Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6223 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zum Thema
Sexeln an der Bar im Swingerclub?499
Mir ist durchaus bewusst, dass sexuelle Handlungen im Barbereiches…
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden

*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Der TE scheint kein Freund von ausschweifender Kommunikation zu sein *zwinker*

Was einigermaßen zweifelsfrei ist, dass es wohl zu einer Ansage/Aussprache kam, die sie zu einer Auszeit zum Alleinsein und Nachdenken veranlasste. Das darf man ruhig machen, finde ich.

Dass der TE nun seine Sachen packt, deutet auf ein Nichterreichen eines Konsenz ohne Aussicht auf Änderung hin. Aus der Ferne und ohne mehr zu wissen, klingt die nunmehr vom TE genommene Auszeit durch Auszug für mich folgerichtig und durchaus gesund. Ob es das Ende ist, ist unserer Spekulation überlassen. Es kann ein heilsamer Schritt sein oder eben endgültig, was beides etwas Positives hat.

Ich wünsche einen guten Neuanfang!
Ich meine, dass der TE uns ausreichend Informationen zum Sachverhalt geliefert hat. Alles Weitere ist meiner Meinung die Privatsache des TE und er muss nichts weiter preisgeben, sofern er das nicht möchte. Ich wünsche daher dem TE alles Gute und viel Erfolg!
****113 Paar
148 Beiträge
Angst ist therapierbar.
Zitat von *******t_77:
Ich würde vorschlagen, mach es einfach! Vielleicht möchte sie hier eine sexuelle Fantasie ausleben.
Geh am besten auf einen Event mit Motto Wifesharing und schick sie los, während Du Dir an der Bar lässig einen Cocktail gibst mit Unterhaltung.
Such Dir am besten gemeinsam passende Teamplayer aus und lass es zu.
Setz ein ein Zeitlimit bis wann sie schön vom Fremdficken zurück kommt. Nimm sie, wie ein Mann in den Arm. Schau ihr in die Augen und frag sie … war’s geil Schatz. Wieviel Schwänze hast Du gehabt?
Lass sie erzählen und schau dann, was passiert in der Nacht.

Vielleicht hast Du mit ihr danach den geilsten Sex deines Lebens.
Dazu gehört viel Einfühlungsvermögen um den Kick in einer Beziehung zu erfahren, der bisher noch nicht bei Euch passiert ist.

Viel Erfolg!

das war aber jetzt kein wirklich ernstgemeinter ratschlag?
****e65 Mann
410 Beiträge
That`s life...

bei dem einen geht die Beziehung aus dem Grund den der TE beschreibt auseinander....

Andere (wie ich) würden genau das gerne mit Ihrer Partnerin erleben....
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Das hast du genau richtig gemacht @********3421 . Gratuliere dir zu deinem Entschluss.

In Zeiten des (Über-)Feminismus, wo Frau in allem was sie tut, bestärkt wird, aber dem Anschein nach dergleichen nichts für Männer gemacht wird (Was ich an der Position einiger Leute hier durchaus erkennen kann), ist das ganz gut, sich lieber von so einer Person zu distanzieren, als sich selbst zu quälen.

Respekt hat m.E. jeder verdient, egal welches Geschlecht, oder ob er/sie/es seine/ihre Probleme gut lösen kann, sich alles oder nichts gefallen lässt.

Genau wie man Gleichbehandlung aller Geschlechter verdient, sprich: dass man für die Probleme eines Mannes genau das gleiche Verständnis hier aufbringt, wie für die Probleme einer Frau. und da keine Unterschiede macht. (In der Regel werden m.E. Frauen hier total gut aufgefangen, aber Männer oft genug runtergeputzt, wenn sie nur einen Ansatz von Problemen zeigen. "mimimi" sagt ihr dann ja so gerne...)

Und so ein Ungleichgewicht, der eine darf alles und der andere nicht und das nicht mal dem Konsens beider entspricht, geht gar nicht.

Das alles führt dann dazu, dass man(n) sich oft nicht mehr traut, irgendwas zu schreiben, weil man(n) nicht als Waschlappen gelten mag oder als Prolet oder sexistisch oder so.
Da frag ich mich allen Ernstes, was das soll.
Das Verhaltensmuster empfinde ich als störend und destruktiv.

Zumal ich eigentlich gelesen habe, dass Feminismus für Gleichberechtigung aller steht und nicht fürs Rosinenpicken (Nur das rauspicken, was angenehm ist.)

Kann ruhig kommentarlos so stehen gelassen werden. Ist schließlich mein Hauptkritikpunkt an der heutigen Gesellschaft.
*******mmel Mann
623 Beiträge
Zitat von ****i2:

Zitat von ********3421:
Habe das komische Gefühl, dass sie nur mit Erlaubnis fremdpoppen will, was sie natürlich verneint.

