Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
546 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4786 Mitglieder
zum Thema
Geilheit abhängig von Person oder Situation?21
Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu…
zum Thema
Schöne Schwänze 8.0610
Hier mal geht es weiter mit geilen harten Schwänzen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eigentlich aus richtig harten Schwänzen geworden?

*lol*
*******elle Frau
35.874 Beiträge
Ironie sollte auch passen und Sinn ergeben.

Die weiche, weibliche, hängende Brust Mit einen weichen Schwanz zu vergleichen , ist eher sinnlos, daher funktioniert diese Ironie da nicht .

Niemand wird versuchen , die weiche Brust einzuführen!

Beim Brustfick drückt die Frau einfach die Brüste fester zusammen, läuft.

Aber versuch mit weichem Schwanz erfüllenden Sex zu haben,

Das wird schon schwieriger.
Und ich bin Fachfrau darin.
**********berer Mann
7.335 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ironie sollte auch passen und Sinn ergeben.

Die weiche, weibliche, hängende Brust Mit einen weichen Schwanz zu vergleichen , ist eher sinnlos, daher funktioniert diese Ironie da nicht .

Niemand wird versuchen , die weiche Brust einzuführen!

Beim Brustfick drückt die Frau einfach die Brüste fester zusammen, läuft.

Aber versuch mit weichem Schwanz erfüllenden Sex zu haben,

Das wird schon schwieriger.
Und ich bin Fachfrau darin.

Danke, Fachfrau für weiche Schwänze, für die Erklärung. *zwinker*

Im Ernst, es liegt mir fern, über jemanden herzuziehen. Wer meine Beiträge liest, wird das feststellen. Deswegen die deutliche Kennzeichnung meines Beitrags als Ironie, deutlich überspitzte Darstellung, schamlose Übertreibung.

Die Ironie dieses Threads besteht meiner Ansicht nach darin, dass die Herren, die wirklich etwas zur Klärung der Ausgangsfrage beitragen könnten, ob dieser Frage hier nicht antworten werden (da müsste Mann ja zugeben, dass er schwächelte - ausgerechnet vor der Kamera). Zudem denke ich, einige Beiträge machen sich derart über dieses Schwächeln lustig, dass - wäre ich Betroffener - ich erst recht nicht mehr antworten würde.

Stellt sich mir die Frage, was mit diesem Thread eigentlich bezweckt wurde. Man könnte ja genauso gut darüber diskutieren, warum manche Frauenbrust im gehobenen Alter nicht mehr ganz so straff und knackig ausschaut. Und da ist er, der Kreis hin zu meiner Ironie.
*******elle Frau
35.874 Beiträge
Och ist es nur zwischendrin eine kleine Schwäche, warum auch immer ,

Wechsel ich die Stellung.
Gerne in doggy.

Da sorgt oft der andere Eindringwinkel und auch der Blick des Mannes auf die Frau,
Für mehr Härte.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Wenn einen eine Frau sexuell erregt gibt's keine Schwäche in der härte, doch wenn ich wie beim Golf jedes Loch bespielen muss, und ein Handicap dabei habe...Muss man sich über die fehlenden härte nicht beklagen 😂
So sieht es aus.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Wenn einen eine Frau sexuell erregt gibt's keine Schwäche in der härte,

Ich hoffe sehr das du so eine Erfahrung nicht machen musst. Aber doch das gibts tatsächlich. Die Frau erregt dich total aber dein bestes Stück ist gerade auf Egotrip.

g/w
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******l_71:
Wenn einen eine Frau sexuell erregt gibt's keine Schwäche in der härte,

Ich hoffe sehr das du so eine Erfahrung nicht machen musst. Aber doch das gibts tatsächlich. Die Frau erregt dich total aber dein bestes Stück ist gerade auf Egotrip.

g/w

😂😂😂
Sicher hatte ich diese Erfahrung schon gemacht, da haltet Stellungswechsel auch nicht gleich 🤷‍♂️...
****3or Frau
4.858 Beiträge
Es könnte sich ja auch mal seriös über Erektionsprobleme unterhalten werden.

Ich weiß, ich habe auch einen Witz gemacht. Der zielte aber mehr auf die Fragestellung im Zusammenhang damit, dass es früher mehr harte Schwänze gab.

So, wie manche Frauen in den Wechseljahren ereilen auch manche Männer irgendwann eventuell Probleme mit der Libido.

