Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Unerigierter Schwanz = hässlich?449
An die Damenwelt: Findet Ihr Schwänze im "Normalzustand", also…
zum Thema
Warum kriegen die hässlichsten Männer immer...223
Die hübschesten Frauen? Wenn Ihr auf der Straße ein Pärchen seht, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Häßlichkeit

ups...ich vergesse hier immer, dass es auch glückliche Ehen gibt. *ggg*
********arfm Paar
86 Beiträge
Glaub mir, teilweise harte Arbeit...... *zwinker*
Das glaube ich dir gerne. Aber ich finde toll, wenn ihr so lange miteinander auskommt. Ich hab da immer so meine Probleme. Statt Nestflüchter bin ich ein Beziehungsflüchter *ggg*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Wenn mein Partner auch von anderen begehrt wird, finde ich das geil *ggg*
Mit hinterher schauen und anmachen habe ich auch kein Problem.


können aus verschiedenen Gründen hinterher schauen ..*haumichwech*


mir hat auch mal jemand gesagt als ich mit meinem Kind unterwegs war
"ist das Deiner ? ... der muss ja eine bildhübsche Mutter habe"

*haumichwech*
******nee Mann
94 Beiträge
In Schubladen bleiben
Also einige behaupten, Schönheit liegt im Auge des Betrachter und sei damit individuell. D.h. es gibt keine Schubladen (da ja angeblich jeder von einem anderen Menschen inividuell von häßlich bis schön wahrgenommen werden kann).

Andere behaupten, man sei nur erfolgreich, wenn man 'in er richtigen Schublade bleibt' Es gibt also eine allgemein gültige Norm an verschiedenen Leveln ( = Schubladen). Und diese Level reichen dann ja wohl von Topmodell bis unverwertbare Sch*sse.
Und wer Erfolg bei der Suche nach einem (Sex-)Partner sein will, muss in seiner Schublade bleiben.

Das sind wohl die beiden Extreme der Realität. Irgendwo dazwischen wird sich die Wahrheit mischen.

Weiterhin denke ich dass die Lebenserfahrung von Männern und Frauen unterschiedlich ist.
Frauen finden fast immer einen passenden Sexpartner. Einfach weil es mehr Männer gibt, denen es reicht, wenn sie dafür nicht bezahlen müssen. D.h. auch häßliche Frauen haben nahezu immer jemand für Sex zur Verfügung (man sehe nur hier im JC den Überschuss an Nachfrage nach Frauen). Für feste Beziehungen sieht es für häßliche Frauen dagegen nicht so rosig aus.
Frauen haben daher aufgrund der immer vorhandenen Auswahl einen Chance einen Sexpartner zu finden, vor dem sie sich nicht ekeln (wegen seiner Optik). Aufgrund dieser Erfahrung, dass es keinen Mangel gibt, kommen gerade von Frauen solche Thesen wie 'jeder Topf hat seinen Deckel' und irgendjemand findet immer einen hinreichend schön. Man sieht das ja auch schon in Swingerclubs, wo Frauen unabhängig von ihrem Aussehen meist der rote Teppich ausgerollt wird (kostenloser Eintritt,...), während der Überschuss an Singlemännern bestenfalls als lästig gesehen wird (außer als Cash-Cow). Dazu braucht man hier nur nach Beiträgen über 'Singlemänner im SwC suchen.

Häßliche Männer dagegen haben kaum Chancen auch nur auf eine Sexpartnerin. Bestenfalls jemand, vor dem sie sich selber ekeln.
Es gibt zudem einen erheblichen Konkurrenzdruck an attraktiven Männern (auch hier braucht man nur die Zahlen im JC anzusehen).
Und verständlicherweise wählen Frauen sich die attraktiveren aus, da sie die Wahl haben.
Deshalb bleibt häßlichen Männern oft nur die Prostitution, um mal "Sex" zu haben (und aufgrund der vielen Zwangsprostituierten können diese auch bei allem Ekel vor häßlichen Männern nicht nein sagen. Zum Leid der Frauen, zum 'Vorteil' dieser Männer).
Diese Erfahrung des absoluten Nachfragemangel kennen Frauen i.d.R. nicht.
Und das schimmert auch bei einigen Beiträgen zu diesen Theme (Chancen von häßlichen Männern für Sex oder Beziehung) durch.

