Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6223 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zum Thema
Sexeln an der Bar im Swingerclub?499
Mir ist durchaus bewusst, dass sexuelle Handlungen im Barbereiches…
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden

*******uple Paar
199 Beiträge
Zitat von *********asel:
Zitat von *******ger:
Vielleicht möchte Deine Frau einfach nur mal einen anderen Schw... spüren.
Du wartest an der Bar und gibt's ihr das Gefühl von Sicherheit?

Aber das verneint sie doch..

Das stimmt. Mich nervt nur, das hier einige Herren meinen, das er sich verbiegen soll. Es sollte eine Lösung her, die für beide passt. Ich habe den Gedanken, das manche hier nur aus eigenem Interesse Antworten und sich vom Thema entfernen.
*******r_52 Mann
3.980 Beiträge
meine meinug dazu :
seine frau will ihn nur noch weiter als ernährer halten und ihre eigenen freiheiten ausleben als wäre sie single. das gaht absolut nicht. die beziuehung ist pülatt und am ende , das wurde von beiden nur noich nicht ausgesprochen,.
*********kend Paar
14.103 Beiträge
Zitat von *******r_52:
meine meinug dazu :
seine frau will ihn nur noch weiter als ernährer halten und ihre eigenen freiheiten ausleben als wäre sie single. das gaht absolut nicht. die beziuehung ist pülatt und am ende , das wurde von beiden nur noich nicht ausgesprochen,.

Woher willst du denn wissen ob er in der Beziehung der Ernährer ist?

g/w
*******r_52 Mann
3.980 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******r_52:
meine meinug dazu :

Woher willst du denn wissen ob er in der Beziehung der Ernährer ist?

g/w
das weis ich nbicht und kann es auch nicht wissen
es ist meine vermutung.
wäre auch schön wenn er mal wieder selber kommentiert.
*****osa Mann
501 Beiträge
Irgendwie mutet der Wunsch nach sexuellem Vergnügen auf der Matte, während der Partner an der Bar wartet eher sadistisch an. Sie hat Spaß, er darf keinen haben. Er darf einzig zusehen, was das Kopfkino in ihm auslöst.
Für mich fühlt es sich so an, als erhielte der TE gerade eine Lektion in Sachen eigener Eifersucht. Ob das die Intention der Partnerin war? Keine Ahnung.
Ich würde es nicht billigen entweder beide zusammen oder niemand…habe auch das Gefühl wie du es geschrieben hast das sie nur fremdvögeln möchte mit deiner Erlaubnis.

Eine gute Beziehung ist eben ein geben und nehmen und wenn sie nicht will das du das sollte sie auch nicht!

Wenn du ihr es erlaubst dann hat sie auch einen freifahrtsschein außerhalb der Clubs.
********amer Mann
257 Beiträge
Zitat von *****_Us:
Zitat von ********amer:
Wenn Du Deine negativen Gedanken ablegst und es akzeptierst ihr Cuckold zu sein, wirst Du es genießen können.
Mach Dich mal mit dem Thema vertraut und genieße es, sie danach in Deinen Armen zu halten.
Sonst hält sie in Zukunft ein anderer danach in seinen Armen.

Ich habe ja wirklich großen Respekt vor Cuckolds. Aber das von dir beschriebene Mindset ist das rückgratloseste, unmännlichste und selbstverachtendste was ich hier in den letzten Wochen gelesen habe. Ein Cucki erlaubt seiner Frau ihre Eskapaden und seine Demütigung, weil es ihn anturnt. Wenn er sie nur noch erträgt aus Angst seine Frau sonst zu verlieren, dann läuft was ganz gewaltig schief, und dann wäre er alleine wesentlich besser dran.

Vielleicht sind meine Worte nicht verständlich.

Sie hätte aber wohl gerne einen Cuckold, denn ein Mann ohne dieser Vorliebe, wird wohl nicht zu ihr passen.
Ich habe vollsten Respekt vor jedem Cuckold, wünsche aber auch keinem Cuckold eine Frau mit so wenig Gefühl.

Cuckold scheint aber nicht seine Neigung zu sein.
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne einen besuchen.
Wir haben aber noch keinen besuchen können, da sie total Eifersüchtig ist und es nicht ertragen könnte, dass ich auch Aktiv werde, wenn sie es wird.
Bzw. das ich mir dort Appetit hole und beim Sex mit Ihr dann an eine andere denke (habe ich noch nie).
Kurz gesagt, während sie Spaß hat, soll ich an der Bar warten.
Habe das komische Gefühl, dass sie nur mit Erlaubnis fremdpoppen will,
was sie natürlich verneint.
Soll ich Ihr den Wunsch erfüllen?

