„Ironie sollte auch passen und Sinn ergeben.
Die weiche, weibliche, hängende Brust Mit einen weichen Schwanz zu vergleichen , ist eher sinnlos, daher funktioniert diese Ironie da nicht .
Niemand wird versuchen , die weiche Brust einzuführen!
Beim Brustfick drückt die Frau einfach die Brüste fester zusammen, läuft.
Aber versuch mit weichem Schwanz erfüllenden Sex zu haben,
Das wird schon schwieriger.
Und ich bin Fachfrau darin.
Danke, Fachfrau für weiche Schwänze, für die Erklärung.
Im Ernst, es liegt mir fern, über jemanden herzuziehen. Wer meine Beiträge liest, wird das feststellen. Deswegen die deutliche Kennzeichnung meines Beitrags als Ironie, deutlich überspitzte Darstellung, schamlose Übertreibung.
Die Ironie dieses Threads besteht meiner Ansicht nach darin, dass die Herren, die wirklich etwas zur Klärung der Ausgangsfrage beitragen könnten, ob dieser Frage hier nicht antworten werden (da müsste Mann ja zugeben, dass er schwächelte - ausgerechnet vor der Kamera). Zudem denke ich, einige Beiträge machen sich derart über dieses Schwächeln lustig, dass - wäre ich Betroffener - ich erst recht nicht mehr antworten würde.
Stellt sich mir die Frage, was mit diesem Thread eigentlich bezweckt wurde. Man könnte ja genauso gut darüber diskutieren, warum manche Frauenbrust im gehobenen Alter nicht mehr ganz so straff und knackig ausschaut. Und da ist er, der Kreis hin zu meiner Ironie.