Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Ex mit der neuen auseinander bringen aber wie?88
Also mein Ex hat seit August ne neue Freundin wir hatten aber noch…
zum Thema
Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?449
Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil ich heute eine Konversation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Häßlichkeit

gott oder nicht gott, das ist hier die .... doch garnicht die frage........

wie gut, dass das forum nicht religiös ausgelegt ist xD
*****989 Paar
951 Beiträge
nö....das ist es nicht. die würde ist unantastbar. das kann sich keiner raus nehmen! oder......? willst du es entscheiden? willst du der sein, über den entschieden wird? willst du das fühlen? den hohn anderer weil du nicht der norm entsprichst.....
was wie? warum?
nene, ich bin schön! Alles was schöner ist wie ich, das ist geschminkt!!!!!

*g*
*****989 Paar
951 Beiträge
als ich....du willst einen unterschied heraus stellen. da heißt es als.
*****989 Paar
951 Beiträge
die häßlichkeit der sprache.....war ein spaß. sorry. nicht persönlich nehmen.
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Hi folks,
ich werde morgen, so man mich lässt, einen Thread mit einem verwandten Thema eröffnen.
Schönheit und Ästhetik sind ganz ohne jede Frage ein gewaltiger Pluspunkt.
Aber es gibt bei der Partnerfindung noch weitere Aspekte.
Z.B den Charakter. Natürlich wünscht sich da jeder den Allerbesten.
Oder auch Sex.
Wem nützt ein visueller Traumpartner, der im Bett ein Langweiler ist.
Oder auch Geld. Wer wünscht sich schon einen Partner an seiner Seite, dem er jeden simplen Restaurantbesuch finanzieren muss.
Mir geht es natürlich nicht um die Fragen Charakter und Geld.
Da wünscht sich jeder möglichst gut, bzw. viel.
Sondern mich bewegt die Frage, inwieweit man bei der Partnersuche bei Aussehen, - oder bei Sex zu Abstrichen bereit ist.
Ich selbst tendiere dazu, beim Aussehen Abstriche zu machen, wenn der Sex leidenschaftlich, phantasievoll und voller Hingabe ist.
Eine eingebildete Esmeralda, von der man den Blick nicht lassen kann, die aber voller Neins, "so nicht", "das nicht", " mag ich nicht", ist, tue ich mir nicht nochmal an. Das ertrage ich einfach nicht.
Da schaue ich lieber in ein durchschnittliches Gesicht, Körper und Charakter voller Güte: "Ja, bitte", "Wie Du möchtest", "Was Du willst", "Wann Du willst", "Wohin Du willst"...
Have fun
Freimut
ich bin aber ausm Eichsfeld, da sagt man "wie" und nicht "als" ..

ich päck ja alles an und keufe nix *g*
*****989 Paar
951 Beiträge
@ UniX0
.....gerade die habens doch mit gott.....oder?
*****989 Paar
951 Beiträge
@ Freimut
.....also doch unterscheiden und entscheiden nach häßlich. aber vielleicht, nur vielleicht, bist du dann in den augen der vermeintlich häßlicheren doch zu häßlich!? wer weiß.......
@Freimut
Ich freue mich auf die Eröffnung deines Themas und hoffe, ich finde es heute Abend *ggg*.
Klingt spannend und dürfte ebenfalls zu Diskussionen führen.
Auch wenn ich erst 24 bin habe ich schon einiges in meinem leben erlebt und ja selbst ich die jetzt fast vergöttert werde in der internet welt lach.
Wurde früher gemobbt auch wenn man es nicht glaubt.
Früher würde meinem ex auch gesagt wie kannst du nur mit so einer zusammen sein. Aber da war die liebe so groß das er es nit hören wollte.

Aber ich habe es auch oft erleben müssen das es heut zu tage in der tat mehr nach dem aussehen geht als alles andere.

Der Bekannten kreis einer freundin von mir die richten sicher immer nach dem aussehen du musst aussehen wie die geilste schlampe mini der grade mal denn arsch bedeckt ne tone schmincke drauf. hohe schuhe womit die mädels kaum laufen können.

Aber warum geht es nur nach dem aussehen heut zu tage und mal nihct nach dem menschen was für einen charakter hat das ist doch einfach wichtiger als jemanden nach dem aussehen zu beurteilen.

Oder ist die welt heut zu tage so prüde und verlieren den bezug zur realität?

lg tina
@Tinchen85
Liebe Tina

In der Tat ist nicht nur die Hülle eines Menschen wichtig, sondern auch oder sogar viel mehr die sogenannten inneren Werte......und vielleicht auch, dass Frau 1 bis 3 Sätze fehlerfrei schreiben kann....?