Ich danke dir für das Vertrauen das wir darüber entscheiden dürfen was du machst,
oder was du nicht machst.
Also Fakt ist das Sie das macht ob sie dahin fährt oder davon träumt.
Die Frag ist ob du das Kopfmäßig mitmachst oder nicht.

Ich persönlich würde ihr sagen du willst da hin und ich darf nicht.
Dann sehe zu wie du dahin und wieder nachhause kommst.
Am besten ihr macht hier ein Paarprofil auf und dann Kann sie mal sehen.
Wer sie bei euch abholt und wieder nachhause bringt.
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Das nenne ich mal gelebten Egoismus, sie darf und Du nicht?!

Wenn es für Dich ok ist, kannst Du das machen.
Für mich wäre es das garantiert nicht, entweder gemeinsam oder gar nicht, ich mag keine Alleingänge, wenn man doch gemeinsam fremde Haus genießen kann.
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Solche Leute ala ich darf alles aber du gar nix sollten auch ganz einfach keinen auf Beziehung machen sondern allein ihr ding machen und schauen wo wie mit wem sie bleiben
*****800 Mann
272 Beiträge
Nun der Themenersteller hat sich schon lange nicht mehr gemeldet ich vermute mal das Er nur auf sich aufmerksam machen wollte und das ist Ihm offensichtlich gut gelungen ! Allen noch einen schönen Sonntag Gruß Andreas!
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Machen das nicht die, die Beiträge schreiben auch 🤔
****go Mann
940 Beiträge
Hier können noch so viele mit Voodoo Praktiken Heilthesen erstellen, wenn das einzige, was der TE dazu beiträgt 7 Zeilen im Eingangspost + eine kurze Antwort ist gibt es wohl zu seiner Situation nichts zu sagen. Von Cuckold bis verschwundene Männerwürde die hinein interpretiert wird, würde ich sagen da niemand außer dem TE seine Situation kennt --> non perdis operam *omm*
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Seit Tagen offline, ungeprüft Profil...das interessiert den ein Schei....wie oft hier schon vorgekommen....thread erstellt...und das wars..man hört und sieht nix mehr vom TE
Zitat von **********Heels:
Seit Tagen offline, ungeprüft Profil...das interessiert den ein Schei....wie oft hier schon vorgekommen....thread erstellt...und das wars..man hört und sieht nix mehr vom TE

evtl isses ihm auch nur peinlich was geschrieben zu haben. evtl hat seine olla rausgefunden , dass er hier schreibt, alles möglich. net immer direkt so negativ denken
*****eal Mann
1.918 Beiträge
Oder er schreibt nicht mehr weil gefühlt 75% der Antworten ziemlicher Müll waren die entweder ihn beleidigen oder ihn dazu überreden wollen ein Cuckold zu werden weil sie es selbst so geil finden.

Oder meinen er solle gefälligst froh sein.
Zitat von *****eal:
Oder er schreibt nicht mehr weil gefühlt 75% der Antworten ziemlicher Müll waren die entweder ihn beleidigen oder ihn dazu überreden wollen ein Cuckold zu werden weil sie es selbst so geil finden.

Oder meinen er solle gefälligst froh sein.

oder so... Nun kommt gleich irgendwas: er soll halt drüber stehen.

Geht eben nicht immer so einfach
********amer Mann
257 Beiträge
Zitat von *******Self:

evtl isses ihm auch nur peinlich was geschrieben zu haben. evtl hat seine olla rausgefunden , dass er hier schreibt, alles möglich. net immer direkt so negativ denken

Ich habe mich zwar mit der Idee, dass er ihr Cuckold sein könnte etwas lustig gemacht.
Obwohl ich jeden Cuckold respektiere und eine gefühlvolle Hotwife dies wohl auch anders einfädeln würde.
Ich kenne aber auch eine Frau, welche das genau so machte und der arme kranke Mann es in seiner Verzweiflung akzeptierte.
Es tut mir aber leid, denn es ist für ihn sicher schmerzhaft, so eine egoistische Partnerin zu haben und wünsche ihm alles Gute!
Zitat von ********amer:
Zitat von *******Self:

Ich habe mich zwar mit der Idee, dass er ihr Cuckold sein könnte etwas lustig gemacht.
Obwohl ich jeden Cuckold respektiere und eine gefühlvolle Hotwife dies wohl auch anders einfädeln würde.
Ich kenne aber auch eine Frau, welche das genau so machte und der arme kranke Mann es in seiner Verzweiflung akzeptierte.
Es tut mir aber leid, denn es ist für ihn sicher schmerzhaft, so eine egoistische Partnerin zu haben und wünsche ihm alles Gute!

machen ganz viele so..aus genau den gründen.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Seltsame Frau. Gleiches Recht für alle. Wenn sie sich im Klub austoben darf, dir das zu verwehren ist da nicht sinnvoll.

