Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
798 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten432
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt mir! Was bedeutet das ?

**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Zitat von *******vely:
Ich hab dabei keine tiefergehenden Gründe.
Like ich nen Beitrag heisst das einfach, dass ich die Meinung teile oder mir der Text gefällt.
Like ich ein Bild, heisst es nur dass mir das Bild gefällt.

So puristisch sollte es sein. 😊
Gut, bei Beiträgen und Bildern ist es bei mir auch so - beim Profil hingegen gefällt mir dann eben alles - ich denke das ist dann auch so gedacht, immerhin gibt es dort dann ja auch noch die Optionen "weiß nicht" und "ist nichts für mich"
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
immerhin gibt es dort dann ja auch noch die Optionen "weiß nicht" und "ist nichts für mich"

Das waren nie Optionen für mich. Geht die Info an den Betreffenden weiter, empfände ich es als unhöflich und für mich selber kann ich es mir merken.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von *********r_AC:

Das waren nie Optionen für mich. Geht die Info an den Betreffenden weiter, empfände ich es als unhöflich und für mich selber kann ich es mir merken.
Für mich ist es jedenfall ein adäquates Hilfsmittel. Vielleicht gefallen mir ja Beiträge und Bilder, aber vom Gesamtprofil geht es für mich gar nicht. Und Ehrlichkeit finde ich da wichtig. Kein Like kann ja auch Aussagen dass ich das noch gar nicht für mich gewertet habe.
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Vielleicht gefallen mir ja Beiträge und Bilder, aber vom Gesamtprofil geht es für mich gar nicht. Und Ehrlichkeit finde ich da wichtig. Kein Like kann ja auch Aussagen dass ich das noch gar nicht für mich gewertet habe.

Das verstehe ich nicht; dir gefallen Beiträge und/oder Bilder und drückst "weiß ich nicht" oder "nichts für mich", weil du kein Like geben möchtest? Da die 3 Optionen eine Einweg-Information darstellen, dürfte nichts gedrückt werden, da vermutlich jeder anders über die Motivation des Gegenübers denkt.
Da ist mir das "Gefällt mir" noch am ehrlichsten.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Da verstehst du was falsch - Beiträge und Bilder haben die Option nicht - nur das Profil. Wenn im Profil Sachen stehen, die nichts für mich sind, kann ich das dort vermerken. Wenn ich mir noch nicht sicher bin, kann ich das dort ebenfalls vermerken. Spricht doch nichts gegen, oder? Hingegen können mir Bilder und Beiträge gefallen (= like) oder eben nicht / noch nicht gesehen / unbewertet (= kein Like). Ist für mich eine gute Methodik.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Weiß nicht/nix für mich erfährt der andre nicht. nur wenn man gut findet, kriegt das der andre mit
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Weiß nicht/nix für mich erfährt der andre nicht. nur wenn man gut findet, kriegt das der andre mit
Danke für die Aufklärung, hatte ich mir schon gedacht. Ich kann mir auch vorstellen dass das im Voting bzw. der Liste eine Rolle spielt.
****621 Mann
108 Beiträge
Für mich bedeutet es, dass mir gefällt, was ich auf der Profilseite einer Person sehe und lese, was im Grunde bedeutet, dass mir alle Informationen über die Person gefallen. Dazu gehören, was ihnen gefällt, ihre Fotos, falls sie welche haben, und ihr Informationstext. Also im Grunde (in Bezug auf ein Profil wie ) würde es bedeuten, dass ich die Person mag.
Wenn es nur ein Foto oder ein Beitrag ist, ist es klar, dass ich diesen Beitrag oder dieses Foto mag, und es ist, als würde ich der anderen Person gleichzeitig ein Kompliment machen.
Ich denke auch, dass all dies als Eisbrecher angesehen werden könnte, um ein Gespräch mit der anderen Person zu beginnen, die ich mag.
Grüße
*******ler Paar
167 Beiträge
Gefällt mir Button heißt für mich ich will dich ficken und vollwichsen! *lol* *haumichwech* NEEEE Spaß.
Na dass ich mit der Person gerne mehr in Kontakt treten möchte. Wenn es ein like zurück gibt dann schreib ich auch die Person/Personen an. Dann sieht man schon ob man die gleichen Interessen hat. *sonne* Anbei allen ein schönes Wochenende *sonne*
Zitat von ********in75:
Gefällt mir! Was bedeutet das ?
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das ? Ich vergebe selten ein Gefällt mir. Egal ob Frau oder Mann. Mich interessiert ( am ehesten von Männern ) dessen Intention. Gefällt das Profil ? Gefällt der Mensch ? Will Man n ins Gespräch kommen ?

