Grundsätzlich birgt ja jedes Date auch ein gewisses Risiko, dass die…Grundsätzlich birgt ja jedes Date auch ein gewisses Risiko, dass die Chemie trotz vorherigem Austausch doch nicht passt. Ich hatte bisher allerdings meistens Glück und oft fand ich die…
zum Thema
Blinddate mal anders7
Ich kenne den Begriff “Blinddate” so, dass man ein Date mit jemandem…Ich kenne den Begriff “Blinddate” so, dass man ein Date mit jemandem vereinbart, von dem man vorher keine Ahnung hat, wie derjenige aussieht.
Ganz zu Beginn mit Partnerin starteten wir in der Sportabteilung eines Kaufhauses. Ich irgendwo mit Handy leitete den Dater zu ihr, die mit verbundenen Augen zitternd in der Umkleidekabine wartete. Es kam auf sein richtiges Erfassen der Situation an, ob er nach dem Verlassen der Kabine unser Hotel erfahren würde. Er erfuhr es, danach auch die Zimmernummer, also hatte sie ihm auch gefallen.
In Zeiten ohne Internet über eine Chifre Annonce in der hiesigen Tageszeitung kennengelernt. Ganz klassisch ein paar Briefe geschrieben und dann miteinander verabredet.