Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
zum Thema
Ex mit der neuen auseinander bringen aber wie?88
Also mein Ex hat seit August ne neue Freundin wir hatten aber noch…
zum Thema
Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?449
Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil ich heute eine Konversation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Häßlichkeit

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eben. Bud Spencer hatte zum Beispiel im echten wahren Leben NIE Sex, Terence Hill aber schon weil der hatte so tolle blaue Guckerchen.

*ja*
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
*klugscheisser*

Carlo Pedersoli also bud spencer heiratete die sechs Jahre jüngere Maria Amato. Sie kannten sich zuvor schon 15 Jahre. 1961 wurde ihr Sohn Giuseppe geboren, ein Jahr später Tochter Christiana. 1972 folgte seine zweite Tochter Diamante.

also war er auch glücklich und hatte sex!

smile
*klugscheisser*

Pater semper incertus est

Ohne einen gültigen Vaterschaftstest sind die Fakten
*pfeil* er lebte mit einer Frau zusammen
*pfeil* diese bekam ein Kind

Ob er Sex hatte, weiss man nicht. Ich glaub Sina *ja*

Hässliche Menschen sind ganz offensichtlich evolutionäre Sackgassen ohne Option auf Verbreitung ihres genetischen Materials und werden nur heimlich von Aliens gebaut und unter die Menschheit gemischt, um den falschen Eindruck zu verbreiten, in Wirklichkeit wär's garnicht so wie im Film, wo alle schön sind.

So ist das nämlich. Stimmts, Sina? Wir wissen das! Wie geht's deinem Ken? Meinem geht's prima!
wer zuerst in die Wiege schaute, prägt das Beuteschema
Ich gehöre auch zu denen, die nicht nur mit Blick auf die Frau sehr visuell veranlagt ist, auch was die Ästhetik allgemein betrifft.

Ich stehe auch dazu, dass mich nur attraktive und vor allem schlanke Frauen reizen können und auch nur in solche kann ich mich verlieben. Zudem müssen sie das gewisse Etwas haben, das aus den Augen kommen muss. Es sind halt Frauen, die mehr als nur schön, sondern auch als sinnlich und aufregend allgemein empfunden werden.
Und deutlich jünger muss sie auch sein, weil für mich Jugend und Erotik eine Symbiose bilden.
Ist das Anmaßung ?
Meine Mutter war eine sehr schöne Frau, die auch im fortgeschrittenem Alter deutlich jünger aussah.

Bisher hatte ich immer das Glück, Frauen meines Beuteschemas für eine Beziehung erobern zu können, obwohl ich nicht die Strahlkraft eines Alain Delon oder Clooney habe. Voraussetzung war aber, dass ich die Möglichkeit hatte diese Frauen öfter zu treffen und mit ihnen auch ausführlicher kommunizieren konnte.
Festellen musste ich, nachdem ich mir Jugendbilder von meiner Mutter anschaute, dass die Ausstrahlung meiner Frauen etwas von der meiner Mutter hatte aber auch von meiner Cousine mütterlicherseits, mit der ich in meinen ersten beiden Lebensjahren Kontakt hatte.

Bei Paaren beobachte ich oft, dass das von der Physiognomie her auch Geschwister hätten sein könnten, da Gesichtspartien sehr ähnlich waren, woraus ich schließe, dass die jeweiligen Eltern auch physiognomische Gemeinsamkeiten haben müssten.

Ich glaube daher eher, dass die ersten visuellen Kindheitsprägungen durch die Bezugspersonen entscheidend das eigene Beuteschema prägen. Das soll auch nicht nur für die Optik gelten.

Natürlich gibt es objektive Entscheidungskriterien zwischen sehr schön über Durchschnitt bis hässlich. Dann gibt es noch unabhängig davon den Faktor Sexappeal (das gewisse Etwas, das Pünktchen auf dem i), der meist aus den Augen kommt und der entscheidend ist z.B. bei der auswahl der Schauspieler für bestimmte meist zentralen Filmrollen, oder als Modell für gute anspruchsvolle aber zündende erotische Fotografie.
Es gibt viele schöne Menschen ohne besonderen Sexappeal, die langweilig wirken und weniger Schöne mit viel Sexappeal, wo fast jedes Gegenüber sein Bettdeckchen sofort liften würde.

Wäre das Leben doch in vielen Bereichen viel unkomplizierter und spannender, hätte jeder von uns bei unterschielichem Aussehen zumindest den gleichen Sexappeal.

Unmöglich finde ich, wenn Dritte glauben insistieren zu müssen, wenn ihnen der Partner des befreundeten Paaares nicht gefällt.

