Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasmaske beim Sex ein einbringen

Eine Brille? Macht Dich das an?

Ich muß bei Fotos wie dem hier im Forum immer an diesen alten Film denken: "Die Fliege" hieß er.

Kennt ihr den noch?
**********her66 Mann
283 Beiträge
mad_an_lucky:

ja schon eher als ne Gasmaske
Gehts hier um die Skeptiker oder die Liebhaber die sich austauschen wollen...das NERVT!

Also ich als Frau finde diese Masken auch extrem erotisch. Eigentlich am erotischten von allen "Kleidungs- und Spielstücken", die ich mir denken kann.

Meinem Mann passt unsere Maske leider nicht und er findet den Gummigeruch auch schrecklich, aber an Mann und Frau finde ich persönlich sie sehr geil.

Die Atemreduktion und vor allem das Aussehen macht es aus.

Diese Masken sehen nach Macht und Übergeordnetsein aus, machen mich total an!


Ich denke ein Fetish ist nie allein eine Geschlechterfrage..
****h30 Mann
543 Beiträge
Eine Maske von der Bundeswehr hab ich noch, die haben mir 2 gegeben und ich musste nur eine zurückgeben.

Ich habe nie daran gedacht, und ich fand auch nichts erotisches am Geruch oder Aussehen. Aber beim Schnuppertauchen mit Flasche im Schwimmbad fand ich den Geruch der Luft nach Gummi? interessant, keine Ahnung ob das an den Schläuchen lag ...

Auf Sex unter Wasser sind schon einige andere gekommen, keine Ahnung ob das was für Leute wäre die auf den Geruch stehen.

Tauchsportler: Sex unter Wasser
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Wenn die Luft aus Tauchflaschen nach irgendetwas schmeckt, dann stimmt was mit dem Kompressor zum Befüllen nicht.
Wenn der Lungenautomat nach irgendwas schmeckt, isser wohl ein etwas billigeres Modell.. *g*

noxx *huhu*
****h30 Mann
543 Beiträge
Vielleicht hab ich ja als Newbie zu sehr am Lungenautomaten gekaut.
Wer Spass daran hat und es einen Kick gibt, warum nicht!
Für mich wär es nichts, die Maske hat mich schon beim arbeiten gestört!
********5_nw Frau
86 Beiträge
Aus der Sicht einer Frau...
...und zwar einer Frau, die bis vor Kurzem nicht einmal wusste, dass es einen Gasmaskenfetischismus überhaupt gibt.

Als mir mein Freund mir vor Kurzem von diesem Fetisch berichtete, muss ich zugeben, dass ich zunächst einmal geschockt war, weil ich viele Gasmasken, die mir so gezeigt wurden, als unglaublich beängstigend bzw abstoßend empfand. Da ich den Anblick langer Haare unglaublich erotisch finde, war dieses negative Gefühl bei der Gasmaske, die den ganzen Kopf umschließt, am intensivsten.

Man muss dazu sagen, dass ich mit enganliegenden Materialien wie LLL durchaus was anfangen kann. *zwinker* So ist das ja jetzt nun nicht, jedoch bezieht sich das eher weniger auf den Kopf-bereich, was so viel heißt, dass ich auch schon keine Latexmasken trage.

Nunja genug zu meinem ersten Eindruck. Nach dem ersten "Schock" kamen in mir natürlich Fragen zum "Warum" auf.... auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass ein Fetisch zum großen Teil eh nicht erklärbar ist. Auf diese Frage fand ich, sowohl durch Gespräche mit meinem Freund, als auch über dieses Forum, zufriedenstellende Antworten.

Zu diesem Zeitpunkt konnte ich zwar immer noch nicht verstehen, wie man das Aussehen von Gasmasken erotisch finden kann, jedoch kann eine erotische Wirkung ja auch durch das Verbinden eines angenehmen Gefühls mit dem betrachteten Gegenstand entstehen. Ob das jetzt so ist oder nicht, das weiß ich nicht, jedoch hab ich es mir einfach mal so erklärt. Zu dem Tragegefühl konnte ich ja nichts sagen und deshalb hab ich mal ein paar Masken anprobiert, natürlich ohne dabei in den Spiegel zu sehen. Es ging ja jetzt wirklich nur um das Tragegefühl.