Ich vergebe es, wenn mir ein Profil gut gefällt. Meist ist das für mich eine Kombination an interessanten Bildern (nicht zu verwechseln mit "nackter Haut" - da stumpft man mit der Zeit total ab, finde ich, und, ehrlich gesagt, es wird zu einem Einheitsbrei) und einem gut gemachten Text, wo erkennbar Mühe drinsteckt. Das können solche sein, wo es jemand schafft, sich interessant und einladend zu beschreiben, wo man einen Einblick in den Menschen und dessen Intentionen bekommen kann. So etwas hebt sich angenehm von "Mal schauen, was mich hier erwartet" oder den eeeeeeelendig langen Profiltexten ab, wo man eine Checkliste aus 137 Punkten bestehen muss, um eines Kontaktes würdig zu sein.

Wenn ich mit einem Profilinhaber Kontakt haben möchte, schreibe ich ihn aufs Profil beziehend persönlich an. Wenn nicht, weil bspw. zu weit weg oder nicht passend, bleibt's bei "Gefällt mir", weil es doch manchmal ganz nett ist, Feedback zu dem zu erhalten, was man sonst anonym ins Internet schreibt.
Ich kann nicht sehen, wem ich gefalle, von daher bringt es nicht sehr viel. Eine Übereinstimmung der Suche fände ich besser.
*******elle Frau
35.864 Beiträge
Ich sehe das aber, wenn ich auch positiv vote, dann zeigt es doch ein Match an.
Wenn es ein Match ist, aber das der andere mir dadurch Interesse bekundet, dass sehe ich nicht.
*******elle Frau
35.864 Beiträge
Er hat doch zuvor positiv getvotet , sonst gäbe es gar kein Match.
Schon klar, ich habe doch lediglich nur gesagt, ich sehe nicht, wenn jemand damit auf sich aufmerksam machen möchte. Es landen auch welche auf meinem Profil, die bei mir nicht in der Suche auftauchen, weiß ich, weil manche geschrieben haben. Ich sehe nicht, wer auf meinem Profil war oder wem ich gefalle, also bringt es auch nicht, wenn gefällt mir gedrückt wird um auf sich Aufmerksam zu machen
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Bei einem Match schreibe ich eigentlich immer sofort, damit auch der andere weiß dass da ein Match ist. Lustigerweise habe ich gerade ein unsichtbares Match, also ein Match ohne Profil ....
********ndom Mann
412 Beiträge
Wenn ich auf "gefällt mir" klicke, dann will ich damit ausdrücken: "ich will mein Ding in dich stecken".
*******elle Frau
35.864 Beiträge
Zuerst Kaffee , dann stecken. *mrgreen*
****ie Frau
606 Beiträge
Aber Kaffee nur anstandshalber.
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zuerst Kaffee , dann stecken. *mrgreen*

Naja, duschen vorher ist auch manchmal sinnvoll.
Unter 90% gefällt mir :

Texte, Homepages, Aufstellung, Autoren, VIP.

Unter 10% gefällt mir :

Erotik, nackte Tatsachen, Fotografie
Ein Argument, das ich teile und vielleicht im allgemeinen Twitter-Wald vermisse, "gefällt mir" wohlmöglich.
Ich selbst gehe nämlich sehr sparsam damit um: Etwas zu mögen, ist starke Kommunikation.

Ich bin 49, und heute traf ich auf einer Party eine bildschöne ältere Dame, mit der ich auf Anhieb promenieren und dinieren würde! Sie verriet ihr Alter (76 Jahre), und ich war - wirklich! - verblüfft. Ich hatte sie auf Anfang bis Mitte 60 eingeschätzt.
Sie war von meinem Kompliment berührt.

Und, wie gesagt: Ich mache Komplimente selten... viel zu selten! - Und dann am liebsten persönlich statt über "like" Buttons.

Ich habe in den letzten Wochen mehr als 1000 "Likes" unter drei Videos in meinem JC Profi bekommen, ähnlich wie auf FetLife.
Das buche ich unter Popcorn-Clicks ab (not to be understood as floccinaucinihilipilification; I'm flattered, alright!).

Müsste man für jedes "gefällt mir" ein kurzes Formular ausfüllen und - "bitte hier unten!" - unterschreiben, schrumpfte die Zahl der "Likes" u.ä. auf erträgliche Größenordnungen.
Knospen Sammler . . .
*******ics Mann
913 Beiträge
Was ich nicht verstehe ist warum man eine so ausführliche Diskussion führt über so eine kleine Sache. *wow* wow.... Mir kommt diese Diskussion vor wie die Bürokratie in unseren deutschen Ämtern *genau* Was bitte ist daran so kompliziert eine kleine Nettigkeit zu vergeben ??? Muss man in soooo einem umfang darüber Schreiben *frage*

Faszinierend würde Mr. ? Sagen *hutab*
*********e_76 Mann
1.724 Beiträge
Eben, eine kleine Nettigkeit. Nicht mehr, nicht weniger.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Der „ gefällt mir „ Button ist wie unser Moin im Norden bloß kein großes Gesabbel damit ist alles geregelt. Unterschied das Moin kommt von Herzen das „ gefällt mir „ ist alles in einen ficken , reden, las mich in Ruhe , du bist gar nicht mein Typ , oh tolle Argumente usw. Frag bloß nicht nach warum der Person etwas gefällt dann kommt meistens nichts mehr *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.