Letztendlich bleibt den Häßlichen nur die Möglichkeit, sich mit ihrem Status der erfolglosigkeit abzufinden. Oder sich zu suizidieren
********arfm Paar
86 Beiträge
Selbstmord ist vielleicht etwas drastisch, oder? Ich kenne viele für mich völlig unattraktive ( weil ungepflegt) Männer, die liiert sind. Und Frauen, bei denen ich geschworen hätte, das sie keinen Partner haben.
Und was den Männerüberschuß hier angeht, Männer sind halt direkter und offener. Wenn sie sex wollen, suchen sie offensiv. Frauen warten halt lieber, oder?
******nee Mann
94 Beiträge
@berlinpaarfm
Das mit dem Suizid habe ich leider erlebt (wobei es ein Konglomerat an Gründen war, aber die Chancenlosigkeit auf dem Partnermarkt war wohl einer erheblicher Anteil).

Mit Unattraktiv meine ich nicht ungepflegt.
Weil das kann man abstellen, wenn man will.
Ich meine die, die es nicht abstellen können (auch nicht durch eine plastische OP).

Den Überschuss bezog ich nicht auf das Anprechverhalten (Zitat "direkter und offener"), sondern einfach auf die Anzahl an Angebot und Nachfrage.
Blätter mal die Anzeigen durch. Es werden überwiegend Frauen (auch wegen Bi) oder Paare gesucht. Singlemänner kaum.
Oder zähl mal wieviel Single-Männer und Single-Frauen hier sind.

Und das Frauen sich den Luxus leiten können zu warten, zeigt ja nur das Marktungleichgewicht.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Es gibt in London eine Agentur die nennt sich "UGLY MODELS - LONDON"

wenn ich mich durch die Sedkarten klicke finde interessante Typen (männlich und weiblich) mit Ausstrahlung

was ist nun ugly bzw. hässlich ?
********arfm Paar
86 Beiträge
Gut, da hast Du recht. Als Frau bist du in bevorzugter Situation.
Aber jetzt bist Du wieder beim Ursprung angekommen, was ist häßlich? Ich denke nach und ich kenne niemanden, den ich als häßlich bezeichnen würde, niemanden, der mich richtig abstößt. ( Ungepflegtheit und Unhöflichkeit ausgenommen). Das mich viele sexuell nicht reizen, ist klar. Genauso, wie ich viele nicht interessieren würde ( und ich halte mich für durchaus attraktiv..) *zwinker*
******nee Mann
94 Beiträge
Genau
Über Ungepflegheit oder Unhöflichkeit reden wir hier nicht. Das ist selbstverschuldet und bedarf keiner Diskussion.

Unter der Thematik "Häßliche finden keinen Sexpartner" sind die häßlich, mit denen dir ein sexueller (oder körperlicher) Kontakt Übelkeit oder Ekel bereiten würde und zwar aufgrund des Aussehens des anderen.
D.h. jemand, mit dem du keine Sex haben willst, weil er langweilig ist, er körperlich für dich aber bei entsprechenden Innenleben hinreichend attraktiv für Sex wäre, ist nicht häßlich.

Auch jemand Häßliches kann ein guter Kumpel oder guter Freund oder Seelenverandter etc. sein.

Hier geht es aber um SEX und den damit verbunden Begriff der Häßlichkeit
********arfm Paar
86 Beiträge
Okay, gebe mich geschlagen. Sex ( und das als nur Sex) geht über das Auge. Und jemand wirklich unattraktives kommt nicht in Frage. Stimmt.
Ein richtiges Problem dann, oder?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Hier geht es aber um SEX und den damit verbunden Begriff der Häßlichkeit

Ich denke nach und ich kenne niemanden, den ich als häßlich bezeichnen würde, niemanden, der mich richtig abstößt. ( Ungepflegtheit und Unhöflichkeit ausgenommen). Das mich viele sexuell nicht reizen, ist klar.

also gibt es demzufolge keine hässlichen Menschen sondern nur menschen die man selber (subjektiv betrachtet) als unattraktiv empfindet.

aber ein anderer kann den selben Menschen als attraktiv empfinden.
**S Frau
1.409 Beiträge
ach nee, dieses schubladending habe ich nicht, ich brauche keinen aus meiner schublade, zwei von der sorte sind einer zuviel, wenn ich schon mit jemand anderem was zu tun habe, dann soll der auch ANDERS sein als ich, immer im gleichen saft zu kochen, das langweilt mich (da kann ich ja gleich allein bleiben, da entwickelt sich ja nichts).

