Wie sehr sich doch die Äußerungen der älteren Generation in diesem Thema von dem der jüngeren unterscheiden.
Bitteschön, man verzeihe mir, wenn ich eher die Äußerungen der Älteren unter uns näher an mich heranlasse, denn die wissen wirklich, wovon sie reden.
Ich kann mich über Dinge aus meiner Jugend äußern und bin mir auch dessen bewusst, dass vieles davon heute anders ist. Aber wie es möglich sein soll, dass Jüngere urteilen, beurteilen können, was sie erst in einigen oder vielen Jahren erst erleben ...
Sex als älterer Mensch zu erleben, eine irre tolle Sache, denn man hat so viel Erfahrung, das auszuschöpfen, jegliche eile ist meist gewichen.
Hach ja und Sex geht auch derzeit noch 2, 3, 4 Stunden, wenn man es richtig macht und ist toll. Soviel kann man gar nicht essen
Und wenn es tatsächlich im Alter mit dem Sex schwieriger wird ... es ist dann auch oft der Zeitpunkt, in dem das Essen auch problematischer wird, weniger genußreich. Wie viele Menschen haben dann mit ihren Zähnen, eigenen oder den 3. zu tun und das ist hinderlich, die Verträglichkeit von Lebensmitteln sind bei älteren Menschen oft problematischer ...
Leute, macht, was ihr könnt, solange ihr könnt und macht euch keine Gedanken, wie es anderen im Alter geht .... die Gedanken machen die sich selbst und zwar INDIVIGDUELL jeder für sich