Naja denke mal vor der Cam ect.ist etwas anderes als Privat bzw.allein, viele sind abgelenkt, lesen die Kommentare, kicken nebenbei, werden auf ihre Härte durch Kommentare angesprochen usw.usf.das dann nicht alles klappt find ich normal viele setzen sich dazu unter Duck es möglichst allen Recht zu machen.
Der Gedanke daran würde mich auch unter Druck setzen und ablenken, ok bei mir würde es nicht so auffallen, da weder weich, Mittel noch Hart werden kann, wahrscheinlich würde man es aber anders merken das ich nicht ganz bei der Sache wäre.
Die wo andere z.T in den Streams Bösartig kommentieren oder in Frage stellen/ansprechen haben selbst von ihrer "Härte" weder Bilder noch Videos im Profil, Livestreams machen diese erst Recht nicht-da frag ich mich warum wohl.
Dann spielt die Gesundheit noch eine Rolle, wir stehen dazu bei meinem Mann um richtig Hart zu werden braucht er Hilfe in Form der blauen Pille, stört mich aber nicht da ich weiß liegt nicht an mir sondern eben an seiner Gesundheit, er hatte einen Herzinf.nimmt starke Blutdruck senkende Medikamente und andere Medikamente, seine Herzleistung ist nicht mehr so wie sie sein sollte, da kommt halt nicht mehr viel Druck/Blut an seinem besten Stück an, ohne diese ist er Mittelhart, wer weiß was die Leute in den Streams haben.
Hab mir noch nie die Frage gestellt warum wird er oder er nicht mehr ganz Hart, es wird alles seine Gründe haben.