Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Häßlichkeit

**st
Mir stellt sich die Frage wo fängt hässlich an und wo hört es auf?

Jeder empfindet es doch anders, was jemand hässlich findet ,kann eine andere Person absolut schön finden..

Schönheit ist vergänglich ..oder man hilft heutzutage eben nach.
wo fängt Hässlichkeit an???
hmm..nehmen wir mal Quasimodo als unterste Stufe der Hässlichkeit...tja..aber wie hat denn nun die Geschichte geendet???
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hat er die olle nicht bekommen?! mir schwebt da so was...
Nicht die Schönheit sagt, wen ich liebe, sondern die Liebe sagt, wen ich schön finde.

ist nicht von mir, weiß aber grad auch nicht von wem. Ist aber ziemlich treffend (für mich jedenfalls)
*****ree Frau
13.377 Beiträge
aber jetzt mal im ernst.... irgendwo hörts dann aber auch auf.....
*****_he Mann
70 Beiträge
Frei danach:
Irgendwann ist bei jedem Menschen die Toleranzgrenze im Auge erreicht. Beim Einem frueher, beim Anderem spaeter.

Ohne jetzt irgendwen zu Nahe zu treten. Von Haesslichkeit wuerde ich sprechen, wenn die ganzen Gesichtszuege nicht mehr stimmen, entstellt wirken, extrem. Damit meine ich nicht, die zu grosse Nase, oder ein schiefer Mund usw. Dass wir nicht alle die perfekten und optimalen Proportionen besitzen ist "menschlich" (wenn auch schade (<-Ironie)). Ob ich mich in jemanden verliebe haengt nicht von dem Aussehen ab, sondern von dem Charakter. Verliebt sein/Liebe ist ein langsam entwickelnder Prozess, wobei das Aussehen fuer mich persoenlich mehr in den Hintergrund tritt. Anders ist es bei einem ONS und F***bekanntschaften. Dort spielt das Aussehen einen grosse Rolle.

Mein persoenliches Fazit: Auch "haessliche" Menschen haben Glueck in der Liebe, aber es schwer bei reinen Sex.

Haben es "dumme" Menschen dafuer schwerer in der Liebe und leichter beim Sex? Ich raetsel noch.

LG
Cinch
um es mal ...
...etwas zu verdeutlichen!

Weder haben es dumme, schlaue,hässliche,schlanke, dicke,dünne,Menschen mit gerade oder krummer Nase, mit abstehenden oder anliegenden Ohren, großen oder kleinen Geschlechtsorganen...einfacher oder schwerer in sachen Sex und Liebe, wer kommt denn nur auf so etwas?

Wenn wir uns schon anmaßen Menschen nach ihren Aussehen zu beurteilen, dann sollten wir bedenken, dass es von ihnen immer Weiblein und Männlein gibt,

anderes Beispiel; wenn sich zwei Menschen begegnen, die beide nicht attraktiv nach der "Gesellschaftlichen Norm" aussehen, können die beiden doch geilen Sex miteinander haben.. und warum sollte mich das Geschwätz meines "Nachbarn" wie er mich findet davon abhalten können!

Mein Besipiel mit dem Glöckner habe ich ja nicht umsonst gewählt, Ich hätte auch "die Schöne und das Biest" nehmen können!

Wer sich natürlich in dieser Konstellation wiederfinden möchte, macht es sich nur selber schwer, das zu bekommen was er will/möchte!

scheinheilige Grüße von Mike
**st
Weder haben es dumme, schlaue,hässliche,schlanke, dicke,dünne,Menschen mit gerade oder krummer Nase, mit abstehenden oder anliegenden Ohren, großen oder kleinen Geschlechtsorganen...einfacher oder schwerer in sachen Sex und Liebe, wer kommt denn nur auf so etwas?