Du kannst es ihr ni verbieten - sie dir ebenso wenig.
****018 Paar
258 Beiträge
Ob so viele Männer zum Cuckold mutieren, weil sie keine andere Wahl haben, kann ich so erfahrungsgemäß nicht behaupten.

Persönlich kenne ich ein Pärchen, wo sie gezielt im Club auf der Suche nach Bigdick-Trägern ist (für ihn ok), doch auch sehr eifersüchtig ist, wenn er selber aktiv werden möchte.
Auf meine Frage, worum er dieses 'Ungleichgewicht' akzeptiert, antwortet er mir, dass ihn nicht so viele Frauen gefallen würden und daher es für ihn so in Ordnung ist. Zu mir sagte sie nur 'Du gefällst ihm. Das weißt ich!'.
Abgesehen davon, dass er nicht mein Typ ist, fand ich ihr Denken nicht sonderlich sympathisch, sodass ich keine Lust auf Stress im Club habe.
Aber solange der Mann mitspielt, ist es auch egal was andere dazu denken. Er ist erwachsen und muss damit leben können.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ********3421:
Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden
Hallo,

meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne einen besuchen.
Wir haben aber noch keinen besuchen können, da sie total Eifersüchtig ist und es nicht ertragen könnte, dass ich auch Aktiv werde, wenn sie es wird.
Bzw. das ich mir dort Appetit hole und beim Sex mit Ihr dann an eine andere denke (habe ich noch nie).
Kurz gesagt, während sie Spaß hat, soll ich an der Bar warten.

Habe das komische Gefühl, dass sie nur mit Erlaubnis fremdpoppen will, was sie natürlich verneint.

Soll ich Ihr den Wunsch erfüllen?

Keine Ahnung ob du ihr den Wunsch erfüllen solltest. Fakt ist aber, dass sie sich mehr Freiheiten herausnehmen möchte, diese dir aber nicht zugesteht.
Hat sich der TE egtl schon mal an der Diskussion beteiligt?
**********twife Mann
116 Beiträge
ich frage mich, wieso du an der Bar warten sollst.
Ich meine, bist du CUCKOLD? Dann ist es ja ok und klar und macht Sinn..
Aber sonst? Wieso bist du nicht dabei und schaust zu?

In Swingerclubs gibt es sehr oft ja so kleine abschliessbare Räume wo man sich zu 3. vergnügen kann.
Oder eben, deine Freundin fickt mit dem Lover und du schaust einfach zu..

Oder will sie alleine sein ohne das du zuschaust?
Dann ist doch die Frage wieso? Ich meine... "dann" könnte sie echt einfach fremdgehen oder alleine in nen Club. Für sowas musst du ja nicht mit...

Fazit... Cuckold ja/nein?
Wieso nicht du als Zuschauer dabei (kannst ja dann auch sexlos bleiben und siehst keine anderen Frauen ausser sie)

Lass uns wissen, wie es weiter geht/ging...
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
So wie ich den Eingangs Text verstehe; Hat das Null mit cuckolding zu tun.
Denn er soll Ja an der Bar warten. Ich denke er soll da mehr denn den Chauffeure mimen.
Sie ist tierisch eifersüchtig, nimmt sich aber die Freiheit raus dort zu Ficken.
Nun Kommt es auf unsere Antwort an ob er das seiner Frau zu Liebe macht, oder nicht.

Werter TE Ich darüber noch mal Nach gedacht.
Ich KANN und WILL das nicht Entscheiden.
Das musst du selber entscheiden.

Zum Nachschlag ein Vorschlag.
Ich habe Keine Ahnung wo in X....... Der Club ist.
Wobei sie sich eigentlich ein Taxie nehmen Kann; Solltest Du sie das erste mal begleiten.
Eventuell zieht sie dich Ja auch in ein Extrazimmer.
Und es kann ja sein das dir das Gefällt.
Ich mein als Geburtstags Aktion kann man Das einmal im Jahr machen. *troet*
Dann soll sie sich bis dahin gedulden. Du sollst dich da ja auch gedulden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.