Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Unerigierter Schwanz = hässlich?449
An die Damenwelt: Findet Ihr Schwänze im "Normalzustand", also…
zum Thema
Ex mit der neuen auseinander bringen aber wie?88
Also mein Ex hat seit August ne neue Freundin wir hatten aber noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Häßlichkeit

****966 Mann
3.140 Beiträge
Wie definierst Du dumm? Bekanntlich gibt es für jeden "Topf" einen "Deckel"..

ich könnte jetzt sagen - genauso wie viele "hässlichkeit" definieren!
es gibt keinen "gradmesser" - es liegt immer im auge des betrachter! o.s.!

und zum thema topf/deckel - manche sind einfach ein "wok" !

*haumichwech*

passt scho
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
es gibt keinen "gradmesser"

Hm... ich dachte bislang immer.. das es genau aus diesem Grund Eignungs- bzw. Intelligenztest gäbe... Aber wie gesagt... ich dachte grübel
****966 Mann
3.140 Beiträge
Hm... ich dachte bislang immer.. das es genau aus diesem Grund Eignungs- bzw. Intelligenztest gäbe..

eignungstest = für etwas spezielles - hat nichts mit allg. bildung zu tun! siehe bundeswehr! lach!

aber egal - ich glaube schon - dass du weist was oder wie das gemeint ist!
*******_Art Frau
428 Beiträge
Na klar haben "hässliche" Menschen wenig Chancen. Es kann sich doch niemand dagegen wehren, erstmal AUCH auf die Optik eines Menschen abzufahren. Trotzdem weiß man ja, dass "hässlich" immer subjektiv ist und so finden sich mit Sicherheit auch Leute, die diese "hässlichen" Menschen irgendwo attraktiv finden. Das können die unterschiedlichsten Leute sein. Entweder solche, die selbst nicht gerade mit Schönheit gesegnet sind, aber auch umgekehrt extrem schöne Menschen, die vielleicht einen solchen Ausgleich an ihrer Seite brauchen, aus diversen Gründen. Man hat es natürlich schwerer, wenn man irgendwie gehandicapt ist, aber ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was die Natur daran ändern könnte. Es ist ja auch nicht jeder so oberflächlich.

Bei mir zum Beispiel spielte die Optik nie eine vordergründige Rolle. Das heißt nicht, dass sie nicht auch einen kleinen Teil mitgespielt hat, aber ein Ablehnungsgrund war sie selten und noch viel weniger umgekehrt etwas, was mcih besonders an einem Menschen gereizt hat. Es klingt abgedroschen, aber ich steh nach wie vor auf Charakter, der zwar alleine nicht über einen "abgrundtief hässlichen" Menschen hinwegtäuschen könnte, aber zumindest Einiges wieder wettmachen kann. Ein Charakter kann im Gegenzug auch furchtbar hässlich machen, wenn eine ansonsten hübsche Person ein unterirdisches Verhalten an den Tag legt.

Jedenfalls habe ich immer eine Mischung gesucht, die mir gefiel, nur das eine oder andere (Optik oder Charakter) hat in der Vergangenheit nicht gezogen. Allerdings waren die Punkte, nach denen ich meine Partner gewählt habe, auch sehr subjektiv. So hatte ich schon (Sex)Partner in der Vergangenheit, wo es mich jetzt selbst dran schüttelt bei dem Gedanken oder wo andere gesagt hätten "wie kannst du nur mit dem, der ist doch so hässlich"... Das kommt immer auf den Anziehungsmoment an, entweder stimmt die Chemie oder nicht. Und auch ein mit weniger Schönheit gesegneter Mensch kann eben mal diesen einen lichten Moment haben, wo es beim anderen klick macht.

Ich würde fast behaupten, dass die mangelnde Ausstrahlung bei den "hässlichen" Menschen dazu führt, dass sie noch schlechter und unscheibarer wirken. Ich habe in der Vergangenheit auch diejenigen aussortiert, die ständig rumgejammert haben, sie bekämen keine ab und die dauerdepressiv waren etc.
Unmöglich finde ich, wenn Dritte glauben insistieren zu müssen, wenn ihnen der Partner des befreundeten Paaares nicht gefällt.

