Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von was werden Frauen optisch getriggert?

****yn Frau
13.440 Beiträge
Eine Erektion ist für mich weder per se ein Kompliment, noch assoziiere ich eine dicke Beule in der Hose sofort mit einer unbeherrschten Erektion.

Meines Wissens nach können Erektionen auch einfach so auftreten, manchmal auch wirklich in total ungünstigen Momenten. Wir Frauen haben da definitiv den Vorteil, dass man unsere Erregtheit, so schwach oder stark sie auch sein mag, von außen nicht erkennt, ist ein bisschen scheiße gelaufen für die Männer, die das eben nicht so verstecken können.

Dicke Beule kann ein Fleischpenis bei zu enger Hose sein, whatever, es ist für mich auf jeden Fall einfach nur etwas, das IST, ich hab da keinen emotionalen Bezug dazu bei Fremden und interpretier da auch nix rein.
******man Frau
417 Beiträge
Eine Beule in der Hose, kann auch ein Sockenpaar sein...oder gleich 2.

Ich schau ja gar nicht in die Richtung, wenn mir ein Mann begegnet.
Genitalen werden für mich erst interessant, wenn mir der Mann der dranhängt gefällt und vielleicht irgendwann " die Hüllen fallen lässt ".
Und selbst dann, der Penis ist wirklich nichts, was das Aussehn eines Mannes positiv beeinflusst...die Hoden noch weniger.
Jedenfalls meiner Meinung nach.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Oh...Hoden wurden erwähnt *rotwerd*.
Die können wirklich sehr schön sein. *gg*
@****y2

Ich meine sehr wohl, @*******_mv zu verstehen.

Es gab auch null Anlass, für Dich Einsatz zu zeigen:
Abraxas fand Deinen Beitrag nämlich ziemlich cool.
Und das hat er auch eigentlich sehr pointiert zum Ausdruck gebracht.
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Oh...Hoden wurden erwähnt *rotwerd*.
Die können wirklich sehr schön sein. *gg*

Ja....für dich.
Ich nehme sie als gegeben hin....mehr nicht.
*******_mv Mann
3.711 Beiträge
Zitat von ****y2:
Eine feine Erektion immer noch das ehrlichste aller Komplimente.

Das ist ein wichtiger Beitrag, egal wie man dazu steht.

Ich wünsche mir, das die Pluralität weiblicher Sehensweisen sich vollumfänglich niederschlägt. Das auch jene Frauen, die sich davon unangebracht belästigt fühlen sich zumindestens gewahr sind, das es andere Frauen gibt, die genau das toll finden.

Zumal sich mir jetzt doch eine Frage stellt: Wie sehen Frauen, die Stein und Bein schwören das sie nicht in den Schritt schauen, das da eine Errektion ist, die sie unmöglich finden? Wenn mir diese Frauen nicht in den Schritt schauen, kann ich doch Errektionen haben wie ich lustig bin, sie sehen es doch eh nicht. Die sieht man nur, wenn man da hinschaut- bewusst oder unbewusst.

Da lob ich mir Frauen, die schauen und das auch offen zugeben- wie Sunny2. Aber dieses "ich schau da nicht hin" während man es dich bemerkt weil man irgendwie doch hingeschaut hat, das macht mich wahnsinnig.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Doch, bei Männern, die ich ohnehin attraktiv finde, mag ich auch Schwanz und Eier. Ich finde männliche Geschlechtsteile durchaus schön - ganz wenige sogar tatsächlich ohne Bezug zum Mann. Aber je lieber ich einen Mann habe, desto verrückter bin ich auch nach seinem Körper. Allem davon. *love4*
Team Schwanzliebe. ^^
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ganz genau: für mich *gg*. Hätte ich es extra erwähnen müssen. *lach*
Kein Feuer da, dass du löschen musst. @******man
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Wenn mir jemand entgegenkommt oder gegenübersitzt, sehe ich automatisch, wie der aussieht. Dazu muss ich mir nicht bewusst Details reinziehen und auch nicht explizit irgendwohin schauen. Der Blick schweift einmal beiläufig drüber und fertig.

Weites Sichtfeld, gute Wahrnehmungsfähigkeit, nix Tunnelblick.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Was mir an Männern gefällt:
• Sportlich-schlank
• Wenig Körperbehaarung
• Normalgewicht
• Haare auf dem Kopf
• volle, sinnliche Lippen
• nettes Lächeln
• zärtlich
• gute Gespräche über Gott und die Welt (nicht nur Sex im Kopf)

Was ich nicht mag:
• Raucher
• Rammler
• grobe Fummler
• nur Sex im Kopf, kein normales Gespräch möglich
• grosser Bierbauch

Tantra-Loverin
******man Frau
417 Beiträge
Ich bin Team *herz*Liebe, Eloquenz, Emphatie, emotionale Intelligenz .
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Wenn mir diese Frauen nicht in den Schritt schauen, kann ich doch Errektionen haben wie ich lustig bin, sie sehen es doch eh nicht. Die sieht man nur, wenn man da hinschaut- bewusst oder unbewusst.

