Swingerclub: MMF, MFMF, FFM ?
Hallo zusammen, mich würde mal der Erfahrungsschatz erfahrener ClubgängerInnen (Paare und Solodamen- und Herren) interessieren.
Wenn man als Paar unterwegs ist, was ist am am leichtesten/realistischsten auch wirklich zu finden…
A. Solomann? - mit reinem Interesse an der Dame oder auch bi-Interesse?
B. Solofrau? - mit Interesse nur an IHM, an IHR oder an beiden?
C. Paare? - mit klassischem Partnertausch, wo es dann wirklich für alle passt? Oder kommt ein jeder mit jedem da häufiger vor?
Meine eigenen Gedanken dazu:
A. Solomänner mit Interesse an der Dame sind vermutlich am leichtesten zu „kriegen“ und auch recht unkompliziert. Wir haben auf jeden Fall Interesse an echtem MMF ohne Berührungsängste zwischen den Männern (bi, muss nicht).
B. Bei Frauen ist mir beim Schreiben oft aufgefallen, dass viele bi-Interesse haben und manche auch nur Interesse an der Frau haben. Ist das wirklich so? Ich bin zwar nicht berührungsscheu, aber nicht bi. Das heißt hier wäre mir die Aktion mit meinem Mann und der anderen Frau wichtig. Eventuell würde ich mich sogar rausnehmen (aber zusehen). Machen Solofrauen das mit oder wollen sie mit dem Mann dann ganz allein sein?
Was für Männer haben bei Solofrauen oder Einzelfrauen von Paaren gute Chancen in Clubs?
C. Bei Paaren stelle ich es mir tatsächlich gar nicht so einfach vor, dass mir der Mann gefällt und meinem Mann die Frau. Und umgekehrt wir dann auch den beiden. Zudem würden wir durchaus gerne im selben Raum bleiben. Mir würde da auch ein wildes Miteinander besser gefallen als ein klassischer „Tausch“.
Also was ist realistisch?
Und was macht/sucht ihr selbst im Club?
Ich bedanke mich vorab für eure Meinungen und Erfahrungen!