Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit Ideen für Herren im Club

****io Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Applikationen im "Camp David"- Stil, @******oso ?
*lach*
(Tschuldigung, *rotwerd*)
*undwech*

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
*****ter Frau
3.590 Beiträge
Zitat von ****io:
Zitat von *********tWind:
Um deines Seelenfriedens willen hier mal ein Beispiel, was mein Mann so trägt, wenn wir in den SC gehen

Mönchskutte - Halloween
Badehose im Stil einer Retropants - Schaumparty
Schwarze Retropants und kurzeärmliges Hemd - andere Partyevents
Weiße Retropants und weißes kurzeärmliges Hemd mit großen Hawaii Blumen drauf - Schwarzlichtparty

Dazu trägt er an den Füßen seine Segeltuchslipper in weiß oder schwarz

was genau meinst du mit „retropants“? da gibt es ja ganz schön viele stile, die in die bezeichnung passen.

Aus dem www weil original nicht verfügbar
@****io
Danke für den Begriff "Weirdo- Feinripp".
Hat mich sehr erheitert und kommt auf die Liste, *lol*.
****io Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
@*********tWind ah! danke!

@*******ant stets zu diensten 😇
An Nicht-Thema-Parties bin ich immer ganz gut entweder mit weißem Leinenhemd, weißer Leinenhose und schwarzer Slipper (so Art Yoga-Schuhe) oderit einem blauen Anzug bestehend aus Hose und Weste (ohne Hemd und ohne Sakko) mit schwarzen Lederschuhe unterwegs gewesen. Je nachdem worauf ich Lust hatte eben etwas legere oder etwas schicker.
********Loki Paar
7 Beiträge
Moin,

sehr interessantes Thema, leider echt wenig Anregung hier. Bisher hatten wir zwar noch keine SC Erfahrung, bald ist es aber soweit und die meisten Clubs hättens gern "sexy". Für Frauen fällt mir sofort ein ganzer Katalog ein, für mich selbst als Mann finde ich das Thema äußerst schwierig und gemessen daran was ich bisher gelesen habe scheint es für Männer wohl auch nicht die große Bandbreite zu geben. Eine Fliege find ich in jedem Fall schonmal klasse und nicht 08/15, sieht einfach nach etwas aus. Einfach nur eine Pants... weiß ich nicht, finden das die Damen wirklich sexy? Sicherlich, ich habe auch schon Damen kennengelernt die es einfach nur klasse fanden wenn sie meine Unterbuchse gut gefüllt sehen konnten mit Raum für Phantasie, ich persönlich ... weiß ich nicht. Ich finds sehr plump, bin früher in der schwarzen Szene unterwegs gewesen, mochte persönlich Röcke für Männer gar nicht schlecht, ja auch die längeren fallenden, aber auch die man z.B. im alten Rom getragen hat, dann halt in schwarz statt in braun. Spricht natürlich auch nicht jeden an. Dazu passen dann allerdings ein paar schwarze Bänder um den Oberkörper herum, vielleicht mit ein wenig Metall daran.
Generell find ich ja sexy komstümiert sowieso wesentlich spannender als nur etwas zu tragen damit man etwas an hat. Die bisherigen Eindrücke von Kleidungsstilen der Männer von dem was ich aus Berichten, Dokus und Amateurvideos kenne lässt mich allerdings furchtbar kalt und finde ich äußerst langweilig.

Falls jemand Anregungen hat es ähnlich oder gar nicht so sieht, ich bitte darum. Man muss sich doch als Mann für die Frauenwelt für so einen Abend nett kleiden können, ohne albern zu wirken, aber auch nicht wie jeder andere auszusehen. Oder doch?
*****oyo Paar
1.825 Beiträge
Deine eigenen Ideen sind doch klasse.
Kurze Hosen mit Fliege oder mit Männerrock finde ich eine gute Wahl und würde meinen Schatz dazwischen entscheiden lassen.

Allen recht machen kann man eh nicht.
Du musst Dich drin wohlfühlen.
Ein wenig Unterschied macht zum Schluss auch noch der Club selbst bzw. das Event.
Mein Start in die Szene waren cfnm Events.
Da fällt das Outfit einfach weg.
Moyo
******ter Mann
3 Beiträge
Als Mann finde ich den Dresscode oft langweilig: schwarze Hose, Hemd, schwarze Schuhe. Finde ich langweilig. Und ihr Damen nicht auch?
Ich selbst trage gerne etwas leicht Transparentes. Das lässt mich einigermaßen verdeckt, für die Fantasie der Schauenden aber genug durchscheinen. Meine Erfahrung ist, dass die Männer durch mein Outfit oft irritiert und abgeneigt sind. Die Damen jedoch sind viel offener, sprechen mich auf mein Outfit an und wollen nach einer Weile das Darunter erforschen.
Ich habe den Eindruck, dass einige Veranstalter den Dresscode für Männer gerne auch etwas erotischer gestalten würden, wenn es denn nur akzeptiert würde. Auf meine Frage, ob ich auch in transparenter Kleidung kommen könnte, wurde mir schon zweimal der kostenlose Einlass bzw. Freibier angeboten, damit "hier mal der Mann zum Objekt wird."
Was meint ihr zu dem Thema?
*****ter Frau
3.590 Beiträge
Zitat von ******ter:
Was meint ihr zu dem Thema?
Zitat von ******ter:
Ich selbst trage gerne etwas leicht Transparentes.

Finde ich ganz persönlich scheußlich. Aber das ist Geschmacksache sagte der Affe und hat in die Seife gebissen *zwinker*
********e_83 Mann
50 Beiträge
Also ich persönlich war noch nicht in Clubs mit Dresscode, mit Gothicstile kann ich was anfangen, aber Kinky oder andere Bezeichnungen dafür, da wird es schon schwierig mit der Auswahl bzw. den Ideen dazu.

Daher find ich es schon interessant so nen paar Beispiele zu lesen oder mal zu sehen, es können aber ruhig noch ein paar werden.

Ich würde zb. da ich es daheim habe, nen Kupfernrotes Langarm Hemd + Schwarze Hose + schwarze Chucks jetzt bevorzugt für sowas anziehen.

Also was stilvoll Kleiden angeht bin ich ehr nee Null und Krawatte oder Fliege muss jetzt nicht unbedingt sein ich geh ja nicht auf nee Hochzeit oder so und sollte schon etwas bequem sein.

Ich danke für Anregungen und weitere Vorschläge

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.