Nein, SO eingeschränkt ist das menschliche Gesichtsfeld nun auch nicht. Es ist nicht so, als würden wir durch ein kleines Rohr sehen und könnten nur einzelne Details wahrnehmen. Der gezielte, bewusste Blick auf den Schritt kommt meist, wenn einem beim unbewussten Überfliegen des Gesamtblickfeldes etwas Außergewöhnliches ins Auge sticht - wie eben eine ungewöhnlich große Beule im Schritt.

Ansonsten gucke ich Männern tatsächlich nicht anlasslos bewusst in den Schritt. Ich gucke ganz viele Menschen nicht so richtig bewusst an, es ist fast immer ein Überfliegen und Vergessen nach zwei Sekunden. Aber wenn mir beim Überfliegen was auffällt, guck ich da auch bewusst hin. Wie aber (glaube ich) in diesem Thread schonmal erwähnt wurde, passiert mir das bei Frauen öfter als bei Männern. Ich weiß auf jeden Fall ganz bewusst, dass ich Frauen deutlich öfter auf den Hintern gucke, als ich bei Männern erotische Zonen bewusst angucke. Ich gucke, wenn mir was auffällt, Männern häufig auf Handgelenke und Nacken.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich kann alles wenn ich bock hab.
*hi5*
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ganz genau: für mich *gg*. Hätte ich es extra erwähnen müssen. *lach*
Kein Feuer da, dass du löschen musst. @******man

Alles gut...Ich bin nicht bei der Feuerwehr. *gg*
*******_mv Mann
3.711 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich gucke ganz viele Menschen nicht so richtig bewusst an, es ist fast immer ein Überfliegen und Vergessen nach zwei Sekunden.

Das kenn ich. Kann ich sogar mit nackten Frauen. Vermutlich weiß ich später noch, das da ne nackte Frau war. Aber wie die ausgesehen hat....keine Ahnung.
Ich glaub ich hab erfolgreich den weiblichen Körper entsexualisiert. Zumindestens was das Bewusstsein angeht. Ich hoffe ja inständig, das das Unterbewusstsein doch mehr glotzt als gemeinhin angenommen.
******man Frau
417 Beiträge
Übrigens....zum Thema: Erektion = "ehrliches Kompliment ".

Auf dieser Erde leben sehr viele Frauen, die auf dieses "Kompliment" gerne verzichten und als Belästigung empfinden. Jedenfalls dann, wenn das Kompliment von Männern kommt, mit denen sie nichts zu tun haben wollen.
Kurz genannt: Sexuelle Belästigung.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich in 10 Jahren.....nicht jede Erektion, als "ehrliches Kompliment " sehen werde .

Man(n) kann einer Frau auch indirekt, ein tolles Kompliment machen...ohne die Selbstbeherrschung zu verlieren.
Nur gibt's nicht viele Männer, die das wirklich gut hin bekommen
Es gibt generell nur sehr wenige....Männer, die Frau sich genauer ansehen sollte.
Meine Meinung....
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Unbedingt deine. *puh*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Wenn Ich bei jeder Frau wo ich jeden Tag seh und anschaue einen Ständer bekommen wurde 🤔,könnte ich vor Schmerzen nicht mehr pinkeln 😅
****yn Frau
13.440 Beiträge
Eine Erektion an sich ist keine sexuelle Belästigung. Sexuelle Erregung ist nicht einfach so steuerbar, wie viele das meinen, es ist eine körperliche Reaktion, die sogar im völligen Gegensatz zum mentalen Zustand sein kann (also dass der Körper mit Erregung reagiert, obwohl man die Situation bewusst gar nicht geil findet).

Ich werde nicht anfangen, Männern sexuelle Belästigung zu unterstellen, nur weil ihr Körper ein Ding durchzieht, das ihnen vielleicht sogar selbst richtig unangenehm ist.

Ich werde auch gelegentlich einfach so richtig feucht und merke dann auch, dass meine ganze Vulva stärker durchblutet ist und empfindlich auf Berührung reagiert - ich bin erregt. Und manchmal wundere ich mich, wieso, denn in meinem Kopf war keine Erregung. Der Körper hat vielleicht unbewusst auf irgendwas reagiert, das ich gar nicht richtig wahrgenommen habe. Ausschlaggebend ist aber, dass ich das nicht steuern kann. Ich hab nur Glück, dass ich keinen Schwanz habe und das außer mir niemand bemerkt.
Der joyclub ist fantastisch hier gibt es sogar Frauen die wissen auf was nein scheanz reagiert.
Gut einige wissen es mittlerweile

Also ohne entsprechende Signale meines Hirns
Oder wohlwollend Berührungen meinerseits oder eines Menschen der mir sympathisch ist geht da nichts
Und selbst wenn entscheide das immer noch ich.

