Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
546 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4786 Mitglieder
zum Thema
Geilheit abhängig von Person oder Situation?21
Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu…
zum Thema
Schöne Schwänze 8.0610
Hier mal geht es weiter mit geilen harten Schwänzen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eigentlich aus richtig harten Schwänzen geworden?

Die sind alle beim inflationären versenden von Dickpics ans Ego polieren des besseren Geschlechts alle draufgeganen. Übrig blieben die ganz schlafen bis auch die irgendwann alle draufgehen. In diesem Sinne verheize nicht unnötig deinen Dick fürs Pic
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Zum Glück gibt es ja noch etwas zwischen weich und knüppelhart.

Natürlich kann hier niemand wissen was die anderen unter “knüppelhart” verstehen, für mich war das sexuell aber kein Optimum. Ein klein bisschen Geschmeidigkeit ist mir für die Bewegungen und das Gefühl lieber.
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Außerdem kann das je nach Tagesform auch schwanken.

Solange das kein Dauerhänger wird, kann man vlt noch damit umgehen und etwas anderes schönes machen ?
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von *****n78:
Wenn ich hier die Videos sehe, oder die Livestreams fällt mir auf, dass zwar alle Männer offensichtlich ewig durchhalten aber die Schwänze doch fast immer eher etwas schlaff ihren Dienst erledigen.

Ich selber halte nicht so lange durch, habe aber eine sehr harte Erektion. Mag zusammenhängen.

Was denkt ihr?

Wir sehen uns keine Videos an sondern vögeln lieber und vielleicht ist es uns deshalb völlig entgangen, dass ein Schwanz mal härter und mal nicht so hart sein kann.

Ach halt: nach dem dritten oder vierten O vermisse ich (sie) manchmal die gebotene Härte. Tja, dann muß sich mein armer alter Mann was einfallen lassen für die nächsten Höhepunkte.

Zum Glück hat er Fantasie und noch einige Körperteile, die er höchst effektiv einsetzen kann.

Und im Notfall zieht er einfach andere Männer hinzu *gg*

Nein, uns hat sich diese Frage noch nicht gestellt.

(Vorsicht, kann Spuren von Ironie enthalten *zwinker* )
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Das mit den eher schlafferen Schwänzen ist mir auch aufgefallen, bin da auch eher Fraktion richtig hart.

Gebe aber @*********asel recht, dasd es mehr auf die Erfüllung und die Befriedigung beider ankommt, als ewiges Durchhaltevermögen.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Na das ist ja gut zu wissen, dass hier noch ein paar richtig harte Kerle dabei sind. Nur die harten, kommen in den Garten * *klugscheisser*
****az Mann
4.492 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Nur die harten, kommen in den Garten * *klugscheisser*
Bedeutet, dass du unten rum eher wachsen lässt?
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****az
Der Spruch war nicht auf mich bezogen, sondern einfach nur dumm daher gesagt, weil manche Männer hier betonen müssen, dass sie ja zu den ganz harten gehören *zwinker* einfach mit Humor nehmen.

PS: Es gibt auch Steingärten ohne Pflanzen 😂
****az Mann
4.492 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Es gibt auch Steingärten ohne Pflanzen *traenenlach*
Na dann gilt bestimmt "gleich und gleich gesellt sich gern" *ggg*
********pple Frau
573 Beiträge
Sie nehmen ihr Recht auf Abhängen wahr.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich stelle auch fest, dass einige Herren, vor allem die Ü50 z.T. nicht mehr eine pickelharte Erektion hinbekommen, die ich gerne hätte um mehr zu spüren. Ist halt so... was willste machen?
**********berer Mann
7.335 Beiträge
Können wir bitte auch über die mit zunehmendem Alter steigenden Auswirkungen der Erdanziehungskraft bei gleichzeitig nachlassender Gewebebindung auf weibliche Brüste diskutieren? Ist das altersbedingt, gibt es da Pillen gegen und überhaupt, stört das euch Männer beim Tittenfick, weil weniger Spannkraft zu spüren ist, dafür aber alles weicher scheint?

*ironie*

Entschuldige, TE, aber ich konnte nicht anders.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Allerdings ist die Fragestellung eine andere.

Im Rahmen des Themas finde ich es nachvollziehbar, dass erektile Dysfunktion thematisiert wird.
Wenn du jedoch threads zum Thema Frauen, Körper und Selbstzweifel suchst: sie sind gleich nebenan . *pfeil*
Diese zu eröffnen und bis zum Ende durchzuhalten, das können wir nicht nur sehr gut, sondern auch ganz alleine.

*top*
( ohne Entschuldigung )
Ich bevorzuge schon eine gewisse Festigkeit, zumindest so, dass er sich bei einem aufrecht stehenden Mann in der Waagerechten hält und nicht nach unten biegt. Ich hatte zweimal die Situation, dass der Mann zu weich war und das mit erhöhter Schlagzahl kompensieren wollte. Da geht mir leider die Erregung ganz schnell flöten. Ui, flöten, schon wieder ein Wortwitz ...
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Das Leben ist eben härter wie der Schwanz 😂

Müsst auch noch eines hinzugefügt werden, daß viele Männer mit Kondome wenn sie weniger damit vögeln einfach Probleme damit die Festigkeit zu halten wie die Männer wo immer damit ficken.
**********berer Mann
7.335 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Allerdings ist die Fragestellung eine andere.

Im Rahmen des Themas finde ich es nachvollziehbar, dass erektile Dysfunktion thematisiert wird.
Wenn du jedoch threads zum Thema Frauen, Körper und Selbstzweifel suchst: sie sind gleich nebenan . *pfeil*
Diese zu eröffnen und bis zum Ende durchzuhalten, das können wir nicht nur sehr gut, sondern auch ganz alleine.

*top*
( ohne Entschuldigung )

Ja, Ironie versteht eben nicht jeder/r.
Zitat von *******l_71:

Müsst auch noch eines hinzugefügt werden, daß viele Männer mit Kondome wenn sie weniger damit vögeln einfach Probleme damit die Festigkeit zu halten wie die Männer wo immer damit ficken.

Deswegen trocken üben, jeden Tag.
Meine Empfehlung immer 👌
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *********en77:
Zitat von *******l_71:

Deswegen trocken üben, jeden Tag.
Meine Empfehlung immer 👌

Das hilft auch gegen das schnelle abspritzen 👍
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zitat von **********aster:

Ja, Ironie versteht eben nicht jeder/r.
Dann lasse ich das mal so stehen und weiß, dass wir mit Ironie handwerklich sehr unterschiedlich umgehen.
*top*
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Früher gab's noch richtig "Ein" und "Aus" *g*

Heutzutage gehen doch die meisten Geräte nach einer gewissen Zeit in "Standby"...
weder richtig "Aus", noch "Ein" *zwinker*
********pple Frau
573 Beiträge
@**********urple
Schlummermodus bis zur Erweckung *top*
****3or Frau
4.858 Beiträge
Ja, früher waren sogar die Schwänze härter …

*gruebel*
Früher war alles besser ... die Schwänze der Männer waren härter und das Bindegewebe der Frauen auch ...
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Früher war alles besser ... die Schwänze der Männer waren härter und das Bindegewebe der Frauen auch ...

Geht's hier jetzt um Frauen?
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Nö, es geht um harte Schwänze, die es nicht mehr sind... Wüsste jetzt auch gar nicht, was ich mit hartem Bindegewebe anfangen soll... 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.