„endlich wird es wieder früher dunkel
auf der Südhalbkugel
„da wird man wieder viele Auto Dates sehen
Habe ich noch nie gesehen
„Welche Stellungen und wie macht ihr es im Auto?
Eigentlich gar nicht mehr.
Hier im Rhein-Main-Gebiet ist es scheinbar so dicht bevölkert, dass man sich wo auch immer hinstellen kann... ständig kommt ein Jogger, Radfahrer, Gassigeher, oder wer auch immer vorbei. Sogar im tiefsten Unterholz im größten städtischen Waldgebiet Deutschlands meinen Familien zu einem Auto einbiegen zu müssen.
Selbst im nasskalten November bei Nieselregen schaut plötzlich einer mit der Stirnlampe durch die dunkel getönte und zusätzlich beschlagene Scheibe, während er sich die Nase plattdrückt.
Vielleicht mal wieder auf einem Ausflug, aber nicht hier in dieser Gegend.
Die Bauart der Autos verhindert quasi zunehmend ein Zusammenkommen auf den Vordersitzen. Dafür wird - im Land der steigenden Zahl von Singlehaushalten - der Platz auf der Rückbank, wenn denn vorhanden, immer großzügiger. Zumindest, wenn das Auto 4 Türen hat. Bei mir ist da mehr Abstand zur Rückenlehne als auf gleicher Höhe die Vordersitze hergeben. Spätestens wenn man die Vordersitze ganz nach vorne schiebt, gibt es in Bezug auf Stellungen dann überhaupt keine Restriktionen mehr.
Allerdings muss man immer daran denken, dass das wichtigste an einer Autonummer ist, dass keine Flecken auf die Polster gemacht werden.
Aber eigentlich wird immer noch die Version mit der Picknickdecke auf einer Lichtung, etc. bevorzugt, weshalb die immer im Auto dabei ist.