Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von was werden Frauen optisch getriggert?

**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Zitat von ****ev:
Eine Beule in der Hose würde mich dazu verleiten, schnell weiterzugehen, da dieser Kerl keine Selbstbeherrschung oder keine Manieren hat oder aber schlabbrige, ausgeleierte Unterwäsche trägt. Oder eine exhibitionistische Neigung. Alles no gos.

*gruebel* eine Beule in der Hose deutet auf mangelnde Selbstbeherrschung, oder fehlende Manieren hin ? War mir neu! Aber man lernt ja nie aus.

Ja es gibt einfach Situationen, wo man seinen Körper nicht beherrschen kann und eine Erektion hat.
Das soll mangelnde Selbstbeherrschung sein? Aha
Zitat von *******asa:
Aha. Sind "rechtsträger" nicht so interessant wie "linksträger" ? *gruebel*

Vorsicht mit solchen Äußerungen! ich wurde hier schon mal gesperrt, weil ich geschrieben hab, dass ich "Rechtsausleger bin"! Kein Scherz!
Manchmal geht die political correctness schon zu weit! *haumichwech*
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Foristen,

wir mussten die letzten paar Beiträge und Folgebeiträge entfernen.

Weiterhin viel Spaß bei der Unterhaltung. *top*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
****yn Frau
13.440 Beiträge
Omg, ich war gerade auf einem Profil, wo mir das wohl charmanteste Lächeln, das ich seit Jahren hier gesehen habe, entgegenstrahlte. So richtig spitzbübisch und sympathisch, ich musste selbst grinsen, so anstreckend war das.

Und ja, obwohl da natürlich auch emotionale Assoziation eine Rolle spielt: DAS. So ein Lächeln. Umwerfend. *augenzu* *love*

(Nein, ich schreibe nicht an. Wie gesagt: Sowas kann mir auffallen, mich begeistern, aber das weckt noch lange kein Kennenlerninteresse.)
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Zitat von ****yn:
Omg, ich war gerade auf einem Profil, wo mir das wohl charmanteste Lächeln, das ich seit Jahren hier gesehen habe, entgegenstrahlte. So richtig spitzbübisch und sympathisch, ich musste selbst grinsen, so anstreckend war das.

Und ja, obwohl da natürlich auch emotionale Assoziation eine Rolle spielt: DAS. So ein Lächeln. Umwerfend. *augenzu* *love*

(Nein, ich schreibe nicht an. Wie gesagt: Sowas kann mir auffallen, mich begeistern, aber das weckt noch lange kein Kennenlerninteresse.)

Ja hab gesehen, dass du auf meinem Profil warst. *lach*
Kleiner Scherz.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

ein Off Topic Beitrag wurde hier Auslöser für das Sheddern des Threads und das glaiech nach dem Hinweis der Moderation, dass bereits Beiträge gelöscht werden mußten.

Bitte respektiert die Fragestellung des Threads, der die Frauen direkt anspricht:

Von was werden Frauen optisch getriggert?
Eine Frage an die Frauen im Forum:
Werdet ihr von typisch männlichen Attributen angeregt?
Ist es beispielsweise attraktiv, wenn sich eine deutliche Beule in der Hose zeigt?
Oder sind es eher sekundäre Merkmale, wie ein durchtrainierter Körper, knackiger Hintern etc.?
Ich frage nicht für einen Freund.

Viele Grüße
Toytone

Wir freuen uns nun auf Beiträge zur Fragestellung!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*********efer Frau
656 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von *********blues:
Für mich funktioniert das, weil Ausstrahlung (da gibt es verschiedene Varianten) in mir etwas triggert.
Ich interpretiere vielleicht meine Version von Männlichkeit in das was ich sehe - Voila...
Beim Humor ist es die Gemeinsamkeit, zusammen lachen verbindet, lachen selbst verursacht nen mega Hormoncocktail - ebenfalls Voila...
Konversation würde ich auch unter Bindung einordnen. Passt es, dann muss nicht weiter gesprochen werden (im Gegenteil *zwinker*).
Aber ich brauche auch ein Stück weit Verbindung und zumindest einen Ansatz Verliebt sein um Erotik wirklich genießen zu können.

Mmh. Wenn ich das so einordnenmüsste, würde ich sagen, das man immer sexuell ist, zu allem und jedem. Dem vorgeschaltet ist so ne Art Firewall, nur der mit den richtigen Attributen und/oder Eigenschaften kommt durch die Firewall.
Quasi schafft er es das Eis zu brechen.

