Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
zum Thema
Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?449
Habe immer mal davon gehört das Frauen auch richtig abspritzen können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin liebt ihr Frauen das Finale?

********2012 Paar
5.881 Beiträge
Seid bitte nicht so empfindlich. Da war ein nettes Zwinkern beigefügt und es wurde mit einem wohlwollenden Lächeln im Gesicht geschrieben. *engel*

LG, Fix & Foxy
Zitat von *******977:
Am liebsten auf den Vorbau, volle Ladung, und dann schön einmassieren. Der zweite Platz geht an eine Ladung über der Lustgrotte, wo es dann schön warm und langsam an der (natürlich rasierten) Pussy runterlaufen darf.

Ganz genau - so sehen die gewünschten Quotenantworten aus *spitze* Ich lese noch genau so lange mit bis eine kommt, die es so richtig gerne im Ohr hat ... dann bin ich befriedigt raus *mrgreen*
****ity Paar
16.583 Beiträge
*haumichwech*
Tja, Thunderbird, was Quoten und persönliche Vorlieben miteinander zu tun haben, erschließt sich mir jetzt nicht wirklich. Vielleicht hab ich ja auch schon im Laufe der Zeit zuviel Sperma geschluckt (Platz 3) oder auf meinen Arsch bekommen, inkl. Massage (Platz 4). Such es dir einfach aus. Aber denk nicht mal an Quoten dabei. 😂😂😂😂😂😂
Der Klassikerdialog in Paarbeziehungen:

'Ich spritz dir in die Nase, Hase'

'Dann lieber auf die Titte bitte'

'Oder direkt aus dem Glied aufs Lid?'

'Na komm, dann nach dem pimpern auf die Wimpern!'
Und, Thunderbird, wieviele erfolgreiche Dates hattest du hier schon, wo du auch mal zum Schuss gekommen bist? Du klingst wahrlich sexuell total frustriert. 😂🙈
Zitat von *******977:
Und, Thunderbird, wieviele erfolgreiche Dates hattest du hier schon, wo du auch mal zum Schuss gekommen bist? Du klingst wahrlich sexuell total frustriert. 😂🙈

Echt? Ich finde mich total lustig ... ich warte hier auch nur noch das Elfmeterschießen ab und danach bist Du Geschichte ... *herz*
Ah ja, hab ich doch voll ins Schwarze getroffen. Und es war nicht mein Strap on in dein A... loch. Schönes Leben noch. Ich werd mich jetzt mal blitzdingsen, und schwupp, weg bist du. 😂😂😂
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Das Finale…. *nachdenk*

Das kommt auf die Situation und die Geilheit an.
Ich möchte es nicht im Gesicht haben, aber ausschließen würde ich es nicht. Das kommt auf mein Gegenüber an.
Ich sehe IHM gern dabei ins Gesicht! Wenn er die Kontrolle verliert. Das gibt mir viel mehr, als zu sehen wo das Sperma landet!
Zitat von *********rdLT:
Zitat von *******977:
Am liebsten auf den Vorbau, volle Ladung, und dann schön einmassieren. Der zweite Platz geht an eine Ladung über der Lustgrotte, wo es dann schön warm und langsam an der (natürlich rasierten) Pussy runterlaufen darf.

Ganz genau - so sehen die gewünschten Quotenantworten aus *spitze* Ich lese noch genau so lange mit bis eine kommt, die es so richtig gerne im Ohr hat ... dann bin ich befriedigt raus *mrgreen*

Kann man sich das Ohrenspülen beim HNO sparen. Zwei Fliegen mit einer Klappe 🙈
Guten Morgen ☀️ erst einmal.

Wenn es darum geht, wohin ich es am liebsten möchte, ganz klar in mir drinn, denn das Gefühl der Entladung in einem selbst ist das schönste finde ich, ich bin aber natürlich nicht davon abgeneigt wenn es auf die Brust oder dem Po geht.

*liebguck*
*****r84 Mann
1.235 Beiträge
Zitat von *********us89:

Wenn es darum geht, wohin ich es am liebsten möchte, ganz klar in mir drinn, denn das Gefühl der Entladung in einem selbst ist das schönste finde ich, ich bin aber natürlich nicht davon abgeneigt wenn es auf die Brust oder dem Po geht.

*liebguck*
*kopfkino* du beschreibst es gut, so gefällt es Mann auch
Wow. Endlich traut sich mal jemand diese schwierige Frage zu stellen.

Ich freue mich schon auf die vielen vielen Antworten und die sich für mich daraus ergebenden neuen & schmutzigen Antworten, Variationen. *zwinker*
******e70 Paar
615 Beiträge
GESICHT, absolut das Gesicht. Ich sehe es gerne kommen *zwinker*. Von meinem HERRN schlecke ich es ab, von Fremden wird es abgewischt.

Liebe Grüße, Caro
*********d3030 Mann
638 Beiträge
So wie es sich gehört - direkt ins Gesicht - ungefiltert und natürlich .-
****3or Frau
4.855 Beiträge
Zitat von *********d3030:

Du magst gerne ins Gesicht gespritzt bekommen? *top*
Ich auch. Von meinem Liebsten am liebsten.
*********d3030 Mann
638 Beiträge
Und auch nicht von liebsten ... ist egal--Sperma ist Sperma--- volle Ladung ins gesicht .- das ist was du brauchst .-- Lebenselixier.--
****3or Frau
4.855 Beiträge
Und auch nicht von liebsten ... ist egal--Sperma ist Sperma--- volle Ladung ins gesicht .- das ist was du brauchst .-- Lebenselixier.--

Oh, ich dachte du brauchst das.

Ich jedenfalls nicht.
Zitat von *********us89:

*liebguck*

So handhabe ich das auch am liebsten
auf den linken Fuß des Mannes
*********d3030 Mann
638 Beiträge
Zitat von *******enne:

Oh, ich dachte du brauchst das.

Ich jedenfalls nicht.

sagtest du doch .. und du dachtest .--- komisch --- dachtest !!
****3or Frau
4.855 Beiträge
Ich habe nie was von brauchen geschrieben. Das entspringt einzig deiner eindimensionalen Fantasie.
Was ist denn nun mit 'ins linke Ohr'? Ich warte - würde gerne beobachten ausschalten ...
*****le8 Paar
1.738 Beiträge

Bist du eine Frau???
Lies die Frage, verstehe die Frage und dann antworte wenn DU gefragt wirst.
Wohin liebt ihr Frauen das Finale?

@*******enne
Ich habe nie was von brauchen geschrieben. Das entspringt einzig deiner eindimensionalen Fantasie.

Bei solchen Themen gehen die Phantasien der Herren oft durch, da rutscht alles in die Büx *oh2*
Kein klares Denken mehr möglich *haumichwech*

Frau ist hier gefragt. Wenn Mann nur brav mitliest oder nicht für seine Frau antwortet, kommen auch keine Missverständnisse auf *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.