und was die schönheit angeht - die ist für mich zum anschauen da, und wenn da mehr als anschauen reininterpretiert wird, entlockt mir das ein breites, ironisches grinsen. wenn ich einen waschbrettbauchtypen sehe und bemerke, dass ich mir sowas wie "scharfes stück" denke, wird ein selbstironisches grinsen draus, und wenn ich merke, dass jemand um mich rumscharwenzelt, weil ich schlank bin und lange blonde haare hab, wird's auch ein ironisches grinsen und der gedanke "du hast ja keine ahnung, was du dir da anlachen willst".

was die sex-ohne-beziehung-sache angeht, haben männer grundsätzlich ein problem, weil die meisten frauen sex benutzen, um männer für eine beziehung zu ködern - männer, die weder gut aussehen, noch geld haben, kommen um das beziehungsthema nicht herum, wenn sie sex haben wollen, und ich glaube, das ist für die frauen, die mit ihnen zu tun haben, alles andere als ein nachteil.

ein typ, der nur mal eine halbe stunde poppen will, ist einfach scheißlangweilig, und diese art der langeweile ist nur bei entsprechender geldnot gegen geld zu ertragen. hässlichkeit ist nicht das problem, wenn man jemanden kennenlernt, und es passt, dann ist der gar nicht mehr hässlich, aber woher ich die motivation nehmen sollte, mit jemand fremdem, der mich nicht kennenlernen will und der nicht will, dass ich ihn kennenlerne und der noch nicht mal gut aussieht, ins bett zu gehen, wüsste ich nicht.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
interessante ...
was die sex-ohne-beziehung-sache angeht, haben männer grundsätzlich ein problem, weil die meisten frauen sex benutzen, um männer für eine beziehung zu ködern
Selbsterkenntnis ?! *zwinker*

Dann sollten "die Frauen" sich aber auch nicht wundern ...
männer, die weder gut aussehen, noch geld haben, kommen um das beziehungsthema nicht herum, wenn sie sex haben wollen ...
wenn ihnen aus (niedrigen ?!) Sexmotiven Beziehungswilligkeit vorgespielt wird.

Mit gutaussehenden und solventen Männern wird also eher "nicht-instrumentalisierter" Sex weiblicherseits praktiziert *gruebel* ...

könnte hinkommen *smile*

Erwin
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
@Neuschnee
Häßliche Männer dagegen haben kaum Chancen auch nur auf eine Sexpartnerin. Bestenfalls jemand, vor dem sie sich selber ekeln.

Hi Neuschnee et @**l,
ich möchte Euch ja unterhalten.

Es kommt immer auf die Ekelgrenze an.

Beispiel:

Ich (51), könnte mir sogar vorstellen, mit einer Frau Sex zu haben, die allgemein als der Inbegriff der Hässlichkeit gilt:

Unser aller Angie, unsere Kanzlerin Angela...

Ich finde die nicht so schrecklich und ekelerregend, trotz ihrer hängenden Lefzen und ihrer Venus von Willendorf-Figur.
Sie riecht sicher gut, ein Visagist hat das beste rausgeholt, optimaler Zahnstatus, bisserl Sonnenstudio, rasierte Muschi, geölte Haut und ein sächsisch gesäuseltes "Freimut, ich sehne mich nach Deinem Schwanz und meine Möse trieft vor Wolllust"
• also ich denke, "da ginge was"...
Und redegewandt dürfte sie allemal sein...

Have fun
Freimut
****un Paar
14.760 Beiträge
die these von den schubladen finden wir nicht richtig!
weil wir glauben, dass viele sich in bestimmten schubladen wähnen, obwohl sie sich gnadenlos über- bzw. unterschätzen. null selbstreflektion trifft häufiger auf, als angenommen wird. deshalb ist es ja wohl anmaßend zu meinen, dass ein partner zb. aus minderwertigkeitskomplexen heraus sich dem anderen nicht ebenbürtig fühlt in optik und intelligenz oder eloquenz. automatisch ist doch schon diese annahme - obwohl evtl. unberechtigt - ein hinderungsgrund für eine funktionierende beziehung egal aus welcher richtung betrachtet.

partner können sich ergänzen auch in dieser beziehung und schon ist die augenhöhe wieder hergestellt.
der eine fühlt sich besonders schön und intelligent und der andere besitzt z.b. eine soziale attraktivität und/oder handwerkliches geschick.

nur auf diese weise funktioniert das leben auf dauer. nicht auf den anderen herabschauen bzw. aufschauen sondern sich ergänzen!
Hmm ... hässliche Menschen ... hmmmmmmmm ..... macht mich nachdenklich.

