Ich finde nicht, dass Sperma zum Sex dazugehören muss. Natürlich ist Sperma etwas, das bei den meisten Männern nunmal einfach aus dem Körper schießt, wenn sie einen Orgasmus haben, es ist also etwas ganz Normales und nichts, worüber man sich wundern braucht.
Aber es ist vollkommen ok, wenn man es lediglich im Kondom haben und nicht damit in Berührung kommen will. Ich mag Sperma von mir fremden Männern überhaupt nicht, da bekomm ich - sorry - extrem starke Ekelgefühle. Weil mein Verhältnis zu Sperma so sehr emotional ist, es für mich große Verbundenheit bedeutet und ich es nicht von jemandem haben will, der mir nichts bedeutet, genauso wie ich generell nicht von jemandem in irgendeiner intimen Art berührt werden will, der mir nichts bedeutet. Da sträubt sich alles in mir.
Da gibt es für mich dann eben auch Stufen des "Erträglichen". Fremdes Sperma will ich nicht. Ich hab kein Problem mit Sperma an sich, auch nicht bei Fremden, aber sobald ich das "Ziel" sein soll, stößt mich das wahnsinnig ab. Also bitte nicht.
Dann gibt es eben Sperma von Männern, mit denen ich intim sein will, die ich aber nicht liebe. Meistens hab ich sie aber zumindest lieb. Da gibt es für mich zu Beginn auch erstmal kein Sperma irgendwo hin, aber nach einer Zeit des sich vertraut machens (und STI Tests) dann gerne Sperma im Mund.
Und Sperma anal/vaginal gibt es ausschließlich mit Liebespartnern.
Ich hab also auch meine Stufen von "Auf keinen Fall Sperma irgendwohin", bis eben "Ich liebe sein Sperma, weil ich ihn liebe" - je nach emotionaler Verbundenheit. Für mich gehört es daher definitiv nicht immer zum Sex dazu.