So plötzlich ein Ständer vielleicht mit 13 oder 14
Danach sollte man(n) sich im Griff haben können.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Der joyclub ist fantastisch hier gibt es sogar Frauen die wissen auf was nein scheanz reagiert.

Nein. Ich weiß nicht, warum du das überhaupt auf dich beziehen musst. Oder warum du verallgemeinerst, dass, nur weil bei dir "ausschließlich bewusst was geht", alle Männer gleich sein müssen und das jederzeit kontrollieren können sollten.

Ich habe meine Aussage getätigt, weil ich mich mit genug Männern unterhalten habe, die das eben nicht immer in jeder bewussten Sekunde steuern können. Männer sind unterschiedlich, genauso wie Frauen.


Schlimm ist, wenn man Männern, denen es einfach mal passiert, dass sie in einer blöden Situation eine Erektion bekommen, so eine Art unreife, infantile, mangelnde Selbstbeherrschung vorwirft, als sei mit ihnen irgendwas kaputt. Ich dachte immer, Männern Scham einzuimpfen, das sei etwas, das primär Frauen gut können. Hab mich wohl geirrt.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
empfinden. Jedenfalls dann, wenn das Kompliment von Männern kommt, mit denen sie nichts zu tun haben wollen.
Kurz genannt: Sexuelle Belästigung.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich in 10 Jahren.....nicht jede Erektion, als "ehrliches Kompliment " sehen werde .

Man kann auch alles kaputt reden *g*

Ich rede NICHT von sexueller Belästigung, warum auch immer Du das lesen wolltest.
Natürlich meine ich die Erektionen eines Mannes, den ich in den Fingern habe.

In zehn Jahren kann sehr viel geschehen, sofern man die zehn Jahre überhaupt schafft *smile*
Einhundertzwölf zu fünf
Wenn manche Frauen doch ganz gerne in den Schritt schauen, scheinen mir Profilbilder mit Penes gleich gar nicht mehr so abwegig, die in eifrigen Dialogen miteinander kommunizieren, während ihre Eigentümer wohl die Kamera halten (irgendwer muss sie schließlich fotografieren, weil Penes so winzige Ärmchen haben). Es böte sich allerdings ein Lineal an - wie ich das erst viel zu selten in Penis-Fotos gesehen habe. Ein-, zweimal vielleicht.

In Europa positioniert man den Penis idealerweise oben links (wie das JOYclub Logo), in einigen Ländern Asiens oben rechts. Das verkürzt die Zeit, den Penis zu finden.

Da weiters "der Schritt" interessant zu sein scheint, empfehle ich Autos mit Nachtsichtkamera. Eine Freundin lachte einmal während einer Fahrt durch Hamburg, weil die Wärmebildkamera nicht nur im Nebel Nutzen stiftet, sondern auch die - sehr verschiedene - Durchblutung von Köpfen, Händen, beheizten Heckscheiben ...und Genitalien: "Das Männchen da wartet auf den Bus ...und ist vollkommen geil dabei - wahrscheinlich wartet zuhause Teresa Orlowski!"

Was optische Trigger im Allgemeinen angeht, kann man sich in Details verlieren. Oder ganz pragmatisch sein - und es objektiv messen (Spoiler: Es ist maskuline Ausstrahlung, die ein Teil der männlichen Bevölkerung aufgezwungen durch die Reihenfolge bestimmter Nukleinbasen vor sich herträgt).
Männer mit weiblichen Zügen: ...Zonk!

So, here's a glimpse to actual attractiveness (not meant to be floccinaucinihilipilification on "real values"; however, serving the honourable purpose to show what difference masculinity makes as per concluding advice from the video below: "maximise sexual market value", "get pictures that really show it off" and hence "optimise your perceived value"!



Einhundertzwölf zu fünf - das mögen unschöne Zahlen und Worte sein, doch die im Video präsentierten Ergebnisse (Tinder, mit ähnlich hedonistischer DNA wie JOYclub) strafen manchen Selbstbetrug Lügen.

"Von was werden Frauen optisch getriggert?" - da haben wir's: Im Zehnfinger-Dezimalsystem!

Wir können uns in Details verlieren - oder die lineare Algebra unseres Gehirns die Arbeit erledigen lassen: Rasch huscht der Eckenfindungsalgorithmus über das Bild auf den Netzhäuten, und die Mustererkennung sagt: "Sex!" ...einhundertzwölf Mal.
Oder fünfmal - was sich bei einem Versuchssubjekt von geringerer Attraktivität als der jenes "baby face Alex (27)" wohl eher in den negativen Bereich einpendeln wird und ein Fall für Philosophen ist ("kann man weniger als Null Sexpartner haben?"). In den sog. "komplexen Zahlen" geht das: Dank "imaginärer Einheit". Sagte ich "komplex"!?
**********lchen Mann
13.044 Beiträge
@******ees ist zwar off topic, aber war das mit der waermebildkamera im Auto ernst gemeint? *gg*
@**********lchen Ja. Ist aber meiner Freundin aufgefallen, "weil ich auf sowas ja nicht achte". *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.