Mal ehrlich - was das Triggern und Träumen angeht da legen wir die Maßstäbe optisch schon mal unrealistisch hoch an. Natürlich wünsche ich mir rein sexuell eine gutaussehende Schauspielerin, die sich artikulieren kann, dazu noch vor mir im kleinen Schwarzen einen Poledance auf Highheels hinlegt, das kleine Schwarze dann abstreift und mir ihren Hardbody mit perfekt abgestimmten Kurven präsentiert - sich final kunstvoll auf den Flokati drapiert und mir ein "Jetzt nimm, mich und besorg's mir hart!" entgegenhaucht.
In der Realität und da sind wir uns doch alle ziemlich ähnlich, Männer als auch Frauen, da wird der Ball oft flacher gehalten und die Maßstäbe auf ein realistisches Maß heruntergeschraubt. Und das ist auch gut so - sonst wären wir alle ziemlich einsam und alleinsam.
Bei mir ist es so, dass ein schöner Körper zwar meine Blicke anzieht, aber ohne den Geist dazu, versprüht das für mich keine Erotik. Ich denke Frauen und Männer unterscheiden sich da kaum. Gibt so viel Verbindendes zwischen den Geschlechtern.
In der Realität und da sind wir uns doch alle ziemlich ähnlich, Männer als auch Frauen, da wird der Ball oft flacher gehalten und die Maßstäbe auf ein realistisches Maß heruntergeschraubt. Und das ist auch gut so - sonst wären wir alle ziemlich einsam und alleinsam.
Bei mir ist es so, dass ein schöner Körper zwar meine Blicke anzieht, aber ohne den Geist dazu, versprüht das für mich keine Erotik. Ich denke Frauen und Männer unterscheiden sich da kaum. Gibt so viel Verbindendes zwischen den Geschlechtern.