Also: Was ist ein "hässlicher" Mensch?
Für mich jemand:
-der sich nicht pflegt
-nicht wäscht
-dauerhaft in schmutzigen Kleidern rumrennt
-in Kleidung rumrennt, die ihm nicht passt
-den Zahnarzt nicht kennt
-den Friseur meidet
-jemand der ein echt mieses Erbgut hat

So gesehen kriegt jemand "hässliches" von mir och keinen Sex ^^

Schönheit sagt man, liege im Auge des Betrachters, das ist nur die halbe Wahrheit. Denn ob das Erbgut des anderen unseren Instinkt anspricht oder nicht ist entscheident. Danach folgt der Rest. Und da das Erbgut auch das Aussehen beeinflusst und die Gestik, tja, sind wir wieder bei der Evolution.

Es gibt Menschen, die ein relativ "seltene" Erbgutkonfiguration haben, diese werden allgemeinhin als "Schön" angesehen und sind begehrt. Menschen deren Erbgutkonfiguration in ähnlichen Formen zu Haufe existiert werden als unattraktiv betrachtet, wozu auch? Wenn wir Goldvorkommen hätten wie Steine, dann wäre Gold nixmehr wert oder?

Ich finde es ist alles relativ zu sehen.
Aber was bin ich froh so unglaublich schön zu sein in natureller Form xD
Ich bin erstaunt! Diese Diskussion entwickelt sich doch tatsächlich in eine Art realitätsnahe und sachlich geführte Diskussion! Und das hier!
Dass ich das noch erleben darf *g*

So viele Aussagen die die Realität so messerscharf beschreiben .......

Sex ( und das als nur Sex) geht über das Auge.

weil die meisten frauen sex benutzen, um männer für eine beziehung zu ködern

null selbstreflektion trifft häufiger auf, als angenommen wird.

Denn ob das Erbgut des anderen unseren Instinkt anspricht oder nicht ist entscheident.

@Boese_Mann
Kann es sein das bestimmten Menschen von der Gesellschaft kein Sexualleben gegönnt wird, weil sie einfach zu häßlich sind?

es gibt keine hässlichen menschen in uniform. fragt sich nur, ob die in grüner oder die in blauer die attraktiveren sind.
Hallo
wenn ich mir das Alter dieses KINDES anschaue,was anscheinend nie eine Schule besucht hat ,erübrigt sich doch eigentlich jegliche Diskussion........da ist das Hirn einfach noch nicht wirklich mitentwickelt.....

und du böses Kind,was fällt euch denn ein,über eure Bekannte herzufallen?Es ist ihr Leben und ihre Liebe....ihr müßt den PArtner auch nicht toll finden,aber vielleicht siehst du selber so beschränkt aus,dass du und die anderen eifersüchtigt wart?Auf das Glück was sie hat?Und ihr nicht?

Jeder findet seinen Deckel......und klar findet man nicht jeden Menschen gut aussehend...aber Hässlichkeit gibt es in meinen Augen nicht wirklich...Ungepflegtheit und Dummheit ja das auf alle Fälle.....

Habt einen guten Rutsch ins neue JAhr
*******ove Mann
6.547 Beiträge
jeder topf findet einen deckel

hab mein deckelchen schon gefunden *g*

wems net passt, der hat pech gehabt, ich bin glücklich hab nach wie vor schmetterlinge im bauch- warum sollte man sich sowas nehmen lassen? bzw. wer hat das recht sich bei sowas einzumischen, ich denk keiner!!

Dummheit
ist viel schlimmer

liebe grüße
**S Frau
1.409 Beiträge
was die sex-ohne-beziehung-sache angeht, haben männer grundsätzlich ein problem, weil die meisten frauen sex benutzen, um männer für eine beziehung zu ködern

Selbsterkenntnis ?! *zwinker*

yep, hab ich schon das ein und das andere mal so gemacht, und hat funktioniert *zwinker* das lief dann nach dem motto, der appetit kommt beim essen, als ich dann meine beziehung hatte, fand ich, unabhängig davon, den sex richtig gut, und als er seinen sex hatte, fand er mit der zeit auch die beziehung ganz angenehm *g* nicht der moralisch perfekte königsweg, aber wenn's geht und sich letztlich beide wohl damit fühlen, spricht doch auch nichts gegen einen gewissen pragmatismus *zwinker*

