Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Ex mit der neuen auseinander bringen aber wie?88
Also mein Ex hat seit August ne neue Freundin wir hatten aber noch…
zum Thema
Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?449
Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil ich heute eine Konversation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Häßlichkeit

Suisfou
lach auch ich bin eine Frau...und suche keine Frau.....

Gut Ding will Weile haben....o.k..

Wirst es schon noch hinkriegen...

Hier geht es um Sex und Häßlichkeit
****fou Frau
12 Beiträge
rotelady 2009
ich verschwinde jetzt, mein kopf raucht...oder einen moment noch, kann es sein, dass ich jedesmal das forum wechseln muß, wenn ich etwas schreibe ???
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
kann es sein, dass ich jedesmal das forum wechseln muß, wenn ich etwas schreibe ???

Neee.... Du kannst irgendwo schreiben... die "Zaubermaschine" Joy ordnet Deine Gedanken schon entsprechend zu.... denk
Suisfou
Eigentlich nicht.. du liest den Text und gibst deinen Kommentar dazu ab...
Wenn ein anderes Thema aufsuchst..und antwortest wird es dort gespeichert und zum lesen freigeben.
Evtl. von anderen Kommentiert usw.
Hans_im_Glück
na na... hätte man auch anderst ausdrücken können....aller Anfang ist schwer...o.k.
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Hätte... aber "man(n)" ... grinsend
Sex und Häßlichkeit
... dazu habe ich geschrieben:

"... sind zwei Dinge, die sich bei mir nicht vereinbaren lassen. Es geht einfach nicht"

newsun schreibt dazu:

tuttotuo
soll das heißen, dass du keinen sex hast?

...und be_s_witched und Nys lachen hämisch ...

meine Antwort darauf:

doch, doch hab ich, weil bei uns sind auch Frauen ohne Cellultis, Breitärschen und Schlupfnippel zu finden ... *ggg*
****rna Frau
6.195 Beiträge
doch, doch hab ich, weil bei uns sind auch Frauen ohne Cellultis, Breitärschen und Schlupfnippel zu finden ... *ggg*

Vafanculo. Porco Dio, ist das alles worauf Du achtest ?
Italiano, eh ? Wundert mich insofern dann nicht mehr wirklich.

Nein, ich bin keine Rassistin. Liegt mir fern.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ tuttotuo
applaus zu deiner antwort, aber es heißt nicht
Cellultis
, sondern celluliTE. und für schlupfwarzen kann keine frau was- sowas hat nämlich jede 10. Frau von natur aus....

aber das kannst du natürlich nicht wissen.

und du wunderst dich ernsthaft warum dir der joy auf die finger haut???
****rna Frau
6.195 Beiträge
, sondern celluliTE. und für schlupfwarzen kann keine frau was- sowas hat nämlich jede 10. Frau von natur aus....

Hatte ich jahrelang. An der linken Brust. Bekam während der Schwangerschaft einen guten Tipp meiner Gyn (zur Vorbereitung auf´s Stillen), und ab da war gut. Hab ich nicht mehr..........
Cellulite habe ich auch (noch) nicht, und einen Breitarsch bei 57kg ist auch kaum zu erwarten.
Ob das aber nu Häßlichkeit oder Schönheit ausmacht ?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich glaube, er meinte eher mich...
****rna Frau
6.195 Beiträge
ich glaube, er meinte eher mich...

Was interessiert ihn das ? Fällst Du unter sein Ausschlußkriterium ?
Und falls ja, wen interessiert das ?
Dich ?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ne, das ist der fall Wayne... Wayne interessierts, das ein alter mann so verbittert ist?
Hier bin ich richtig!

Hier gibt's wengistens Männer, die zu Auswahlkriterien wie dem Aussehen stehen. Ich versuche, rauszufinden, welchen Stellenwert das Äussere als Kriterium hat. Im Modelmaße-Thread kriegte ich da nicht wirklich eine Antwort. Daher hier nochmal:

Meiner persönlichen Meinung würde aber ein Mann, der auf Modelmaße bei der Partnerin größten Wert legt, vermutlich dennoch nicht allzuviel Aufwand bei der Balz betreiben wollen. Einfach, weil das so ein wenig...individuelles und wirkliches Interesse an der Person, der Persönlichkeit einer Frau suggerierendes Kriterium ist.

Tatsächlich hab ich nur ein einziges Mal jemanden kennengelernt, der dazu stand, bei der Auswahl seiner Sexpartnerinnen auf das Aussehen größten Wert zu legen. Das bezog sich dann allerdings sowohl auf die Maße als auch auf das Aussehen insgesamt: er war nur an ausgesprochen gut aussehenden Frauen interessiert.