Das hier fand ich übrigens eine sehr angenehme Bemerkung - dem kann ich wirklich nur aus vollem Herzen zustimmen. Egal, was hier nicht gefällt, Aussehen, soziale Schicht, was auch immer - ein solches Verhalten zeugt in meinen Augen (und ich bin da nicht schnell mit solchen Verurteilungen) von einem echten Charakterdefizit

Nach meiner Erfahrung sind es aber ausschließlich Frauen, die da reinquatschen und mitentscheiden müssen und ebenso Frauen, die sich auch die Bestätigung ihrer Freundin einholen müssen, dass ihr neuer Typ auch gut ausschaut.
Gefällt er der Freundin nicht, ist die Abschussrampe nicht weit.
Vor allem unter den 20-igjährigen, wo das gute Aussehen eine sehr große Wichtigkeit hat, ein häufiges Phänomen.
Ich habe solche Erfahrungen bisher noch nicht machen müssen, wenn man das übliche elterliche Augenbrauchenhochziehen angesichts der Partnerwahl der Tochter oder des Sohnes mal außen vorlässt. Wobei hier allerdings nie Einfluss genommen wurde.

Interessant insbesondere die Bemerkung, dass die jüngere Generation eher auf Äussere und die ältere eher auf, sagen wir mal, den "Inhalt" eines Gefährten (unabhängig von der Verbindlichkeit der Beziehung) achtet...

Da könnte was dran sein. Nicht nur bei Frauen (Ausnahmen sind durchaus möglich, natürlich *g*)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Letzteres deckt sich leider auch mit meinen Beobachtungen.

Sagt die Freundin "Ey, DAS ist Dein neuer Stecher? Boah, der geht ja mal gaaar nicht. Kauft der seine Klamotten beim Aldi? Und die Frisur... näääh, was willste denn mit DEM???" dann wird der arme Kerl schneller in die Wüste geschickt als er "War gar nicht beim Aldi" sagen kann...

Die Frage ist: waren wir nicht genau so als wir Generation 18+ waren? Ist es nicht erst die Weiterentwicklung und die Erfahrung, die uns unsere Prioriäten anders setzen lässt?

Ist man selbst jung und unsicher, neigt man doch sehr dazu, sich von anderen zusätzlich verunsichern zu lassen...
***en Mann
4.175 Beiträge
Nein.SinasTraum..nicht böse sein,aber solche Sätze von vorneherein zu Unterlassen ist Erziehungssache.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Erziehungssache?

DAS glaubst Du?

Nein. Solche Sätze zu sagen, das ist vielmehr eine Sache der Gruppendynamik und des Gruppendrucks.

Dagegen ist es sehr wohl Erziehungssache, ob man sich diesem Gruppendruck beugt oder nicht.
Mir fällt auf, daß Du hier schon das zweite Mal unaufgefordert behauptest, Du hättest kein Geld, und trotzdem gute Chancen bei den gutaussehenden jungen Frauen.

In einem anderen Thread hast Du mal behauptet Du bist Rechtsanwalt und fliegst mehrmals im Jahr in Deine zweite Heimat Brasilien.

Verdienen Rechtsanwälte so wenig, oder bist Du ein schlechter Anwalt?

Welcher Mann - ohne Geld - kann sich häufige Flüge nach Brasilien erlauben? Das würde nicht mal funktionieren wenn Du die Stewardess vögeln würdest.

Besteht am Ende doch der Hauch einer Möglichkeit das die Frauen Deines Beuteschemas zu älteren Männern mit Geld tendieren?

Ich weiss nicht, was diese persönlichen Anspielungen sollen.

1. Bei den Massen an Rechtsanwälten verdient nur ein ganz ganz kleiner Prozentsatz das große Geld, was weniger mit herausragenden Leistungen, sondern meist uralt eingesessenen Beziehungsgefelchten der eigenen oder angeheirateten Familie zu tun hat.

2. Ich verdiene normal, also nicht so viel Geld, um damit wirklich interessant zu sein und schare auch keinen Luxus um mich.

Ein Hin- und Rückflug nach Brasilien kostet je nach Saison zwischen 500,- und 800,- € und wenn man im Land Freunde und Verwandte hat, wo man auch wohnen kann, hält sich der Aufwand in Grenzen.

Es ist eine große Fehlannahme, dass Mann einen größeren Altersunterschie bei Frauen nur mit Geld kompensieren kann.

Man muss Frauen nur verführen und manchmal manipulieren können und sehr jung im Kopf und unkonventionell sein , jünger aussehen und Phantasie haben und nicht hässlich sein, das ist alles.

Gelingt freilich nicht mit jeder in meinem Alter, aber bei mehr, als viele glauben möchten. Man muss sich nur trauen und beherzt "angreifen"
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich weiss nicht, was diese persönlichen Anspielungen sollen.

