Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
546 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4786 Mitglieder
zum Thema
Geilheit abhängig von Person oder Situation?21
Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu…
zum Thema
Schöne Schwänze 8.0610
Hier mal geht es weiter mit geilen harten Schwänzen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eigentlich aus richtig harten Schwänzen geworden?

**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Was soll damit sein ? Frag doch deren Besitzer. *nixweiss*
****ew Mann
16 Beiträge
Happy mudda dag,

Der thread wird ja doch noch interessant. Ich denke das die Aussagen der letzten vier Frauen zutreffend sind und die unterschiedlichen Erfahrungen widerspiegeln. Wie immer ist alles unterschiedlich und bezüglich meiner Aussage habe ich mich nur auf meine Erfahrungen bezogen.. Dennoch muss ich ja sagen das ich nun keinen unterschied bei meiner Härte im vg zu dieser vor zwanzig Jahren habe. Eher im Gegenteil. Aber das ist alles sehr individuell und ein penis steht ja nicht für guten sex.
********ight Paar
1.393 Beiträge
Naja Pfizer hat gerade besseres zu tun als blaue Pillen zu produzieren..
Was ist eigentlich aus richtig harten Schwänzen geworden?

Die hat der "Böse Nacktmull" gefressen!
*schock* *schock* *schock*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Es gibt viele Faktoren weshalb die Härte nicht mehr da ist.
Auf das Alter und Größe des Ding Dong würde ich das nicht beziehen.

Ein großer Faktor ist das Gehirn, die Ernährung spielt eine sehr große Rolle und natürlich wie man mit seinem Körper umgeht.
Ob man jetzt 1 mal im Monat Sex hat oder 3-4 mal inder Woche ist schon sehr relevant für die Schwellkörper, bei wenig Sex bilden sie sich zurück und die die Härte leidet darunter.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Über welche Härte sprechen wir ?
Brinell, Vickers,Rockwell oder eher Shore ?

*gruebel*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Wenn man googelt findet man einiges dazu. Letztlich hat es mit Hormonen, der Gesundheit, aber wie viele Studien behaupten durchaus auch mit dem Alter zu tun. Dass es mit der Häufigkeit des Sex zu tun hat, was ja auch einige hier sagten, wusste ich vorher nicht.

https://www.gesund.at/beziehung/potenz-steigern-impotenz-vermeiden/

(…) Bereits ab dem 20. Lebensjahr, spätestens aber wenn das Wachstum komplett abgeschlossen ist, beginnt der Alterungsprozess. Urologisch gesehen setzt bei Männern im Alter zwischen 30 und 40 ein deutlicher Alterungsprozess ein. In diesem Alter können auch die ersten Potenzstörungen beginnen. Bei der Generation ab 50 ist rund jeder zweite oder dritte Mann von einer abnehmenden Potenz betroffen. Die Erektionen lassen nach und der Penis wird nicht mehr ganz so steif wie früher. Hinzu kommt, dass der Samenerguss weniger oft wiederholt werden kann, da sich die Schwellkörper nicht mehr so leicht verdicken. Häufig bedarf es zusätzlicher Hilfsmittel wie natürlicher Potenzpillen oder einer stärkeren, intensiveren und längeren Stimulation um eine volle Erektion zu bekommen.
Was sind die Ursachen für Impotenz?

Ein komplexes Zusammenspiel von Hormonen, Nerven, Blutgefäßen und Psyche ist nötig, damit sich eine Erektion entwickelt. Dementsprechend können die Ursachen für Erektile Dysfunktionen vielfältig sein. Zu viel Alkohol, Fettleibigkeit oder der Konsum von Zigaretten können das Stehvermögen des Penis nachteilig beeinträchtigen. Mit zunehmenden Alter sinkt zudem die Produktion des Sexualhormons Testosteron. In der Folge kommt es zu einer langsameren Erregung, schlechteren Erektionen und einer verringerten Spermienzahl. Auch der arteriellen Blutversorgung merkt man die zunehmenden Jahre an. Die Gefäße werden enger und reagieren folglich langsamer. Die häufigste Ursache von Erektionsstörungen ist Arteriosklerose (Arterienverkalkung). Somit können Erektile Dysfunktionen auch ein Hinweis für ernstzunehmende Krankheiten sein und sollten ärztlich abgeklärt werden.(…)

*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
@********n_84
Wer rastet der rostet.....
Sas gilt auch für den kleinen Freund.
Wenn man viel in den threads liest, hört man oft daß der Blutpenis immer härter wäre wie der Fleischpenis, da ist nicht viel Wahrheit dran, wer viel arbeitet hat mehr Durchblutung und ist hart im nehmen 🤫
*****636 Mann
179 Beiträge
Ich denke wenn man unter 30-35 ist sollte man noch nicht solche Probleme haben 😅
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******l_71
Mir war es nicht klar, dass es an der Häufigkeit auch liegen mag. Wieder was gelernt.

