Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6223 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zum Thema
Sexeln an der Bar im Swingerclub?499
Mir ist durchaus bewusst, dass sexuelle Handlungen im Barbereiches…
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden

*********_nrw Paar
1.974 Beiträge
Zitat von ****er:
Hat sich der TE egtl schon mal an der Diskussion beteiligt?

*nein* , die letzten 4 Seite hat der TE sich nicht mehr dazu geäußert. Wir finden auch er sollte mal manche Fragen beantworten
Zitat von *******t_77:
Ich würde vorschlagen, mach es einfach! Vielleicht möchte sie hier eine sexuelle Fantasie ausleben.
Geh am besten auf einen Event mit Motto Wifesharing und schick sie los, während Du Dir an der Bar lässig einen Cocktail gibst mit Unterhaltung.
Such Dir am besten gemeinsam passende Teamplayer aus und lass es zu.
Setz ein ein Zeitlimit bis wann sie schön vom Fremdficken zurück kommt. Nimm sie, wie ein Mann in den Arm. Schau ihr in die Augen und frag sie … war’s geil Schatz. Wieviel Schwänze hast Du gehabt?
Lass sie erzählen und schau dann, was passiert in der Nacht.

Vielleicht hast Du mit ihr danach den geilsten Sex deines Lebens.
Dazu gehört viel Einfühlungsvermögen um den Kick in einer Beziehung zu erfahren, der bisher noch nicht bei Euch passiert ist.

Viel Erfolg!

Genauso sehe ich das auch.

Wenn Sie fremdficken will dann macht sie es sowieso
*******r91 Mann
2.326 Beiträge
Könntest du dir denn vorstellen sie in den Swingerclub zu begleiten und an der Bar zu warten oder kämst du dir dabei komisch vor?
Bleibt dieses Gefühl weiterhin bestehen, dass sie nur mit Erlaubnis "fremdvögeln" will?

Ich würde sagen niemand im Joyclub kann dir die Frage beantworten ob du ihr das erlauben sollst. Höre in dich hinein wie du dich dabei fühlst. Wenn du an der Bar warten kannst dann geh mit. Wenn du nicht an der Bar warten kannst dann bleibe zu Hause und warte da auf sie oder warte auf sie im Auto.

Ich würde sagen egal ob du ihr das erlaubst oder nicht könnte sie sich nehmen wollen was sie möchte. Je nachdem was sie möchte und wie sehr sie das möchte. Daran kann im schlimmsten Falle eure Beziehung kaputt gehen wenn ihr euch dabei im Weg steht. Ich will aber natürlich keinen *teufel* an die Wand malen.

Zum Abschluss noch eine Frage: Würde sie aus Liebe zu dir auf den Swingerclub auch verzichten wenn dadurch sonst die Beziehung in die Brüche geht? Bis dahin wünsche ich einen tollen Wochenstart und alles Gute *wink*
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich mir jetzt die Mühe gemacht und alle Beiträge hierzu mal gelesen. Mein Fazit dazu, wenn Du deine Partnerin liebst und vertraust, ihr diese große Neugierde auf einen Clubbesuche gönnst, dann lass Sie doch einmal alleine einen Club besuchen, dann soll Sie dir alles ehrlich und offen berichten, was Sie da erlebt und mit wem. Sollte dies für Sie ein positiver Abend gewesen sein und du bekommst ein faires Feedback von ihr, dann kannst Du doch entscheiden ob Du das so weiterhin möchtest oder nicht.
Zitat von ********ulle:
Ich würde vorschlagen, mach es einfach! Vielleicht möchte sie hier eine sexuelle Fantasie ausleben.
Geh am besten auf einen Event mit Motto Wifesharing und schick sie los, während Du Dir an der Bar lässig einen Cocktail gibst mit Unterhaltung.
Such Dir am besten gemeinsam passende Teamplayer aus und lass es zu.
Setz ein ein Zeitlimit bis wann sie schön vom Fremdficken zurück kommt. Nimm sie, wie ein Mann in den Arm. Schau ihr in die Augen und frag sie … war’s geil Schatz. Wieviel Schwänze hast Du gehabt?
Lass sie erzählen und schau dann, was passiert in der Nacht.

Vielleicht hast Du mit ihr danach den geilsten Sex deines Lebens.
Dazu gehört viel Einfühlungsvermögen um den Kick in einer Beziehung zu erfahren, der bisher noch nicht bei Euch passiert ist.

Viel Erfolg!