Allerdings auch nur an solchen, die es ihm auch sonst relativ einfach machten. An schönen aber fickunwilligen ("zickigen") Frauen hatte er kein Interesse.

Wenn ich also aufgrund dieses Beispiels mal eine Rangfolge aufstelle, sieht die - bei Männern, die auf das Äussere einer Sexpartnerin Wert legen - aus wie folgt:

1) schöne fickwillige Frauen
2) gut aussehende fickwillige Frauen
3) schöne fickunwillige Frauen
4) gut aussehende fickunwillige Frauen

Naja. Wissen tu ich's natürlich nicht. Ich lege weder auf Äußerlichkeiten Wert, noch bin ich sexuell an Frauen interessiert.

Aber ist doch eine schöne These: wie sieht's aus? Männer, die auf das Aussehen Wert legen an die Front: seid ihr bereit, Mehraufwand für die Eroberung einer schönen Frau zu betreiben? Oder tut's eine weniger schöne auch, wenn die Schönere schwieriger ins Bett zu kriegen ist?

Möglich wär's. Und würde dann wenigstens auch mal die These stützen, dass das Aussehen wirklich Hauptkriterium ist.

Also, ein Hauptkriterium ist ein K.O-Kriterium. D.h. keines, das man einfach so mitnimmt, sondern wirklich das, wonach man geht. Auf das man nicht verzichtet.

Kann Schönheit ein solches Kriterium sein?

Die einzig brauchbare Antwort im Modelmaße-Thread war übrigens, dass es für den Betreffenden dann doch kein wirkliches K.O-Kriterium war. Er gäbe sich mehr Mühe, würde zur Not aber doch drauf verzichten.
Hässliche Menschen
können sexuell sehr attraktiv sein. Ein Schauspieler Jan Paul Belmondo zB
Guter Punkt.

Tatsächlich ist "Schönheit" bei Männern was ganz anderes als "Attraktivität".

wenn ich einen Mann als "schön" empfinde, schwingt da meistens auch ein bisschen der Begriff "Schönling" und der Eindruck einer gewissen Verweichlichung mit. Männer mit Ausdruck sind mir lieber. Und da "schön" eher eine gewisse Glätte beinhaltet, finde ich "schöne" Männer nicht unbedingt attraktiv.

Wobei ich einen schönen Mann, der ansonsten meinen Auswahlkriterien entspricht, nicht wegen seines Aussehens weniger sympathisch fände.
******nee Mann
94 Beiträge
Stimmt schon
Ich habe mir nicht alle bisherigen Antworten durchgelesen.

In der Sache hat der TE aber recht (egal ob Fake oder nicht),

Was verstehe ich unter Häßlichkeit:
Wenn jemand durch sein Aussehen unangenehme Gefühle (Abneigung bis Ekel) bei jemand anderen auslöst und damit die Bereitschaft nach körperlicher Nähe auf Null bis Minus unendlich sinken läßt.
Ich mache Häßlichkeit also nicht an normierten Merkmalen (schlank, Gesichstschnitt fest). Es ist aber so, dass es einen Mainstream-Geschmack gibt, d.h. viele Menschen finden einen harmonischen Gesichtsschnitt oder wohlproportionierten Körper schön.
D.h. Menschen, die diesen optischen Vorstellungen nicht entsprechen, werden nur sehr selten jemand begegnen, der bei ihrem Anblick postitive Gefühle (Zulassen von körperlicher Nähe/Sexwunsch) empfindet.

Insofern ist es richtig, dass häßliche Menschen kaum eine Chance auf ein Sexualleben haben (oder Selfservice, was aber alleine nicht satt macht). Und damit auch leicht 'Opfer' im Sinne von Mobbing werden (wie geschildert, dass man versucht der Partnerin des Häßlichen einen Trennungswunsch zu injizieren).

Und meine eigene Erfahrung bestätigt das nur reichlich.
Denn auch ich gehöre optisch in die Kategorie 'groteske Lebensformen'

