Moin,
sehr interessantes Thema, leider echt wenig Anregung hier. Bisher hatten wir zwar noch keine SC Erfahrung, bald ist es aber soweit und die meisten Clubs hättens gern "sexy". Für Frauen fällt mir sofort ein ganzer Katalog ein, für mich selbst als Mann finde ich das Thema äußerst schwierig und gemessen daran was ich bisher gelesen habe scheint es für Männer wohl auch nicht die große Bandbreite zu geben. Eine Fliege find ich in jedem Fall schonmal klasse und nicht 08/15, sieht einfach nach etwas aus. Einfach nur eine Pants... weiß ich nicht, finden das die Damen wirklich sexy? Sicherlich, ich habe auch schon Damen kennengelernt die es einfach nur klasse fanden wenn sie meine Unterbuchse gut gefüllt sehen konnten mit Raum für Phantasie, ich persönlich ... weiß ich nicht. Ich finds sehr plump, bin früher in der schwarzen Szene unterwegs gewesen, mochte persönlich Röcke für Männer gar nicht schlecht, ja auch die längeren fallenden, aber auch die man z.B. im alten Rom getragen hat, dann halt in schwarz statt in braun. Spricht natürlich auch nicht jeden an. Dazu passen dann allerdings ein paar schwarze Bänder um den Oberkörper herum, vielleicht mit ein wenig Metall daran.
Generell find ich ja sexy komstümiert sowieso wesentlich spannender als nur etwas zu tragen damit man etwas an hat. Die bisherigen Eindrücke von Kleidungsstilen der Männer von dem was ich aus Berichten, Dokus und Amateurvideos kenne lässt mich allerdings furchtbar kalt und finde ich äußerst langweilig.
Falls jemand Anregungen hat es ähnlich oder gar nicht so sieht, ich bitte darum. Man muss sich doch als Mann für die Frauenwelt für so einen Abend nett kleiden können, ohne albern zu wirken, aber auch nicht wie jeder andere auszusehen. Oder doch?