Vielleicht ist es aber auch die größte Demütigung seines Lebens, die ihm veilleicht sein ganzes restliches Leben verfolgt. Insbesondere dann, wenn er, so hat er es zumindest angegeben, nach dem Willen seiner Freundin nichts machen darf, außer zu warten. Wenn seine Freundin auch so großzügig wäre und er, anstatt nur den Fahrer zu spielen und zu warten, auch sein Vergnügen suchen darf, dann sieht die Welt anders aus. Aber so wie es aussieht kann er eigentlich nur verlieren.
Zitat von *****ard:
Ich mir jetzt die Mühe gemacht und alle Beiträge hierzu mal gelesen. Mein Fazit dazu, wenn Du deine Partnerin liebst und vertraust, ihr diese große Neugierde auf einen Clubbesuche gönnst, dann lass Sie doch einmal alleine einen Club besuchen, dann soll Sie dir alles ehrlich und offen berichten, was Sie da erlebt und mit wem. Sollte dies für Sie ein positiver Abend gewesen sein und du bekommst ein faires Feedback von ihr, dann kannst Du doch entscheiden ob Du das so weiterhin möchtest oder nicht.

Es geht aber auch darum, dass sie ihm vorab nichts Derartiges erlauben möchte. Das kann es aber auch nicht sein, oder?
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********unter:
Zitat von *****ard:

Es geht aber auch darum, dass sie ihm vorab nichts derartiges erlauben möchte. Das kann es aber auch nicht sein, oder?

Sie will das erstmal ausprobieren. Und brauch ihn als Sicherheit und als Fahrer.
Nun Fragt er UNS ob er das "Cool" finden soll oder nicht.
Naja so dramatisch scheint das nicht zu sein; ich Kenne Exfreundinnen die mir, nur wegen dem Vorschlag den Springerstiefel quer in die fresse gerammt hätten.
What ever .......Nach her ist Mann ist immer Klüger nicht sabbeln. MACHEN.

Jetzt finde ich den Beitrag von Scarlett_77 Wifesharing sehr sinnvoll,
weil die Herren wissen worum es geht und das am Ende nicht geheiratet wird.
*********_nrw Paar
1.974 Beiträge
Wir glauben das hat sich erledigt, die Freundin gibt es bestimmt nicht mehr *grins*
Zitat von *******iron:
Zitat von **********unter:
Zitat von *****ard:

Es geht aber auch darum, dass sie ihm vorab nichts derartiges erlauben möchte. Das kann es aber auch nicht sein, oder?

Sie will das erstmal ausprobieren. Und brauch ihn als Sicherheit und als Fahrer.
Nun Fragt er UNS ob er das "Cool" finden soll oder nicht.
Naja so dramatisch scheint das nicht zu sein; ich Kenne Exfreundinnen die mir, nur wegen dem Vorschlag den Springerstiefel quer in die fresse gerammt hätten.
What ever .......Nach her ist Mann ist immer Klüger nicht sabbeln. MACHEN.

Jetzt finde ich den Beitrag von Scarlett_77 Wifesharing sehr sinnvoll,
weil die Herren wissen worum es geht und das am Ende nicht geheiratet wird.

Mag sein, aber trotzdem ist es nicht jedermanns Sache. Hier kann das erste Mal auch schon einmal zu viel sein. Wenn er sich dabei unwohl fühlt,und zwar allein beim Gedanken, dann sollten sie es sein lassen.
*****ios Mann
206 Beiträge
Eifersucht ist häufig auf mangelndes Selbstwertgefühl begründet.
Das ist eine Seite dieses Thread.

Aber, ich frage mich was sie damit bezwecken möchte dir so einen Vorschlag zu machen.

Fremdgehen kann man immer. Du, sowie auch sie. Sie könnte sich auch ohne dein Wissen vergnügen.
Soll es eine Genehmigung sein damit sie sich nicht schlecht fühlen muss?
Will sie dich damit strafen/ demütigen?
Hat sie Cuckolding Phantasien?

Ich meine, so ein Vorschlag, den macht man doch nicht mit in einer gewollten, gleichberechtigten Partnerschaft.
*******010 Paar
326 Beiträge
Naja, ich denke wenn man sich einig ist und du damit kein Problem hast, ist das völlig ok. Ich liebe es auch meiner Frau zuzuschauen, allerdings habe ich au h die Freiheit mich selbst auf der Matte zu vergnügen. Mittlerweile gehen wir auch einzeln in Club's, wäre allerdings am Anfang undenkbar gewesen. Man wächst mit der Erfahrung und dem Vertrauen.
Aber ob es der richtige Weg für euch ist, müsst ihr letztlich selbst ausprobieren.
********3421 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Ihr bereits gesagt, dass ich das nicht möchte.
Sie war letztes Wochenende die ganze Nacht (nachdenken) alleine bis 5 Uhr morgens unterwegs.
Räume gerade meine Sachen aus ihrer Wohnung.

Zitat von *****ine:
Würdest Du Dich damit wohl fühlen, hättest Du dieses Thema vermutlich nicht eröffnet. Daher würde ich zu „Nein“ raten.

