Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Ex mit der neuen auseinander bringen aber wie?88
Also mein Ex hat seit August ne neue Freundin wir hatten aber noch…
zum Thema
Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?449
Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil ich heute eine Konversation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Häßlichkeit

@sascha
weil männer eben auch mit kurzen haaren gut aussehen.

ich z.B. sehe mit kurzen haaren absolut beschissen aus. und dann auch noch ungeschminkt und nicht gefärbt. ich würde verdammt schnell in die kategorie ... hässliches weib... abrutschen.
Nein
Wenn jemand total prall ist ist es mit der Erotik nicht weit her, trotz aller Schönheit.
Amor
zeig doch mal ein Bild mit kurzen Haaren von Dir *g*
*********lich Frau
242 Beiträge
interessant...
... dass ein Thread mit diesem Thema so schnell zu einer Baggerplattform wird.... *gruebel*
Na
und jetzt mischst Du gutaussehende Frau Dich hier ein und hoffst, dass das besser wird? *g*
*********lich Frau
242 Beiträge
.. das...
.. liegt im Auge des Betrachters.
Aber ein paar sinnhafte Beiträge zum Thema würden auch Dir gut stehen.
Du meinst
die könnten mich optisch aufwerten?
*********lich Frau
242 Beiträge
optisch ....
... wohl nicht.. aber sie würden den Gesamteindruck verbessern.

*nuff said.
****un Paar
14.774 Beiträge
sasha
du bist längst durchschaut und solltest dir einen dating-fred suchen! da werden sie geholfen *zwinker*
Und
ich hab mir solche Mühe gegeben ...
Ja ja
hackt nur alle auf mir herum Ihr attraktiven Frauen.
*******rer Mann
174 Beiträge
Um die Flirt Versuche hier mal kurz zu unterbrechen *zwinker*

Natürlich haben es schöne Menschen leichter - nicht nur bei der Partnerwahl! (Auch wenn Frauen mit Schminke und Männer mit Status einiges ausgleichen können.)
Persönlich möchte ich Sex nur mit Menschen haben dich für mich attraktiv sind. Und wenn man ehrlich ist, gibt es zwar verschiedene Geschmäcker, aber doch meist einen breiten Konsens ob eine Mensch "Schön" ist oder nicht. Wenn zur Schönheit noch die passenden inneren Werte kommen, kann ich mir eine Beziehung vorstellen. Aber "nur" innere Werte erzeugen bei mir keinen sexuellen Gefühle, sondern allenfalls freundschaftliche.

Um auf die IMO wichtigste Frage des TE zu komme: "Aber ist es wirklich so das auch bei "reifen" und erwachsenen Menschen Häßlichkeit ein absolutes No-Go ist, solche Menschen automatisch weniger Wert, Sex mit Ihnen unvorstellbar und Beziehungen von ihnen nur mit gleichwertig Häßlichen akzeptiert wird?"

Nein! Solche Menschen sind nicht weniger Wert.
Ja! Mit Menschen die ich nicht als attraktiv empfinde will ich keinen Sex.
Jein! Oft können Menschen ihre eigene Chancen ganz gut einschätzen (und die Umgebung kann das ebenfalls) und machen einen "Kompromiss", weil niemand auf Dauer gerne alleine bleibt.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
das sagt Konfuzius

Sie mögen eine reine Haut und ein schönes Gesicht haben. Sie tragen vielleicht einen hübschen Sari oder sind ein guter Sportler, aber ohne Liebe in ihrem Herzen sind sie ein hässlicher Mensch, maßlos hässlich...........
******ssa Frau
241 Beiträge
Es wird wohl an Weihnachten liegen ...

Denn gerade dieses Thema Schönheit - Hässlichkeit und ihre Auswirkungen beschäftigen und prägen schon mein ganzes Leben und wahrscheinlich viele anderen Menschen besonders in der Weihnachtszeit.

Nach dreißig Jahren als gesellschaftlich-hässlich angesehener Mensch, glaube ich zumindest etwas zu dem threat betragen zu können. Das Wort gesellschaftlich-hässlich benutzte ich nicht um Mitleid zu erzeugen oder Zuspruch zu bekommen, sondern nur weil, ich „Hässlichkeit an mir“ damit messe. Irgendwann angefangen in der Schule, wurde man ganz typisch gehänselt, verprügelt das leider normale Programm. Da merkte man schon dass etwas an einem anders sein musste. Über die dreißig Jahre dann wurde man unter anderem, immer wieder auch auf der Straße angepöbelt, als hässlich deklariert und im schlimmsten Fall bespuckt.
Schätze psychisch stabile Menschen macht das hart, instabile hingegen, durchlaufen eine schreckliche Zeit die leider im Selbstmord enden kann aber nicht muss. Der Rest, zieht sich meist zurück meidet Menschen sperrt sich ein und hadert solange mit seinem Leben bis er was ändert.
Therapieren, Medikamente oder einfach der Versuch einer Schutzschicht ließen mich zumindest dann aggressiv werden, eine Art, natürlich nicht die beste, mich zu schützen. Diese Masken- Selbstbewusstsein reicht meist damit man in Ruhe gelassen wird. Hat mich zb Jahre gedauert. In der Pubertät fragt man sich dann oft, was stimmt mit mir nicht? Man sieht immer wieder in den Spiegel und fragt sich warum will mich niemand sei es zum Sex oder für die Liebe. Natürlich findet man ab und an jemand. Aber man musste immer drum kämpfen und hoffen die inneren Attribute reichen aus.
Lange Ansprache und hoffentlich kurzer Sinn, ich weiß wie ablehnend Menschen sein können. Sei es zum Sex in der Partnerwahl, als Freund, Gruppenmitglied, oder sonstiges, dies ist auch ihr absolutes Recht, schmerzen tut es allemal und ich wünsche mir einen Weg zu finden besser damit umzugehen, als anzugreifen.