Nach meiner Erfahrung sind es aber ausschließlich Frauen, die da reinquatschen und mitentscheiden müssen und ebenso Frauen, die sich auch die Bestätigung ihrer Freundin einholen müssen, dass ihr neuer Typ auch gut ausschaut.
Gefällt er der Freundin nicht, ist die Abschussrampe nicht weit.
Vor allem unter den 20-igjährigen, wo das gute Aussehen eine sehr große Wichtigkeit hat, ein häufiges Phänomen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ow: ich war schon immer der Meinung, hässliche Menschen haben keinen Sex. Jedenfalls nicht wenn sie einen Funken Anstand im Leibe haben. Ich meine, wo kommen wir denn da hin wenn hässliche Menschen auch noch die Stirn haben, uns fürchterlich gutaussehenden Rest dem Risiko auszusetzen, uns am Ende noch mit ihrer Nachkommenschaft zu überschwemmen... nicht auszudenken.

So.
Gimme five
*hand5*

patsch
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*hand5*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
ich war schon immer der Meinung, hässliche Menschen haben keinen Sex ...
wo kommen wir denn da hin wenn hässliche Menschen auch noch die Stirn haben, uns fürchterlich gutaussehenden Rest dem Risiko auszusetzen, uns am Ende noch mit ihrer Nachkommenschaft zu überschwemmen... nicht auszudenken.
Ich würde die Sache noch etwas erweitern.
Man müsste irgendwie auch noch die saudummen Zeitgenossen vom Paarungsverhalten und möglichen Ergebnissen dessen, abhalten.
*smile*

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Selbstredend, selbstredend, Al.

Eine diesbezüglich etwas straffer ausgelegte Regelung würde dann endlich uns, also der Elite, den Weg ebnen.

*ja*
@ vivavista

Hier im Forum gibt es eine Diskussion mit dem Titel "Ehrlichkeit im Forum" ....... diese Passage deines Beitrages ...

Ich stehe auch dazu, dass mich nur attraktive und vor allem schlanke Frauen reizen können und auch nur in solche kann ich mich verlieben. Zudem müssen sie das gewisse Etwas haben, das aus den Augen kommen muss. Es sind halt Frauen, die mehr als nur schön, sondern auch als sinnlich und aufregend allgemein empfunden werden.
Und deutlich jünger muss sie auch sein, weil für mich Jugend und Erotik eine Symbiose bilden.

... fällt eindeutig unter "Ehrlichkeit im Forum".

Wie du allerdings unschwer erkennen wirst ist Ehrlichkeit eigentlich gar nicht gefragt ...... sondern "political correctness" *zwinker*

Blos nichts sagen womit man anderen auf die Füsse treten könnte ......
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Und was ist daran so schlimm, dem einen oder anderen mal auf die Füße zu treten?

Im wahren Leben versucht man doch auch nicht, mit jedem einer Meinung zu sein, oder?
Pater semper incertus est

Ohne einen gültigen Vaterschaftstest sind die Fakten
*pfeil* er lebte mit einer Frau zusammen
*pfeil* diese bekam ein Kind

Ob er Sex hatte, weiss man nicht. Ich glaub Sina *ja*

Ob Bud Spencers Figur Anlass gibt, in hässlich zu befinden, ist eine persönliche Einschätzung.

http://de.sevenload.com/bilder/1Hmj4sh-Bud-Spencer

In seiner Jugend war er mehrfach italienischer Schwimmmeister, er hat 1952 und 56 an den Olympischen Spielern teilgenommen.

Ob er Sex gehabt hat, beweist das nicht, die damalige Figur spricht sicher nicht dagegen.
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
@Vivavista
Ist das Anmaßung ?

Das ist alles kein Problem, wenn Du dem Beuteschema der jungen, attraktiven, schlanken Frau entsprichst, - die vielleicht auch einen jungen, attraktiven, schlanken Mann als lover wünscht.

Auch ich bin sicherlich visuell veranlagt, aber glücklicherweise gefallen mir seeehr viele Frauen in meiner Altersregion. Verlieben tue ich mich eher nicht ins Äußere, sondern in deren sexuelle Leidenschaft, Frivolität und Hingabe.
Leider sieht man es einer Frau (und einem Menschen) kaum an, wie sie (er) tickt, - und man weiss eigentlich nichtmal, welchen Stellenwert erotische Leidenschaft für deren Glücklichsein einnimmt.

War das jetzt auch ehrlich?

