was die sex-ohne-beziehung-sache angeht, haben männer grundsätzlich ein problem, weil die meisten frauen sex benutzen, um männer für eine beziehung zu ködern
Selbsterkenntnis ?!
yep, hab ich schon das ein und das andere mal so gemacht, und hat funktioniert
das lief dann nach dem motto, der appetit kommt beim essen, als ich dann meine beziehung hatte, fand ich, unabhängig davon, den sex richtig gut, und als er seinen sex hatte, fand er mit der zeit auch die beziehung ganz angenehm
nicht der moralisch perfekte königsweg, aber wenn's geht und sich letztlich beide wohl damit fühlen, spricht doch auch nichts gegen einen gewissen pragmatismus
Dann sollten "die Frauen" sich aber auch nicht wundern ...
männer, die weder gut aussehen, noch geld haben, kommen um das beziehungsthema nicht herum, wenn sie sex haben wollen ...
wenn ihnen aus (niedrigen ?!) Sexmotiven Beziehungswilligkeit vorgespielt wird.
wundern muss frau sich darüber nicht, ist irgendwie naheliegend... nur ist es auch verständlich, wenn frau sich darüber ärgert, wenn sie drauf reingefallen ist und am ende die beziehung, die sie will, nicht kriegt... umgekehrt frustriert es männer doch auch, wenn ihnen von frauen die bereitschaft zum sex vorgespielt wird, und dann geht doch nichts... der ärger entsteht bei solchen deals glaube ich meistens daraus, dass die versprechen nicht eingelöst werden (wobei ich diese deals auch prinzipiell eher suboptimal finde, aber sie kommen eben vor, das leben ist kein wunschkonzert).
Mit gutaussehenden und solventen Männern wird also eher "nicht-instrumentalisierter" Sex weiblicherseits praktiziert
...
könnte hinkommen
oh nein, das hast du falsch verstanden, damit meinte ich nur, dass bei solventen und/oder gutaussehenden männern die wahrscheinlichkeit höher ist, dass sex auch ohne (vorgespielte oder echte) beziehungsabsicht stattfindet, dass dieser sex dann nicht instrumentalisiert ist, habe ich weder geschrieben, noch gemeint
naja, trotz all dieser schwarzmalerei gibt es auch nicht-instrumentalisierten sex, auch weiblicherseits.
oh je, alles völlig off topic, aber ich kann erwin ja schlecht das letzte wort lassen