Da ist wieder der ominöse "man" *zwinker*

Dem [dass 'man' immer sexuell unterwegs wäre] stimme ich nicht zu, und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass ich damit eine völlige Ausnahme bin. Ich würde z.B. auch eine Unterscheidung machen zwischen sexueller Anziehung und erotischem Knistern, wobei Letzteres für mich persönlich häufiger vorkommen kann und überhaupt nicht in die Richtung gehen muss, mit einer Person intim werden zu wollen.

Meine Trigger: Am häufigsten die Stimme und Hände/Unterarme. Auch schöne runde, dezent muskulöse Schultern, ein sympathisches, wohlproportioniertes Gesicht. Das Genital interessiert mich am Mann am allerallerwenigsten.
*****y94 Frau
11 Beiträge
Hm also mir ist wichtig, dass derjenige gut riecht und insgesamt die Sympathie stimmt. Ich merke schnell ob ich mit jemandem auf einer Wellenlänge bin und Anziehung da ist. Wichtig sind mir noch gepflegte Zähne und schöne Haare...und eine schöne, angenehme Stimme *g*
*********oman Frau
260 Beiträge
Oberflächlich betrachtet
Tattoos, Bart. Durchtrainiert bis Muskulös. V Form. Markant maskuline Gesichtszüge. Gepflegtes Erscheinungsbild

Tiefergehend:
Ein unfassbar guter Duft. Tiefe, angenehme Stimme. Offene Mimik und Gestik. Schalk in den Augen. Herausforderndes, freches Lächeln

Hinzu dann noch Intelligenz. Bildung. Humor. Selbstironie. Fähigkeit zur Selbstreflektion. Empathie. Eloquenz. Geistreiche Kommunikation. Männer der Tat.
Mich triggern optisch: schöne Augen - ich mach braun am liebsten, ein schönes Lächeln. Wenn zu sehen, werde ich bei Brusthaar schwach und Tattoos ( solange es nicht diese Hipster- Motive sind).
Ich finde mit einer schön gestalteten Schwanzfotocollage macht man nie was verkehrt. Wertig ist sowas in Kombination mit Jahreszeitlichen Naturaufnahmen in denen er wie eine Sonnenuhr anzeigt dass es 5 vor zwölf ist.
Empirisch habe ich zwar noch kein Feedback der Damen, aber ich bin überzeugt wenn die Sonderedition "Ü40 wenn die Glocken länger sind als das Seil" rauskommt, werde ich mich vor Date Anfragen nicht mehr retten können.

Ja und Spaß beiseite, es ist eine Typfrage. Auch wenn manches GeschlWecht gern vergisst, dass dies keine Einbahnstraße ist.
Für mich gibt es erotische Reize und sexuelle Reize.

Erotisch kann ich die Stimme, eine Bewegung, ein Lachen, das Knistern zwischen mir und meinem Gegenüber finden.
Sexuell kann mich, wenn es passt, auch ein Po, ein Schwanz (an dem der entsprechende Mann hängt), erregend finden.

Viele Männer posten hier Bilder für den "male gaze", den männlichen Blick. Fitnesscenter, Autos, Muskeln, Schwänze.
Der "female gaze" hat ganz andere Reizmuster. Vorposterinnen haben das schon gut beschrieben.
Von einem schönen Lächeln
Optisch gibt es nichts was mich sofort umhaut. Es ist das gesamte Erscheinungsbild, ein selbstbewusster Mann der sich gut artikulieren kann ist sexy. Hat aber weniger mit der äußerlichen Optik zu tun.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Werdet ihr von typisch männlichen Attributen angeregt?

Ja von manchen ....

Stark dunkel behaarte Arme, wo die Behaarung bis auf die Hände reicht.
Arbeiterhände ..... Hände, denen man ansieht, dass mit ihnen schwere körperliche Arbeit ausgeführt wird.
Wenn solche obig genannten Hände den Schalthebel eines Fahrzeugs oder eines Werkzeug umfassen.
Männer die Arbeitslatzhosen tragen die schmutzig sind.
Eine tiefe Stimmlage.
Ein erigierter Penis mit einem stärkeren Umfang und großen Hoden, der auf- abwärts Bewegungen macht.
Die Ausstrahlung, insbesondere auch Humor und Intelligenz, ein gepflegtes Äußeres mit wenig Bauch.
Er kann sich gut ausdrücken und eine lockere, gepflegte Unterhaltung führen. Das macht ihn für mich anziehend.
Sie: Bei mir entscheidet sich die Symphatie in den ersten Sekunden beim Aufeinandertreffen. Fotos hier sprechen mich zwar manchmal an, aber das Persönliche Treffen kann dann anders ausfallen. Vielleicht ist es die Aura.
Im Club gab es schon Treffen mit Herren, die eigentlich vom Äußern nicht in mein Beuteschema passen. *victory*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ist es beispielsweise attraktiv, wenn sich eine deutliche Beule in der Hose zeigt?
Oder sind es eher sekundäre Merkmale, wie ein durchtrainierter Körper, knackiger Hintern etc.?