Das hast du doch geschrieben: Sie will alleine in den Club und mit jemandem Sex haben. Was gibts denn da zu verneinen?
Soll sie doch allein hin gehen! Das ist außerdem auch viel billiger! *g*
*******ley Frau
2.435 Beiträge
Sie unterstellt dir, du würdest beim Sex mit ihr dann an eine andere denkst? Meist unterstellt man dem Partner unbewusst etwas, das auf einen selbst zutrifft.
Frag sie doch mal, wie sie genau das für sich selbst ausschließen kann. Kann sie genauso gut, bzw. genauso schlecht, wie du es kannst.
Und was wäre so schlimm, wenn man beim Sex mit dem Partner an jemand anderen denkt? Wenn sie ausschließeb will, dass du an eine reale Person denkst, dann könntest du fiktives Kopfkino haben. Das kann sie nicht verhindern.

Meine beste Freundin hätte auch Lust auf Swingerclubs. Kommt aber für sie nie infrage. Nicht, weil sie keinen Sex mit anderen will, sondern weil sie keinen cm ihres Mannes teilen will. Und genau deshalb wird sie es nie tun.
Entweder gleiches Text für beide oder eben für keinen. Da muss man eigentlich gar nicht drüber nachdenken. Alles andere ist purer, falscher Egoismus - und das hat in einer Beziehung nichts verloren. .
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Sollte der TE doch irgendwann einwilligen und lässt seine Freundin alleine in den Swingerclub, dann glaube ich fest daran, dass Sie danach auch keine Hemmschwelle mehr hat, auch hier und da mal einen ONS sich zu gönnen.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von *****ard:
Sollte der TE doch irgendwann einwilligen und lässt seine Freundin alleine in den Swingerclub, dann glaube ich fest daran, dass Sie danach auch keine Hemmschwelle mehr hat, auch hier und da mal einen ONS sich zu gönnen.
... heimlich wohlgemerkt.

Aber der TE hat wie er bereits mitgeteilt hat, das Weite gesucht und geht lieber alleine durch die nächste Zeit als mit dieser Frau.
Koffer wurden gepackt und er ging.
Zitat von *****ard:

Naja, warum sollte er die Rolle des Bittstellers einnehmen müssen, der vielleicht etwas bekommt. Entweder gleiches Recht für alle oder gar nichts. So einfach. Eine Beziehung ist auf Geben und Nehmen aussgerichtet und nicht, der eine darf alles und der andere nichts, außer der andere Partner will es.
*******ove Frau
1 Beitrag
Ich, und das sage ich als Frau, würde die nette Dame in den Wind schießen.🤦‍♀️
*******mmel Mann
623 Beiträge
11 Seiten! Wer soll das alles lesen? *g*
*********_nrw Paar
1.974 Beiträge
Genau er hat die Koffer gepackt weil sie eine ganze Nacht zum nachdenken unterwegs war.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Vielleicht hat Sie das fehlende Stück zum Nachdenken gesucht 🤷‍♂️
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Legt euch ins Zeug Leute! Es müssen noch 19 Seiten gefüllt werden obwohl das Thema schon längst erledigt is
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Legt euch ins Zeug Leute! Es müssen noch 19 Seiten gefüllt werden obwohl das Thema schon längst erledigt is

Die wo nicht lesen, wissen das ja nicht 😂
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
"Die wo nicht...." *schock* *ko*
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Das war absichtlich so formuliert . Man kann auch natürlich die Seiten noch nutzen für eine Runde Stadt Land Fluss da kann der ein oder andre auch noch seinen Horizont erweitern *juhu*
*********kend Paar
14.103 Beiträge
Die wo ist schwäbisch. In SWR 3 gabs mal ne Comedyreihe die hieß: Mir sind die wo gwinne welle. Zur Fußball WM von Andreas Müller.

g/w
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *********kend:
Die wo ist schwäbisch. In SWR 3 gabs mal ne Comedyreihe die hieß: Mir sind die wo gwinne welle. Zur Fußball WM von Andreas Müller.

g/w
Egal, woher das kommt... es ist eine fürchterliche Vergewaltigung der deutschen Sprache... *ko*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wir können aber auch erörtern ob " Du darfst nur wenn ich darf" ein ko Argument ist oder/ und was es dazwischen noch geben kann..
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Da gibts einige sehr lustige Leute die wo es verstehen, den ein oder anderen und mehr oder weniger Prominenten täuschend echt zu imitieren/ auf die Schippe zu nehmen. Wäre auch mal zu empfehlen ab und an ein Kabarett zu besuchen
*********kend Paar
14.103 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.