Neuschnee
****un Paar
14.774 Beiträge
an der heftigen reaktion eines users ist immer zu erkennen, dass er an seinem wunden punkt getroffen wurde und die anderen user recht hatten mit ihrer aktion!
Naja, ob man wirklich Recht hat, wenn man wunde Punkte irgendwelcher wildfremden Leute trifft... so richtig im Sinne christlicher Nächstenliebe ist das ja nicht *ggg*
****dla Mann
7 Beiträge
Sex und Häßlichkeit.
Mir sind 2 Frauen im Leben begegnet die wirklich nicht schön waren.Zu der einen;sie war sowas von einer Persönlichkeit mit der man wunderbare gute und tief gehende Gespräche führen konnte.Nett und freundlich,immer gut drauf.Das Aussehen spielte in unserem Freundeskreis keine Rolle, weil sie so eine Person war.
Die ander war etwas älter.(Zu der Zeit (ich war in der Pubertät und sie schon erwachsen)Sie war echt keine Schönheit,aber es wurde immer erzählt wenn jemand mit der intim war wurde man(n) nur noch mit ihr ins Bett wollen.Das haben die Große Jungs so gesagt.Das Gesicht ist nicht immer das Einzige was im Leben zählt.
****un Paar
14.774 Beiträge
kommt immer drauf an, wessen wunder punkt! jemand, der im steinhaus regelmässig mit gläsern schmeisst sollte sich nicht wundern!
christlich: aug um aug...... ! wenn wir schon dabei sind!
Sex und Häßlichkeit

die frage, ist doch die, wo ziehen wir die grenze, zwischen empfundener schönheit, häßlichkeit und entstelltheit...

und man wird die entstelltheit eher der häßlichkeit zuordnen, als der schönheit...

ein plakatives beispiel hier:
http://www.petitgirard.com/images/discographie/cdnaxos.jpg

der elephantenmensch

jeder wird seine grenze finden, vermute ich einmal ganz gewagt, was er als häßlich definiert.

kleine anekdote dazu:

alle jahre wieder (wie auch dieses jahr) kommt ein weiblicher gast, die zwar kein elephantenmensch ist, aber gesichtsverformungen aufweist, die sehr heftig sind. sie kommen dem erscheinungsbild des elephantenmenschen sehr nahe.

letztes jahr begab es sich, das andere gäste, sich darüber beschwerten, diesen anblick ertragen zu müssen! auf die frage, wie sie dazu kommen, sich zu beschweren, kam die antwort:
"wir wollen nicht daran erinnert werden, was uns passieren kann (unfall, krankheit etc. ), wir sind hier um zu feiern, es wäre weihnachten, man wolle unbeschwert zusammen sein und nicht mit dem leid der welt konfrontiert werden."

*gruebel*

man kann sich über diese aussage aufregen, dennoch beinhaltet sie etwas elementares.

gehen wir in den normalbereich von schönheit und häßlichkeit zurück und betrachten nicht die extreme...

das man angst hat! selbst von anderen ausgegrenzt zu werden, weil man den ansprüchen nicht genügt. wie verhindert man dies, indem man andere selbst ausgrenzt, findet darüber eine kompensation statt.

zu weit hergeholt? *gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
es kommt häufiger der verdacht auf, dass leute von sich selbst ablenken wollen wenn sie aus verschiedenen sichtweisen heraus über andere lästern. nichts ungewöhnliches! die lästern über jemand, der was blödes oder schlimmes sagt oder macht, obwohl die anderen nicht betroffen sind. es geht nur ums lästern an sich und doch nur darum, dass diese leute von ihren eigenen schwächen ablenken wollen.

mit dem aussehen ist es öfter genauso. die zeigen auf andere menschen mit den fingern und sagen: schau mal, der/die ist aber hässlich!! der grund für dieses verhalten kann sein: ablenken von den eigenen unzulänglichkeiten. dagegen fühlt sich der andere mensch in der relation doch attraktiver als sonst, obwohl selbst nicht wirklich so hübsch gesegnet.
****ala Frau
639 Beiträge
das man angst hat! selbst von anderen ausgegrenzt zu werden, weil man den ansprüchen nicht genügt.

Indem man die vermeintlich Hässlichen/Entstellten ausgrenzt, schiebt man sich selber ja automatisch in die andere "gute" Gruppe. Keine Ahnung, ob meine Beobachtungen repräsentativ sind, aber ich habe festgestellt, daß Leute die wirklich 1a "gutaussehend" sind, diese Ausgrenzung selten vornehmen. Vielmehr sind diejenigen, die sich von Hässlichkeit peinlich berührt fühlen, diejenigen, die sich latent oder unbewusst oder in schwachen Stunden auch nicht "schön genug" finden. Oder denen das nötige Selbst-Wert-Gefühl fehlt, sich selber zu 100% ok zu finden, so wie sie sind.
********arfm Paar
86 Beiträge
Eine kluge Frau sagte einmal, es gibt keine häßlichen Frauen, nur schlecht zurechtgemachte.
Und Männer sind nur dann häßlich, wenn sie keine Persönlichkeit besitzen. Jeder kann körperliche Makel durch Charisma ausgleichen.
Und glücklicherweise haben wir doch alle einen anderen Geschmack und differente Vorstellungen !
Bettina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.