... dem ist nicht mehr hinzufügen..
zum Glück finden sich die ,die sich finden sollen ... egal "hässliche" oder schön...
***ik Frau
1.556 Beiträge
auch wenn ich gesteinigt werde....
mein partner muss für MICH attraktiv sein. zumindest am anfang einer beziehung macht das äußere eine menge aus. wie ein mensch tickt, kann man sowieso erst nach und nach herausfinden.

ich will meinen partner gerne ansehen. dabei stören evtl. vorhandene mackel überhaupt nicht, denn für mich ist dieser mann attraktiv. ob er es für meinen bekanntenkreis ebenfalls ist, ist mir egal.

manchmal sieht man auf der straße pärchen. total verliebt und glücklich...und so hässlich, dass es in MEINEM auge weh tut... so what? sie haben sich gefunden, sie lieben sich und sie sehen sich mit ganz anderen augen an.... ach ja und haben noch ein paar hässliche kinder...sorry, aber ich bin nun mal so eine zicke....

in der klasse meines sohnes ist ein mädchen. bildhübsche mutter... der vater... er ist ein hochintelligenter und sehr erfolgreicher mann...er hat charm, ist ein toller gesprächspartner.... aber als ich ihn zum ersten mal sah, war mein gedanke:"oh gott...von so einem würde ich niemals ein kind haben wollen"... sein kopf ist riesig, viereckig, vorspringende wulstige stirn...wie aus einem horrorfilm...
und das mädchen hat leider diese schädelform geerbt... mein sohn ist immer unglücklich, wenn er hinter ihr sitzen muss...denn er kann wg. ihrem riesenschädel kaum was sehen.... wobei die kinder (5.klasse) das mädel gar nicht hänseln...sie nehmen es so hin.... ist auch gut so.

doch wer kann einem hässlichen menschen das recht auf sex absprechen? jeder topf findet einen deckel und es gibt einige hässliche töpfe mit wunderhübschen deckeln....
*****ree Frau
13.377 Beiträge
jeder topf findet einen deckel

manche sind aber ein wok...
***ik Frau
1.556 Beiträge
...dann eben eine schüssel drauf *lach*
*********lich Frau
242 Beiträge
Den Zusammenhang....
... zwischen Partnerwahl und Aussehen kann man sich beim
DFG Science TV in einer netten Serie mit dem Titel "Liebe à la Darwin" ansehen....
Einfach mal in eine Suchmaschine eingeben.

Wenn man das gesehen hat ist einem klar dass die inneren Werte eben nur ein Teil des Ganzen sind.... dass aber gottseidank die Wertigkeit verschiedener Faktoren eine persönliche Sache ist..... und somit auch für auf den ersten Blick hoffnungslose Fälle eben doch noch Hoffnung besteht...
Die Theorie, mittels Hässlichkeit sortiere die Natur schlechtes Erbgut aus, hinkt ein wenig: dies impliziert ja, dass schlechte Optik zwangsläufig mit schlechter Gesundheit oder sonstwie ungünstigen biologischen Eigenschaften einhergeht. Das glaube ich nicht.

Und "der Erwachsene" mag zwar in der Lage sein, die (noch immer relative) Hässlichkeit objektiv zu betrachten - ob er sie aber deshalb tatsächlich hinter die inneren Werte zu stellen vermag, hängt einfach nicht von der Ratio ab, sondern von viel archaischeren Teilen des Gehirns.

Welchen BIOLOGISCHEN Zweck Letzteres haben könnte, DAS wäre mal wirklich interessant zu überlegen.

