Zitat von **********lchen:
„Und warum gibts keinen "gefällt mir nicht" Button?
Soweit es für mich ersichtlich ist:
Profile mit einem "Gefällt mir" oder einem "Weiß nicht" Bleiben für dich ersichtlich bei der Kategorie Mitglieder, können dich auch anschreiben. Profile mit einem "Nicht für mich" werden dir auch nicht mehr vorgestellt und können nur noch auf etwas von dir reagieren, jedoch keine Initativ Nachricht schicken, können aber eine Konversation fortführen wenn du erst danach "Nichts für mich" aktiviert hast.
Ignorieren funktioniert da als richtigen Block, ausgenommen das Forum.
Habe auch schon ignoriert nach dem Besuch von Profilen, dann sind einfach so absolut unschöne Wesenszüge bei den Frauen gewesen das ich eindeutig klarstellen wollte das hier sicher nichteinmal die geringste Kontaktaufnahme gewünscht ist.
Die Gründe dafür sind unterschiedlich und es kommt wie gesagt sehr selten vor, doch ab und an ist es eine Option.
Nun was bedeutet das "Gefällt mir"?
Mehrere Dinge. Handelt es sich um ein ganzes Profil dann ist es schon eine Aussage das ich hier nichts gegen einen Kontakt einzuwenden hätte, selbst wenn ich keine Nachricht geschrieben habe. Eventuell passen einige Sachen gut zusammen, doch letzten Endes bedarf es immer zwei und somit ist ein "Gefällt mir" auch eher als eine leichte Anfrage zu verstehen.
Bei Bildern sind es auch verschiedene Umstände. Wenn mir ein Bild wirklich gefällt like ich es, wenn es mir darüber hinaus zusagt dann gibt es ein Kommentar, das dann auch weit mehr ist als die Üblich zu findenden. Allerdings schaue ich sehr oft im Profil nach und wenn zu sehen ist das ich überhaupt nicht gewollt bin (zB nur Frauen gesucht werden oder wehement darauf verwiesen ist das sie vergeben ist und sich gefälligst kein Mann dazu bewegen soll sie zu belästigen) dann gebe ich keinen Likes, egal wie gut mir das Bild gefällt.
Als anonymer Egopuscher bin ich mir zu schade.
in ehren
Zatoichi