Ich für meinen Teil hab mich als hässlicher Mensch fast angenommen, ab und zu schreit es noch auf und sagt mir geh zum Chirurg, aber da ich über Jahrzehnte Schutz im Essen suchte will ich nun endlich schauen wie die Menschen auf mich reagieren wenn ich wieder schlank bin, vl macht das den Chirurgen hinfällig. Das einzige was ich mir wünsche ist wie ein Mensch behandelt zu werden und nicht wie ein Monster, aber das erkämpfe ich mir wenn es sein muss. Und das wünsche ich allen Menschen die als nicht schön bezeichnet oder behandelt werden.

Ach noch schöne Weihnachten hoffe der Text ist nicht als zu deprimierend ausgefallen, denn das sollte es nicht sein. ^^
Es wird wohl an Weihnachten liegen ...

Denn gerade dieses Thema Schönheit - Hässlichkeit und ihre Auswirkungen beschäftigen und prägen schon mein ganzes Leben und wahrscheinlich viele anderen Menschen besonders in der Weihnachtszeit.

Hallo Ssindossa,
Nein ich denke nicht das es an Weihnachten liegt.......

Du findest dich hässlich?
Was findest du denn an dir hässlich?
Der erste Gedanke beim lesen deiner Zeilen, war... sie hat kein Selbstbewusstsein.. und mag sich selbst nicht.. ?

Es strahlt nach außen, wenn ein Mensch sich selbst mag ..
deshalb sagt man ja ,Schönheit kommt von innen,..
*********lich Frau
242 Beiträge
@ssindossa
... hm... also... ich glaube dem Threadsteller hier ging es nicht um Menschen die nur einen Aspekt ihr eigen nennen der allgemein als weniger attraktiv gilt.... in Deinem (und meinem übrigens) Falle wäre das das Gewicht.. sondern um Menschen die wirklich auf Grund mehrerer "Unregelmässigkeiten" rundum von sehr vielen Menschen den Stempel "hässlich" aufgedrückt bekommen.
Das ist nach kurzer Betrachtung Deiner Bilder bei Dir jetzt nicht der Fall... da ich da z.B. nur eine zwar ziemlich runde aber gleichzeitig auch ziemlich hübsche Frau sehe..... wobei mir natürlich klar ist dass das nur Ausschnittbilder sind. Ich denke in Deinem Fall ist das Problem also ein anderes als vom Threadsteller hier aufgeworfenes. Aber darüber wirst Du selbst am besten Bescheid wissen.

Der Begriff "gesellschaftlich Hässlich" ist zwar ungenau, trifft aber generell schon zu, da Schönheit ja auch zu einem grossen Teil ein Normbild der jeweiligen Gesellschaft wiederspiegelt. Leicht festzustellen wenn man sich mal in anderen Kulturen umsieht, wo plötzlich reichlich andere Normen herrschen als bei uns (... sprich.. in Nordafrika kommt unsereins gar nicht so schlecht weg..*G*)...
***en Mann
4.170 Beiträge
Wie ich ein paar Seiten vorher schon geschrieben habe,ist es das Pesönliche Umfeld was einen so Denken läßt.
Jeder Mensch wird nun mal in einem Geselschaftlichen Radius Geboren der einen Prägt,sei es das manche Eltern die ganz offen im bei sein der Kinder darüber läßtern das der Nachbarsohn Segelohren hat oder was für ein Häßliches Baby die Arbeitskolegin zur Welt bachte.Oder diese ganzen Talkshows wie Britt und Konnsorten,die meiner Meinung nach nur über die Unterschicht herziehen.
Also muss Jeder das beste daraus machen,denn Freigeister und Denker die über den Tellerrand schauen gibt es leider selten.
Klaus Kinski sagte einmal.Was Intressiert mich das Gemschmeiß da drausen.Damit meinte Er nicht seine Fans oder Kritiker,sondern die jenigen die vergessen haben was Freidenken bedeutet.
Oder Oskar Werner.Unser Charakter ist unser Schicksal.
Sex und Hä?lichkeit
Ich habe kein Problem damit, auf das Aussehen kommte es nicht an.
Eine Frau die nicht so gut aussieht würde ich genauso nehmen.