Ganz einfach, wenn jemand ungefragt, Sachen betont die nicht zum Thema gehören, und auch nie gefragt wurden, sagt mir meine Lebenserfahrung (spätestens beim zweiten Mal) hier ist etwas faul......
Wie in jedem 2. Beitrag erwähnt ist hässlichkeit subjektiv. Und damit keine Frage des Aussehens sondern der Einstellung.
Ich selbst habe ein Verhältnis mit einem 12 Jahre älteren Mann, der noch dazu 10 Jahre älter aussieht und auch sonst keine Schönheit ist. Wenn ich Ihn in der Öffentlichkeit küsse ernten wir regelmäßig erstaunte bis entsetzte Blicke......und auch Kommentare.....
Die wissen einfach nicht was Ihnen da entgeht *smile*

Gruß Annette
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ist das so?

Gibt es nicht auch objektive Hässlichkeit?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm...
Die wissen einfach nicht was Ihnen da entgeht
vielleicht sollte er die auch küssen, dann wissen sie es ... *gruebel* *idee*

scnr Erwin (OT)
****ala Frau
639 Beiträge
Gibt es nicht auch objektive Hässlichkeit?

Das Wort an sich ist schon wertend, wie kann es da "objektiv" sein?
@*******aum

Es gibt Häßlichkeit an sich nicht. Es gibt nur Bewertung. Und nicht nur bei Hässlichkeit und Schönheit sondern überall!!

@****in

*lol* Das würde ich gerne sehen!
Scheinbar hast du auf meinem Profil etwas gefunden, was dir zusagt. Schön

Mir ist nur nicht klar, worin der Zusammenhang besteht zwischen schön, sinnlich und naturgeil. Vielleicht kannst du das ja mal näher erläutern


Das hättest du wohl gerne. Nee, da ist für meinen Geschmack massig Luft nach oben frei

Eine Frau, die Sinnlichkeit ausstrahlt, ist naturgeil. Das erkennt man, wie sich frau bewegt, wie sie schaut, wie sie tanzt. Meine Trefferquote 100%

Eine sinnliche Ausstrahlung erhöht die Attraktivität ungemein. Ist darüberhinaus die Frau noch mit den anderen Schönheitsmerkmalen ausgestattet wie "gut gebaut", ebenes Gesicht, vielleicht noch hohe Wangenknochen etc, dann dann ist sie das Highlight für alle Sinne.

Nicht jede Frau strahlt aus, dass sie naturgeil ist. Da muss man sich überraschen lassen. Naturgeilheit und Notgeilheit (Ü-30 Parties auf dem Lande lassen grüßen) sind auch zwei verschiedene paar Stiefel

Es gibt aber auch an sich schöne Frauen, viele unter den Models, die zwar schön im herkömmlichen Sinne sind, aber hinsichtlich ihrer natürlichen sexuellen Leidenschaft allenfalls Durchschnitt sind und manche strahlen bereits aus, dass Sex nur eine Nebenrolle in ihrem Leben spielt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, es ist ja schon so, dass jeder einen eigenen Geschmack hat und andere Dinge "hübsch" oder "attraktiv" findet.

Davon abgesehen gibt es doch aber auch objektive Hässlichkeit.

Oder?

Das ist eben meine Frage.

Jemand, der einen krassen Überbiss, einen Buckel, eine Hasenscharte und O-Beine hat, was ist der dann?

Ist der einfach nur ein "eigentlich ganz hübscher Mensch" nur eben mit krassem Überbiss, einem Buckel, einer Hasenscharte und O-Beinen?

Oder ist der einfach mal hässlich. So wie die Typen, die wir alle vom Schulhof kennen. Denen die Mutti immer ein Schnitzel um den Hals hängen musste, damit wenigstens der Nachbarshund mit ihnen spielte?
***en Mann
4.175 Beiträge
Natülich ist es eine Frage der Einstellung.
Diesr Treahd zeigt mir immer mehr das die Medien,Fernsehen,Freunde und Umfeld einen seh großen Teil der Menschen Regieren.Aber die wenigsten sich selber.
****ala Frau
639 Beiträge
Ist der einfach nur ein "eigentlich ganz hübscher Mensch" nur eben mit krassem Überbiss, einem Buckel, einer Hasenscharte und O-Beinen?

Er ist ein Mensch.

Der optisch die Arschkarte gezogen hat. Aber wer darf sich objektiv anmassen, diesem Menschen abzusprechen liebens-wert (im Wortsinn) zu sein?
Mit MEINEM persönlichen Geschmack und meiner MEINUNG ist er möglicherweise auch hässlich. Aber es gibt mit sicherheit irgendwo jemanden der das anders sieht!!!

Ein Mensch ist erst dann hässlich wenn ich Ihn dazu mache. Und nur weil 99% der übrigen Bevölkerung die selbe Bewertung für Ihn haben gibt es das trotzdem nicht.
Nur weil 99% aller Menschen irgend ein bestimmtes Topmoddel, Miss Universum, sexiest Man allive so bewerten, dann heißt das nicht, daß es nicht irgendwo einen gibt, der sie/Ihn hässlich findet.

