Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
297 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine kaufen/leihen? Qualitätsmerkmale?19
Ich hoffe, ich bin hier richtig?! Ich möchte gerne ein Fickmaschine…
zum Thema
Fickmaschine - Erfahrungen, Tipps und Preise?36
Huhu :) Wir würden uns vllt eine fickmaschine zu legen wollen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine leihen

**80 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Fickmaschine leihen
Hi ,
Ich bin auf der Suche nach einer fickmaschine , in der Hoffnung das das vielleicht etwas für mich wäre . Meine Frage wäre, wer hat eine und würde die mir gerne näher zeigen
******418 Paar
262 Beiträge
Hallo Ea80,

wir selbst haben einen Motorbunny. Aber verleihen würde ich das gute Stück nur ungern. Aber es gibt gute seriöse gewerbliche Anbieter. Für den Motorbunny/Sybian gibt es den Sybianverleih. Sehr gut, schnell und diskret. Für eine klassische Fickmaschine ist die Firma Magic Motion ganz gut.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Grüße
*****alS
7.907 Beiträge
Ich denke wegen des hohen Anschaffungspreises geben viele ihre Maschinen eher ungern aus der Hand, insbesondere an Fremde. Auch wir haben welche (eine klassische Fickmaschine und einen Motorbunny), verleihen die aber auch nicht. Wir lassen die durchaus Leute ausprobieren, wenn wir irgendwo zufällig sind oder uns jemand besucht, das sollte kein Problem sein - aber Hamburg ist da etwas weit.

Daher rate auch ich dir: schau dich mal online um, es gibt tatsächlich ein paar wenige Anbieter, die so einen Verleih betreiben.
***ox Mann
164 Beiträge
Wie bereits erwähnt, kann man unteranderen bei MagicMotion mehrere Fickmaschinen füreine Woche á 50€ ausleiehm und gucken, in diese einen gefällt.
******rd6 Frau
78 Beiträge
Zitat von **80:
Fickmaschine leihen
Hi ,
Ich bin auf der Suche nach einer fickmaschine , in der Hoffnung das das vielleicht etwas für mich wäre . Meine Frage wäre, wer hat eine und würde die mir gerne näher zeigen

Hey
Ich würde meine um 60 Euro verkaufen.ist neu .1x getestet. Zuzüglich Versand

Lg free
******418 Paar
262 Beiträge
@******rd6,

was ist das denn für eine?

Liebe Grüße
*****r28 Frau
979 Beiträge
Also wir können auch ne magic motion anbieten, keine 2 Std Betrieb

bei Interesse gern PN
******rd6 Frau
78 Beiträge
Zitat von ******418:
@******rd6,

was ist das denn für eine?

Liebe Grüße

So sieht meine fickmaschine auch aus die Aufsätze sehen allerdings anders aus.

Am besten wäre bei einer gebrauchten fickmaschine neue Aufsätze zu organisieren.

Ich würde sie günstig abgeben.
*******is83 Mann
15 Beiträge
Hey Hey,

ich hätte eine Hismith Premium und hätte kein Problem damit diese mal zu Testzwecken auszuleihen.
Gerne mal anschreiben *g*
*******is83 Mann
15 Beiträge
Zitat von *******is83:
Hey Hey,

ich hätte eine Hismith Premium und hätte kein Problem damit diese mal zu Testzwecken auszuleihen.
Gerne mal anschreiben :)
ich sehe eben Du kommst aus Niedersachsen. Viel zu weit. Aber falls Du fragen hast, gerne. Hatte vorher eine F-Machine von Giggolo.
*******ller Mann
5 Beiträge
Ich überlege aus Platzgründen meine Fickmaschine längerfristig zu verleihen. Sie wurde vor 8 Jahren von einem Ingenieur aus edelsten Teilen gebaut. Sie funktioniert nicht elektrisch, das war meiner damaligen Freundin sehr wichtig weil sie mal mit einem an der Steckdose betriebenen Vibrator einen langen furchtbaren Stromschlag bekommen hatte. Ihr Becken ist dabei verkrampft und sie hat ihn längere Zeit nicht herausbekommen.
Daher habe ich mich um eine Luft-Variante gekümmert, die keinen Stromschlag verursachen kann.
Der große Hauptbestandteil der Fickmaschine ist ein Dieselbetriebener Kompressor von Kaeser, in den eine Zusatz-Kühlung eingebaut wurde.
Wir haben den immer hinter die Garage geschoben wenn wir die Maschine im Einsatz hatten, also die meiste Zeit stand er in der trockenen Garage. Das Kühlsystem ist geschlossen, es wird also kein Wasseranschluss benötigt, allerdings braucht die Klimaanlage eine rote Kraftstromsteckdose. Der Dieselverbrauch ist ca. 15 Liter in der Stunde, allerdings hat er auch einen (ich glaube) 100 Liter Tank. Zum tanken bin ich immer gefahren, er hat eine normale Anhängerkupplung die höhenverstellbar ist und TÜV bis 08/22.
Vom Kompressor gehen drei dicke schwere Schläuche zur eigentlichen Fickmaschine. Dabei ist ein Schlauch für die Druckluft und zwei Schläuche für das Kühlwasser (ist soetwas wie Frostschutz aus dem Autokühler).
Die Schläuche sind gut 30m lang, wir haben die problemlos von außen in den ersten Stock in das Schlafzimmerfenster reingelegt.
Der eigentliche Hit der Fickmaschine ist, dass der Aufsatzdildo von innen gekühlt ist. Die Kühlstärke lässt sich leider nur beim Kompressor einstellen, aber wenn man seine Lieblingstemperatur gefunden hat, muss man auch nichts mehr verstellen. Durch die Kühlung sind auch sehr schnelle Bewegungen möglich, die kompensieren die auftretende Reibungswärme. Die Schnelligkeit kann man an einem Hahn direkt am Gerät einstellen. Es gibt dabei natürlich die üblichen Geräusche wie bei einem Presslufthammer, allerdings nur Luftgeräusche, man hämmert ja nicht auf Beton.
Die passende Liege mit der Halterung müsste mal mit neuem Leder bezogen werden.
Wirklich alle Frauen lieben diese Maschine innigst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.