ich würde gerne mal
mit angela merkel schlafen!
(immer vorausgesetzt, dass dies auf gegenseitigem wunsch beruhen würde!)
wenn ich mir vorstelle, dass sie sich, obschon sie sich nicht mit äußerlich allgemein akzeptierten schönheitsMERKELmalen zu schmücken in der lage ist (lassen wir einmal ganz kurz beiseite, dass ihr dahingehend ausgerichteter beraterstab computertechnisch bereits zur vorletzten bundestagswahl "ganze arbeit" geleistet hat, wenn ihr euch an die derzeitigen wahlplakate erinnert, bitte!), dann könnte ich mir einen ungemein schönen abend mit einer überaus intelligenten frau, die ÜBERHAUPT NICHT meiner eigenen politischen ausrichtung entspräche, sehr, sehr schön vorstellen.
ich glaube, ich würde sie ganz in meiner nähe zum essen einladen und darauf bestehen, dass ich SIE dazu eingeladen hätte. wenn wir uns sympathisch genug wären, würde ich sie "duzen", vorausgesetzt, sie wäre ebenfalls bereit dazu. wenn ich sie auf einer intellektuellen oder geistigen ebene WIRKLICH anziehend fände, würde ich beginnen, sie zu berühren, ja, ich würde mit ihr schmusen.
ich würde mit ihr sex haben wollen, wenn wir uns dafür nahe genug kämen und uns anziehend genug fänden.
ich könnte mir, wie bei allen anderen dates, die ich bislang hatte, durchaus vorstellen, dass man dabei blicke tauscht, die nichts, aber auch rein GAR NICHTS mehr damit zu tun hat, wie jemand aussieht, oder welche proportionen sein körper hat.
mir wären DANN sogar die politischen differenzen egal, die uns auf einem diskussionspodium zu "todfeinden" machen würden!!!
wer mir an dieser stelle suggerieren möchte, ich sei "notgeil" der halte besser den mund, denn davon bin ich weiter entfernt als die erde vom nächsten sonnensystem!
wenn wir uns nett genug fänden, um miteinander SO in die kiste zu steigen, dass wir uns LIEBEN würden - und damit meine ich, dass wir keinerlei scheu mehr hätten, unsere gegenseitigen bedürfnisse zu offenbaren, diese gegenseitig wahrzunehmen und sie uns auch zu ERFÜLLEN - dann könnte ich mir wunderschönen sex mit einem menschen vorstellen, den die absolute mehrheit der gesellschaft als "hässlich" empfinden würde.
was ich auf diesem eher satirischen wege sagen will, ist folgendes:
was menschen "im auge des jeweiligen betrachters" tatsächlich schön macht, ist
NICHT ihre Figur
NICHT ihr gesicht
NICHT ihre makellose haut
NICHT ihr busen oder bauch
und erst recht
NICHT ihr alter!!!
auf der selben ebene, dies sei z.b. "vitavista", dessen beiträge ich in diesem thread im übrigen allerdings "zum kotzen" finde (!!!), bestätigt, befindet sich aber auch die abneigung gegenüber menschen, die man einfach NICHT schön findet.
jemanden einfach nicht schön, attraktiv oder sonstwie interesant zu finden, spiegelt das elementare recht auf selbstbestimmung!
es widerstrebt mir aber ganz grundsätzlich, die welt so negativ zu sehen, wie es menschen tun, die sich erst gar nicht auf diese welt einlassen und festgefügte "pseudo - visionen" für ihr dasein als schutzwall gegen die realität entwickeln, weil sie vielleicht gar nicht mehr anders können!
ihr lieben,
lasst euch doch bitte nicht diktieren, was schön ist!
lasst euch doch viel lieber von dem verzaubern, was IHR schön FINDET!!!!!!!!!!!!!!!
ist eure scheu vor dem, was als "hässlich" gilt, etwa darin begründet, dass ihr nicht genug selbstbewusstsein hättet, zu einer/m allgemein als "hässlich" geltenden partner/in innerlich bzw. mit eurem HERZEN auch zu stehen?
liebe grüße von dem "hässlichen alex!