Schmunzel
Djumana
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
schminke, dessous und geile schuhe...
sind das markenzeichen von wolllust..., alle anderen atribute kommen erst zur geltung, wenn sich nichts anderes mehr finden lässt...

darum haben dessousläden, usw. auch immer hochkonjunktur..., alle wollen so blendend wie möglich aussehen wenn sie nicht auf handbetrieb umstellen wollen...
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Es ist immer auch eine Frage der Reife.
Und mal ganz ehrlich ... würde es nur nach der messbaren Schönheit und Attraktivität gehen, dann blieben 95% oder sogar mehr Menschen auf der Strecke.

Al
******i63 Frau
10.246 Beiträge
Es wird definitiv zuerst aufs Äußere geachtet.
Ich sprech da durchaus aus Erfahrung , da mit etlichen Kilos zuviel auf den Rippen.

Aber oft genug begegnen einem Menschen wo es sofort "Klick" macht, die etwas an sich haben was sie einem sofort sympathisch machen. Und das hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

Ein wichtiger Punkt ist auch das Auftreten eines Menschen. Auch da sprech ich durchaus aus Erfahrung. Viele Jahre voller Komplex und meist im Hintergrund gehalten. Das letzte Jahr hat sich da einiges geändert, Selbstbewusstsein gestiegen und die Leute reagieren gleich ganz anders auf einem.

LG Jutta
*****989 Paar
951 Beiträge
schminke, dessous und geile schuhe...
.....tja. und was ist, wenn diese sachen dann mal abgelegt sind und der "morgen danach" erbarmungslos näher rückt? lach.....dann wirds für so manchen eng.....
Schönheit und Ästhetik sind ganz ohne jede Frage ein gewaltiger Pluspunkt.
Aber es gibt bei der Partnerfindung noch weitere Aspekte.
Z.B den Charakter. Natürlich wünscht sich da jeder den Allerbesten.
Oder auch Sex.
Wem nützt ein visueller Traumpartner, der im Bett ein Langweiler ist.
Oder auch Geld. Wer wünscht sich schon einen Partner an seiner Seite, dem er jeden simplen Restaurantbesuch finanzieren muss.
Mir geht es natürlich nicht um die Fragen Charakter und Geld.
Da wünscht sich jeder möglichst gut, bzw. viel.
Sondern mich bewegt die Frage, inwieweit man bei der Partnersuche bei Aussehen, - oder bei Sex zu Abstrichen bereit ist.
Ich selbst tendiere dazu, beim Aussehen Abstriche zu machen, wenn der Sex leidenschaftlich, phantasievoll und voller Hingabe ist.
Eine eingebildete Esmeralda, von der man den Blick nicht lassen kann, die aber voller Neins, "so nicht", "das nicht", " mag ich nicht", ist, tue ich mir nicht nochmal an. Das ertrage ich einfach nicht.
Da schaue ich lieber in ein durchschnittliches Gesicht, Körper und Charakter voller Güte: "Ja, bitte", "Wie Du möchtest", "Was Du willst", "Wann Du willst", "Wohin Du

Ich finanziere lieber einem Partner , der mich voll erotisiert, jeden Restaurantbesuch, als dass ich mit jemanden Vorlieb nehme, der keine Begierde in mir weckt.

Irgendwie Freimut hast du schlechte oder noch keine Erfahrungen mit schönen Frauen im Bett gehabt, weil du schön mit meist langweilig zum wiederholten Male gleichsetzt. Wer sagt denn, dass man nicht unter den schönen Frauen noch weiter selektieren kann.

Mit den Frauen, mit denen ich länger oder kürzer zusammen und zuweilen auch verheiratet war waren alle durch die Bank sehr attraktiv, sinnlich, leidenschaftlich ,intelligent und hatten einen sehr guten Charakter und freilich , wie jeder andere Mensch und man selber auch, ihre kleinen Macken, aber der Sex war bis auf eine Ausnahme immer vom feinsten.

Eine Frau als Partner ist für mich auch Kumpel, aber in erster Linie eine Frau mit ihrer Sinnlichkeit, eben das, wie sie Kunst, Film und Literatur auch wahrnehmen, Fleisch gewordene Sinnlichkeit.

So ein Charakterkumpel mag zwar ganz nett und wertvoll als Freund sein, aber meine Phantasie und Leidenschaft könnte er nie beflügeln.