Morticia von Holdenberg
also...

die biochemie sagte im jahre 2008 das dazu:

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/partnerschaft/beziehung/tid-8889/partnerschaft_aid_237462.html

inwieweit das heute noch bestand hat, oder jemals bestand hatte... *gruebel*

interessant zu lesen ist es auf jeden falle *zwinker*
*********lich Frau
242 Beiträge
Es geht ja...
...nicht nur um Gesundheit ..sondern vor allem auch um Jugend und Fruchtbarkeit. Und der Zusammenhang zwischen selbigem und bestimmten optischen Merkmalen besteht durchaus.. genauso wie natürlich auch Gesundheit bzw. deren Fehlen bestimmte optische Auswirkungen hat (z.B. Hautbild...)
Das Gehirn scheint da ganz klar Präferenzen in Richtung "jung, gesund, fruchtbar" zu haben, das ist zumindest der aktuelle Forschungsstand.
Inwiefern das jetzt wirklich in der Praxis darüber entscheidet ob ich mich für eine Person als Partner entscheide.. ich denke.. das ist mit Sicherheit individuell sehr verschieden. Da kommen noch viel mehr zusätzliche Faktoren hinzu.. Weder das eine noch das Andere sollte man über- bzw. unterbewerten...
****966 Mann
3.140 Beiträge
Sex und Häßlichkeit ...
*kopfklatsch*
***en Mann
4.175 Beiträge
Könnte es vieleicht sein,dass es immer noch zu viele Männer und Frauen gibt denen es wichtiger ist was das eigene Umfeld zum Partner sagt?.Jedenfalls ist das meine Beobachtung.
also mit diesem thema bin jetzt echt überfordert. dass kann doch nicht wirklich wahr sein was hier gefragt wird?
***en Mann
4.175 Beiträge
Doch das kann wahr sein,was hier Gefragt wird.
Man kann einigen sogar keinen Vorwurf machen,denn das Gehirn speichert nunmal das was man wahrnimt.Auch die Meinung des Umfeldes,das was man von den Medien in sachen Schönheit eingetrichtert kriegt und Natürlich ist auch der Film und das TV nicht ganz schuldlos daran.
Also es gibt
sicher Menschen die von mehr Menschen attraktiv gefunden werden als andere, auch wenn der Geschmak letztendlich subjektiv ist.
Aber es gibt ja auch Bilder die sich die meisten Menschen gerne ansehen und andere nicht.
Aber keine Sorge Amor, Du gehörst auf jeden Fall zu den Menschen die man sich gerne ansieht.
bedeutet dass, wenn man jahrelang keinen sex hat, dass man dann zu hässlich dafür ist? oder was wollt ihr mir damit sagen?

und wie kann ich mir erlauben jemanden vorzuschreiben mit wem er zusammen sein soll? wenn es besagter dame nichts ausgemacht hat, dass ihr freund hässlich ist, warum mischen sich dann andere ein?

ich kannte mal ein paar, sie war sehr hübsch und er, wie ihr sagen würdet, hässlich. also ich fand nichts schönes an ihm zumindest äußerlich. und jeder fragte sich, wie so ein mann, diese schöne frau bekommen hat. und diese frau war auch noch eine ganz liebe. bis ich diesen hässlichen mann näher kennen gelernt habe. seine innere schönheit, seine liebenswürdigkeit, seine freundlichkeit, sein ganzes wesen hatte so gestrahlt und war so wunderschön, dass niemand mehr seine äußeren makel gesehen und bemerkt hat.

und ich habe selten so ein glückliches paar gesehen.
Bei Männern
ist das doch ohnehin auch etwas anders. Die sind ja generell nicht so schön wie Frauen und werden nicht so häufig wegen Äußerlichkeiten begehrt.
blödsinn sascha, wir frauen sind nur deshalb schön, weil wir viel zeit und geld und mühe investieren um so auszusehen.

sag mal, wieviel wirklich schöne frauen kennst du, mit ganz kurzen haaren und ungeschminkt und ungefärbten haaren? also mir fällt jetzt spontan nur eine einzige ein.

aber ich kenne eine ganze menge ungeschminkte männer die verdammt gut aussehen.
So hab ich das
noch nicht gesehen. Aber ich würde mir mit langen Haren z.B. eher weniger gefallen *g*
******ght Frau
2.160 Beiträge
alleinige Schönheit ist auch kein Freischein.
Zumindest gehört für mich mehr als eine schöne Hülle dazu um Sex zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.