Außerdem sagt die Studie ja nichts anderes aus ...... eben nur das es "schöne" oder attraktive Menschen nunmal leichter haben ...... in jedem Bereich.
Ich hatte doch angenommen das du lesen kannst Shadow
Ich stimme dir und deinem Mann im übrigen zu ..... allerdings wird dein Mann niemals behaupten das Salma nicht attraktiv wäre ...... nur das er Heidi attraktiver findet .......
Anders würde es bei einem Vergleich Salma und unsere Kanzlerin aussehen ...... da würde Salma plötzlich von deinem Mann als schön empfunden werden ..... nehme ich doch an?
Ich wiederhole es gerne auch in diesem Thread nochmal: Diese Seite nennt sich nicht "Liebesglück" oder "Beziehungskiste" ...... sie nennt sich Joyclub ..... und ihr vornehmliches Thema ist Erotik im weiteren Sinne.
Für ein paar Stunden Spaß muss ich niemanden besser kennen und etwas gegenseitiger Respekt, Umgangsformen und Freundlichkeit sind ausreichend.
Allerdings könnte sich ein Sexpartner der diese Kriterien erfüllt unter Umständen bei einem Zusammenleben über einen längeren Zeitraum plötzlich als "Idiot" herausstellen.
Wir sollten also ein für allemal definieren worum es hier jetzt geht ....... wenn ich mir das Anfangsposting ansehe, dann ging es dem TE um Sex ..... nicht um eine Beziehung .......