Jede Beziehung hat ihre eigene Dynamik, und während das für die einen ein absolutes NoGo wäre, wäre das z.B. für auf Erniedrigung stehende Personen vielleicht sogar sehr reizvoll.
Aber das sind die anderen.
Wichtig ist, was Du selbst bei dem Gedanken daran empfindest.

Dass sie allerdings schon eifersüchtig wird, weil es sein könnte, dass Du beim Sex an andere denkst, halte ich - gelinde gesagt - für ungesund.
Und ich glaube, diese Themen solltet ihr vorher klären und verarbeiten. Aber das ist nur meine Sicht.

@********3421

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Stress dich nicht mehr und konzentriere dich auf andere positive Dinge.
*****ero Paar
391 Beiträge
Ja richtig so du hast Ihr deinen Standpunkt klar gemacht und es ist Ihr egal, Kopf hoch das Leben geht weiter viel glück
****656 Mann
7.269 Beiträge
<<< die ganze Nacht (nachdenken) alleine bis 5 Uhr morgens unterwegs >>>

Unterwegs zum nachdenken???? *gruebel*
Wenn ich Zeit für mich brauche, dann brauche ich ein ruhiges Umfeld...

Ich kann dir nur zu deinem Entschluss gratulieren... *hutab*
*********_nrw Paar
1.974 Beiträge
Wir können auch nur gratulieren zum Entschluss, das geht gar nicht die ganze Nacht unterwegs. Wie andere schon gesagt haben Kopf hoch und weiter machen.
Zitat von ********3421:
Ich habe Ihr bereits gesagt, dass ich das nicht möchte.
Sie war letztes Wochenende die ganze Nacht (nachdenken) alleine bis 5 Uhr morgens unterwegs.
Räume gerade meine Sachen aus ihrer Wohnung.

Zitat von *****ine:
Würdest Du Dich damit wohl fühlen, hättest Du dieses Thema vermutlich nicht eröffnet. Daher würde ich zu „Nein“ raten.

Jede Beziehung hat ihre eigene Dynamik, und während das für die einen ein absolutes NoGo wäre, wäre das z.B. für auf Erniedrigung stehende Personen vielleicht sogar sehr reizvoll.
Aber das sind die anderen.
Wichtig ist, was Du selbst bei dem Gedanken daran empfindest.

Dass sie allerdings schon eifersüchtig wird, weil es sein könnte, dass Du beim Sex an andere denkst, halte ich - gelinde gesagt - für ungesund.
Und ich glaube, diese Themen solltet ihr vorher klären und verarbeiten. Aber das ist nur meine Sicht.

Gratulation zu deinem Entschluss! Ich kann dir nur sagen, du hast richtig gehandelt! Auf eine Freundin, die soetwas macht, kann man verzichten, das hat meiner Meinung nach keine Zukunft. Das Leben geht weiter, auch wenn es jetzt vielleicht schmerzt. Aber du hast etwas Besseres verdient als solch eine Behandlung!
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Das ist eine absolute Ausnahme hier dass es innerhalb der 30 möglichen Seiten bei einer Fragestellung zu einer - durchaus positiven- Lösung des gestellten Problems gekommen ist.
@********3421

Ich empfinde deine Entscheidung als richtig, weil du offensichtlich für dich entscheiden hast, dass ein "Freischuss" für dich nicht in Frage kommt.
********paar Paar
952 Beiträge
Meiner Meinung nach, der männliche Part schreibt, keine Spekulation, denn ich sehe nur deine Wahrnehmung. Daher Fragen, offen ansprechen, deine! Gefühle beschreiben und um den Austausch, Klarstellung bitten. Wer weiß, was sich hinter dem Wunsch alleine los zuziehen verbirgt? Das weiß nur deine Partnerin
Zitat von ********paar:
Meiner Meinung nach, der männliche Part schreibt, keine Spekulation, denn ich sehe nur deine Wahrnehmung. Daher Fragen, offen ansprechen, deine! Gefühle beschreiben und um den Austausch, Klarstellung bitten. Wer weiß, was sich hinter dem Wunsch alleine los zuziehen verbirgt? Das weiß nur deine Partnerin

Die beiden haben sich anscheinend getrennt, weil sie einfach losgezogen ist.
*******ese Mann
6 Beiträge
Damit wir sie wohl auch leben können
********paar Paar
952 Beiträge
Ist auch eine Lösung. Wenn auch eine radikale
Zitat von ********paar:
Ist auch eine Lösung. Wenn auch eine radikale
Naja sie hat es einfach gemacht, ohne seine Entscheidung zu berücksichtigen. Was soll man da noch anderes machen?
********paar Paar
952 Beiträge
@**21 Mann. Themen Ersteller
Bevor ich spekuliere.hat sich deine Freundin von dir getrennt? Jedenfalls hast du ein singelprofil. Thema am 10.05.eingestellt.war da schon alles vorbei? Ist ja nicht MA eine Woche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.