„Zitat von **********lchen:
„Und warum gibts keinen "gefällt mir nicht" Button?
Soweit es für mich ersichtlich ist:
Profile mit einem "Gefällt mir" oder einem "Weiß nicht" Bleiben für dich ersichtlich bei der Kategorie Mitglieder, können dich auch anschreiben. Profile mit einem "Nicht für mich" werden dir auch nicht mehr vorgestellt und können nur noch auf etwas von dir reagieren, jedoch keine Initativ Nachricht schicken, können aber eine Konversation fortführen wenn du erst danach "Nichts für mich" aktiviert hast.
Ignorieren funktioniert da als richtigen Block, ausgenommen das Forum.
...
Das JC-Nutzer mit Premium-Account, bei denen man "Nichts für mich" gewählt hat, einen nicht mehr selbst ("initiativ") anschreiben können, halte ich für fraglich. Dann wäre das "Ignorieren" eher überflüssig oder würde nur zusätzlich dazu führen, den Besuch des Profils zu verhindern.
Dass es keinen "Gefällt mir nicht"-Button gibt, halte ich für nachvollziehbar, weil dies - neben Aufwertung ("Gefällt mir") und fehlender oder neutraler Bewertung ("Gefällt mir" nicht gewählt) - zusätzlich eine Abwertung ins Spiel bringt.
Weil sich vermutlich keiner gerne abgewertet sehen will, würde das leicht zu einer weniger entspannten JC-Nutzung führen. Die möglichen Reaktionen darauf will ich mir gar nicht erst ausdenken.
„Zitat von **********hen70:
„
Naja, das dürften wir der tollen Joyce App zu verdanken haben...
Beim "Mitglieder voten" werden Bilder angezeigt... und nur ganz am Rande ein paar Rahmendaten... den Profiltext müsste man extra nochmal aufrufen.
Im Browser am Handy kann man wenigstens noch nach oben wischen und etwas Profiltext lesen. Das es in der App noch weniger ist, war mir so nicht bewusst. Merci.
@****lub: Das ist GANZ GROSSES KINO! GANZ GROSSES KINO ist das!
Vielleicht hilft es - wenn man Premium-Nutzer ist - auch etwas, wenn man sich damit direkt an JC wendet?
(Das hier jeder Beitrag auch von einem JC-Mitarbeiter mitgelesen wird, halte ich nicht für sicher.)