Lg
Freimut
Das ist alles kein Problem, wenn Du dem Beuteschema der jungen, attraktiven, schlanken Frau entsprichst, - die vielleicht auch einen jungen, attraktiven, schlanken Mann als lover wünscht.

Noch habe ich Chancen auch bei Frauen sogar unter 30 und ohne den Faktor Geld, mit dem ich nicht punkten kann., aber die Auswahl wird freilich mit zunehmendem Alter kleiner.

Aber ehe ich mir irgendwelche Notnägel ins Nest hole, würde ich eher zum kleineren Übel greifen und mir schöne Frauen für paar Stunden kaufen. Zwar nicht die emotionale Befriedigung, die hätte ich aber auch nicht bei Frauen, die optisch nicht mein Fall sind.

Schöne sinnliche Frauen sind Boten des Himmels. Bin halt so Erotik vernarrt und war im Grunde schon seit Kindes Beinen immer ein von der Erotik Getriebener , immer verliebt in die Schönste der Klasse oder des Schulbusses.."cherche la femme" zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.

Hat mich oft sehr von exitentiell wichtigeren Dingen abgelenkt und abgehalten.
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
immer verliebt in die Schönste der Klasse oder des Schulbusses..

Naja, als Schööler hab ich mich natürlich auch in die Schönste verguckt.
Aber meiner Erfahrung hat man damit nicht unbedingt den geilsten Sex.
O.k., mein Erfahrungshorizont mit wirklichen Schönheiten blieb begrenzt.
*snief2*
Aber insgesamt scheint mir das Verhältnis von (optischer) Traumfrau zu Traumsex in umgekehrt reziproken Verhältnis zu stehen.
Ein bezahlter Optikfick (sorry) bringt mir übrigens rein gar nichts, ich brauche echten Hunger und echte Lust (auf mich). Da ist ja jede Ü-30-Party-Bekanntschaft spannender...
Lg
Freimut

Das ist auch dann kein unmittelbares "Problem" wenn man NICHT dem entsprechenden Beuteschema entspricht.

Es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Und damit völlig unanfechtbar. Wer sollte damit ein Problem haben? Ist es politisch inkorrekt, einen individuellen Geschmack zu haben? Blödsinn!

Aber ehe ich mir irgendwelche Notnägel ins Nest hole, würde ich eher zum kleineren Übel greifen und mir schöne Frauen für paar Stunden kaufen.

Ich selbst würde vermutlich eher dazu übergehen, komplett zu verzichten. Kann ich jetzt so lässig sagen, weil ich genau weiss, dass ich das nicht muss. Aber dennoch.

Wie im "Hauptsache Loch"-Thread auch schon ersichtlich, gibt es eben Leute, die mehr als eine Basisausstattung benötigen, um jemanden sexuell attraktiv zu finden. Sogar wenn's nur für ein unverbindliches, kleines Tête-a-tête ist.
Aber insgesamt scheint mir das Verhältnis von (optischer) Traumfrau zu Traumsex in umgekehrt reziproken Verhältnis zu stehen.
Ein bezahlter Optikfick (sorry) bringt mir übrigens rein gar nichts, ich brauche echten Hunger und echte Lust (auf mich). Da ist ja jede Ü-30-Party-Bekanntschaft spannender...

Ich sprach nicht nur von schönen Fassaden-Frauen ei tei tei,, sondern von schönen sinnlichen Frauen und die sind auch naturgeil. Unbeschreiblicher Sex mit allen Sinnen und gegenseitiger Besessenheit. Macht wirklich süchtig.

Auch bezahlte naturgeile Optikficks sind mit echter eigener Geilheit bei der Sache, wenn die gegenseitige Chemie stimmt und man sich paar Stunden Zeit nimmt.. Die Seelen berühren sich nur nicht und es fehlt daher eine Dimension. Mir ist hier schon eine von denen nicht nur bildlich diem Wände hoch gestiegen und hat das Haus zusammengebrüllt.
...sondern von schönen sinnlichen Frauen und die sind auch naturgeil.

So einen Unfug habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Vielen Dank für die humoristische Einlage.

Übrigens finde ich Bud Spencer sehr sexy, wohingegen ich einen George Clooney eher langweilig finde. So hat wohl jeder seine Vorlieben *smile*
So einen Unfug habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Vielen Dank für die humoristische Einlage.