Um es platt auszudrücken: ein guter Charakter geilt halt nicht an.

Aber andere setzen andere Prioritäten, und das ist auch gut so, denn sonst hätten wir Bürgerkrieg um unsere schönen sinnlichen Mädels und noch mehr Frustrierte unter den Männern..
*****989 Paar
951 Beiträge
@vivavista
.....dann reden wir doch eher vom geschmack. diese frauen trafen deinen geschmack. es ist aber nicht gesagt, dass diese personen den geschmack eines anderen genauso treffen. da liegt der unterschied, da liegt die sache im auge des betrachters.
sprach der Igel und stieg auf die Klobürste.

Diese Bibelkreisspruch mit dem Betrachterauge ist reine Selbstbeschwichtigung der zu Kurz gekommenen.

Nein, die Frauen, von denen ich oben redete ,waren ausgesprochene Männerschwärme und erfreuten daher auch mein Betrachterauge.

Ich kann schon sehr gut unterscheiden, wer nach allgemein gültigen Kriterien schön, schön und sexy, durchschnittlich aber sexy oder durchschnittlich und unscheinbar oder auch nur noch hässlich ist.

Gäbe es diese allgemein gültigen Kriterien nicht, wäre ja sonst jeder als Model für eine Werbekampagne oder für bestimmte Hauptrollen im Film optisch prädestiniert
*****989 Paar
951 Beiträge
.....jepp. ein weiser mann. aber lass mal - ich ziehe mir jetzt mal die jacke an und sage: "nein.....nach meinem geschmack bin ich nicht zu kurz gekommen!" ich habe genau das, was mir gefällt. ich finde meine frau attraktiv.....und sicher wird das nicht jeder. deshalb muss und will ich mich nicht selbst beschwichtigen.....
und noch etwas.....ich verneige mich zutiefst und ziehe den hut! aber ich bin da mal ganz ehrlich! nehmen wir mal diese ausgelaugten, viel gepriesenen hungermodels. sie entsprechen doch den allgemein gültigen kriterien in der modewelt.....sorry mir wird schlecht. diese armen geschöpfe erregen in mir höchstens mitleid....soviel zum allgemein gültigen. aber.....wie schon gesagt.....alles geschmackssache.....und der kreis schließt sich.....in diesem sinne.
War ja auch nicht persönlich gemeint. Finde nur diesen Spruch selten dämlich und Realitäts fern.

Von den Laufstegmodels, da gebe ich dir recht, sind viele nicht unbedingt die Verkörperung der Erotik. Das sind eher wandelnde Kleiderständer, die als Frau auch keine Erotik ausstrahlen sollen, sondern wandelbar sein müssen und an denen die Mode in Kleidergröße 32 gut ausschauen soll.

Für die Fotowerbung, respektive hochwertiger Dessous nimmt man einen ganz anderen Frauentyp, der dem, was ich meine, optisch und auch von der Ausstrahlung her, am nächsten kommt

Mir gefällt auch nicht jedes Model und Heidi Klumm wäre auch nicht mein Fall - kenne sie auch nur aus den Medien - sie gehört aber trotzdem zu den schönen Töchtern dieses Landes.
ich würde gerne mal
mit angela merkel schlafen!
(immer vorausgesetzt, dass dies auf gegenseitigem wunsch beruhen würde!)
wenn ich mir vorstelle, dass sie sich, obschon sie sich nicht mit äußerlich allgemein akzeptierten schönheitsMERKELmalen zu schmücken in der lage ist (lassen wir einmal ganz kurz beiseite, dass ihr dahingehend ausgerichteter beraterstab computertechnisch bereits zur vorletzten bundestagswahl "ganze arbeit" geleistet hat, wenn ihr euch an die derzeitigen wahlplakate erinnert, bitte!), dann könnte ich mir einen ungemein schönen abend mit einer überaus intelligenten frau, die ÜBERHAUPT NICHT meiner eigenen politischen ausrichtung entspräche, sehr, sehr schön vorstellen.
ich glaube, ich würde sie ganz in meiner nähe zum essen einladen und darauf bestehen, dass ich SIE dazu eingeladen hätte. wenn wir uns sympathisch genug wären, würde ich sie "duzen", vorausgesetzt, sie wäre ebenfalls bereit dazu. wenn ich sie auf einer intellektuellen oder geistigen ebene WIRKLICH anziehend fände, würde ich beginnen, sie zu berühren, ja, ich würde mit ihr schmusen.
ich würde mit ihr sex haben wollen, wenn wir uns dafür nahe genug kämen und uns anziehend genug fänden.
ich könnte mir, wie bei allen anderen dates, die ich bislang hatte, durchaus vorstellen, dass man dabei blicke tauscht, die nichts, aber auch rein GAR NICHTS mehr damit zu tun hat, wie jemand aussieht, oder welche proportionen sein körper hat.
mir wären DANN sogar die politischen differenzen egal, die uns auf einem diskussionspodium zu "todfeinden" machen würden!!!