Dann sollten "die Frauen" sich aber auch nicht wundern ...
männer, die weder gut aussehen, noch geld haben, kommen um das beziehungsthema nicht herum, wenn sie sex haben wollen ...

wenn ihnen aus (niedrigen ?!) Sexmotiven Beziehungswilligkeit vorgespielt wird.

wundern muss frau sich darüber nicht, ist irgendwie naheliegend... nur ist es auch verständlich, wenn frau sich darüber ärgert, wenn sie drauf reingefallen ist und am ende die beziehung, die sie will, nicht kriegt... umgekehrt frustriert es männer doch auch, wenn ihnen von frauen die bereitschaft zum sex vorgespielt wird, und dann geht doch nichts... der ärger entsteht bei solchen deals glaube ich meistens daraus, dass die versprechen nicht eingelöst werden (wobei ich diese deals auch prinzipiell eher suboptimal finde, aber sie kommen eben vor, das leben ist kein wunschkonzert).

Mit gutaussehenden und solventen Männern wird also eher "nicht-instrumentalisierter" Sex weiblicherseits praktiziert *gruebel* ...

könnte hinkommen *smile*

oh nein, das hast du falsch verstanden, damit meinte ich nur, dass bei solventen und/oder gutaussehenden männern die wahrscheinlichkeit höher ist, dass sex auch ohne (vorgespielte oder echte) beziehungsabsicht stattfindet, dass dieser sex dann nicht instrumentalisiert ist, habe ich weder geschrieben, noch gemeint *zwinker*

naja, trotz all dieser schwarzmalerei gibt es auch nicht-instrumentalisierten sex, auch weiblicherseits.

oh je, alles völlig off topic, aber ich kann erwin ja schlecht das letzte wort lassen *zwinker*
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich möcht hier noch einmal diese Schublade erwähnen(ich werde über dieses Thema einen eigenen Thread eröffnen).Ich denke mal das es für einge Menschen unabkehr bar ist,die eigene Schublade zu verlassen wenn sie nicht Seelisch vor die Hunde gehen möchten.Denn der/die Richtige lebt nicht immer dort.
Es kann meiner Meinung nach sich jeder so Atraktiv wie möglich machen,wenn ER /Sie an sich Arbeitet.Es muss heute fast Niemand mehr mit Segelohren,Hasenscharte oder gar einem Buckel rumlaufen und auch dem Elefantenmenschen kann heute schon Operativ sehr geholfen werden.
Die echte häßlichkeit kommt doch von Innen,denn das ist ein ganz mieser und hinterhältiger teilweise anerzogener Charakter.
Häßlichkeit und Sex war das Thema. Und hierbei müsste ich Sex und Liebe strikt trennen. Mit einer in meinen Augen ausgesprochen häßlichen Frau ( z.b. die schon erwähnte Kanzlerin) könnte ich wohl keinen hochkriegen. Dazu bin ich beim Sex zu visuell veranlagt. Etwas
Attraktivität und eine gewisse Sympathie wären für mich eine Grundvoraussetztung, dass es überhaupt zum Sex kommt. Und ich gehe davon aus, dass die Sexpartnerin den gleichen Mindestanspruch hat, weshalb ich, da eben nicht gerade allgemein attraktiv, früher öfters einen Korb bekam, obwohl ich mit den Damen viel Kontakt hatte. Damit meine ich, dass die beiderseitige Symphatie da war.

Ich weiß, allerdings nicht, wie es wäre, wenn ich eine Häßlichkeit lieben würde. (Ich habe das Glück eine sehr attraktive Frau zu haben und zu lieben)
können sexuell sehr attraktiv sein. Ein Schauspieler Jan Paul Belmondo zB

Der oft und gerne zitierte Belmondo wirkte deshalb sexy , weil er im Film/Kino mit kecken Sprüchen und dann noch als Held inszeniert wurde. Allein das Medium Film verleiht Sex-Appeal.

Solche frechen Sprüche und Auftritte wirken aber nur im Kino, in der Realität hätten die bestechenden schlagfertigen von außen harmonisierten Dialoge aller Filme
von den Bud Spencer Klamotten bis zu 007 erst keine Entfaltungsmöglichkeiten, da die verbalen Reaktionen in der realen Welt andere sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.