Nunja ich muss sagen, dass das Ergebnis leider ernüchternd war. Das anfängliche Tragen war zwar durchaus interessant. Wann hat man sonst schon einmal eine Gasmaske auf? Nunja.. trotzdem: Ich empfand halt einfach nix besonderes dabei. Nichtsdestotrotz wollte ich es dann auch direkt richtig wissen und trug sie auch, als ich mit meinem Freund im Bett landete. Ihm gefiel das natürlich gut. *zwinker* Ich dagegen muss sagen, dass es beim Sex doch echt unangenehm für mich wurde. Es ist nicht einmal das "schwere" atmen, was mich gestört hat, im Gegenteil das ist sogar eine Sache, die ich als durchaus erotisierend empfinde. Ich hatte eher ein Problem mit dem Druck im Gesicht und der enormen Hitze unter der Maske. Am Körper macht mir Hitze ansonsten absolut nix aus aber im Gesicht empfand ich das als unangenehm.

Eine weite Sache, die in einem anderen Forenbeitrag einmal angesprochen wurde, war dass keinerlei Küsse möglich waren. Das ist eine Sache, auf die ich beim Sex auch nicht so gerne verzichten möchte. :S

Fazit: Die Optik der Gasmasken ist wahrscheinlich Geschmackssache, mich schrecken sie doch etwas ab. Das Gefühl eine Gasmaske zu tragen ist durchaus interessant, jedoch für mich persönlich nichts, was für mich beim Sex öfters in Frage käme.

Ich weiß nicht, ob hier jemanden mein Post interessiert hat. Was ich aber an alle die sagen kann, die gerade vor der Entscheidung stehen, ob sie es auszuprobieren sollen und über diesen Post gestolpert sind: Tut es. Eine Erfahrung ist es auf jeden Fall wert, selbst wenn man vielleicht trotzdem nix damit anfangen kann. *g*
@neuhier25
Sehr eingängiger Beitrag, vielen Dank!
So kann man sich auch als noch "maskenlose" Frau bereits ein wenig darunter vorstellen. *top*
Habe bei der Feuerwehr durchaus auch das ein oder andere mal eine Atemschutzmaske auf....
Privat zuhause habe ich meine eigene, trage diese auch mal gerne zum Masturbieren. Ist einfach ein tolles Gefühl des Gimmis auf dem Gesicht und wenn dann noch ein Filter aufgeschraubt ist wird das Atmen noch erschwert, das ist auch sehr erregend...
Aber mit einer Partnerin konnte ich es leider noch nicht ausprobieren, was ich sehr schade finde......
********5_nw Frau
86 Beiträge
@ Lyv
Das freut mich, dass du mit meinem Beitrag was anfangen konntest, dann hab ich ihn ja doch nicht ganz so umsonst verfasst. *g*
********5_nw Frau
86 Beiträge
@sven310
Woran liegt es denn, dass du es mit einer Partnerin noch nicht ausprobieren konntest?

Hatten die Frauen damit ein Problem oder hast du ihnen gegenüber den Wunsch garnicht erst geäußert?

Ich frage deshalb, weil mein Freund einige Probleme damit hatte mir seine Vorliebe zu "beichten", obwohl er sonst ein Mensch mit wenigen Hemmungen ist. Der Grund dafür war wohl, dass viele Frauen darauf mit Ablehnung oder sogar Spott reagieren würden.

Das viele Frauen sich zunächst weigern es auszuprobieren, kann ich auf den ersten "Schock" hin zwar verstehen, jedoch macht mich durchaus stutzig, dass dies die endgültige Entscheidung sein soll, weil man etwas ja erst komplett ausschließen kann, wenn man es ausprobiert hat. Kein Fetisch ist in irgendeiner Art und Weise logisch erklärbar, woher will man also wissen, dass man ihm nicht auch verfällt. *zwinker*

Mich würde mal interessieren, ob viele Frauen wirklich so negativ darauf reagieren, wenn es lediglich ums Ausprobieren geht.
Ehm....
Es ist schwer zu schreiben....
Also mit meiner ersten richtigen Freundin mit der ich herumexperimentiert habe da war ich noch nicht so weit dass ich es angesprochen hätte, hatte da ein komisches Gefühl dass mich davon abgehalten hat sie darauf anzusprechen.
Seither habe ich leider nicht mehr die richtige Partnerin für mich gehabt mit der ich mir vorstellen konnte so etwas zu machen, es war dann auch bis jetzt so dass ich keine wirkliche feste Beziehung mehr hatte und somit auch nicht wirklich jemandem so gut vertrauen konnte um es zu thematisieren mal eine Atemschutzmaske beim Verkehr oder auch mal so im Haus zu tragen.
Habe dann seither leider nurnoch aleine Spass mit der Atemschutzmaske, zum beispiel beim masurbieren oder auch einfach mal so wenn ich lust habe sie zu tragen.....
Ich hoffe aber trotzdem dass sich das bald ändert und ich mal viele meiner Fantasien oder meiner Wünsche mit einer Partnerin ausleben kann. *g*
********5_nw Frau
86 Beiträge
Ja klar...
vertrauen gehört da natürlich zu aber da das für mich innerhalb einer Beziehung eh dazu gehört, habe ich das Problem nicht wirklich beachtet.

