Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Ex mit der neuen auseinander bringen aber wie?88
Also mein Ex hat seit August ne neue Freundin wir hatten aber noch…
zum Thema
Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?449
Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil ich heute eine Konversation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Häßlichkeit

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, eigentlich gibt einem der gesunde Menschenverstand doch vor, ob man jemanden nun als "ausgesprochen schön/attraktiv", "durchschnittlich oder unspektakulär aussehend" oder aber als "hässlich" bezeichnet.

Hässlich ist ein recht drastischer Begriff, der ein Extrem bezeichnet.

Man würde ihn also nicht auf jeden anwenden, der nicht aussieht wie ein Supermodell.

Eine junge Frau, die über eine andere in einem Anflug von Bitchiness sagt "Boah, die Alte ist so hässlich", die meint eben nicht objektive Hässlichkeit, die will in dem Moment nur eine Zicke sein.

Insofern ist das Problem eher das, dass das Wort "hässlich" zu inflationär gebraucht wird.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja ...
In Relation zu dem genannten Beispiel mit dem buckligen, hasenschartigen o-beinigen Mensch sind die dann alle "schön"? In Relation zum Topmodel aber "hässlich"?
so in etwa "funktioniert" menschliche Wahrnehmung ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich ergänze zu meinem vorangegangenen Posting, dass ich ebenfalls denke, dass der Begriff "schön" zu inflationär gebraucht wird.
tja, seht ihr mal....
und ich stehe dann in der arbeit und beobachte wie der downie aus der nachbarklasse zu der

buckligen, hasenschartigen o-beinigen

jungen frau sagt : "oh schöne frau ! ich dich heirate mal !"

und freue mich, dass sich manche menschen keinerlei gedanken über objektivitäten oder subjektivitäten machen *g*.

lg
fishandchips
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@********hips:

was genau möchtest Du uns denn mit Deiner nicht ganz unterschwelligen Kritik sagen?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
;)
...mit Deiner nicht ganz unterschwelligen Kritik sagen?

*gruebel*

Könnten wir von den Spitzfindigkeiten mal runterkommen?

Aber beinhaltet
das
"oh schöne frau ! ich dich heirate mal !"
keine "Subjektivität"?

Empfindet der Junge jede Frau, die er sieht, als schön, oder fixiert er sich vielleicht auf einen Typus? Hast du ihn das mal gefragt?

OT:
Was hat heiraten wollen mit Sex zu tun?
Unterschwellig drängt sich mir die Frage auf, ob er sich nicht doch Gedanken gemacht hat...?
@vivavista
Eine Frau, die Sinnlichkeit ausstrahlt, ist naturgeil. Das erkennt man, wie sich frau bewegt, wie sie schaut, wie sie tanzt. Meine Trefferquote 100%

naja...ich seh schon. Du machst weiter mit den lustigen Sachen *ggg*
*********rland Frau
22 Beiträge
Vielleicht bin ich noch zu jung um hier gut mit zu reden,
jedoch...ich weiß nicht wie ich das sagen soll.
Hässlichkeit kommt von innen, sie beginnt im Kopf.
Niemand zwingt eine sich schlecht zu kleiden und selbst ein vollkommen verunstalteter Mensch kann in den richtigen Klamotten besser auftreten.

Meine Frage an dieser Stelle ist, aus welchen gründen der Mensch denn hässlich sei.

Ist es, weil er behindert ist?

dann denke ich , wird man ihm so etwas wie ein sexualleben nicht zutrauen.

Ist es schlimme Ungepflegtheit?

danne denke ich mal auch, dass auch da seeeeeeehr wenige ein Sexualkontakt sich wünschen würden.

Ich denke dies sind gründe, die die Allgemeinheit dazu verleiten jemanden hässlich zu finden.
Viel schlimmer als hässliche Menschen finde ich dumme Menschen, langweilige und engstirnige Menschen.
Und wie hier schon öfter geschrieben wurde...Hässlichkeit kommt von innen. Alles andere liegt doch im Auge des Betrachters. Da kann nur jeder für sich selbst entscheiden, was er mag und was nicht.
Auch Menschen, die optisch nicht der allgemeingültigen Norm von Schönheit entsprechen sind mitunter eine Überraschung an menschlicher Größe, unglaublicher Ausstrahlung und erweisen sich als phantasievolle Liebhaber.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das dachte ich mir auch ...
Hässlichkeit kommt von innen
als ich mich das letzte mal übergeben mußte ... *rotfl*
@**na

wenn man da kritik rauslesen kann... nur zu :-).

