Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Umgang mit der Bi-Neugier des Partners (m)107
Einmal zu unserer Situation... wir sind ein glückliches, sexuell sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung: Wo neue Partner finden?

Zitat von *****ara:
Es soll jede und jeder tun, was individuell passend scheint. Ohne dafür diskriminiert zu werden und zu diskriminieren.
2022 sollten wir da weiter sein.

*zumthema*
Für mich ist Gelegenheitssex mit einem Menschen keine offene Beziehung, sondern eine Sexbeziehung. Eine offene Beziehung ist für mich eine (enge) Partnerschaft, die konsensual vereinbart nicht-exklusive sexuelle/sexpositive Elemente enthält.

Dieser Definition möchte ich mich konsequent anschließen.

Zitat von ********e_82:

Hast du denn inzwischen schon drüber nachgedacht und neue Erkenntnisse gewonnen wie und ob die Familiengründung stattfinden soll?

Ein wenig.
Um deine ursprüngliche Frage aufzugreifen - man kann Frauen in jeder Lebenslage kennenlernen. Sei es in der Fußgängerzone, in der Bibliothek, in der Straßenbahn, etc. etc. Und es gibt immer Frauen die, für eine gewisse Zeit, kein Problem damit haben, nicht im Zentrum deiner Aufmerksamkeit zu stehen. Und mir wurde gesagt, dass die meisten Frauen auch sexuelle Bedürfnisse haben. Vielleicht kannst du da ja die temporäre Lösung sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.