Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Ex mit der neuen auseinander bringen aber wie?88
Also mein Ex hat seit August ne neue Freundin wir hatten aber noch…
zum Thema
Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?449
Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil ich heute eine Konversation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Häßlichkeit

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Häßlichkeit & Erotik ...
nach dem französischen Philosophen George Bataille ist das Wesen der Erotik auch die (metaphorische) "Beschmutzung", weshalb Schönheit (wie man die auch immer empfindet) für das erotische Empfinden "notwendig" ist, denn Häßlichkeit kann nicht "beschmutzt" werden.
Wenn einen alle Leute "schön" finden
dann ist man irgendwie "austauschbar". Das will ich gar nicht sein. Wichtig ist doch, dass ich mich selbst schön findet und weiß, wer und was man ist. Und wer mich nicht schön findet, der weiß halt nicht, was ihm entgeht...So einfach ist das für mich...;-).

Tja, und man kann noch so ein hübsches Gesicht haben, aber wer z.B. in seinem Profil "outen" als "auten" schreibt, kommt für mich als Sexpartnerin nicht in Frage.

(Nein, ich bin nicht frustriert, sondern ganz zufrieden mit meinem Leben.)
***ik Frau
1.556 Beiträge
...ist es nicht herrlich...
die meisten hier stehen gar nicht auf hübsche körper und gesichter, sondern auf die innere schönheit*top*.....

darauf stehe ich bei meinen freundinen und freunden. bei denen ist mir das aussehen egal.

wenn es um die wahl des sexualpartners geht, achte ich schon aufs äußere.... und soll sich derjenige als menschliche niete erweisen?... nun... auch andere mütter haben nette söhne...

aber...wie hieß es gleich noch?*gruebel*.... ein mann muss nicht schön sein*nene*... in russland gibt es ein süßes sprichwort:
ist ein mann auch nur einwenig schöner, als ein affe - ist er ein schönling...*lach*

in diesem sinne *wink*
..wir sind schön..
...alerdings sehen wir Beide das nur so....andere Menschen sehen uns ja nicht mit unseren Augen....mein Mann hat auch einen Waschbrettbauch---er versteckt ihn halt nur unter einem Speckmantel damit ihm nicht alle Frauen nachlaufen*lach*...und ich habe meine großen Brüste nach innen gezogen damit die Männer nicht den ganzen Tag draufstarren..l.G. Biene
***en Mann
4.170 Beiträge
Der erste Absatz von @ nilus posting zeigt mir ein versagen der Eltern und zwar von beiden Seiten.Ich muss mein Kind keine 20Jahre mit einer Hasenscharte durchs Leben gehen lassen,das kann man schon in Jungen Jahren durch eine Operation bereinigen.
Zum anderen kann ich mein Kind so Erziehen, das es das Kind mit der Hasenscharte als Mensch akzeptiert und hänseleien die von meinen Kind ausgehen Sanktionieren.
Sex und Häßlichkeit
... sind zwei Dinge, die sich bei mir nicht vereinbaren lassen. Es geht einfach nicht!
****un Paar
14.774 Beiträge
tuttotuo
... sind zwei Dinge, die sich bei mir nicht vereinbaren lassen. Es geht einfach nicht!

soll das heißen, dass du keinen sex hast?
********ched Paar
57 Beiträge
*schock* *mrgreen* *haumichwech*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
*haumichwech*

high five@ newsun
ich weiss nicht so recht
nun die Anregung ob Häßlichkeit und SEX zusammenpassen stammt mal von einem sehr jungen Menschen der diese Frage gestellt hat.

Verbirgt sich da Schabernack ?

Für die junge Generation empfiehlt es sich..das selber rauszufinden, für uns..die wir schon einige Erfahrungen auf diesem Gebiet haben, denke ich.... spielt es keine Rolle mehr, da kein Zwang vorhanden ist, nehme ich einen Schönen, einen Häßlichen..wie immer man das sehen mag.

Für welche, die der Ansicht sind so schön zu sein..denen gratuliere ich und die sich wirklich häßlich finden..meinen Glückwunsch, den keiner von beiden kann sich dies in unserem Universum nennen.

Ach outen und auten....nun Tippfehler kommen überall vor.... da fängt schon wieder eine Anmaßung an..bevor man den Menschen überhaupt real kennt.
****fou Frau
12 Beiträge
Aussehen und Macht
Zugegeben, gutaussehende Menschen haben es im Leben einfacher, das heißt aber nicht , dass sie besser sind.

Ganz im Gegenteil, egal ob Mann oder Frau, was einem leicht zufällt, wird in der Regel weniger geachtet und respektiert.

Genauso ist es mit weniger attraktiven Menschen, wenn sie einen gewissen Status in der Gesellschaft erreichen, sind sie plötzlich begehrenswert und diesen Vorteil wissen sie dann auch zu nutzen.

Man hat in seinem Umfeld nicht nur Supermodels und Machtmenschen, sondern Freunde und Familie.

Ich empfinde das Aussehen in diesem Zusammenhang als unwichtig, weil ich diese Menschen kenne, achte oder liebe.

Herzenswärme, Verstand und respektvolles Miteinander sind für mich sehr viel wichtiger.

Es ist eine Sache der Erziehung und der eigenen, selbstständigen Denkweise. Das ist zwar nicht immer einfach, aber man setzt sich eben mit dem Gegenüber auseinander....

Selbstachtung und Würde, das ist immer viel besser, als auf einer opportunistischen Schleimspur auszurutschen.

Ich glaube nicht, dass ich da falsch liege.

LG suisfou
suisfou
da magst du Recht haben... wenn die Umwelt eine Frau / Mann attraktiv findet.. hat sie/er es mit Sicherheit leichter nach aussen hin.

