Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit Ideen für Herren im Club

****io Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Outfit Ideen für Herren im Club
nachdem der thread zum dresscode in clubs ja die ein oder andere lücke aufgewiesen hat, dachte ich, wir könnten ja mal konkrete vorschläge sammeln. wir damen haben es da ja deutlich leichter, aber auch da ist ja oft luft nach oben. statt einfach auf bestellseiten zu verweisen, wo man ja auch wieder die qual der wahl hat, zeigt doch mal, welche outfits ihr schön und praktisch findet(muss natürlich kein eigenes foto sein).
manche sachen sehen ja online erstmal nett aus, erweisen sich dann aber als untauglich und auf manche kombi kommt man gar nacht. lasst mal sehen 🤩
********n_04 Mann
214 Beiträge
Also ich mache es eigentlich recht klassisch: Sandalen, freier Oberkörper (muss man natürlich tragen können) und eine Fliege
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von ********n_04:
Also ich mache es eigentlich recht klassisch: Sandalen, freier Oberkörper (muss man natürlich tragen können) und eine Fliege

Sandalen?
Und unten, ohne??
********n_04 Mann
214 Beiträge
Oh nein sorry, erstmal nicht 😂 ich trage eine schwarze Anzuhose aber ohne Shorts, damit sich mein großer Schwanz darunter besser abzeichnen kann.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ********n_04:
damit sich mein großer Schwanz darunter besser abzeichnen kann.

Eigenwerbung stinkt
******bra Frau
1.002 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Eigenwerbung stinkt

Richtig. Wobei er Mitglied aber kein Siegelträger in unserer Gruppe ist...
Und JA! Das ist der Thread in dem Eigenwerbung mit externer Wertung aber ohne Worte auskommt!
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von ********n_04:
Oh nein sorry, erstmal nicht 😂 ich trage eine schwarze Anzuhose aber ohne Shorts, damit sich mein großer Schwanz darunter besser abzeichnen kann.

Also auch eher das übliche.....
"Wie fahre ich einen Thread an die Wand in
3... 2... 1".
*popcorn*
********n_04 Mann
214 Beiträge
So sehe ich das auch. Ich stehe zwar eh über diesen Bashing gegen mich, aber ich bin auch bisher so gut wie der Einzige gewesen, der nicht off Topic geschrieben hat. Und nur weil ich da noch nicht irgendein Siegel habe, habe ich es nicht nötig mich mit fremden Federn zu schmücken.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Um deines Seelenfriedens willen hier mal ein Beispiel, was mein Mann so trägt, wenn wir in den SC gehen

Mönchskutte - Halloween
Badehose im Stil einer Retropants - Schaumparty
Schwarze Retropants und kurzeärmliges Hemd - andere Partyevents
Weiße Retropants und weißes kurzeärmliges Hemd mit großen Hawaii Blumen drauf - Schwarzlichtparty

Dazu trägt er an den Füßen seine Segeltuchslipper in weiß oder schwarz
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von ********n_04:
So sehe ich das auch. Ich stehe zwar eh über diesen Bashing gegen mich, aber ich bin auch bisher so gut wie der Einzige gewesen, der nicht off Topic geschrieben hat. Und nur weil ich da noch nicht irgendein Siegel habe, habe ich es nicht nötig mich mit fremden Federn zu schmücken.

Nee.. du schmückst dich ja genug mit deinen eigenen... 😁😁
Ich würde mir öfter mal Jeans - mit Knöpfen- wünschen... Gibt aber der Dresscode meist nicht her.
Röcke finde ich immer ganz witzig.
Keinesfalls mag ich diese engen Pellen in Netz- oder Glanzoptik.
Da bleibt mir nicht genug für die Fantasie, und runter bekommt man das Zeug auch nicht auf halbwegs würdevolle Art.
(Mich kickt es sowieso nur, wenn sich nur partiell nackig gemacht wird).

Ist aber nur mein persönlicher Geschmack.
*******nee Frau
3.943 Beiträge
Um mal einzustreuen, was ich mag:

• klassisch: weißes Hemd, schwarze Hose und Schuhe. Gern auch schwarzes Hemd. Seltener: weiße Hose.
• schwarze Hose und Schuhe, Fliege und Hosenträger (allerdings sollte man dafür schlank bis trainiert sein)
• tatsächlich kann ich Irrelefants Vorschlag mit der Jeans mit Knöpfen eine Menge abgewinnen. Jeans kleidet so manchen Mann besser als die viel zu oft gesehenen Shorts/Pants.