Es geht jetzt also rein um die Optik des Mannes, ok.

Große Beule in der Hose ist wunderbar, ansonsten mag ich durchaus trainierte Männer, allerdings keine richtigen Pumper.
Kleidungsstil: dem Anlass angemessen
Weder (rasierte) Vollglatze noch richtig lange Haare.
Tattoos mag ich
*******_mv Mann
3.722 Beiträge
Zitat von ****y2:
Große Beule in der Hose ist wunderbar,

Aber dann bekommst du ja nur unbeherrschte Idioten? Das fände ich schade, du bist bestimmt eine tolle Frau und verdienst mehr als unbeherrschte Idioten.

Wie hier schon festgestellt haben ist die große Beule in der Hose ein Zeichen von Unbeherrschtheit. Und wir konnten feststellen, das Männern, die meinen eine große Beule gefällt einer Frau, naja denen ist nicht mehr zu helfen. Es ist mindestens unangebrachtes Verhalten.

Magst du, wenn sich Männer dir gegenüber unangebracht verhalten?

Oder ist die Wertung einer Beule in der Hose des Mannes innerhalb der Frauen doch sehr unterschiedlich und die Frauen, die dieses verurteilen, sprechen nur für einen Teil der Frauen (während es so klingt als können sie für alle Frauen sprechen)? Was meinst du?
@*******_mv

Ich meine jedenfalls:
Dich werden 90% nicht verstehen.
Und: @****y2 kenne ich nicht.
Du, @*******_mv , hast aber - rein statistisch (!!!) - SEHR gute Chancen, dass sunny2 sich jetzt angegriffen fühlt, obwohl Du ihr zu 100% Zustimmung und Sympathie entgegenbringst.
Eine Beule bedeutet ja nicht automatisch ein erigierten Prnis? 😁
*******_mv Mann
3.722 Beiträge
Jupp. Das kenne ich aber schon.

Ging um Entsexualisierung der weiblichen Oberweite. Ein Haufen Frauen wollen das im Zuge der Emanzipation. Meine Frau will das ganz und gar nicht. Irgendwen musst du halt ans Bein pinkeln, du kannst es nicht beiden Seiten recht machen.

Könnte auch sein, das ich mich mit der Beule abfinde, dann bin ich halt ein unbeherrschter Idiot. Der Depp ist man doch sowieso.

Egal was du machst, irgendwo springt immer eine Frau mit einer Wahrheit aus der Ecke, die auch keine Frau kennt die das anders haben will. Das wir Männer das nicht endlich mal begreifen.
*******_mv Mann
3.722 Beiträge
Zitat von ******ien:
Eine Beule bedeutet ja nicht automatisch ein erigierten Prnis? *mrgreen*

Ich sprach am Anfang schon von vollen Hosentaschen( gern beidseitig *lol*). Und Hosentaschenstriptease *mrgreen*
@*******_mv

Mir ging's gar nicht um Deine Position.

Sondern um Deine Süffisanz.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Zitat von ********oete:
@*******_mv

Ich meine jedenfalls:
Dich werden 90% nicht verstehen.
Und: @****y2 kenne ich nicht.
Du, @*******_mv , hast aber - rein statistisch (!!!) - SEHR gute Chancen, dass sunny2 sich jetzt angegriffen fühlt, obwohl Du ihr zu 100% Zustimmung und Sympathie entgegenbringst.

*haumichwech* Danke für Deinen Einsatz.

Ich verstehe Abraxas auch nicht *lol*

Eine schöne dicke Beule beim nicht erigierten Penis ist spannend, ich mag es nun mal gern GRÖßER *genau*

...das Männern, die meinen eine große Beule gefällt einer Frau, naja denen ist nicht mehr zu helfen

*hand* könnte da helfen *liebguck*

Eine feine Erektion immer noch das ehrlichste aller Komplimente.
Man kann das mit "Unberrschtsein" gleich setzen, muss es aber nicht.

Magst du, wenn sich Männer dir gegenüber unangebracht verhalten?

Niemals, wenn ich sie vor mir habe, wäre es unangebracht, keine Beule zu bekommen.

So schnell fühle ich mich sexuell nicht belästigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.