Ich überlege aus Platzgründen meine Fickmaschine längerfristig zu verleihen. Sie wurde vor 8 Jahren von einem Ingenieur aus edelsten Teilen gebaut. Sie funktioniert nicht elektrisch, das war meiner damaligen Freundin sehr wichtig weil sie mal mit einem an der Steckdose betriebenen Vibrator einen langen furchtbaren Stromschlag bekommen hatte. Ihr Becken ist dabei verkrampft und sie hat ihn längere Zeit nicht herausbekommen.
Daher habe ich mich um eine Luft-Variante gekümmert, die keinen Stromschlag verursachen kann.
Der große Hauptbestandteil der Fickmaschine ist ein Dieselbetriebener Kompressor von Kaeser, in den eine Zusatz-Kühlung eingebaut wurde.
Wir haben den immer hinter die Garage geschoben wenn wir die Maschine im Einsatz hatten, also die meiste Zeit stand er in der trockenen Garage. Das Kühlsystem ist geschlossen, es wird also kein Wasseranschluss benötigt, allerdings braucht die Klimaanlage eine rote Kraftstromsteckdose. Der Dieselverbrauch ist ca. 15 Liter in der Stunde, allerdings hat er auch einen (ich glaube) 100 Liter Tank. Zum tanken bin ich immer gefahren, er hat eine normale Anhängerkupplung die höhenverstellbar ist und TÜV bis 08/22.
Vom Kompressor gehen drei dicke schwere Schläuche zur eigentlichen Fickmaschine. Dabei ist ein Schlauch für die Druckluft und zwei Schläuche für das Kühlwasser (ist soetwas wie Frostschutz aus dem Autokühler).
Die Schläuche sind gut 30m lang, wir haben die problemlos von außen in den ersten Stock in das Schlafzimmerfenster reingelegt.
Der eigentliche Hit der Fickmaschine ist, dass der Aufsatzdildo von innen gekühlt ist. Die Kühlstärke lässt sich leider nur beim Kompressor einstellen, aber wenn man seine Lieblingstemperatur gefunden hat, muss man auch nichts mehr verstellen. Durch die Kühlung sind auch sehr schnelle Bewegungen möglich, die kompensieren die auftretende Reibungswärme. Die Schnelligkeit kann man an einem Hahn direkt am Gerät einstellen. Es gibt dabei natürlich die üblichen Geräusche wie bei einem Presslufthammer, allerdings nur Luftgeräusche, man hämmert ja nicht auf Beton.
Die passende Liege mit der Halterung müsste mal mit neuem Leder bezogen werden.
Wirklich alle Frauen lieben diese Maschine innigst!