„Hole den Thread noch mal hoch, weil mir nach einem halben Jahr etwas aufgefallen ist. Bei den meisten weiblichen Profilen Älterer kaprizieren sich die Damen vor allem auf weit jüngere Männer. Ws bei den Männern schon immer normal scheint, kann den Frauen nur recht sein. Wenn nun ein Älterer sie "gut" findet und sie nicht eine "besonders stabile Persönlichkeit" sind, sind sie beleidigt. " Was denkt sich der! So ein alter Sack!" Eine Illusion wurde verletzt.
Wie du zu diesem Denken kommst kann ich mir denken, doch so wie
@*******n_HH es auch sagt, ist mir selbiges hier auch noch nicht aufgefallen.
Natürlich gibt es hier viele weibliche Mitglieder welche ein klares Altersfenster formulieren in welchem sie sich bewegen wollen und dieses gilt es grundsätzlich auch zu respektieren.
Da ich jetzt ja auch nicht mehr zum Frischfleisch gehöre
müsste ich deine Erfahrungen ja bestätigen können, doch dies kann ich nicht, denn meine Erfahrungen entsprechen eher dem Gegenteil und dies hat auch einen Grund.
Ich lese Profile und wenn es keinen konkreten Anlass gibt, dann respektiere ich auch was dort geschrieben steht, sprich es gibt für mich keine Veranlassung jemanden anzuschreiben.
Wenn ich dies in Ausnahmefällen dennoch mache, dann gibt es einen konkreten Grund und hier erwarte ich dann keine Reaktion.
Ich kommuniziere hier mit Menschen und nicht mit Wunschobjekten und mit dieser Sichtweise kann ich hier sehr gut und entspannt leben.