wer mir an dieser stelle suggerieren möchte, ich sei "notgeil" der halte besser den mund, denn davon bin ich weiter entfernt als die erde vom nächsten sonnensystem!

wenn wir uns nett genug fänden, um miteinander SO in die kiste zu steigen, dass wir uns LIEBEN würden - und damit meine ich, dass wir keinerlei scheu mehr hätten, unsere gegenseitigen bedürfnisse zu offenbaren, diese gegenseitig wahrzunehmen und sie uns auch zu ERFÜLLEN - dann könnte ich mir wunderschönen sex mit einem menschen vorstellen, den die absolute mehrheit der gesellschaft als "hässlich" empfinden würde.

was ich auf diesem eher satirischen wege sagen will, ist folgendes:
was menschen "im auge des jeweiligen betrachters" tatsächlich schön macht, ist

NICHT ihre Figur
NICHT ihr gesicht
NICHT ihre makellose haut
NICHT ihr busen oder bauch
und erst recht
NICHT ihr alter!!!

auf der selben ebene, dies sei z.b. "vitavista", dessen beiträge ich in diesem thread im übrigen allerdings "zum kotzen" finde (!!!), bestätigt, befindet sich aber auch die abneigung gegenüber menschen, die man einfach NICHT schön findet.

jemanden einfach nicht schön, attraktiv oder sonstwie interesant zu finden, spiegelt das elementare recht auf selbstbestimmung!

es widerstrebt mir aber ganz grundsätzlich, die welt so negativ zu sehen, wie es menschen tun, die sich erst gar nicht auf diese welt einlassen und festgefügte "pseudo - visionen" für ihr dasein als schutzwall gegen die realität entwickeln, weil sie vielleicht gar nicht mehr anders können!

ihr lieben,
lasst euch doch bitte nicht diktieren, was schön ist!

lasst euch doch viel lieber von dem verzaubern, was IHR schön FINDET!!!!!!!!!!!!!!!

ist eure scheu vor dem, was als "hässlich" gilt, etwa darin begründet, dass ihr nicht genug selbstbewusstsein hättet, zu einer/m allgemein als "hässlich" geltenden partner/in innerlich bzw. mit eurem HERZEN auch zu stehen?

liebe grüße von dem "hässlichen alex! *g*
*****989 Paar
951 Beiträge
......selten dämlich aber durchaus treffend. treffend weil es nun ja mal ein unumstößlicher fakt ist, dass jeder einen anderen geschmack hat. der igel-klobürsten-spruch......der gehört da schon eher rein. sorry - iss auch nich persönlich gemeint.

tja.....und heidi klum gefällt dir nicht.....hmmm.....siehst du! da wirst du wohl auf viele kopfschüttler treffen, die da deine meinung nicht verstehen können. und zack.....sind wir wieder beim geschmack.....
*****989 Paar
951 Beiträge
@ longtune
.....man kann sich das ja auch gar nicht diktieren lassen. angela merkel ist da gar kein schlechtes beispiel. und auch der aufbau deines beitrages war gar nicht so verkehrt. sachen entwickeln sich. plötzlich sind man andere dinge und menschen in einem anderen licht. und mal davon ab, angela merkel hat auch ihren mann gefunden.
noch ein spruch: "jeder topf findet seinen deckel."
das stimmt. selbst die leute, die mir persönlich nicht unbedingt zusagen, haben ihren partner gefunden und eine familie gegründet. frag die doch mal, ob die ihren partner häßlich finden.....und deshalb, genau deshalb gehe ich nicht von meiner meinung ab, dass alles eine geschmackssache ist. beim partner und allen anderen dingen im leben.
***en Mann
4.170 Beiträge
Obwohl Objektive Schönheit für diesen Menschen auch zum Markel werden kann.
Ich kenne genug Menschen die zuerst nur auf die Optik geachtet haben und darauf gehört was das Umfeldt meinte.Aber als sich dann bei einigen sowas wie Reife und Geist im Gehirn Manifestiert haben,sahen diese Menschen das man vom schönen Teller nicht Essen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.