in erster linie ist das einfach die schilderung einer beobachtung. und die tatsache, dass ich mich immer wieder daran freue, dass es eben menschen gibt, die irgendwie einfach nur sind und die immer das sagen, was ihnen gerade in den kopf kommt.... unabhängig von jeden schönheitsidealen, konventionen und üblichen verhaltensregeln. und ich bin sehr froh, dass ich den halben tag in dieser welt verbringen darf... die lässt vieles in einem anderen licht erscheinen

und die tatsache, dass es trotz aller geglaubten objektivität in der welt menschen gibt die andere menschen (auch wenn vermeintlich "häßlich") einfach nur so "schön" finden wie sie sind.

lg
fishandchips
(zurück vom schlitten fahren *frier*)
Hässlichkeit kommt von innen

bei mir ists tatsächlich so, dass ich bisher jeden menschen, den ich als menschen toll gefunden habe... einfach auch schön fand.

und andersrum gibts typen, die als frauenschwarm gelten und nach denen sich die köpfe umdrehen, wo ich mir nur denke : *wuerg*.
es ist eine vollkommen subjektive einschätzung. und immer, wenn man so etwas objektiv einschätzen wollte, wird sich ein mensch finden, der sagt : für mich ist das der schönste mensch auf erden ;-).
schlimmer als hässliche Menschen finde ich dumme Menschen, langweilige und engstirnige Menschen.
Und wie hier schon öfter geschrieben wurde...Hässlichkeit kommt von innen. Alles andere liegt doch im Auge des Betrachters. Da kann nur jeder für sich selbst entscheiden, was er mag und was nicht.
Auch Menschen, die optisch nicht der allgemeingültigen Norm von Schönheit entsprechen sind mitunter eine Überraschung an menschlicher Größe, unglaublicher Ausstrahlung und erweisen sich als phantasievolle Liebhaber.

Dann greif zu. Die Auswahl ist groß
@vivavista
Schade...ich dachte doch glatt, das mit dem Lesen hat funktioniert, als du auf meinem Profil warst...*smile*
Ich suche nichts. Und wenn doch, dann lasse ich mich nicht von Äußerlichkeiten leiten.
Wenn du es genau betrachtest ist es ja fast unglaublich...eine kleine, fette 40jährige stellt Ansprüche. *haumichwech*
Freu dich...du wirst ganz sicher von mir verschont bleiben.
Nicht jede Frau strahlt aus, dass sie naturgeil ist. Da muss man sich überraschen lassen. Naturgeilheit und Notgeilheit (Ü-30 Parties auf dem Lande lassen grüßen) sind auch zwei verschiedene paar Stiefel

Was sind die, welche die Ü 30 Parties im

Bürgerhaus "Bergischer Löwe", oder im

Brauhaus "Am Bock" , Bergisch Gladbach, oder im

getawey in Solingen, oder in der

Ü 30 Party In Leverkusen, oder beim

FREIZEIT- und SINGLETREFF KÖLN besuchen?

Sind die auch Notgeil, oder nur die vom Lande?
*********nd_nw Frau
8 Beiträge
ja, ich glaube dass die Evulotion dran Schuld ist--aber davon müssen wir uns als aufgekärte Menschen nicht mehr leiten lassen. Aber ich gebe zu, die wirklich Häßlichen ,sofern es sie gibt, haben es nicht einfach in diesem Erdendschungel aber wir lassen uns doch nicht unterkriegen von den Schönen dieser Welt denn am Ende sind sie alle nackt!!
Liebe Grüße
Was sind die, welche die Ü 30 Parties im

Bürgerhaus "Bergischer Löwe", oder im

Brauhaus "Am Bock" , Bergisch Gladbach, oder im

getawey in Solingen, oder in der

Ü 30 Party In Leverkusen, oder beim

FREIZEIT- und SINGLETREFF KÖLN besuchen?

Sind die auch Notgeil, oder nur die vom Lande?

Genau das sind die Geisterbahnen im Gegensatz zum damaligen Long Island Club in den Kölner Rheinterrassen oder den Parties in der Halle 2.
Genau das sind die Geisterbahnen ..
ach .. Du warst schon mal da, dass Du Dich so gut auskennst ?
*******_Art Frau
428 Beiträge
Klar gibt es eine "objektive" und "subjektive" Hässlichkeit. Wir können nun so oft wie wir wollen behaupten, dass Aussehen im Auge des Betrachters liegt - tut es ja auch, aber das ist das eben die subjektive Optik.

Objektiv haben wir sehr wohl ein bestimmtes Bild von einer Frau/einem Mann, wenn wir ihn/sie als schön oder hässlich bezeichnen. Im Laufe der Evolution haben sich nun mal bestimmte Schönheitsideale durchgesetzt, da können wir auch nichts dran rütteln. Das wurde eben irgendwann mal festgesetzt, dass das so ist.