Ich finde es einfach nur schade, wenn ich darüber nachdenke, dass viele Menschen, bei denen die Vertrauensfrage nicht das Problem ist, mit ihren intimen Wünschen so zurückhaltend sind, obwohl es die Möglichkeit gibt, dass die Partnerin/ der Partner auch Gefallen daran findet. Es gibt ja auch die Möglichkeit durch die Blume schon einmal vorzufühlen, wie sie/er dazu steht.

Ich drücke dir Sven die Daumen, dass du bald eine passende Partnerin findest, der du 1. genug vertraust, dass du dich ihr öffnest und die 2. ähnliche Vorlieben hat, damit du diese dann auch mit ausleben kannst. *g*
Erstmal danke an dich neuhier, dass du mir die Daumen drückst! *g*
Werde natürlich weiter nach jemandem suchen der zu mir passt und am besten noch für meine Vorlieben begeistert sein kann.....
Wenn du willst kannst duc dich gerne mal bei mir melden....
Und alle anderen mit ähnlichen Interessen natürlich auch *zwinker*
********5_nw Frau
86 Beiträge
Würde ich gern aber ich kann leider keine PNs schreiben, daher wird das schwierig. *zwinker*
*******e_W Mann
389 Beiträge
Ich mag die Anonymität
Ich habe gerne eine Gasmaske auf. Ganz in Gummi gekleidet bin ich dann ein anonymes Sexobjekt, das macht auch mal Spaß.

Unpraktisch ist nur, daß das Makeup darunter leidet.
sehr Interessant
... ich finde Gasmasken sehr spannend. Hatte auch schon meine Erlebnisse damit gemacht. Noch besser finde ich die Beatmungsmasken mit Faltenschlauch und Atembeutel am Ende. Damit lassen sich wirklich tolle Atemreduktionsspiele machen. Zudem mag ich einen besonderen Duft ( Poppers ) den ich gerne hin und wieder einbeziehe. Da hat man(n) und Frau bestimmt eine Wirkung und diese kann bei dem/der einen oder anderen eine angenehme Erinnerung hinterlassen.
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Poppers
Naja, wenn Dich die Poppers dann doch mal weghauen, hast Du wenigstens schon ne Beatmungsmaske die der Notarzt nutzen kann...

Da hat man(n) und Frau bestimmt eine Wirkung und diese kann bei dem/der einen oder anderen eine angenehme Erinnerung hinterlassen.

Oder dazu führen, dass nach einger Zeit öfteren Gebrauchs das Hirn minderfunktioniert... kopfschüttel

noxx *hexe*
Betreff Poppers
@ equinoxx ... ich gebe Dir Recht , bei übermäßigen Konsum kann es schon ein paar Zellen kosten. Genauso wie es bei Alk und anderen Drogen ist. Auch Rauchen , übermäßiger Schokoladen Konsum können die Gesundheit kosten.

Ich bin verantwortungsbewußt und halte immer ein gewisses Maß ein!!!
******863 Frau
388 Beiträge
Hab auch
schon mit der Gasmaske bei Sexspielen Erfahrungen sammeln können( sozusagen überzeugt worden). Im Gegensatz zu Latex- und Ledermasken fand ich die Gasmaske auch extrem erregend.
Ich muss sie nicht dauernd dabeihaben, aber die Erfahrung war gut.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Meine bessere Hälfte steht total auf seine russische Gasmaske. Sie ist zwar optisch nicht der Bringer, aber er mag das Gefühl von Enge und Atemnot. Das reizt mich natürlich zur ein oder anderen Atemkontrolle, was natürlich damit hervorragend geht, aber auch leider meist seine Erregung so steigert, dass er in kürzester Zeit kommt. *smile*
*****y90 Mann
670 Beiträge
ich stehe voll auf Latex und Gasmasken
hab daheime schon 3 Masken und liebe einfach dieses Gefühl der ,,eingeschlossenheit,, (wenn das ein wort ist ^^)
Hatte damals auch einen Catsuit und in verbindung mit meiner britischen haubengasmaske war das das beste was ich bisher gefühlt habe.
Dieses voll verpackte gefühl ... nur niemand da zum ausleben da viele Frauen dem nichts abgewinnen können *snief*
Mit etwas Glück findest Du eine Frau, die es akzeptieren kann.

Mein Ding wäre es wohl nicht, jedenfalls nicht immer. *nixweiss*
*****y90 Mann
670 Beiträge
ich sage mal so es muss halt nicht immer sein aber immer öfter wär schon schön *g*

der eine mags der andere nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.