Aber es gibt ja wirklich zig Faktoren - auch Stress und die Psyche können da ja mit reinspielen, also nicht nur rein körperlich.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*******l_71
Mir war es nicht klar, dass es an der Häufigkeit auch liegen mag. Wieder was gelernt.

Aber es gibt ja wirklich zig Faktoren - auch Stress und die Psyche können da ja mit reinspielen, also nicht nur rein körperlich.

Das stimmt, der Stress und die Psyche nehmen den größeren Teil davon ein.

Und @*****636 da schützt dich das Alter nicht.
Hilfe! Welcher JC-Algorithmus hat mir diese Frage an die Pinnwand genagelt? Und ich lese mir auch noch die Beitrage durch..weia
*****636 Mann
179 Beiträge
@*******l_71

Das stimmt allerdings sollten solche Sachen nicht auftreten im jungen Alter mit einem gesunden Lebensstil und ausreichend sportlicher Betätigung sowie genug schlaf + Stressfreiheit.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *****636:
@*******l_71

Das stimmt allerdings sollten solche Sachen nicht auftreten im jungen Alter mit einem gesunden Lebensstil und ausreichend sportlicher Betätigung sowie genug schlaf + Stressfreiheit.

Wie im fortgeschritten Alter 😉
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****636:
@*******l_71

Wie im fortgeschritten Alter 😉

Wir hatten uns ja schon über dieses Thema unterhalten. Sehe es wie @*******l_71.

Meine Sexualpartner waren vegetarisch oder vegan unterwegs und hatte eine extreme Libido. Der Schwanz stand immer, trotz vorgeschrittenen Alters.
Da gab es nicht nur 1 Runde 😋
*******elle Frau
35.871 Beiträge
Ich hatte nur Fleischliebhaber, und kann auch nicht klagen.

Es sei denn , es lag eine Krankheit vor.
Dafür kann dann aber niemand etwas.
*******and Mann
1 Beitrag
Eine Frau mit weichem Herzen verzeiht auch mangelnde Härte.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ********me69:
Hilfe! Welcher JC-Algorithmus hat mir diese Frage an die Pinnwand genagelt? Und ich lese mir auch noch die Beitrage durch..weia

läuft unter Schleichwerbung für die stahlharte Latte des TEs
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Die Härte ist mir in meiner Jugend abhanden gekommen, dafür so viel neues dazugekommen im Alter *zwinker*
****az Mann
4.492 Beiträge
Bei der winzigen Menge an Fickvideos, die Ich hier gesehen habe, hatten die meisten Kerle fast immer nen Penisring drum. Klar, dass er dadurch hart wirkt. Hab mich aber nie gefragt, wie es ohne aussähe.

Zumindest kann Ich mich bei meiner Erregung nicht über die Härte beschweren, und Durchhaltevermögen ist überwiegend eine Kopfsache...Härte zwar irgendwie auch, aber der mechanische Anteil der Reibung überwiegt imo.
*********n_he Mann
301 Beiträge
Hard times create flabby cocks.
Die Knüppelharten gibt es noch gleich welchem Alters, es gibt auch attraktive oder unattraktive Männer wie Frauen.
Ich glaube das ein Schlappschwanz im Bett eine Frau auf klassische Art nicht befriedigen kann, selbst schuld wenn es an Alkohol, Zigaretten oder ungesunden Lebensstil liegen würde.
Hier habe ich kein Mitleid.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Stimmt habe förmlich drum gebettelt mit 42 einen Schlaganfall zu bekommen um dann ein Lebenlang Tabletten zu nehmen. Gehirn ist mir wichtiger wie cm oder ob Handtücher aufhängen kann oder nicht .
Jeder hat eine andere Biografie.

Hart ist hart und weich ist weich.
********2020 Mann
10 Beiträge
Mal meine bescheidene Meinung:

Wenn meiner hart wird, dann schon so, dass ich zufrieden bin.
Wie ich rausgelesen hab, ist das nicht immer so, dass die Weiblichkeit zufrieden ist. Verstehe ich, ich kann mir schon vorstellen, dass es doch schwieriger ist, eine weichgekochte Spaghetti einzufädeln als etwas weniger nachgiebiges. Aber ich muss auch sagen, dass doch das Argument, es wäre die Anspannung durch Filmen, angeschaut werden und so, zählt. Meist wirkt das doch Kontraproduktiv auf die Steifheit.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.