Gerade Du musst es ja wissen. Ein Blick ins Profil sagt alles.

boa noite
@vivavista
Scheinbar hast du auf meinem Profil etwas gefunden, was dir zusagt. Schön *ggg*

Mir ist nur nicht klar, worin der Zusammenhang besteht zwischen schön, sinnlich und naturgeil. Vielleicht kannst du das ja mal näher erläutern.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ vivavista
Mir fällt auf, daß Du hier schon das zweite Mal unaufgefordert behauptest, Du hättest kein Geld, und trotzdem gute Chancen bei den gutaussehenden jungen Frauen.

In einem anderen Thread hast Du mal behauptet Du bist Rechtsanwalt und fliegst mehrmals im Jahr in Deine zweite Heimat Brasilien.

Verdienen Rechtsanwälte so wenig, oder bist Du ein schlechter Anwalt?

Welcher Mann - ohne Geld - kann sich häufige Flüge nach Brasilien erlauben? Das würde nicht mal funktionieren wenn Du die Stewardess vögeln würdest.

Besteht am Ende doch der Hauch einer Möglichkeit das die Frauen Deines Beuteschemas zu älteren Männern mit Geld tendieren?

*fiesgrins*
@ mariamagdalehna

Die Antwort kannst du dir selbst geben ...... indem du ein wenig googelst ...... oder wie Sina bereits erwähnt hat in diesem Thread eventuell nachlesen:

Hauptsache Loch?

Allerdings haben wir dann eben schon wieder das Problem mit der "Ehrlichkeit im Forum" ....... unbequeme Wahrheiten werden nunmal gerne ignoriert *zwinker*

P.S. Ich weise vorsorglich darauf hin das die Zitate aus dem Link allesamt aus wissenschaftlichen Dissertationen oder den Medien stammen!
Und ich darf die (übrigens - entsprechend der üblichen Gepflogenheiten verhaltens- und wahrnehmungstheoretischer Studien - nicht im Stile des kategorischen Imperativs postulierten, sondern ganz einfach als Ergebnisse von statistischen Auswertungen im Stile von " so sollen Frauen dies und das" formulierten) genannten Texte kurz zusammenfassen:

danach sollen Männer grundsätzlich optisch attraktive Frauen bevorzugen, die eine hohe Reproduktionswahrscheinlichkeit aufweisen - Frauen dagegen ihre Partner je nach angestrebter Verbindlichkeit der Beziehung: bei kurzfristigen Beziehungen nach optischer Attraktivität und bei längerfristigen nach Ausstrahlung sozialer Sicherheit.

Soweit man dies, im Sinne der üblichen Auslegung solcher Texte als eine statistische Tendenz begreift, und nicht als ein allgemeingültiges Naturgesetz, dem grundsätzlich jeder Mensch unterworfen ist, oder er lügt (was für eine Vorstellung! und dennoch: was für ein unbedingter, unreflektierter Glaube an Autorität populärwissenschaftlicher Erkenntnisse sich hier widerspiegelt - erstaunlich*ggg*) ist dies durchaus keine größere Überraschung.

Beantwortet allerdings nichtmal im Entferntesten die Frage bezüglich der Korrelation von "schön", "sinnlich" und "naturgeil".

Meines Erachtens könnte man "naturgeil" und "sinnlich" semantisch synonym verwenden (bin allerdings kein Germanist). Und das wäre dann ein Zusammenhang.

Betrachten wir's aber im Sinne der ergoogelten Texte sind schöne, reproduktionsfähige Frauen für Männer zwar attraktiv - dies wird von den Frauen allerdings nicht unbedingt reflektiert, da Frauen garnicht naturgeil seien können, da sie ihr sexuelles Bedürfnis ausschliesslich nach Attraktivität bis Ausstrahlung von sozialer Sicherheit des männlichen Gegenparts ausrichten...

Eine naturgeile Frau hat ein solches Auswahlschema nicht, sie ist naturgeil... ihre Sexualität ist nicht ergebnis- und zielorientiert, sondern intrinsisch.

Männern hingegen ist nach meinem Verständnis der Texte die "Naturgeilheit" völlig egal, sie stehen lediglich auf Schönheit und die Ausstrahlung von reproduktiven Fähigkeiten (attraktive Gesichtszüge, gebärfähige, breite Hüften, großer Busen, Gesundheit).
****966 Mann
3.140 Beiträge
aha...
@ adolfo - guter beitrag !
na der war ja damals schon ein sahnestückchen für die frauenwelt!

@ all:
aber egal - ich glaube auch so, dass hässlichkeit (wer auch immer bestimmt - was hässlich ist!) sex hat!

aber bei dumme menschen zweifel ich das schon an!
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
aber bei dumme menschen zweifel ich das schon an!

Wie definierst Du dumm? Bekanntlich gibt es für jeden "Topf" einen "Deckel"..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.