„@**********ximus
Es wurde faktisch nicht für den Schreiberling und da sehe ich den Knackpunkt. Deine Ausführungen sind gut, nur wird selten genau hingeschaut, ob es nicht doch sein könnte.
Männer und Frauen sprechen keine verschiedene Sprache, oftmals sind die einfach nicht gewillt auch mal einen Schritt zurückzugehen und ein Eingeständnis zu machen, das es eben doch so ist.
Sieht man an deinem Kommentar sehr deutlich, es kann in deinen Augen natürlich nicht sein, es liegt nur an allen anderen!
Deine Emojis sollen das noch unterstreichen, natürlich sind alle anderen dumm, sonst bringt der Schlag vor die Stirn nichts.
unter uns : besser.. hättest du meinen letzten text nicht bestätigen können
nein " es GAB keine beleidigung oder sonstwas. genau DAS meinte ich ja. falls du da irgendeine emotion hattest, dann geht das auf.. deinen.. deckel
ich taufe das jetzt mal.. fühlomorgana
hä
? "liegt an.. allen.. anderen" ? also, wenn du noch nicht mitbekommen hast, dass es durchaus eine männer- und frauensprache gibt, dann fang erstmal an zu lesen.
es gibt menschen, die ziemlich sensibel sind und bei jedem pieks direkt angegriffen oder sonstwas "fühlen".. und ich fürchte, da kannst du dich hinzurechnen
(meine meinung).
wenn hier irgendjemand... nicht.. genau hinschaut, dann.. (den rest kannst du dir denken).
falls dich das wieder "beleidigt".. dann kann ich es auch nicht ändern..
zu eingeständnissen bin ich jederzeit bereit oder sogar gänzlich meine meinung zu ändern.. ABER man muß mir auch was.. geben.. etwas sachliches.. und keine "gefühlten" gründe, eindrücke, schwammiges interpretieren.. obwohl etwas mit keinem wort GESAGT wurde. auch wenn du es selbst nicht merkst : das ist voll dein ding
z.b. sollte der
gar nicht sagen "alle sind dumm oder schuld". er drückt meine frustration aus, weil ich das schon lange erlebe.. und sicher nicht nur ich, dass immer wieder auf dem emotions-ohr "gehört" und deshalb.. nicht "verstanden" wird.. und das finde ich wirklich ätzend.