricht schicken, können aber eine Konversation fortführen wenn du erst danach "Nichts für mich" aktiviert hast.

Ignorieren funktioniert da als richtigen Block, ausgenommen das Forum.

Habe auch schon ignoriert nach dem Besuch von Profilen, dann sind einfach so absolut unschöne Wesenszüge bei den Frauen gewesen das ich eindeutig klarstellen wollte das hier sicher nichteinmal die geringste Kontaktaufnahme gewünscht ist.
Die Gründe dafür sind unterschiedlich und es kommt wie gesagt sehr selten vor, doch ab und an ist es eine Option.

Nun was bedeutet das "Gefällt mir"?

Mehrere Dinge. Handelt es sich um ein ganzes Profil dann ist es schon eine Aussage das ich hier nichts gegen einen Kontakt einzuwenden hätte, selbst wenn ich keine Nachricht geschrieben habe. Eventuell passen einige Sachen gut zusammen, doch letzten Endes bedarf es immer zwei und somit ist ein "Gefällt mir" auch eher als eine leichte Anfrage zu verstehen.

Bei Bildern sind es auch verschiedene Umstände. Wenn mir ein Bild wirklich gefällt like ich es, wenn es mir darüber hinaus zusagt dann gibt es ein Kommentar, das dann auch weit mehr ist als die Üblich zu findenden. Allerdings schaue ich sehr oft im Profil nach und wenn zu sehen ist das ich überhaupt nicht gewollt bin (zB nur Frauen gesucht werden oder wehement darauf verwiesen ist das sie vergeben ist und sich gefälligst kein Mann dazu bewegen soll sie zu belästigen) dann gebe ich keinen Likes, egal wie gut mir das Bild gefällt.
Als anonymer Egopuscher bin ich mir zu schade.

in ehren
Zatoichi
******der Mann
2.907 Beiträge
Ich drücke diesen Butten, wenn mir das Profil in der Gesamtheit gefällt. Was nicht aussagt, ob die Lady auch in meinen Idealen passt. Manche Profile sind einfach toll gemacht, tolle Bilder, tolle Texte, auch wenn die Vorlieben nicht übereinstimmen, oder die Suchoption nicht passt. Trotzdem kann das Profil gefallen und das bringe ich zum Ausdruck.
***74 Mann
96 Beiträge
wuerde mir gar nicht so viele Gedanken machen. Ist einfach ein erstes Gefuehl, eine Einschätzung wie wenn man an der Strasse aneinander vorbeiläuft.
Es gibt viele Profile, die uns sehr gut gefallen. Trotzdem sind wir mit dem 'Gefällt mir' sehr zurückhaltend. Bei etwa 2 Events/Dates pro Monat, die wir umsetzen können, hat man sonst jede Menge Reaktionen/Anfragen produziert, die man dann enttäuscht. Und das produziert neg. Stress auf beiden Seiten.
Bei den Pics ist es einfacher, da liken wir alles was uns gefällt. I.d.R. kommt dann auch nur ein Dankeschön -Schild per cm, was keinen Zugzwang bei uns auslöst.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Für mich bedeutet der Button bzw. das Klicken auf ihn, dass ich die Person sympathisch finde, mir der Test gefällt oder die Bilder.
Meißt entscheide ich das recht schnell. Das kann nach den Betrachten des Profilbildes passieren aber auch erst nachdem wir vielleicht ins Gespräch gekommen sind.

Ich muss zugeben, manchmal erhoffe ich mir einen ersten Schritt vom Gegenüber *g* soviel Ehrlichkeit muss sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.