Nun.. aber das Leben geht weiter..man bleibt nicht ewig 20/30/40 Jahre usw. was dann? dann kommen die Zweifel..ach bin ich häßlich wer will mich noch...kennen wir doch alle..oder...
****fou Frau
12 Beiträge
rotelady 2009
Grüße dich,

natürlich durchlebt jeder einmal eine Phase voller Selbstzweifel und Unsicherheit, aber das ist menschlich und natürlich und sensibilisiert.

Allerdings ist es nicht vom Alter abhängig.

Ich denke, es ist schlicht und einfach Lebenserfahrung.

Wer nicht viel Gutes erfahren hat und an sich zweifelt, strahlt das auch aus wenn er das verinnerlicht und .......umgekehrt.

Ich weiß, dass ich mit Dreißig sehr unsicher war und mich noch nicht gefunden hatte.

Jetzt nach einigen schmerzlichen Verlusten ( nicht materiell ) weiß ich sehr genau, wo ich stehe und was ich will......also gut geerdet...

lg suisfou
*********ucht Frau
65 Beiträge
ich finde eher dich durch deine Wortwahl hässlich...

denn aussehen hat nie was mit behinderung zu tun. also klar können behinderte menschen auch mal anders aussehen bzw auffällige Merkmale haben, aber es ist ne frechheit sowas hier so zu äußern, dass jmd der hässlich ist, nen behindertenausweis bräuchte..
aber da du anscheinend eh nen fake bist, spar ich mir alle weiteren worte...
rotelady2009
Ja, Tippfehler mache ich auch, aber wer "auten" schreibt, hat nicht das a und o verwechselt, die bei mir in der Tastatur kilometerweit voneinander entfernt sitzen....sondern in dem Fall den ich meinte, war das nur einer von sehr vielen "Tippfehlern" in einem Profil, bei dem noch die besonderes Intelligenz der Inhaberin betont wurde. Also war es in dem Fall keine Anmaßung sondern leider bittere Realität...
das trash-tv-programm zeigt doch, dass hässlichkeit und sex sich keineswegs ausschließen: irgendwer muss doch all die unschönen und unartigen kinder in die welt gesetzt haben, um die sich frau saalfrank und konsorten so rührend kümmern.
interessant ist eher, ob die partner im akte der produktion an ihr gegenüber gedacht oder die gedanken in richtung model-casting-show haben schweifen lassen.
ernsthaft: ich glaube, dass sich mit der schönheit und dem sex zwei unterschiedliche motivkomplexe überschneiden, die zwar eng verbunden, aber nicht deckungsgleich sind. das spiegelbild unseres häßlichen paares wären zwei narzißtisch-schöne gestalten, die nicht die sache selbst genießen, sondern das bild, das sie dabei abgeben. (auch das kann eine gute sache sein. es ist nur ein vergnügen etwas anderer art.)
****fou Frau
12 Beiträge
niveau gesucht
nun....da bist du falsch gelandet.

ich habe mich niemals negativ über behinderte Menschen geäußert, nichts liegt mir ferner.

Es ging ausschließlich darum, wie man einen Menschen wahrnimmt, optisch und sensitiv, welchen background er hat.

Leider wird zuviel danach beurteilt.

so wie du es gerade auch falsch interpretierst, ich frage mich wie du darauf kommst ??!!
Endurance
o.k. ich kenne das Profil und den Text mit Schreibfehlern nicht.

Aber evtl. kann diese Dame oder Herr kein deutsch oder ist erst dabei es zu lernen...kann ja vorkommen..und dann die neue Rechtschreibung...um ehrlich zu sein.. tue mich auch in manchen Worten schwer damit..bin eben noch die alte gewöhnt..

Also nichts für ungut..
suisfou
lach... keine Aufregung..du warst nicht damit gemeint.....
der Eingangstext...
****fou Frau
12 Beiträge
rotelady 2009
ich kenne mich hier noch nicht so gut aus... *heul* , deshalb lande ich wohl auch mit meinen antworten nie da, wo ich hin will !!!!

kann das sein ???
suisfou
Nein ich habe direkt nachgefragt..weil ich es mir nicht erklären konnte..also ein Mail an die Person geschrieben.
Ist immer schlecht..wenn man den Namen nicht dazuschreibt, den es betrifft.
Vergesse ihn manchmal auch..habe nicht immer einen Kuli parat um ihn mir zu notieren.
****fou Frau
12 Beiträge
rotelady 2009
aber bei dir habe ich es wohl richtig gemacht, weil ich dich direkt angesprochen habe.

da sind auf einmal so viele antworten...... *panik*
Mintjulep
ja ja..so kann man dies auch sehen.... *superman*
Profil und Forumeintrag
Wenn ich dein Profil lese, deinen Eintrag im Forum, entschuldige paßt alles nicht zusammen.
Wer hat das geschrieben, sicher nicht die gleiche Person. Wenn man so die Leute verulgt (vergaugelt), wird man sich auch bei der Partnerfindung schwer tun.
Suchst nur große Titen, großen Arsch aber nicht eine Frau die es mit Liebe ernst meint.
Meine Meinung, erst mal mit sich selbst ins reine kommen nicht nur egoistisch Partnerin mit "gewissen Voraussetzungen" suchen, erst dann ist man fähig auch einen Partner für Liebe, Sex und Leben zu finden.
*werderwachsen*
****fou Frau
12 Beiträge
herrgott noch mal
ich bin eine frau..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber ich will keine frau !!!!!!!!!!

hier läuft alles falsch

sorry, bin neu hier und meine beiträge kommen irgendwie total falsch an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.