LG Manfred
*****ree Frau
13.377 Beiträge
laut studie finden sich meist gleichattraktive personen und binden sich aneinander...

also, keine panik *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
laut studie finden sich meist gleichattraktive personen und binden sich aneinander...

Es ei denn die Dame ist 30 Jahre jünger und der Herr hat die Bonitätsprüfung erfolgreich bestanden.......
*****ree Frau
13.377 Beiträge
95, 30, 41???

95 jahre, 30mille, 41 fieber?
****ot2 Mann
10.671 Beiträge
@Nys
95, 30, 41???

95 jahre, 30mille, 41 fieber?

Glaubst Du denn wirklich, Du kriegst was ab?
So blöd ist heutzutage keiner mehr... *zwinker*
Auch Geliebtentestamente (Hergabe für Hingabe *smile* ) sind wegen Sittenwidrigkeit anfechtbar...
Have fun
Freimut
ich denke,
dass es sich mit der wahren hässlichkeit ebenso verhält, wie mit der wahren schönheit - sie kommt von innen!
wie nys schon schrieb (hallo und frohe weihnachten nys), steht uns unser styling nicht auf die gene geschrieben, sondern entspringt dem eigenen denken. ebenso wie dass körpergewicht oder die miene, mit der wir durch den alltag laufen. für einen großteil unserer gesamterscheinung sind wir immer noch seblst verantortlich.
Ich hatte einen Nachbarn, Hasenscharte, leicht gekrümmte Haltung. Zu Schulzeiten war er immer nur "Schweinenase".
Zudem noch Bauer. Kinder sind so grausam und wenn man dann noch in die Geschlechtsreife kommt...
Denke ich brauche nicht weiter drauf eingehen was der sich anhören mußte.
Das ganze Gehänsel hat ihn verbittert. Schon mit gerade mal 20.
Man kann bei jeden Menschen etwas "schönes" finden.
Der z.b. hatte dunkle Haare und eine ganz helle Augenfarbe.

Mein Mann erzählte mir von einer langjährigen Bekannten.
Wie und was er erzählte...
Es kam der Tag an dem ich sie kennen lernen sollte.
Ich hatte Panik, ich habe gedacht bei der gehst du unter.
( Hatte mir ja mein Bild gemacht. Menschlich eben. Zu Stimmen, machen wir uns ja auch ein Bild von dem Menschen)
Sie kam rein und ich atmete erleichtert auf.
Die Frau von Nebenan nicht die vom Laufsteg in Paris.

Mein erster Freund....
Ein Schönling. Das hat er auch ausgenutz.
Danach hab ich gesagt "Nur noch häßliche Kerle"
Der dann kam, war Durchschnitt mit schöne Augen.
Gehalten hat es nicht; was aber nichts mit dem Aussehen zu tun hatte; obwohl ich mir oft anhören mußte "was willst du mit dem, nicht gut aussehend, unter deinem Niveau?"

Meinen Mann hätte ich auf der Straße auch nicht angesprochen*** aber so wie er ist, gefällt er mir.
So wie er ist und nicht anders.
Ich will ihn nicht verändern. Weder bei den Haaren noch beim Bart. Keine Op`s oder Kontaklinsen oder sonst was.
Hauptsache gepflegt. Auch mit Motoröl unter den Nägeln *zwinker*

Wenn wir von der Evolution her an das Thema gehen...
Als wir noch gebückt liefen kam es auf einen großen Popo an.
Als wir aufrecht gingen, waren es die Brüste, die verrieten ob wir ein Baby nähren können. Das ist jetzt aber keine Entschuldigung uns erst auf die Brüste und dann erst in die Augen zu schauen denn die Evolution ist weiter und spricht mittlerweile davon daß es Feromone (Duftstoffe) sind, die wir unterbewusst wahr nehmen, die uns zu einem Menschen hinziehen.
Gleich dem Sprichwort " Ich kann dich nicht riechen" da haben die Duftstoffe wohl das Gegenteil bewirkt.

Esoterisch gesehen.... Schönheit kommt von innen.... Ist ein Mensch ausgeglichen mit sich selbst zufrieden, strahlt er dieses aus.
Das aussehen ist dann egal.
Beispiel: Sind wir Single und auf der Suche, läuft es nicht. Sind wir aber in einer glücklichen Beziehung kann man sich kaum retten.
Es ist die Ausstrahlung.
Und vielleicht auch eine Lernaufgabe für den Mensch oder das Paar,
sich selbst zu akzeptieren; die wahren Werte zu sehen.

Oder ganz Menschlich: Der ist gut im Bett.

Wie auch immer... Leben und Leben lassen.
Solange der Mensch, das Paar, glücklich ist, sollte alles andere egal sein.

In diesem Sinne..... Frohes Fest

(Sie)

***ich sie auch nicht.
(Er)
****966 Mann
3.140 Beiträge
probleme gibts ...
die gibts gar nicht!!! lach

viel spass noch beim diskutieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.