Schlimm wird es erst wenn ich mich selbst so bewerte....
ohne persönliche Einstellung und Sichtweise wäre übrigens dieses Forum nicht existent. ..... nur mal so......
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Er ist ein Mensch.

Der optisch die Arschkarte gezogen hat. Aber wer darf sich objektiv anmassen, diesem Menschen abzusprechen liebens-wert (im Wortsinn) zu sein?


Klar ist der ein Mensch! Es geht ja auch gar nicht darum, ihm das abzusprechen. Und "optisch die Arschkarte gezogen haben" ist nur eine andere - auch nicht nettere - Umschreibung für hässlich sein. Und es geht auch nicht darum, ihm eine Liebenswertigkeit abzusprechen! Es geht - mir zumindest gerade - darum, zu entlarven, dass "es gibt keine hässlichen Menschen, jeder ist irgendwie schön und sei es von innen" und anverwandte Sprüchlein vielleicht schön im Poesiealbum klingen, aber eigentlich Floskeln sind.

Es gibt Hässlichkeit. Faktisch. Sie ist dort vorhanden, wo das Gegenteil von Schönheit vorhanden ist. Jemand, der aussieht wie von mir beschrieben, der ist objektiv hässlich. Er ist nicht schön. Das ist erstmal eine Beschreibung, die versucht, wertfrei zu sein. Das ist in dem Fall schwierig, weil die allermeisten Menschen "hässlich" als eine Beleidigung wahrnehmen.

Aber es gibt mit sicherheit irgendwo jemanden der das anders sieht!!!

Nein, das denke ich nicht. Selbst die eigene Mutter wird einsehen müssen, dass ein Mensch meiner Beschreibung hässlich ist. Sie wird ihn aber trotzdem lieben. So wie ihm vielleicht mal ein Mensch begegnen wird, der ihn lieben wird. Aber nicht, weil der vor lauter Liebe blind ist für seine Hässlichkeit. Der liebt ihn dann TROTZ seiner Hässlichkeit. Aber nicht, weil er ihn objektiv gar nicht hässlich findet. Es macht in dem Fall dann nur nichts aus. Das ist ein Unterschied.
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich schreibe es gerne nochmal,man muss sein Kind nicht mit einer Hasenscharte oder einen Buckel ins Leben schicken,dass kann man frühzeitig beheben lassen.Auch O-Beine kann man sehr früh verhindern,das ist die Schuld der Eltern.
Liegt immer im auge des betrachters
ich finde manche menschen die wirklich nur nach dem Aussehen gehen sind sehr oberflächlich, aber solche gibts ja leider mehr als genug!

ich selber ( SIE) finde mich auch nicht hübsch im Gegenteil als säugling wurd eich mal von einem Hund gebissen und hab daher auf der Backe minni Narben die mir selber das Selbstvertrauen nehmen denoch habe ich einen Partner an meiner seite der mir sagt das er mich hübsch findet , andre wiederum sagen ahc ne oder so aber das ist mir egal!

ich sehe es bei mir so ich habe es mir nicht ausgesucht so zu sein wie ich bin, und das sollten auch alle andren denken meist können Menschen die nicht grade wie Models aussehen einfach nichts dafür wie sie ausschauen, und dann finde ich es nicht schön wenn sie dafür einstecken müssen, den meist wünschen die jenigen sich das alles anders währe!

Also an die Menschen die so viel aufs Äußere der Menschen schauen denkt doch einfahc mal nach ob diese Menschen gewollt eventuel schlecht aussehen!Bevor ihr sie einfach dumm anmachen tut!
****ala Frau
639 Beiträge
Das ist erstmal eine Beschreibung, die versucht, wertfrei zu sein. Das ist in dem Fall schwierig, weil die allermeisten Menschen "hässlich" als eine Beleidigung wahrnehmen.

Naja, das liegt meiner Meinung nach daran, daß "hässlich" eben eine schon ansich wertende Bezeichnung ist.

Und wo fängt objektive Hässlichkeit an, wo hört subjektive Hässlichkeit auf? Sprich, wo ist die "offizielle" Grenze, bei der es "erlaubt" ist, jemanden als hässlich zu titulieren? Und: dann gibt es noch das weite Feld von "irgendwie normal". In Relation zu dem genannten Beispiel mit dem buckligen, hasenschartigen o-beinigen Mensch sind die dann alle "schön"? In Relation zum Topmodel aber "hässlich"?

*sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.