Objektives Schönheitsideal heißt für mich einfach ein optisches Vorbild, mit dem sich die Gesellschaft mehrheitlich arragieren kann.

So werden wir zugeben, dass Heidi Klum wohl oder übel objektiv gesehen nicht schlecht aussieht, obwohl viele (inkl. mir) sie doch persönlich als eher unhübsch empfinden, alleine durch die Art, die Mimik, die Gestik, ihre Stimme etc. Und gefällt sie einfach nicht, man mag sie nicht gerne sehen, aber wenn man das persönliche Empfinden ausblendet und nur die übriggebliebene Hülle betrachtet, entspricht sie schon einer Durchschnitts-Schönen.

Umgekehrt funktioniert das natürlich auch mit den mit weniger Schönheit gesegneten Menschen. Objektiver Gedanke ist 'wuah', aber sobald man sich mit dem Menschen beschäftigt, merkt man vielleicht dass die tiefen Furchen einfach Lachfalten sind, dass die schiefen Zähne ihn einfach netter lächeln lassen und dass die krumme Nase ja doch ganz niedlich ist.

Ich gebe allerdings zu, dass ein hässlicher Mensch es ungleich schwerer hat, denn selbst wenn wir Heidi Klum nicht mögen, so wollen wir sie trotzdem lieber im Bikini sehen als eine Roseanne. Das ist so ein Phänomen. Auch daran werden wir nichts rütteln können. Da kann Roseanne noch sie viel Ausstrahlung haben, die sie hübsch macht - begehrenswerter wird im Schnitt trotzdem die Heidi sein.

Da muss man sich einfach mit arrangieren, da darf man nicht drüber nachdenken und sich vor allem nicht davon herabziehen lassen. Es gibt immer Menschen, die genau unsere Makel mögen...warum auch immer! *g*
@vivavista
Genau das sind die Geisterbahnen im Gegensatz zum damaligen Long Island Club in den Kölner Rheinterrassen oder den Parties in der Halle 2.

Ob diese Partys Geisterbahnen sind, kann ich nicht beurteilen, mir geht es um die Überheblichkeit von einigen Städtern und deren Herabwürdigung von Menschen, die auf dem Lande wohnen.

Nicht jede Frau strahlt aus, dass sie naturgeil ist. Da muss man sich überraschen lassen. Naturgeilheit und Notgeilheit (Ü-30 Parties auf dem Lande lassen grüßen) sind auch zwei verschiedene paar Stiefel

******nee Mann
94 Beiträge
Doch erstaunlich
Es ist doch erstaunlich (um nicht zu sagen regelrecht niedlich), das selbst in einem abgeklärten Erwachsenen-Forum wie Joyclub hier noch so viele an Kinder-/Teenagermärchen glauben (wie: 'Jeder Topf hat seinen Deckel' oder 'Irgendwo gibt es zumindest immer einen Menschen, der einen nicht häßlich findet' oder als Kindermärchen: "Ilse-Bilse, keiner willse, kam der Koch, nahm sie doch")
Natürlich glauben das meist/nur Menschen, die durchaus Sex haben (also persönlichkeitsbasierten, keinen Paysex). Vieleicht auch weniger als mehr. Aber haben.
Und die Situation der sexuell ausgegrenzten Häßlichen ist ihnen daher naturgemäß so fremd ist, wie einem zugevöllerten Westeuropäer die Ernährungslage in der Sahelzone. Da wird dann schon einem Hungerndem empfohlen, sich doch im Supermarkt was zu essen zu holen.

Aber vielleicht ist diese sozialromantische Vorstellung auch einfach eine Lebenserleichterung (Verdrängung von Leidenszenen zum Erhalt der besseren Stimmung). Den Betroffenen hilft das zwar nichts, aber denen hilft ja sowieso nichts mehr. Weil dass was sie bräuchten, kann man nicht erzwingen. Und um es zu erwerben, dürften sie eben nicht häßlich sein.

Neuschnee
Die verunstaltet Hässlichen haben so gut wie keine Chance, die sonstigen Hässlichen unter ihres Gleichen schon, wenn ich mir so manche Paare betrachte.

Die Kinder tun mir dann nur leid, falls es im Stammbaum keine Lichblicke gibt.
*****989 Paar
951 Beiträge
boa vivavista.....als graukopf und ungeprüft solche worte!? das iss niedlich!
*****989 Paar
951 Beiträge
.....und noch mal unsere unbedeutende meinung! wer maßt sich an über schön oder häßlich zu entscheiden! wer maßt sich an, gottes gegebenes antlitz zu beurteilen oder in maßstäbe zu setzen! das ist blasphämisch! das steht keinem zu! solch verachtende threads sollten von den moderatoren nicht mal zugelassen werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.