Das hat aber wirklich nichts mit Hängebrüsten zu tun.
@*******enne

Viele schweigen dazu. Mir ist das immer ein Rätsel.
Ich habe erst letzens dieses Thema auf den Tisch gebracht und darum gebeten einfach mal ehrlich zu sein und ggf. zu experimentieren.
Das Thema bleibt spannend, die Pille kann helfen.
*******elle Frau
35.874 Beiträge
Da kann ein Urologe weiter helfen.
Liegt öfter, als man denkt, am Testosteron Spiegel des Mannes.
Der kann im Alter abnehmen.
Der Mann ist schlapp, lustlos, unmotiviert, Schlafstörungen sind möglich, schnell aus der Puste.
Darüber wird nicht so gerne gesprochen, weil das den Mann schlecht da stehen lässt.

Dabei kann das durchaus normal sein , ist eben ein Mangel an Hormonen , ähnlich wie bei Frauen in den Wechseljahren.
Dafür kann niemand etwas.
**********engel Mann
728 Beiträge
Zitat von *****n78:
Was ist eigentlich aus richtig harten Schwänzen geworden?
Was denkt ihr?

...liegt daran das das Leben so hart geworden ist....mit den eigenen Ressourcen muss man eben haushalten und sich für andere Prioritäten entscheiden... *heul*
Das Leben ist eh härter als jeder Schwanz ... und es fickt Dich auch härter!
@*******l_71
Ich glaube, das mit der Kondomphobie liegt wohl sehr nahe.
Aber dann verzichte ich lieber bevor ich ein unnötiges Risiko eingehe.
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
@******e73 unötiges Risiko ist wirklich zu vermeiden.
****769 Frau
2.573 Beiträge
Ich kenne das auch bei jüngeren Männern..Er wird nicht richtig hart, kann aber lange, dann geht das ewig so rein und raus, ohne dass ich richtig was merke *zzz* *sorry*
Am besten, schönsten ist es nun mal, wenn er so richtig hart ist, kräftig und fest zustoßen kann *ja* So lieb ich das!
*****yna Frau
1.661 Beiträge
@****769
Und so sieht und empfindet das eben jede Frau für sich anders. Und das ist auch gut so, weil es auch immer - getreu meinem Motto 😉 - jemanden gibt, der das hat, was du gerne möchtest. Man muss ihn nur finden.

Ich zitiere hier gerne nochmal @********n_84, weil sie mir mit ihrem Kommentar da viel mehr aus dem Herzen spricht.

Zum Glück gibt es ja noch etwas zwischen weich und knüppelhart.

Natürlich kann hier niemand wissen was die anderen unter “knüppelhart” verstehen, für mich war das sexuell aber kein Optimum. Ein klein bisschen Geschmeidigkeit ist mir für die Bewegungen und das Gefühl lieber.

Bei zu viel Härte und keiner Geschmeidigkeit mehr, fühle ich mich wie "gepfählt" .
Ich habe neulich einen sehr interessanten Zeit-Podcast zu dem Thema gehört, da ging es darum wie sehr Männer unter diesem Druck stehen immer einen Harten haben zu müssen.

https://www.zeit.de/gesundheit/zeit-doctor/2022-03/leistungsdruck-versagensaengste-geschlechtsverkehr-sexpodcast
Ich mag sie im allgemeinen nicht gern so sehr hart. Davon ab, wär mir das nun nie aufgefallen.
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Mir fällt eher auf dass es wohl inzwischen genauso standard ist einen cockring zu tragen oder irgend ein Teil um die Eier das wohl scheinbar auch bei vielen nötig ist um eine Erektion "aufrechtzuerhalten". Weil bloß aus "ästhetischen Gründen" wird das wohl nicht jeder machen müssen.
*******elle Frau
35.874 Beiträge
Mich macht es an.
Ich kaufe meinem Freund sogar Ringe. *anmach*
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Das ist eben die Frage ob es eher zwecks der Optik gemacht wird oder weil es einem bestimmten Zweck dient. War ja nur ein Punkt in dem Zusammenhang.
*****636 Mann
179 Beiträge
@******lue

Interessanter Podcast. Einige Zeit hatte ich auch solche Probleme durch Erfolgsdruck und hatte dann teilweise komplett versagt 😑 Mittlerweile aber in den Griff bekommen. Passiert jüngeren und nicht so erfahrenen häufiger als man denkt 👍🏼
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Hat wohl in den meisten Fällen eher "psychische" Gründe oder ursachen aufgrund eines ungesunden selbstauferlegten Erfolgsdrucks. Von daher ist es auch nicht Jedermanns Sache sich beim Sex zu streamen Videos zu machen oder im Club beobachten zu lassen .
Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.