Erotische Fotografie als Hobby und Beziehung!
Hallo Leute der erotischen Fotografie,wahrscheinlich gibt es dieses Thema, irgendwo im Joy, wo mein Anliegen diskutiert wird, nur habe ich es nicht gefunden. Darum schreibe ich mein Anliegen erneut.
Wie in der Überschrift zu entnehmen ist, frage ich mich, wie mein Hobby die erotische Fotografie in einer Beziehung funktionieren soll. Meine Freundin, ist Modell und akzeptiert mein Hobby. Das ist auch nicht das Problem, sondern ich frage mich, wie das Fotografieren funktionieren soll, wenn ich mit ihr zusammen wohne. Im Moment fotografiere ich in meiner Wohnung in meinem Wohnzimmer. Das Wohnzimmer ist so aufgeteilt und eingerichtet das man da super arbeiten kann. Doch was ist wenn man mit einer Frau zusammenlebt? Eine andere Frau nackt in der gemeinsamen Wohnung fotografieren? Geht das? oder muss ich mir doch ein kleinen Laden aufmachen, wo ich drin ein Fotostudio einrichte? Was sagt das Finanzamt? denn es ist doch nur mein Hobby. Und was ist mit Kinder? Meine Freundin hat ein kleinen Sohn von 7 Jahren, der das schon checkt was ich so mache. Wenn er ein Wohnzimmer hat mit Studioausstattung? Wie kommt das Kind mit sowas klar?
oder soll ich meine Wohnung nur noch als Fotostudio nutzen?
Mich würde gerne die Erfahrungen von Fotografen und Models interessieren, wie ihr die Probleme gelöst habt.
Vielen Dank dafür.
Lieben Gruß
Oliver