Für mich (ebenfalls) vollkommen uninteressant: Netz- und Glanzoptik sowie alle Arten von Transparenz.
Und … Liebe Männer, nur weil Latex eine wirklich sexy Erfindung ist: nicht jeder kann es tragen.
Bei Sandalen etc. bin ich auch raus.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Jo. Bei Sandalen und (Boxer)Shorts bin ich auch raus... bei Glanz und Netz ebenfalls.
*****eal Mann
1.918 Beiträge
Leider kann ich nicht aus praktischer Erfahrung sprechen (Covid war direkt vor dem ersten geplanten Termin und bisher ergab sich nichts brauchbares), aber je nach Dresscode wäre mein Go-To-Outfit das von meinem Profilbild.
Enges Shirt, Lederrock und drunter eine praktische Unterhose.

Anzug ist zwar immer eine Möglichkeit, aber ich finde das ehrlich gesagt langweilig, außer es ist eine eher edle Veranstaltung.

Ich hätte allerdings nichts dagegen eine Veranstaltung zu besuchen an der Lederrüstung oder Steampunk zum Dresscode passen würden.

Und ich wette mal der Thread eskaliert in den nächsten zwei Seiten zum Thema darüber, daß manche Leute das Gefühl haben für alle anderen entscheiden zu dürfen was geht und was nicht. (Inklusive Bodyshaming)
******aus Mann
5.912 Beiträge
Die Auswahl beim 'schwachen' Geschlecht ist ja wirklich außergewöhnlich, da gibt es wirklich schöne und interessante Outfits *top*

Ich würde eine dunkle Anzughose tragen, ein weisses Hemd mit Applikationen und dunkle Schuhe. Ob der zweite Hemdknopf dann offen ist, dass muss dann zum Outfit der Dame passen *zwinker*
Applikationen im "Camp David"- Stil, @******oso ?
*lach*
(Tschuldigung, *rotwerd*)
*undwech*
*******nee Frau
3.943 Beiträge
Nachtrag:

Stimmt! Ganz vergessen:
Röcke können einigen Männern auch verdammt gut stehen, wie ich finde. Von Tartan bis Bondage Rock.
******aus Mann
5.912 Beiträge
Und dazu aufgeknöpft bis zum Bauchnabel *lach* nun ja, ich trage keine Werbung für eine Marke, bin ja keine Litfasssäule.

Eine farbliche Applikation reicht vollkommen aus *zwinker*.
*puh*
Danke.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Gothic. Entweder kombiniert mit schwarzer Jeans (Ich hab keine anderen Hosen und nicht vor mir etwas anderes zu kaufen) und Stiefeln. Oder mit Rock davon hab ich drei zu Auswahl. (Kilt mitgezählt.)
Etepetetesachen sind nämlich nix für mich, genau wie L³.
*********nER75 Mann
76 Beiträge
Frage am Rande: Wer hat dieses "Kellneroutfit" (weißes Hemd + schwarze Hose) eigentlich erfunden?
****io Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_04:

fliege ist natürlich mega 😁

freier oberkörper geht, finde ich, wenn mann gepflegt ist immer. egal ob muskulös, drahtig, rund und/oder pelzig. mag ja jeder was anderes und so ist das „angebot“ klar 😁
****io Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Um deines Seelenfriedens willen hier mal ein Beispiel, was mein Mann so trägt, wenn wir in den SC gehen

Mönchskutte - Halloween
Badehose im Stil einer Retropants - Schaumparty
Schwarze Retropants und kurzeärmliges Hemd - andere Partyevents
Weiße Retropants und weißes kurzeärmliges Hemd mit großen Hawaii Blumen drauf - Schwarzlichtparty

Dazu trägt er an den Füßen seine Segeltuchslipper in weiß oder schwarz

was genau meinst du mit „retropants“? da gibt es ja ganz schön viele stile, die in die bezeichnung passen.
****io Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nee:
Um mal einzustreuen, was ich mag:

• klassisch: weißes Hemd, schwarze Hose und Schuhe. Gern auch schwarzes Hemd. Seltener: weiße Hose.
• schwarze Hose und Schuhe, Fliege und Hosenträger (allerdings sollte man dafür schlank bis trainiert sein)
• tatsächlich kann ich Irrelefants Vorschlag mit der Jeans mit Knöpfen eine Menge abgewinnen. Jeans kleidet so manchen Mann besser als die viel zu oft gesehenen Shorts/Pants.

Für mich (ebenfalls) vollkommen uninteressant: Netz- und Glanzoptik sowie alle Arten von Transparenz.
Und … Liebe Männer, nur weil Latex eine wirklich sexy Erfindung ist: nicht jeder kann es tragen.
Bei Sandalen etc. bin ich auch raus.

ja, netz im falschen kontext ist irgendwie das weirdo-feinripp…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.